*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.04.2011 20:49
Wir haben uns von PEKIP eine DVD gekauft, auf denen tolle Übungen erklärt werden.
Das mache ich viel mit ihr und ihr macht es tierisch Spaß.
Außerdem kann sie sich so auch total toll selbst bespaßen:
04.04.2011 20:53
Zitat von die.lady:
Wir haben uns von PEKIP eine gekauft, auf denen tolle Übungen erklärt werden.
hab da auch schon so eins bei eby im auge...das leuchtet und macht auch musik...und voll bunt...da drauf fährt er ab

04.04.2011 21:08
Guten abend...
Also sex haben wir schon,nur ich blute danach immer. Ärztin sagte das sind noch kontakt blutungen.
Ist noch nicht alles so wie es mal war.
Zum thema hose voll, also ist das grün wenn g.das noch probleme mit der verdauung haben. Würde bei naima ja passen,da sie ja immer alle 2-3tage macht.
@kristin. Schön das adrian zunimmt. Und ich finde auch das er sich ganz ganz toll macht. Und man kann mit pre nicht überfüttern, eigentlich kann man ein baby gar nicht überfüttern,das alles was zuviel im bauch ist wider rauskommt.
Und wenn du die ärztin nicht magst,dann wechsel wenn es geht. Zum arzt sollte man vertrauen haben.
Und super das das schwimmen so klasse war.
Unser kurs ist erst ende juni.
@jessi, wir singen,machen sport-sie bekommt ne massage. Und sie liegt auch oft im laufstall und das mobile ist an. Oder unter ihrem spielcenter.

Also sex haben wir schon,nur ich blute danach immer. Ärztin sagte das sind noch kontakt blutungen.

Zum thema hose voll, also ist das grün wenn g.das noch probleme mit der verdauung haben. Würde bei naima ja passen,da sie ja immer alle 2-3tage macht.
@kristin. Schön das adrian zunimmt. Und ich finde auch das er sich ganz ganz toll macht. Und man kann mit pre nicht überfüttern, eigentlich kann man ein baby gar nicht überfüttern,das alles was zuviel im bauch ist wider rauskommt.
Und wenn du die ärztin nicht magst,dann wechsel wenn es geht. Zum arzt sollte man vertrauen haben.
@jessi, wir singen,machen sport-sie bekommt ne massage. Und sie liegt auch oft im laufstall und das mobile ist an. Oder unter ihrem spielcenter.
04.04.2011 21:14
Zitat von Naima-Saray:
Guten abend...![]()
Also sex haben wir schon,nur ich blute danach immer. Ärztin sagte das sind noch kontakt blutungen.![]()
jab, denke auch das es da dran liegt da sie aller 2-3 tage erst kacka macht...
bei adrian passt das nämlich auch...
ich bin mit ihr eigentlich zufrieden...se ist voll bett, erklärt mir alle fragen die ich habe...hört mir auch zu...
bin nur diesmal nich zufreiden...letzten monat hat er nich mal 400 gramm zugenommen (da war das mit dem vielen spucken) aber da war se zufrieden... jetz über 600 gramm und dann auf einmal hängt er hinter her...
ich mag dieses wort auch garnich...
naja, ich weiß was ich zu denken hab...aber wie gesagt sonst ist sie echt super...
04.04.2011 21:29
Zitat von kristin1787:
Zitat von Naima-Saray:
Guten abend...![]()
Also sex haben wir schon,nur ich blute danach immer. Ärztin sagte das dsind noch kontakt blutungen.![]()
jab, denke auch das es da dran liegt da sie aller 2-3 tage erst kacka macht...
bei adrian passt das nämlich auch...
ich bin mit ihr eigentlich zufrieden...se ist voll bett, erklärt mir alle fragen die ich habe...hört mir auch zu...
bin nur diesmal nich zufreiden...letzten monat hat er nich mal 400 gramm zugenommen (da war das mit dem vielen spucken) aber da war se zufrieden... jetz über 600 gramm und dann auf einmal hängt er hinter her...
ich mag dieses wort auch garnich...
naja, ich weiß was ich zu denken hab...aber wie gesagt sonst ist sie echt super...
Oh ok.
04.04.2011 22:34
Wer war das nochmal mit Beschäftigung fürs Baby?
Mh, Stilldemenz
Der Babycenter-Newsletter bringt jede Woche tolle Spielideen.
Hier mal der Link zu den Spielen. Da kann man nach Wochen vor und zurück blättern und die Sachen machen den Kleinen anscheinend echt Spass
http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spiel en/6_wochen/

Der Babycenter-Newsletter bringt jede Woche tolle Spielideen.
Hier mal der Link zu den Spielen. Da kann man nach Wochen vor und zurück blättern und die Sachen machen den Kleinen anscheinend echt Spass

http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spiel en/6_wochen/
04.04.2011 23:23
Zitat von Reikeee:
bin auch noch da, färbe mir gerade die haare lila lol
lila? wie kommts? gewollt oder ungewollt oder doch ein verspäteter aprilscherz

05.04.2011 00:00
Zitat von Kristallregen:
Zitat von Reikeee:
bin auch noch da, färbe mir gerade die haare lila lol
lila? wie kommts? gewollt oder ungewollt oder doch ein verspäteter aprilscherz![]()
schon gewollt, aber ist net so geworden wie geplant sieht man irgendwie kaum

05.04.2011 09:09
Guten morgen ihr lieben,
wie war eure nacht??also unsere war ok...lara hat von 23.00-4.00uhr und dann vunn 4.15-7.00,dann von 7.30-???(sie schlät noch) geschlafen und was das beste ist....in ihren bett
hab sie gestern einfach mal rein gelegt...tada und wir waren nicht mal draussen
Kristin: bin auch der meinung gib deinen kl. mann was zu futtern wenn er danach verlangt,er hat vielleicht noch nachholbedarf
,ziehen lassen sie sich glaub ich eh nicht mit tee,also höchstens nen paar min. ,jedenfalls is es bei lara so...wenn se milch will..dann sofort
reikee+roxi ...wie war euer abend???hier noch nen tip von mir:ich hab vom doc vibrocol zäpfchen bekommen,die sind zur beruhigung (alles rein pflanzlich),da gebe ich ihr abens ein wenn sie unruhig wird und ich finde es hilft,lara ist die letzten abende viel ruhiger,meckert nur ab und zu mal...ist aber denke ich auch normal...
me. ..hab gleich nachsorge..und na klar gerade meine regel bekommen..toll...will mir doch heute die pille verschreiben lassen, kondome sind doof
ich wünsche euch allen einen wunderschön
Tag ohne gross geschrei
wie war eure nacht??also unsere war ok...lara hat von 23.00-4.00uhr und dann vunn 4.15-7.00,dann von 7.30-???(sie schlät noch) geschlafen und was das beste ist....in ihren bett

Kristin: bin auch der meinung gib deinen kl. mann was zu futtern wenn er danach verlangt,er hat vielleicht noch nachholbedarf

reikee+roxi ...wie war euer abend???hier noch nen tip von mir:ich hab vom doc vibrocol zäpfchen bekommen,die sind zur beruhigung (alles rein pflanzlich),da gebe ich ihr abens ein wenn sie unruhig wird und ich finde es hilft,lara ist die letzten abende viel ruhiger,meckert nur ab und zu mal...ist aber denke ich auch normal...

me. ..hab gleich nachsorge..und na klar gerade meine regel bekommen..toll...will mir doch heute die pille verschreiben lassen, kondome sind doof

ich wünsche euch allen einen wunderschön

05.04.2011 09:26
@Sex
Hab mich noch nicht getraut, würde gerne wieder, aber ich warte noch die Nachsorge ab und die ist am 12.04.
@Verhütung
LAM und NFP, einigen zu unsicher hier, aber bei uns klappt es super.
.
Hab mal ne Frage zwecks Impfen:
Also ich war gestern beim KiA wegen einem Gespräch über Impfungen, mein KiA ist da sehr engagiert und forscht schon seit Jahrzehnten und ist ds wohl auch recht bekannt für in Ärztekreisen. Nunja und er würde gerne Andrea bei einer Studie teilnehmen lassen. Es geht um eine Meningokokken Impfung für Säuglinge, der Impfstoff steht kurz vor seiner Zulassung, es wäre die letzte Studienphase. Das heißt Ausreichend getestet wurde er schon, Risiken und Nebenwirkungen sind auch schon bekannt.
Würdet ihr daran teilnehmen?
Hab mich noch nicht getraut, würde gerne wieder, aber ich warte noch die Nachsorge ab und die ist am 12.04.
@Verhütung
.
Also ich war gestern beim KiA wegen einem Gespräch über Impfungen, mein KiA ist da sehr engagiert und forscht schon seit Jahrzehnten und ist ds wohl auch recht bekannt für in Ärztekreisen. Nunja und er würde gerne Andrea bei einer Studie teilnehmen lassen. Es geht um eine Meningokokken Impfung für Säuglinge, der Impfstoff steht kurz vor seiner Zulassung, es wäre die letzte Studienphase. Das heißt Ausreichend getestet wurde er schon, Risiken und Nebenwirkungen sind auch schon bekannt.
05.04.2011 09:57
Zitat von Funkentanz:
@Sex
@Verhütung
.
Schwer zu sagen

Aber ich glaube nicht.
05.04.2011 09:57
Zitat von Funkentanz:
@Sex
@Verhütung
.
Ich würds nicht machen, mein Krümel ist mir dafür zu schade... egal ob Risiken bekannt oder nicht.
05.04.2011 09:59
Zitat von swissnicci:
Guten morgen ihr lieben,
wie war eure nacht??also unsere war ok...lara hat von 23.00-4.00uhr und dann vunn 4.15-7.00,dann von 7.30-???(sie schlät noch) geschlafen und was das beste ist....in ihren bett![]()
hab sie gestern einfach mal rein gelegt...tada und wir waren nicht mal draussen
![]()
![]()
Kristin: bin auch der meinung gib deinen kl. mann was zu futtern wenn er danach verlangt,er hat vielleicht noch nachholbedarf,ziehen lassen sie sich glaub ich eh nicht mit tee,also höchstens nen paar min. ,jedenfalls is es bei lara so...wenn se milch will..dann sofort
![]()
reikee+roxi ...wie war euer abend???hier noch nen tip von mir:ich hab vom doc vibrocol zäpfchen bekommen,die sind zur beruhigung (alles rein pflanzlich),da gebe ich ihr abens ein wenn sie unruhig wird und ich finde es hilft,lara ist die letzten abende viel ruhiger,meckert nur ab und zu mal...ist aber denke ich auch normal...![]()
me. ..hab gleich nachsorge..und na klar gerade meine regel bekommen..toll...will mir doch heute die pille verschreiben lassen, kondome sind doof![]()
ich wünsche euch allen einen wunderschön![]()
Tag ohne gross geschrei
![]()
huhu,
unser abend ging, er hatte bis 20 uhr geschlafen und um kurz vor halb elf lag er nach bisschen schreien und bauchweh nach langem rumtragen und spieluhr hören im bett.
vibrocol kenne ich auch hat mein mittlerer auch bekommen....
und bei euch?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt