*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.04.2011 14:17
oh du glückliche!! vor 4 wochen hab ich auch mal den versuch unternommen in meine alten hosen zu kommen, dabei bin ich in den kleiderschrank gefallen
vor lauter hüpfen... zum glück war ich mit ben alleine
hast du schon alle ss pfunde wieder runter?
vor lauter hüpfen... zum glück war ich mit ben alleine
Zitat von RoxaneGN:
Der arme AdrianHoffentlich gehts ihm bald besser.
@Mütze: Hab ich Jasmin am Samstag auch ausgezogen. Es war einfach tierisch heiß hier und wenn wir draußen sind liegt sie ja immer im KiWa. Ich hab dann auch ihr Kissen rausgeholt und sie ohne Decke drinliegen lassen. Wenns draußen wärmer ist als bei uns in der Wohnung muss ich sie ja nicht wärmer anziehen als drinnen![]()
Aber ich denke mal, dass wir auch nicht alle die selben Temperaturen hatten. Hier wars halt schon richtig hochsommerlich (ich hätt mich am liebsten nackig gemacht).
@me: Wisst ihr was es für ein tolles Gefühl ist, wieder in seine alten Hosen zu passen? Hab heute Kleiderschrank ausgemistet und mal alle anprobiert. Ungefähr die Hälfte kann ich wieder anziehen (mit Hüpfen und Quetschen) macht ´nen tollen Knackarsch
![]()
Und den Rest bekommt meine Schwester. Da pass ich eh nie wieder rein und mir sind jetzt irgendwie zuviele Hosen im Schrank. Von 2 auf 10 ist ein ganz schöner Sprung. Weiß garnicht wann ich die alle anziehen soll![]()
05.04.2011 14:22
Zitat von schnuffel302:
oh du glückliche!! vor 4 wochen hab ich auch mal den versuch unternommen in meine alten hosen zu kommen, dabei bin ich in den kleiderschrank gefallenvor lauter hüpfen... zum glück war ich mit ben alleine
![]()
Zitat von RoxaneGN:
@Mütze: Hab ich Jasmin am Samstag auch ausgezogen. Es war einfach tierisch heiß hier und wenn wir draußen sind liegt sie ja immer im KiWa. Ich hab dann auch ihr Kissen rausgeholt und sie ohne Decke drinliegen lassen. Wenns draußen wärmer ist als bei uns in der Wohnung muss ich sie ja nicht wärmer anziehen als drinnen![]()
Aber ich denke mal, dass wir auch nicht alle die selben Temperaturen hatten. Hier wars halt schon richtig hochsommerlich (ich hätt mich am liebsten nackig gemacht).
@me: Wisst ihr was es für ein tolles Gefühl ist, wieder in seine alten Hosen zu passen? Hab heute Kleiderschrank ausgemistet und mal alle anprobiert. Ungefähr die Hälfte kann ich wieder anziehen (mit Hüpfen und Quetschen) macht ´nen tollen Knackarsch
![]()
Und den Rest bekommt meine Schwester. Da pass ich eh nie wieder rein und mir sind jetzt irgendwie zuviele Hosen im Schrank. Von 2 auf 10 ist ein ganz schöner Sprung. Weiß garnicht wann ich die alle anziehen soll![]()
Nö, hab immernoch 6 Kilo über, aber die möcht ich eigentlich ganz gern behalten. Fühl mich wohler so
Achja vor 4 Wochen hab ich auch noch nicht in meine Hosen gepasst. Vielleicht ist es noch einen neuen Versuch bei dir Wert
Heute Morgen bevor ich die erste Hose anprobiert hab dacht ich auch nicht, dass sich schon irgendwas geändert hat und dann hab ich erstmal meinem Mann meinen tollen Knackarsch präsentiert
05.04.2011 14:23
ich werde sooo schnell nicht wieder in meine klamotten passen
der ganze schrank ist voll und ich habe noch sooo viele kilos drauf
@ calypso..ohjaaa ich spüre meine muskeln in den oberschenkeln total..
hab echt immer gedacht RBK ist nur so lari fari..aber die hat uns ganz schön ran genommen
@ calypso..ohjaaa ich spüre meine muskeln in den oberschenkeln total..
hab echt immer gedacht RBK ist nur so lari fari..aber die hat uns ganz schön ran genommen
05.04.2011 14:25
hmmm ist dann glatt eine Überlegung wert, weil ich hab auch noch 5 kg übrig ( die ich auch gerne behalten möchte) mal schauen ob das ohne verletzungen funktioniert
na, da wird sich dein mann aber gefreut haben ,oder ?
na, da wird sich dein mann aber gefreut haben ,oder ?
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von schnuffel302:
oh du glückliche!! vor 4 wochen hab ich auch mal den versuch unternommen in meine alten hosen zu kommen, dabei bin ich in den kleiderschrank gefallenvor lauter hüpfen... zum glück war ich mit ben alleine
![]()
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Nö, hab immernoch 6 Kilo über, aber die möcht ich eigentlich ganz gern behalten. Fühl mich wohler so![]()
Achja vor 4 Wochen hab ich auch noch nicht in meine Hosen gepasst. Vielleicht ist es noch einen neuen Versuch bei dir Wert![]()
Heute Morgen bevor ich die erste Hose anprobiert hab dacht ich auch nicht, dass sich schon irgendwas geändert hat und dann hab ich erstmal meinem Mann meinen tollen Knackarsch präsentiert![]()
05.04.2011 14:27
Na^super
hab heute abend auch meinen ersten RBK
um 8 bis viertel nach neun..... was ne blöde uhrzeit!!!!!!!!
hab heute abend auch meinen ersten RBK
um 8 bis viertel nach neun..... was ne blöde uhrzeit!!!!!!!! Zitat von nienchen:
ich werde sooo schnell nicht wieder in meine klamotten passen![]()
![]()
@ calypso..ohjaaa ich spüre meine muskeln in den oberschenkeln total..hab echt immer gedacht RBK ist nur so lari fari..aber die hat uns ganz schön ran genommen
![]()
![]()
05.04.2011 14:28
Roxi und ich fangen erst am 30.5. an. Vorher war nix frei.
Mir fehlen auch noch 6 kg, die will ich aber weg haben.
Mir fehlen auch noch 6 kg, die will ich aber weg haben.
05.04.2011 14:34
Bei mir ist fast alles wieder normal, aber ich passe trotzdem in keine meiner alten Hosen. Der popo ist einfach breiter und bleibt es auch wohl
05.04.2011 14:36
@roxane: das ist doch super! mir passen auch mindestens schon 2 wieder...den rest hab ich mich noch nicht getraut zu probieren
@tanja: ist jakob noch unruhiger? wie blöd. unsere maus schafft das ganz gut ohne groß terror zu schieben mit den blähungen.
@hexe: du magst nicht das es deinem linus schlecht geht nach der impfe? würde abwägen, ob du besser klar kommst, wenn er krank wird ohne impfe. mußt du selber entscheiden, aber ich würde da beides gegeneinander halten und genau drüber nachdenken.
@impfung: sag ja nicht das ich gar nicht gegen meningokokken impfen würde, würde nur den studienabschluß abwarten. meningokokken sind echt übel...hab mehrere erlebt und nur wenige die es überlebt haben...(sorry, aber tatsachen)
@kristin: immer noch so hoch fieber? zieh ihm wenig an, nur body und ne dünne hose oder strampler drüber. und bei über 39 versuch wirklich mal wadenwickel, die wickel sollten aber nicht zu kalt sein, also bei39grad etwa 35^und langsam runterkühlen. und wichtig pausen halten. viel trinken lassen!
@tanja: ist jakob noch unruhiger? wie blöd. unsere maus schafft das ganz gut ohne groß terror zu schieben mit den blähungen.
@hexe: du magst nicht das es deinem linus schlecht geht nach der impfe? würde abwägen, ob du besser klar kommst, wenn er krank wird ohne impfe. mußt du selber entscheiden, aber ich würde da beides gegeneinander halten und genau drüber nachdenken.
@impfung: sag ja nicht das ich gar nicht gegen meningokokken impfen würde, würde nur den studienabschluß abwarten. meningokokken sind echt übel...hab mehrere erlebt und nur wenige die es überlebt haben...(sorry, aber tatsachen)
@kristin: immer noch so hoch fieber? zieh ihm wenig an, nur body und ne dünne hose oder strampler drüber. und bei über 39 versuch wirklich mal wadenwickel, die wickel sollten aber nicht zu kalt sein, also bei39grad etwa 35^und langsam runterkühlen. und wichtig pausen halten. viel trinken lassen!
05.04.2011 14:57
Wo seit ihr alle ??
Jetzt schläft der kleine endlich und ich kann mich nicht aufraffen was zu machen ....
Jetzt schläft der kleine endlich und ich kann mich nicht aufraffen was zu machen ....
05.04.2011 15:04
Zitat von schnuffel302:
Wo seit ihr alle ??![]()
Jetzt schläft der kleine endlich und ich kann mich nicht aufraffen was zu machen ....![]()
Ich stöber im i-net.
Naima schläft schon fast den ganzen tag wieder.
Und ich habe schon alles fertig
05.04.2011 15:23
Zitat:
Bei mir ist gerade so ein Heizungsmensch...
und ben kämpft sich in den schlaf
quote=Naima-Saray]
Zitat von schnuffel302:
Wo seit ihr alle ??![]()
Jetzt schläft der kleine endlich und ich kann mich nicht aufraffen was zu machen ....![]()
Ich stöber im i-net.
05.04.2011 15:26
Zitat:
Zitat von schnuffel302:
Bei mir ist gerade so ein Heizungsmensch...
und ben kämpft sich in den schlaf
quote=Naima-Saray]
Zitat von schnuffel302:
Wo seit ihr alle ??![]()
Ich stöber im i-net.
Oh ein Heizungsmensch.....Eine edrohte art
Mag der kleine Mann nicht schlafen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Hoffentlich gehts ihm bald besser.