Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
07.04.2011 16:38
huhu...so spez.für nienchen.....wir haben euch
lara ist jetzt 58cm und wiegt..............5070g....aber ist wohl überhaupt nicht zu dick.....hatte schon angst...aber alles gut..
nur heute hat sie ihren motzigen...hoffe sie wird nicht krank
07.04.2011 16:51
Zitat von swissnicci:

huhu...so spez.für nienchen.....wir haben euch
lara ist jetzt 58cm und wiegt..............5070g....aber ist wohl überhaupt nicht zu dick.....hatte schon angst...aber alles gut..
nur heute hat sie ihren motzigen...hoffe sie wird nicht krank

schönen ticker habt ihr
na warte..werde hanni heute vollstopfen dafür sind wir größer
07.04.2011 16:52
@ steffi..sagt mir gar nix..welches essen meinst du??ich meine das nähe mülheim/ruhr...ich komme aus essen huttrop
steffi04
446 Beiträge
07.04.2011 16:59
Zitat von nienchen:

@ steffi..sagt mir gar nix..welches essen meinst du??ich meine das nähe mülheim/ruhr...ich komme aus essen huttrop


genau das essen meine ich auch huttrop ist 5km von uns entfernt
kristin1787
5175 Beiträge
07.04.2011 17:06
swiss warst du das die bei fb noch freunde brauch????
nölke
12399 Beiträge
07.04.2011 17:45
Zitat von bella09:

noni ich lass mir morgen auch wieder schön farbe raufklatschen und schön schneiden und meine finger lass ich mir auch wieder massieren
ich hoffe die zeit vergeht schnell morgen um 12 dürft ihr an mich denken

danke für den link hab ich mir gleich mal gespeichert....

hab morgen auch frisörtermin
dann sind wir schon zu 3 mit tollen haaren
07.04.2011 18:05
Zitat von kristin1787:

swiss warst du das die bei fb noch freunde brauch????

nee glaube funkentanz war das..oder
07.04.2011 18:06
Zitat von nölke:

Zitat von bella09:

noni ich lass mir morgen auch wieder schön farbe raufklatschen und schön schneiden und meine finger lass ich mir auch wieder massieren
ich hoffe die zeit vergeht schnell morgen um 12 dürft ihr an mich denken

danke für den link hab ich mir gleich mal gespeichert....

hab morgen auch frisörtermin
dann sind wir schon zu 3 mit tollen haaren

dann wollen wir aber auch von euch allen ein vorher und nachher bild sehen
cliobaby99
1986 Beiträge
07.04.2011 18:15
vorher-foto von mir lieber nicht, ich seh furchtbar aus mit meiner matte auf dem kopf...nachher-foto gibts dann bestimmt, wenn mich der frisör nicht verunstaltet...
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.04.2011 19:16
So, war heute bei der Nachsorge. Lebt der Kerl noch, der das Spekulum erfunden hat? Wenn ja, dann würd ich den gerne auf Schmerzensgeld verklagen. Ist doch voll das SadoMaso-Werkzeug.
Ich hatte mal wieder das Gefühl aufgespießt zu werden tut jetzt immernoch weh.
Und irgendwie ist mein FA diesmal nicht so wirklich auf mich eingegangen. Hab ihm gesagt, dass ich beim Stillen seit Montag stechende Schmerzen in der Brust habe und er sagt nur das wär normal ohne was zu untersuchen. Toll, warum hab ich das dann erst seit Montag? Naja, auf jeden Fall ist sonst alles in Ordnung. Über Verhütung hat er auch garnichts gesagt
Ok, genug genörgelt, irgendwo muss man sowas ja mal rauslassen
07.04.2011 19:39
roxane..die stechenden schmerzen in der brust,können vom milcheinschuß kommen,das spürt dann so..hast du keine hebi die du fragen kannst?
nölke
12399 Beiträge
07.04.2011 19:51
ich hasse milcheinschuss. tut so weh. drennt höllisch. bäääh! daran werde ich mich nie gewöhnen
KleineHexe
15073 Beiträge
07.04.2011 19:54
Zitat von RoxaneGN:

So, war heute bei der Nachsorge. Lebt der Kerl noch, der das Spekulum erfunden hat? Wenn ja, dann würd ich den gerne auf Schmerzensgeld verklagen. Ist doch voll das SadoMaso-Werkzeug.
Ich hatte mal wieder das Gefühl aufgespießt zu werden tut jetzt immernoch weh.
Und irgendwie ist mein FA diesmal nicht so wirklich auf mich eingegangen. Hab ihm gesagt, dass ich beim Stillen seit Montag stechende Schmerzen in der Brust habe und er sagt nur das wär normal ohne was zu untersuchen. Toll, warum hab ich das dann erst seit Montag? Naja, auf jeden Fall ist sonst alles in Ordnung. Über Verhütung hat er auch garnichts gesagt
Ok, genug genörgelt, irgendwo muss man sowas ja mal rauslassen

Hab ich auch manchmal. Meine Hebamme sagte, dass das ein Milchstau sein oder werden könnte. Ich soll die Brust vor dem Stillen wärmen und während dem Stillen massieren, wo es wehtut. Außerdem auch ausstreichen und Linus so anlegen, dass sein Kinn in die Richtung zeigt, in der es wehtut. Blöd nur, dass die Stelle bei mir oben war. Linus mochte es gar nicht, so verdreht dazuliegen
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.04.2011 19:56
Zitat von nienchen:

roxane..die stechenden schmerzen in der brust,können vom milcheinschuß kommen,das spürt dann so..hast du keine hebi die du fragen kannst?


Nö, keine Hebi mehr. Der Milchspendereflex isses nicht, den hab ich ja vorher auch gespürt und das war auch eher ein Kribbeln. Das was ich jetzt hab ist eher ein schmerzhaftes Ziehen/Stechen, ganz tief in der Brust. Erst nur rechts, jetzt aber auch links
07.04.2011 20:05
Zitat von nienchen:

@ mara..wie gesagt,das angebot steht..ihr kommt mal zu uns und dann kannst bilder machen lassen..sie bietet jetz gerade ein osterspecial für 69 euro an... glaube bis 15.5. buchbar.


Führe mich nicht in versuchung..........dem ist doch soooo teuer...wir wollen doch für nen Urlaub sparen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt