Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 13:15
hexe..an deiner stelle würde ich dein man einpaar takte erzähen.wie kann er ich nicht hübsch fnden?halllooo???du hast sein kind geboren!!!!würde den mit´m arsch nicht mehr angucken.
wenn meiner so zu mir wäre den würde ich sagen das er mich nie mehr angucken muss und würde ihn stehen lassen.
ich habe 20 kilo mehr drauf,habe a schwappelbauch,aber er liebt mich genau wie vorher un findet mich sexy.
ja rasieren ist doof,fühlt sich so taub an,aber ichrasiere schon
cliobaby99
1986 Beiträge
12.04.2011 13:15
ach so noch was...ich hab seit der schwangerschaft schmerzende handgelenke...erst nur auf der einen seite und nach der geburt auch auf der anderen seite...die hebamme meinte das ist dieses karpaltunnensyndrom (oder wie das heißt) und ich soll schüsslersalze nehmen...hab ich auch fleißig gemacht nur wird es nicht besser...ist manchmal so als ob sich da was ausrenkt und ich ewig an der hand wieder rumbiegen muss bis sich da wieder was einrenkt...kennt das jemand oder weiß jemand was man da machen kann außer zum arzt gehen???
shara83
1158 Beiträge
12.04.2011 13:18
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Siimii: - Duisburg
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
jessybaby - Wolfsburg
Kristallregen - Dachau (in der nähe von München)
Tenshi . noch Leipzig aber ab Mai Gelsenkirchen
wenn ich auch drauf darf
Lenaxx - Werne an der Lippe
Jessy91-Hagen in Bremischen
Kristin1787 - Delitzsch (Leipzig)
nienchen - Essen ( NRW)
Cennet1109 - Berlin
sTanja - Saarland, Wadgassen
cliobaby99 - Sömmerda (Erfurt, Thüringen)
shara83 - Darmstadt (Südhessen)
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2011 13:21
Zitat von nienchen:

hexe..an deiner stelle würde ich dein man einpaar takte erzähen.wie kann er ich nicht hübsch fnden?halllooo???du hast sein kind geboren!!!!würde den mit´m arsch nicht mehr angucken.
wenn meiner so zu mir wäre den würde ich sagen das er mich nie mehr angucken muss und würde ihn stehen lassen.
ich habe 20 kilo mehr drauf,habe a schwappelbauch,aber er liebt mich genau wie vorher un findet mich sexy.

Ja, das taube Gefühl ist doof. Muss mich mal überwinden. Wann haben wir denn wieder Gespühr da unten?
Ich war auch sehr sauer. Er sagt schon, dass er mich hübsch findet,aber auch, was ihm nicht so gefällt... Aber was will er 7 Wochen nach der Geburt erwarten? Bin schon sauer auf ihn.
12.04.2011 13:24
clio..du siehst doch bei mr die freunde,dann kannst die anderen anklicken..ich lade dich mal in die mc gruppe ein
12.04.2011 13:25
@Windeln
Also bei uns sind die von DM übergelaufen und Pampers nicht und nach Urin hat Jonas noch nie gerochen. Außerdem gibts von Pampers Gutscheine und wenn man sie im Angebot kauft sind sie dann wesentlich billiger als die vom DM oder Rossmann.

@Mens
Nö, nix in Sicht, brauch ich auch nicht.

@Clio
Geh mal zum Arzt und lass dir Bandagen verschreiben, vielleicht hilfts. Die Dinger kannste dir auch so kaufen, sind aber sauteuer.
12.04.2011 13:26
clio..hab aber keine anfrage von dir bei facebook
neee kenn ich nicht mit den handgelenke,viell.mal ein paar tage ein stützverband machen??
12.04.2011 13:30
Zitat von kristin1787:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:
neeeee eben nicht
hanni bleibt ein einzelkind

Wir haben entschlossen, das wir wenn der kleine in die Schule kommt dann wollen wir noch ein kleines haben. Aber erstmal nicht.

Hab dann schon zu meinem Mann gesagt, entbinde ich zuhause weil wir es nicht mehr in die klinik schaffen

wir fangen in zwei jahren wieder an...
hab ich mit ner freundin so ausgemacht...hihi
mal schauen wer der erste is
hat dein mann da auch noch was mitzureden
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 13:32
Zitat von NochNichtMama:

@Windeln
Also bei uns sind die von DM übergelaufen und Pampers nicht und nach Urin hat Jonas noch nie gerochen. Außerdem gibts von Pampers Gutscheine und wenn man sie im Angebot kauft sind sie dann wesentlich billiger als die vom DM oder Rossmann.

@Mens
Nö, nix in Sicht, brauch ich auch nicht.

@Clio
Geh mal zum Arzt und lass dir Bandagen verschreiben, vielleicht hilfts. Die Dinger kannste dir auch so kaufen, sind aber sauteuer.

aber bei rossmann kosten 92 stck, an diezehn euro...
und wenn die pampers mal im angebot sind kosten se trotzdem noch 16 euro...und da sind glaube nur 68 stck drin...haben bei kaufland gerade das angebot...da komme ich mit rossmann billiger...
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Ja, das taube Gefühl ist doof. Muss mich mal überwinden. Wann haben wir denn wieder Gespühr da unten?
Ich war auch sehr sauer. Er sagt schon, dass er mich hübsch findet,aber auch, was ihm nicht so gefällt... Aber was will er 7 Wochen nach der Geburt erwarten? Bin schon sauer auf ihn.

wie gesagt ich wäre da stink sauer...
man kann nach 7 wochen nichts erwarten,meiner baut mich immer auf weil ICH mich häßlich finde,er sagt immer wieder,das ich unsere wundersüße tochter erst vor 2 monaten geboren hab und da jetz ncht erwarten kann das ich wieder wie vorher aussehe.
das ist echt soo mies von dein mann.er kann sich das doch denken,du fühlst dich sicherlich auch unwohl,da erwarte man unterstützung und nicht noch beleidigungen..
das taube gefühl werden wir mind.6 monate haben,wenn nicht noch länger
cliobaby99
1986 Beiträge
Zitat von nienchen:

neee kenn ich nicht mit den handgelenke,viell.mal ein paar tage ein stützverband machen??

ich bin doch schon mit martha blume befreundet...

ja da werd ich mal einen termin beim arzt machen müssen wegen den handgelenken...
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 13:33
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:
neeeee eben nicht
hanni bleibt ein einzelkind

Wir haben entschlossen, das wir wenn der kleine in die Schule kommt dann wollen wir noch ein kleines haben. Aber erstmal nicht.

Hab dann schon zu meinem Mann gesagt, entbinde ich zuhause weil wir es nicht mehr in die klinik schaffen

wir fangen in zwei jahren wieder an...
hab ich mit ner freundin so ausgemacht...hihi
mal schauen wer der erste is
hat dein mann da auch noch was mitzureden

ja, der wurde schon eingeweiht...
ihr freund auch
mein hasi will ja am liebstn schon noch dem einem jahr...
12.04.2011 13:39
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

ich bin doch schon mit martha blume befreundet...

ja da werd ich mal einen termin beim arzt machen müssen wegen den handgelenken...

lach nun weiß ich auch wer nicole...ist..
habe dir ebe ne einladung zur gruppe der mamas geschickt
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 13:40
jessie, legst du julia dann so richtig aufn bauch oder mit angewinkelten beinen...
hab es jetzt nochmal probiert, er denkt immer er muss sein kopf heben...
und mit nuckel machst du auch nicht, oder???
12.04.2011 13:40
sooo gehe dan mal mit püppi auf die krabbeldecke..mal gucken ob sie etwas spielt
ihr köpfchen will sie nicht wirklich heben wenn sie auf den bauch liegt hat keine lust dazu
ohhh sie stinkt.muss erst mal windel wechseln bevor gespielt wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt