*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.07.2010 22:52
Zitat von jogole3:
hey stanja hast ja auch schon die 10 woche erreichtich war heute nochmal beim arzt obwohl ich montag bereits da war..aber hatte heute so richtig ungutes gefühl und wollt nicht so ins we gehen...mein arzt meinte am besten nimmt er mich mit nach hause und guckt jeden tag nach hehe
![]()
![]()
Ja damit wäre ich schonmal weiter als letztes Mal...vorausgesetzt es ist noch alles okay, was ich hoffe.
Aber schön das Du Dich getraut hast
Ich trau mich nicht so richtig, bin böse zu mir selber und erlaube mir nicht zum FA zu gehen....eigentlich nicht gut aber jetzt ist eh zu spät, die haben nur noch morgen Vormittag auf und da muß ich ja schon bald zur Endokrinologin fahren.... Ja und hast sein Angebot angenommen
22.07.2010 22:54
Hast Du auch ein neues Bild bekommen?
Und schön das Dein schlechtes Gefühl sich nicht bestätigt hat
Und schön das Dein schlechtes Gefühl sich nicht bestätigt hat
22.07.2010 22:57
hehe ne glaube findet seine frau niicht so toll ...
hab gesagt er kann mir das gerät ausleihen xDDD so bis zum ende hehe mein arzt sagt schon du zu mir *lach* bin froh das ich zu ihm jederzeit kann und am we ist er auch daheim erreichbar^^ und mit bildern ist er auch nicht geizig.. freu mich auf montag muss dann wieder hin dann macht er 3D
und meinen termin im kh zum vorstellen wegen der cerclage
hab gesagt er kann mir das gerät ausleihen xDDD so bis zum ende hehe mein arzt sagt schon du zu mir *lach* bin froh das ich zu ihm jederzeit kann und am we ist er auch daheim erreichbar^^ und mit bildern ist er auch nicht geizig.. freu mich auf montag muss dann wieder hin dann macht er 3D
und meinen termin im kh zum vorstellen wegen der cerclage
22.07.2010 22:59
Zitat von sTanja:
Hast Du auch ein neues Bild bekommen?![]()
Und schön das Dein schlechtes Gefühl sich nicht bestätigt hat![]()
ja hab ein neues bekommen versuch das mal morgen rein zu stellen...voll süss er meinte es spielt mit der nabelschnur
22.07.2010 23:03
Tja die meisten Frauen freuen sich nicht wenn der Mann Arbeit mit nach Hause bringt, aber vielleicht wäre sie ja froh wenn sie wenigstens sieht was er da tut
Scheint ein toller Arzt zu sein
Meiner ist ja auch nicht schlecht, und wenn ich mal was hatte konnte ich immer direkt hin, aber diesmal hätte ch ein schlechtes Gewissen weil ich ja wirklich nix hab....keine Blutungen, keine Schmerzen...und das schon ewig nicht mehr, ich meine Deine sind ja sozusagen gerade erst weg, das ist was anderes.
Oh und echt am Montag schon 3D? Klasse
Ich war ja so platt als neulich jemand schon 3D eingestellt hat, sieht schon toll aus
Wie genau wird eigentlich so ne Cerclage gemacht? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie die das Ding dazu kriegen das es den MuMu brav zusammenhält und nicht abrutscht oder so
Scheint ein toller Arzt zu sein
Meiner ist ja auch nicht schlecht, und wenn ich mal was hatte konnte ich immer direkt hin, aber diesmal hätte ch ein schlechtes Gewissen weil ich ja wirklich nix hab....keine Blutungen, keine Schmerzen...und das schon ewig nicht mehr, ich meine Deine sind ja sozusagen gerade erst weg, das ist was anderes.
Oh und echt am Montag schon 3D? Klasse
Ich war ja so platt als neulich jemand schon 3D eingestellt hat, sieht schon toll aus
Wie genau wird eigentlich so ne Cerclage gemacht? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie die das Ding dazu kriegen das es den MuMu brav zusammenhält und nicht abrutscht oder so
22.07.2010 23:08
da kann nix rutschen da wird unter narkose ein faden rum genäht ... und 2-3 wochen vor termin wieder entfernt...ja stimmt blutungen sind nicht lange her aber gehe bis zur entbindung eh wöchentlich hin...glaube das will seine frau nicht wirklich sehen xDDDD ja 3D ist schon wahnsinn bei meiner tochter hatte ich das in der 19 ssw da konnt man schon soviel sehen so früh hatte ich es noch nicht aber bin gespannt wie es aussieht...hab schon im i.net paar 3D bilder in der 12 ssw angeguckt oh man so süss ...
22.07.2010 23:14
Ach so das wird richtig genäht. Naja es ist aber schön zu wissen das man heute sowas kann und damit doch viele Babys retten kann...ich finds gruselig dran zu denke wie viele FG es noch gegeben hat bevor es sowas gab...
Ui jede Woche ist nicht schlecht...obwohl, hat Vor-und Nachteile. Ich dachte ja jetzt die 2 Wochen Pause tun mir ganz gut weil ich dann vielleicht antspannter bin....Pustekuchen
So jetzt muß ich aber Matratze horchen gehen, so langsam brennen die Augen
Bis bald und schlaf gut
Ui jede Woche ist nicht schlecht...obwohl, hat Vor-und Nachteile. Ich dachte ja jetzt die 2 Wochen Pause tun mir ganz gut weil ich dann vielleicht antspannter bin....Pustekuchen
So jetzt muß ich aber Matratze horchen gehen, so langsam brennen die Augen
Bis bald und schlaf gut
22.07.2010 23:18
@3jorikids
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft und freu mich wenn du ab und an ma was schreibst!
@Reikee
Meine Schilddrüsentabletten musste ich nicht zahlen, Zäpfchen gegen meinen Pilz aber schon.
@Essen
Ich vermisse am meisten meine geliebte Mailänder Mettwurst.
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft und freu mich wenn du ab und an ma was schreibst!
@Reikee
Meine Schilddrüsentabletten musste ich nicht zahlen, Zäpfchen gegen meinen Pilz aber schon.
@Essen
Ich vermisse am meisten meine geliebte Mailänder Mettwurst.
22.07.2010 23:19
mmh schade... ich wäre auch eine februar 2011 mami .. aber leider sollte es nicht sein... mein et wäre der 13.2.2011 gewesen... aber leider hat sich mein kleines nicht weiter als in die 9 ssw geschafft
22.07.2010 23:19
Zitat von sTanja:
Ach so das wird richtig genäht. Naja es ist aber schön zu wissen das man heute sowas kann und damit doch viele Babys retten kann...ich finds gruselig dran zu denke wie viele FG es noch gegeben hat bevor es sowas gab...
Ui jede Woche ist nicht schlecht...obwohl, hat Vor-und Nachteile. Ich dachte ja jetzt die 2 Wochen Pause tun mir ganz gut weil ich dann vielleicht antspannter bin....Pustekuchen![]()
So jetzt muß ich aber Matratze horchen gehen, so langsam brennen die AugenBis bald und schlaf gut
![]()
gute nacht schlaf gut
22.07.2010 23:22
Ich weiß nicht wie meine Tante Toxoplasmose bekommen hat. Also Katze hatten sie keine zu Hause. Ich weiß nur, dass man es schon eine Weile vor der Geburt festgestellt hatte, aber man da nichts mehr machen konnte weil das Kind schon infiziert war und sich irgendwelche Organe nicht mehr entwickelt haben.
Ich weiß nur, dass ich den Toxoplasmosetest auf jeden Fall noch mindestens einmal wiederholen werde ich glaub so zur Mitte der Schwangerschaft hin. Hat mir mein FA auch empfohlen. Die 20 € sind mir das ganze wert.
Ich weiß nur, dass ich den Toxoplasmosetest auf jeden Fall noch mindestens einmal wiederholen werde ich glaub so zur Mitte der Schwangerschaft hin. Hat mir mein FA auch empfohlen. Die 20 € sind mir das ganze wert.
23.07.2010 07:28
Guuuuuuuuuuten Morgen!
@ jori, das is schade, dass du uns verlassen willst, aber ich wünsch Dir auch alles alles gute!!! Schau doch einfach ab und an wieder hier rein, wir würden uns freuen!!
@ roxane, das find ich auch niedlich, dein erlebnis beim doc. der kleine junge schien ja sehr redegewandt gewesen zu sein
@ essen: da vermiss ich eigentlich nichts... sushi mag ich nicht (wah damit hab ich mich mal überessen seitdem würgts mich, wenn ich das nur sehe) und lebermettwurst, pfui pfui... damit konnt man mich schon als kind jagen. Wenn dann zwiebelmettwurst, aber solange keine im kühlschrank is, hab ich auch kein verlangen danach
--
puh mein männe is gar net gut drauf seit gestern. Morgen und am Sonntag wäre bei uns dorfessen gewesen, wie jedes jahr. alle bergwirte kommen zusammen und bauen eine riesige tafel quer durchn ort auf und kochen. tja und jetz regnets und das ganze fällt jetz wahrscheinlich buchstäblich ins wasser... jetzt zieht er ein miesmuschel-gesicht
nachdem schon der hauptteil zum essen eingekauft ist... doof! aber ich bin soo froooh dass es endlich mal wieder regnet, wenn auch zu einem schlechten zeitpunkt.
@ jori, das is schade, dass du uns verlassen willst, aber ich wünsch Dir auch alles alles gute!!! Schau doch einfach ab und an wieder hier rein, wir würden uns freuen!!
@ roxane, das find ich auch niedlich, dein erlebnis beim doc. der kleine junge schien ja sehr redegewandt gewesen zu sein
@ essen: da vermiss ich eigentlich nichts... sushi mag ich nicht (wah damit hab ich mich mal überessen seitdem würgts mich, wenn ich das nur sehe) und lebermettwurst, pfui pfui... damit konnt man mich schon als kind jagen. Wenn dann zwiebelmettwurst, aber solange keine im kühlschrank is, hab ich auch kein verlangen danach
--
puh mein männe is gar net gut drauf seit gestern. Morgen und am Sonntag wäre bei uns dorfessen gewesen, wie jedes jahr. alle bergwirte kommen zusammen und bauen eine riesige tafel quer durchn ort auf und kochen. tja und jetz regnets und das ganze fällt jetz wahrscheinlich buchstäblich ins wasser... jetzt zieht er ein miesmuschel-gesicht
nachdem schon der hauptteil zum essen eingekauft ist... doof! aber ich bin soo froooh dass es endlich mal wieder regnet, wenn auch zu einem schlechten zeitpunkt.
23.07.2010 08:02
Guten Morgen
sagt mal habt ihr auch so probleme mit Schlafstörungen und Alpträumen?
Ich drehe bald durch!!!
Ich habe mit der Schwester von meinem Freund seit einiger Zeit ziemlich heftige Probleme, eigentlich seitdem sie weiß das ich ss bin.
Sie musste in meiner vergangenheit rumwühlen und alles hochkramen, und da gibt es ausser den sachen die ich falsch gemacht habe auch noch unschöne dinge die mir wiederfahren sind.
Da ich anfang letztes Jahr eine weit über 3 monatige psychotherapie hinter mir habe, ging es mir etwas besser. nur darf ich ja jetzt keine medi mehr nehmen.
Und jetzt ist es wieder so das ich seit längerem wieder jede nacht ganz heftige reale Alpträume habe in denen sehr schlimme dinge passieren!
ich bekomme schon regelrecht angst wieder einzuschlafen wenn ich wach werde weil ich nicht weiß ob der Traum weiter geht oder ob ein neuer schlimmer anfängt. Bin total fertig könnte nur noch
Ich habe angst das sich das auf das kleine auswirkt.
sagt mal habt ihr auch so probleme mit Schlafstörungen und Alpträumen?
Ich drehe bald durch!!!
Ich habe mit der Schwester von meinem Freund seit einiger Zeit ziemlich heftige Probleme, eigentlich seitdem sie weiß das ich ss bin.
Sie musste in meiner vergangenheit rumwühlen und alles hochkramen, und da gibt es ausser den sachen die ich falsch gemacht habe auch noch unschöne dinge die mir wiederfahren sind.
Da ich anfang letztes Jahr eine weit über 3 monatige psychotherapie hinter mir habe, ging es mir etwas besser. nur darf ich ja jetzt keine medi mehr nehmen.
Und jetzt ist es wieder so das ich seit längerem wieder jede nacht ganz heftige reale Alpträume habe in denen sehr schlimme dinge passieren!
ich bekomme schon regelrecht angst wieder einzuschlafen wenn ich wach werde weil ich nicht weiß ob der Traum weiter geht oder ob ein neuer schlimmer anfängt. Bin total fertig könnte nur noch
Ich habe angst das sich das auf das kleine auswirkt.
23.07.2010 08:33
Zitat von vonnchen1986:
mmh schade... ich wäre auch eine februar 2011 mami .. aber leider sollte es nicht sein... mein et wäre der 13.2.2011 gewesen... aber leider hat sich mein kleines nicht weiter als in die 9 ssw geschafft
Das tut mir leid
Da merkt man wieder, dass man echt ncoh zittern muss...
Wünsche Dir alles gute, dass es recht bald wieder klappt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt