*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.05.2011 15:24
Zitat von sTanja:
Mir ist nur grad aufgefallen das mein Avatar noch schwanger ist und der hier paßt so gutLaufe schon wieder seit anderthalb st mit flieger rum
![]()
Und ich dachte du bist zum Affen mutiert
04.05.2011 15:30
@tanja flieger?bin zum lebenden kissen mutiert und wehe ich huste niese oder trinke
hab mich jetzt anders auf der couch positioniert...hab schon rücken. mit körnerkissen..
hab mich jetzt anders auf der couch positioniert...hab schon rücken. mit körnerkissen..
04.05.2011 15:59
@jori:ahhhh danke
1 jahr find ich aber in ordnung
@tanja:ich musste eben auch überlegen wer hier neues ist wegen dem avatar
1 jahr find ich aber in ordnung
@tanja:ich musste eben auch überlegen wer hier neues ist wegen dem avatar
04.05.2011 16:19
mal eben schnell ne frage wisst ihr was gegen eingeschlafene Beine/füsse hilft mir schläft heute beim sitzen auch wenn es kurz ist sofort das rechte bein/füß ein und ich kann dann nicht mal laufen weil ich kein Gefühl habe, hab mich eben schon einmal lang gelegt deswegen.
04.05.2011 16:28
Zitat von tini79:
@tanja flieger?bin zum lebenden kissen mutiert und wehe ich huste niese oder trinkehab mich jetzt anders auf der couch positioniert...hab schon rücken. mit körnerkissen..
![]()
ja das kennen wir auch.
04.05.2011 16:28
Zitat von Jessi91:
mal eben schnell ne frage wisst ihr was gegen eingeschlafene Beine/füsse hilft mir schläft heute beim sitzen auch wenn es kurz ist sofort das rechte bein/füß ein und ich kann dann nicht mal laufen weil ich kein Gefühl habe, hab mich eben schon einmal lang gelegt deswegen.
was ausgerenkt?
04.05.2011 16:29
Zitat von sTanja:
Zitat von tini79:
@tanja flieger?bin zum lebenden kissen mutiert und wehe ich huste niese oder trinkehab mich jetzt anders auf der couch positioniert...hab schon rücken. mit körnerkissen..
![]()
ja das kennen wir auch.![]()
hoffe nur das das nicht nach jeder impfung soendet...immerhin hat sie noch kein fieber....
04.05.2011 16:34
sinds denn so viele impftermine? siehste ich frag mich wie sich das bei uns mit impfung noch steigern soll
Hatte heute zusammengenommen noch keine stunde den arm frei und erwarte auch nimmer viel mehr.
wäre ja prima wenn wenigstens kein fieber kommt.
Hatte heute zusammengenommen noch keine stunde den arm frei und erwarte auch nimmer viel mehr. wäre ja prima wenn wenigstens kein fieber kommt.
04.05.2011 16:39
@jessi würd auch auf eingeklemmten nerv oder so tippen. versuch mal wärme im rücken.
@tanja naja heute, dann in 4 und 8wochen die nächsten...danach hab ich nicht auf dem schirm grad...
jetzt pennt sie, bin mal gespanntwie das mit essn weiter geht...hat um 14h normal rechts getrunken, dann um 16h nur kurz links..denke nicht das das reicht...bin jetzt irritiert ob ich mit rechts weitermache oder noch mal links
oder rechts und links druck ablassen mit der pumpe? naja mir fällt schon was ein....
@tanja naja heute, dann in 4 und 8wochen die nächsten...danach hab ich nicht auf dem schirm grad...
jetzt pennt sie, bin mal gespanntwie das mit essn weiter geht...hat um 14h normal rechts getrunken, dann um 16h nur kurz links..denke nicht das das reicht...bin jetzt irritiert ob ich mit rechts weitermache oder noch mal links
oder rechts und links druck ablassen mit der pumpe? naja mir fällt schon was ein....
04.05.2011 16:42
Zitat von sTanja:
Mir ist nur grad aufgefallen das mein Avatar noch schwanger ist und der hier paßt so gutLaufe schon wieder seit anderthalb st mit flieger rum
![]()
Hast du schon Muckis?
04.05.2011 16:43
Zitat von sTanja:
Zitat von Jessi91:
was ausgerenkt?
ne das würde ich denke ich doch weh tun oder ich weiß schon immer gar nicht mehr wie ich aufstehen soll wenn ich etwas gegangen bin geht es aber erst mal gehen können
04.05.2011 16:58
@tini: Normal links, laut unserer Info. Würde aber einfach beide mal anpacken welche es nötiger hat
Mach ich wenn ich nimmer weiß wo ich dran war.
@hexe: da kannste einen drauf lassen
gut das man sich gewichtstechnisch langsam steigert
Aber ich hege ja die zarte hoffnung das sich das noch ändert mit dem schlafen
@me: mein fa meinte gestern ich werde meine mens wohl ne weile nicht kriegen wegen viel stillen aber das wäre keine sichere verhütung....ich dann nein aber er
schläft nur auf oder neben mama
Ne mal im ernst ich würde so gerne mal wieder aber weiß nicht wann und wie....wenn ich ihn einfach liegen lasse weint er und da ist die lust ja dann auch mal weg
Mach ich wenn ich nimmer weiß wo ich dran war. @hexe: da kannste einen drauf lassen
gut das man sich gewichtstechnisch langsam steigert
Aber ich hege ja die zarte hoffnung das sich das noch ändert mit dem schlafen
@me: mein fa meinte gestern ich werde meine mens wohl ne weile nicht kriegen wegen viel stillen aber das wäre keine sichere verhütung....ich dann nein aber er
schläft nur auf oder neben mama
Ne mal im ernst ich würde so gerne mal wieder aber weiß nicht wann und wie....wenn ich ihn einfach liegen lasse weint er und da ist die lust ja dann auch mal weg
04.05.2011 16:59
Zitat von Jessi91:
Zitat von sTanja:
Zitat von Jessi91:
was ausgerenkt?
ne das würde ich denke ich doch weh tun oder ich weiß schon immer gar nicht mehr wie ich aufstehen soll wenn ich etwas gegangen bin geht es aber erst mal gehen können![]()
muß nicht sein, merkt man oft nicht bis irgendwo ein nerv eingeklemmt ist...würde mal zu nem heilpraktiker gehen der sowas macht.
04.05.2011 17:06
@tanja so dachte ich auch...werd mal die brüste überürüfen und schätzen wo es nötiger ist...
verhütungstechnisch...krieg ja in 2wochen die spirale, die wirkt nach 2wochen...aber bis dahin gehts mir ähnlich...wie soll ich mich entspannen wenn sie daneben liegt, selbst wenn sie in der wiege schläft...außerdem bin ich abends oft so müde...und tagsüber ist mein freund selten da..
oder draussen im garten bschäftigt...
habe übrigens ein heft von der ja tante bekommen, da steht stillen als sicheres verhütungsmittel drin, sofern man mindestens 8mal tgl stillt und mindestens 80min
auf die kinder bin ich gespannt
verhütungstechnisch...krieg ja in 2wochen die spirale, die wirkt nach 2wochen...aber bis dahin gehts mir ähnlich...wie soll ich mich entspannen wenn sie daneben liegt, selbst wenn sie in der wiege schläft...außerdem bin ich abends oft so müde...und tagsüber ist mein freund selten da..
oder draussen im garten bschäftigt... habe übrigens ein heft von der ja tante bekommen, da steht stillen als sicheres verhütungsmittel drin, sofern man mindestens 8mal tgl stillt und mindestens 80min
auf die kinder bin ich gespannt
04.05.2011 17:11
Hallo!
@Wetter
Ist bei uns auch eher kalt.
@Baby abgeben
Mein Mann passt auf wenn ich mal kurz einkaufen will oder baden gehe.
Bei Oma war er bis jetzt 1x für 4 Stunden. Ich hatte dann vorher abgepumpt. Sonntag wollen wir essen gehen, dann geht er nochmal für 2 Stunden zur Oma.
Über Nacht werde ich ihn wahrscheinlich erst abgeben wenn ich nicht mehr stille, denke ich.
@Swiss
Schönen Urlaub!
@Jori
Alles überstanden?
@Cantha
Gute Besserung für deine Brustschmerzen
@tini&sTanja
Drück euch die Daumen das ihr bald mal den Arm frei habt und die Kleinen friedlich allein schlummern
@ZA
Da gehe ich regelmäßig hin, da ich seit 7 Jahren einen Superzahnarzt habe. Aber vor manchen Behandlungen habe ich auch Angst, aber was sein muss, muss sein. Zahnschmerzen sind echt gruselig.
@us
Nachsorge beim FA habe ich überstanden, alles ok.
Das mit den 10-15 Minuten stillen pro Seite klappt ganz gut. Wenn er dann noch Hunger hat, kriegt er halt eine Seite zweimal. Und meine Tochter und meinen Mann freuts wenn ich endlich wieder tagsüber mehr Zeit für sie habe. Meine Hebi meinte auch das so langsam tagsüber auch ein Rhytmus rein muss.
@Wetter
Ist bei uns auch eher kalt.
@Baby abgeben
Mein Mann passt auf wenn ich mal kurz einkaufen will oder baden gehe.
Bei Oma war er bis jetzt 1x für 4 Stunden. Ich hatte dann vorher abgepumpt. Sonntag wollen wir essen gehen, dann geht er nochmal für 2 Stunden zur Oma.
Über Nacht werde ich ihn wahrscheinlich erst abgeben wenn ich nicht mehr stille, denke ich.
@Swiss
Schönen Urlaub!
@Jori
Alles überstanden?
@Cantha
Gute Besserung für deine Brustschmerzen
@tini&sTanja
Drück euch die Daumen das ihr bald mal den Arm frei habt und die Kleinen friedlich allein schlummern
@ZA
Da gehe ich regelmäßig hin, da ich seit 7 Jahren einen Superzahnarzt habe. Aber vor manchen Behandlungen habe ich auch Angst, aber was sein muss, muss sein. Zahnschmerzen sind echt gruselig.
@us
Nachsorge beim FA habe ich überstanden, alles ok.
Das mit den 10-15 Minuten stillen pro Seite klappt ganz gut. Wenn er dann noch Hunger hat, kriegt er halt eine Seite zweimal. Und meine Tochter und meinen Mann freuts wenn ich endlich wieder tagsüber mehr Zeit für sie habe. Meine Hebi meinte auch das so langsam tagsüber auch ein Rhytmus rein muss.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt