*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.07.2010 20:41
ich hab auch ganz dollen ausfluss- hatte ich die voherigen SS auch...
zu beginn war er klar und jetzt ist er so gelblich... mache mir aber keine Sorgen, denn der PH Wert ist ja okay- hab ja auch diese Testhandschuhe
zu beginn war er klar und jetzt ist er so gelblich... mache mir aber keine Sorgen, denn der PH Wert ist ja okay- hab ja auch diese Testhandschuhe
24.07.2010 20:43
ja denke wenn ich daheim testen kann bin ich auch beruhigter...wenn sich die zeit nicht so ziehen würde...
24.07.2010 20:44
@ noni..ok ich bestell liebe grüße
in pößneck sind wir immer bei kaufland einkaufen
@ hexe..achwoo deine chefin wird nicht böse sein.du machst es doch nicht mit absicht und kannst nix dafür.du haste alle impfungen vornehmen lassen. und wenn sie so reagiert,sorry aber dann würde ich erst recht kein schlechtes gewissen haben.es geht schließlich um die gesundheit deines kindes und da musst du immer als erstes dran denken und die anderen können dir egal sein.ok??
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was
@ jogole..ich hab auch immer ausfluß,mal mehr mal weniger.aber es ist nicht wie wasser.es ist klarer ausfluß. beim FA machen sie ja auch immer mit teststreifen ob es eine infektion ist.
kann man echt so früh schon fruchtwasser verlieren??
viell. hast auch eine überlaufblase
@ tanja...nö ich hab noch nix davon gehört das jemand das DHA nicht verträgt,aber ich weiß ja nicht.am anfang war mir von der folsäure auch immer übel und konnte sie erst nehmen,wenn ich was gegessen hab.
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.

@ hexe..achwoo deine chefin wird nicht böse sein.du machst es doch nicht mit absicht und kannst nix dafür.du haste alle impfungen vornehmen lassen. und wenn sie so reagiert,sorry aber dann würde ich erst recht kein schlechtes gewissen haben.es geht schließlich um die gesundheit deines kindes und da musst du immer als erstes dran denken und die anderen können dir egal sein.ok??
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was

@ jogole..ich hab auch immer ausfluß,mal mehr mal weniger.aber es ist nicht wie wasser.es ist klarer ausfluß. beim FA machen sie ja auch immer mit teststreifen ob es eine infektion ist.
viell. hast auch eine überlaufblase

@ tanja...nö ich hab noch nix davon gehört das jemand das DHA nicht verträgt,aber ich weiß ja nicht.am anfang war mir von der folsäure auch immer übel und konnte sie erst nehmen,wenn ich was gegessen hab.
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.

24.07.2010 20:46
@ bald2...kannst du mir das bitte mal mit den handschuhen erklären? ich kann mir nicht vorstellen,wie man damit testet

24.07.2010 20:53
Zitat von nienchen:
@ noni..ok ich bestell liebe grüßein pößneck sind wir immer bei kaufland einkaufen
![]()
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was![]()
viell. hast auch eine überlaufblase![]()
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.![]()
hatte damals laut teststreifen beim arzt paar tropfen verloren...aber nach paar tagen liegen war da nix mehr..zum glück...
24.07.2010 21:00
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
@ noni..ok ich bestell liebe grüßein pößneck sind wir immer bei kaufland einkaufen
![]()
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was![]()
viell. hast auch eine überlaufblase![]()
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.![]()
hatte damals laut teststreifen beim arzt paar tropfen verloren...aber nach paar tagen liegen war da nix mehr..zum glück...
und das fruchtwasser ist dann so klar und flüssig? riecht das??
aber viel verlierst nicht,oder?
24.07.2010 21:09
also hab jetzt nur das problem das mein slip ständig feucht ist oder da so tropfen sind..aber kann auch ausfluss sein..also ich konnte es damals nicht unterscheiden war ja auch nich viel....daher bin ich ja nu unsicher naja bis montag ist nicht mehr lang..bis dahin such ich mir was um an was anderes zu denken..bin wohl bissl überängstlich durch meine vorgeschichten...

24.07.2010 21:19
Zitat von nienchen:
@ bald2...kannst du mir das bitte mal mit den handschuhen erklären? ich kann mir nicht vorstellen,wie man damit testet![]()
ja klar also es sind die Plastikeinweghandschuhe, wie sie jeder kennt, und an der Spitze des Zeigefingers ist halt so ein Testplättchen angebracht, dann fürhrt man eben diesen Zeigefinger ein und kann dann anhand der Farbe des Testplättchens den PH wert ablesen- auf der Packung ist so eine Skala wo die verschiedenen Farben und PH-Werte drauf sind
die Handschuhe heißen Care Plan VPH- hab sie durch Zufall ganz billig bei Ebay ersteigert von einer frisch entbundenen Mama die zuviel gekauft hatte (die Packung war natürlich noch verschlossen) kosten sonst 20 Stück so um die 26€...
da steht auch drin man soll 2x pro Woche testen aber ich machs so alle 2 Wochen...
24.07.2010 21:20
Zitat von jogole3:
also hab jetzt nur das problem das mein slip ständig feucht ist oder da so tropfen sind..aber kann auch ausfluss sein..also ich konnte es damals nicht unterscheiden war ja auch nich viel....daher bin ich ja nu unsicher naja bis montag ist nicht mehr lang..bis dahin such ich mir was um an was anderes zu denken..bin wohl bissl überängstlich durch meine vorgeschichten...![]()
Mit dieser vorgeschichte wär jeder überängstlich und dafür is das forum ja da das de dich ausheulen kannst...aber ich hab auch viel ausfluß um dich zu beruhigen ich glaub das haben viele und ohne slipeinlagen geht bei mir gar nichts letztens hatte ich sogar spinnbaren schleim was für mich völlig unverständlich war und meine FÄ meinte nur das muß so sein um evtl. keime auszuspülen weil man ja anfälliger in der Ss ist...lenk dich n bissl ab meide Dr. Google und am Montag fragst einfach deinen FA was der dazu meint...
24.07.2010 21:25
Da geb ich Calypso vollkommen recht, die meisten machen sich irgendwann mal SOrgen, und wer schon was negatives erlebt hat erst recht....ich kann das sehr gut nachvollziehen.
In den letzten beiden SS hörte um diese Zeit das Herzchen auf zu schlagen....bin mir sicher spätestens Dienstag bin ich ein Nervenbündel und dann muß mich auch jemand beruhigen
Aber es haben so viele starken Ausfluß, denke es wird bestimmt kein Fruchtwaser sein, und morgen ist ja schon Deine Hebi für Dich da
Bestell doch schonmal im Internet Teststreifen, dann weißt Du sie kommen bald
In den letzten beiden SS hörte um diese Zeit das Herzchen auf zu schlagen....bin mir sicher spätestens Dienstag bin ich ein Nervenbündel und dann muß mich auch jemand beruhigen

Aber es haben so viele starken Ausfluß, denke es wird bestimmt kein Fruchtwaser sein, und morgen ist ja schon Deine Hebi für Dich da

Bestell doch schonmal im Internet Teststreifen, dann weißt Du sie kommen bald

24.07.2010 21:27
Zitat von Calypso251:
Zitat von jogole3:
also hab jetzt nur das problem das mein slip ständig feucht ist oder da so tropfen sind..aber kann auch ausfluss sein..also ich konnte es damals nicht unterscheiden war ja auch nich viel....daher bin ich ja nu unsicher naja bis montag ist nicht mehr lang..bis dahin such ich mir was um an was anderes zu denken..bin wohl bissl überängstlich durch meine vorgeschichten...![]()
Mit dieser vorgeschichte wär jeder überängstlich und dafür is das forum ja da das de dich ausheulen kannst...aber ich hab auch viel ausfluß um dich zu beruhigen ich glaub das haben viele und ohne slipeinlagen geht bei mir gar nichts letztens hatte ich sogar spinnbaren schleim was für mich völlig unverständlich war und meine FÄ meinte nur das muß so sein um evtl. keime auszuspülen weil man ja anfälliger in der Ss ist...lenk dich n bissl ab meide Dr. Google und am Montag fragst einfach deinen FA was der dazu meint...
ok so bisschen beruhigt mich das ich nich alleine mit dem bin und es mehrere haben...und googlen hab ich mir schon abgewöhnt bei problemen da stehen fast nur horror geschichten...

24.07.2010 21:30
Zitat von sTanja:
Da geb ich Calypso vollkommen recht, die meisten machen sich irgendwann mal SOrgen, und wer schon was negatives erlebt hat erst recht....ich kann das sehr gut nachvollziehen.
In den letzten beiden SS hörte um diese Zeit das Herzchen auf zu schlagen....bin mir sicher spätestens Dienstag bin ich ein Nervenbündel und dann muß mich auch jemand beruhigen![]()
Aber es haben so viele starken Ausfluß, denke es wird bestimmt kein Fruchtwaser sein, und morgen ist ja schon Deine Hebi für Dich da![]()
Bestell doch schonmal im Internet Teststreifen, dann weißt Du sie kommen bald![]()
ja weiß nur nicht wo ich da gucken muss im i-net da ich ja nicht weiß wie die streifen heißen...weiß nur das es welche gibt

24.07.2010 21:30
Zitat von sTanja:
In den letzten beiden SS hörte um diese Zeit das Herzchen auf zu schlagen....bin mir sicher spätestens Dienstag bin ich ein Nervenbündel und dann muß mich auch jemand beruhigen![]()
Aber es haben so viele starken Ausfluß, denke es wird bestimmt kein Fruchtwaser sein, und morgen ist ja schon Deine Hebi für Dich da![]()
Bestell doch schonmal im Internet Teststreifen, dann weißt Du sie kommen bald![]()
Genau sowas meinte ich

24.07.2010 21:31
Zitat von sTanja:
und dienstag bin ich dann da um dich aufzubauen..

24.07.2010 21:34
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
Genau sowas meinte ichich bin ja auch net so oft online bzw schreib aktiv mit aber mir reicht es schon zu lesen das 70% von euch die selben weh wehchen haben somit stufe ich diese weh wehchen als normal ein was anderes würde einen nur auf dauer wirr im kopf machen...und wenn du jemanden brauchst der dich beruhigt kein thema hier ist das klima so schön ir wer is immer zum aufbauen da
ach und deiner maus geht es gut wirst sehen
![]()
ja das hoffe ich sehr und bin echt froh diese forum gefunden zu haben..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt