*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.07.2010 12:24
Zitat von nienchen:
@ caswa..schönes alter hat dann der kleineweiter würde ich sie auch nicht auseinander haben wollen.
ist ja praktisch mit den durchgangszimmer![]()
aber kann mir vorstellen das es nervig ist auf einer baustelle zu leben,wäre auch nicht meins.wäre da schon längst ausgetickt,lach.brauch immer ordnung..hihi
hier habs grad mal schnell versucht zu verdeutlichen, aber ist genau spiegelverkehrt, ist der grundriss von dem anderen haus, was wir uns in der nachbarschafrt angeschaut haben:
1te Etage
25.07.2010 12:30
Zitat von CaSwa:
Zitat von nienchen:
@ caswa..schönes alter hat dann der kleineweiter würde ich sie auch nicht auseinander haben wollen.
ist ja praktisch mit den durchgangszimmer![]()
aber kann mir vorstellen das es nervig ist auf einer baustelle zu leben,wäre auch nicht meins.wäre da schon längst ausgetickt,lach.brauch immer ordnung..hihi
hier habs grad mal schnell versucht zu verdeutlichen, aber ist genau spiegelverkehrt, ist der grundriss von dem anderen haus, was wir uns in der nachbarschafrt angeschaut haben:
1te Etage
achja, das leben auf der baustelle ist auch ätzend...aber wir haben unser eg uns soweit schön gemacht und der garten ist halb fertig schon (müssen noch drei tannen gefällt werde, was grade wegen nistschutz nicht geht) und die erste etage hat nun ja auch stromleitungen neu gelegt, nächste oder übernächste woche kommen die neuen zimmerdecken rein und dann wird zumindest endlich mal das erste kinderzimmer fertig gemacht, damit der große sich ans schlafen im großen bett gewöhnen kann, dass muss er ja bis februar können, dann kriegt das wunder die babymöbel und er bekommt dafür jetzt nen neuen schrank und von oma und opa ein neues bett (wahrscheinlich sogar eins, was man später noch als hochbett umbauen kann, mal sehen)....im geiste ist die etage und das dg schon komplett fertig und eingeräumt (bis auf das babyzimmer, da fehlen noch ideen was deko und so angeht)
25.07.2010 12:45
@ caswa..hat aber die mami ein schönes großes reich
lach,na denn seit ihr doch schon weit,wenn in gedanken alles fertig ist
naja die dekoideen kommen nach und nach fürs kinderzimmer..ich hab da auch überhaupt noch kein wirklichen plan.ich überlasse das meiner schwester die wandgestaltung
sie ist schauwerbegestalterin,also kein problem für sie.hihi
lach,na denn seit ihr doch schon weit,wenn in gedanken alles fertig ist
naja die dekoideen kommen nach und nach fürs kinderzimmer..ich hab da auch überhaupt noch kein wirklichen plan.ich überlasse das meiner schwester die wandgestaltung
25.07.2010 12:52
Zitat von nienchen:
@ caswa..hat aber die mami ein schönes großes reich![]()
lach,na denn seit ihr doch schon weit,wenn in gedanken alles fertig istnaja die dekoideen kommen nach und nach fürs kinderzimmer..ich hab da auch überhaupt noch kein wirklichen plan.ich überlasse das meiner schwester die wandgestaltung
hihi, ja, mama hat ein riesen reich, aber ich teil mir das ja auch, am anfang wird da unser schlafzimmer reinziehen, damit wir das dachgeschoss machen können und dann muss ich da ja auch für die familie platz zum arbeiten haben (bügeln) und eine wand wird voll mit schränken für alle und alles und die kids können da spielen, da wird wohl nicht viel platz für mich übrig bleiben
und bei mir ist das kreative problem irgendwie zur zeit voll da, fabs hatte in der alten wohnung ein looney tunes zimmer mit nem großen sylvester an der wand, jetzt bekommt ein ein zimmer mit tieren (diese barnslig serie von ikea) und das baby??? mal sehen
erstmal soll das wunder sich mal zeigen, obs ein junge oder ein mädchen wird
25.07.2010 13:10
Zitat von sTanja:
Moin Mädels![]()
Erstmal danke Ihr Lieben fürs AufmunternMein Termin ist erst am Mittwoch um 14 Uhr, aber ich weiß ja genau, das ich vorher schon am Rad drehe
![]()
So auch heute...![]()
Weiß auch nicht....hatte ein bißchen Bauchschmerzen, aber gar nicht in Richtung Gebärmutter, sondern eher so wie Muskelkater....und hinter übers Kreuz zieht es ganz doll. Dachte erst schon an die Nieren hinten, aber ich hab null Anzeichen für nen Harnwegsinfekt....
@Ausfluß: Wenn ich Euch hier so mitkriege fang ich mir an Sorgen zu machen...mir läuft zwar das Utrogest mal ein bissel raus, aber sonst...bei weitem nicht so viel wie anscheinend bei allen sonst.
@DHA: Ich glaube bei mir sind auch 2 Tabletten....hab aber die Packung noch gar nicht aufgemacht. Folsäure hab ich immer gut vertragen, nur ab und an muß ich beim Tabletten schlucken bissel würgen...
@ach mist, Nick fällt mir nicht mehr ein....Wenn Dir so sehr übel ist, fahr wirklich ins KH, das ist nämlich nicht gut für den Krümel. Die werden Dir bestimmt Infusionen geben, und vielleicht wirst DU die dann auch noch eine Weile ambulant bekommen. Eine Freundin von mir brauchte die auch, und dadurch wurde es aber dann erträglich.
Bei mir ist es wohl auch nur das Utrogest. Also, du bist nicht allein
.
25.07.2010 13:20
Zitat von tini79:
guten morgen!
@ausfluß: hab ich auch, mal mehr mal weniger, mal weißl klar, mal gelblich, riecht nicht und ist ausfluß, da bin ich mir sicher..ich denke zwar auch immer mal, scheiße geh zum klo, nicht das das iweder blut ist, aber bisher ist alles gut, letztes we war da ganz schlimm, auch weil ich eigentlich da hätte meine regel bekommen können, wenn ich so weiterrechne...der ausfluß wurde dunkler aber es war kein blut...sollten uns nicht soverrückt machen!
@kleinehexe: genieße die zeit im bv, denk einfach daran das es das beste für dein kleines ist, und wenn die chefin sauer ist, hat sie es meiner meinung nicht anders verdient!
@stanja: mach dich nicht verrückt, diesmal geht alles gut! du bist gut eingestellt und bekommst deine medis! dein krümel bleibt da!
@me: hatte mich gestern noch gefreut das ich seit fr kein nux vomica mehr nehmen muß, weil mir zwar übel ist aber ich nicht würgen mußte und nicht spucken...hat mich heute lügen gestraft....hab direkt als erstes die toilette begrüßt heute morgen...sonst hab ich seit gestern wieder ziemlich fieses ul ziehen, aber hab ich ja scheinbar immer irgendwie mehr am we...vielleicht weil ich dann zur ruhe komme und mich anders drauf konzentriere...noch 9tage dann hab ich wieder nen termin...bin so gespannt...laut unserem kreissaal bin ich heute dann schon 10ssw, also 9+0...mühsam nährt sich das eichhörnchen...aber nicht mehr lange dann hab ich die 12 auch durch!![]()
Ich weiß nicht, wie ich das machen soll..Reicht es, wenn ich den Eltern und Kindern einen Brief schreibe? Ich will da nicht persönlich auftauchen, 1. darf ich nicht und 2. muss ich dann tausendmal sagen, dass ich schwanger bin, aber dass ich noch nicht über die 12. Woche hinaus bin und das will ich nicht.
Muss ich meine Chefin morgen anrufen? Sie weiß ja im Prinzip alles.... Ich weiß nicht, was ich ihr sagen würde...
25.07.2010 13:34
kleine Hexe: Ich kann verstehen, dass du das so blöd findest. Meine Schwägerin hat bis zu ihrer ss einen Kindergarten geleitet und weil sie ab dem 4. Monat Probleme bekommen hat, hat sie auch ein Berufsverbot bekommen, sie musste ins KH und war dort 3 Wochen, danach durfte sie nicht mehr in den KiGa und konnte sich somit auch nicht veranschieden und das fand sie auch sehr schade und hat sie lange beschäftigt.
Ich kenne das mit dem trinken auch. Wenn mir übel ist, kann ich auch nichts trinken, weil alles wieder hoch kommt, aber die letzte Woche war es so, dass die Übelkeit ab Nachmittag wieder vergangen ist und ich hab dann angefangen, viel zu trinken, dass ich das wieder ausgleiche. Ich habe jetzt mal ausprobiert, dass ich morgens nichts trinke, sondern nur esse und wenn mein Magen sich beruhigt hat, dann trinke ich Kamillentee oder sowas. Klappt ganz gut und ich hoffe, es bleibt jetzt auch so.
Ich kenne das mit dem trinken auch. Wenn mir übel ist, kann ich auch nichts trinken, weil alles wieder hoch kommt, aber die letzte Woche war es so, dass die Übelkeit ab Nachmittag wieder vergangen ist und ich hab dann angefangen, viel zu trinken, dass ich das wieder ausgleiche. Ich habe jetzt mal ausprobiert, dass ich morgens nichts trinke, sondern nur esse und wenn mein Magen sich beruhigt hat, dann trinke ich Kamillentee oder sowas. Klappt ganz gut und ich hoffe, es bleibt jetzt auch so.
25.07.2010 13:44
Das wird schon irgendwie mit meinem BV. Morgen ruf ich mal in einer Beratungsstelle an, wegen dem rechtlichen und dem Geld. Außerdem will ich zum FA, damit ich wenigstens eine Sorge weniger habe. Hab ich schon erwähnt, dass unser Auto auch noch total kaputt ist und wir ein neues brauchen?
Ich kann auch häufig nicht trinken, wenn mir schlecht ist. Und mir ist zur Zeit oft schlecht... Ich nutze dann die Gelegenheit, wenns mir gut geht. Ich trinke aber sowieso nicht viel... Es ist richtig schwer für mich viel zu trinken.
Ich kann auch häufig nicht trinken, wenn mir schlecht ist. Und mir ist zur Zeit oft schlecht... Ich nutze dann die Gelegenheit, wenns mir gut geht. Ich trinke aber sowieso nicht viel... Es ist richtig schwer für mich viel zu trinken.
25.07.2010 14:09
Baden
bei meiner großen tochter hatte ich eine Badewanne und fand das immer recht umständlich, bei meiner Kleinen hatte ich dann einen Badeeimer geholt (Tummy Tub) und war und bin vollends begeistert
würde niiiiiie wieder eine Wanne kaufen und freu mich schon das Würmchen in dem Badeeimer zu baden
hier mal ein Foto meiner Kleinen beim Bad- da war sie 2 Wochen alt
(sie hat das baden auch von Anfang an geliebt hat nie geweint- während es bei meiner Großen die ersten Monate der Horror war sie zu baden)
bei meiner großen tochter hatte ich eine Badewanne und fand das immer recht umständlich, bei meiner Kleinen hatte ich dann einen Badeeimer geholt (Tummy Tub) und war und bin vollends begeistert
würde niiiiiie wieder eine Wanne kaufen und freu mich schon das Würmchen in dem Badeeimer zu baden
hier mal ein Foto meiner Kleinen beim Bad- da war sie 2 Wochen alt
(sie hat das baden auch von Anfang an geliebt hat nie geweint- während es bei meiner Großen die ersten Monate der Horror war sie zu baden)
25.07.2010 14:29
So danke das Ihr an mich gedacht habt
.Alle meine liebe sind wohl auf zum Glück.
Puh mir ist immer noch übel.Zum Glück kann mich mein das WE schön entlasten
muss auch mal sein.
.Alle meine liebe sind wohl auf zum Glück. Puh mir ist immer noch übel.Zum Glück kann mich mein das WE schön entlasten
muss auch mal sein.
25.07.2010 14:36
Zitat von bald2Kiddis:
Baden
bei meiner großen tochter hatte ich eine Badewanne und fand das immer recht umständlich, bei meiner Kleinen hatte ich dann einen Badeeimer geholt (Tummy Tub) und war und bin vollends begeistertwürde niiiiiie wieder eine Wanne kaufen und freu mich schon das Würmchen in dem Badeeimer zu baden
![]()
hier mal ein Foto meiner Kleinen beim Bad- da war sie 2 Wochen alt![]()
ich weiß nicht.kann mich für die eimer nicht so begeistern,da können sie sich ja nicht viel drin bewegen und wie lange kann man die nehmen? ist das nicht schädlich für die wirbelsäule,wenn sie da so drin sitzen?
25.07.2010 14:39
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Baden
bei meiner großen tochter hatte ich eine Badewanne und fand das immer recht umständlich, bei meiner Kleinen hatte ich dann einen Badeeimer geholt (Tummy Tub) und war und bin vollends begeistertwürde niiiiiie wieder eine Wanne kaufen und freu mich schon das Würmchen in dem Badeeimer zu baden
![]()
ich weiß nicht.kann mich für die eimer nicht so begeistern,da können sie sich ja nicht viel drin bewegen und wie lange kann man die nehmen? ist das nicht schädlich für die wirbelsäule,wenn sie da so drin sitzen?
wir haben ihn genutzt bis sie im Badesitz in der großen Wanne sitzen konnte also so 7 Monate
und sie sitzt auch nicht richtig drinn sondern wird am Kopf gehalten- das war das erste Bad dadrinnen auf dem Foto (da waren wir selber damit noch etwas unerfahren)- deshalb war nur etwas wenig Wasser drinnen und es sieht so aus als wenn sie sitzt
25.07.2010 14:49
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Baden
![]()
wir haben ihn genutzt bis sie im Badesitz in der großen Wanne sitzen konnte also so 7 Monate
und sie sitzt auch nicht richtig drinn sondern wird am Kopf gehalten- das war das erste Bad dadrinnen auf dem Foto (da waren wir selber damit noch etwas unerfahren)- deshalb war nur etwas wenig Wasser drinnen und es sieht so aus als wenn sie sitzt
achsoo
ist den kleinen das nicht unangenehm wenn man sie da am kopf festhält.ich mein ich kann mir schon vorstellen das das leichter ist sie in den eimer fest zuhalten,in der wanne ist es auch immer ne wacklige angelegenheit
25.07.2010 14:59
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Baden
![]()
achsooist den kleinen das nicht unangenehm wenn man sie da am kopf festhält.ich mein ich kann mir schon vorstellen das das leichter ist sie in den eimer fest zuhalten,in der wanne ist es auch immer ne wacklige angelegenheit
![]()
nein! du ziehst sie ja jetzt nicht am Kopf sondern unterstützt nur mit den Fingern so unterm Kinn- ist ja kein richtiges festhalten-das sie eben nicht untergehen- ist wirklich superleicht und Aleyna fand es immer klasse!
25.07.2010 17:35
Meine Schwester hatte auch so einen Eimer, also als sie Baby war. Weiß aber nicht mehr, ob sie es gemocht hat. Ist auf jeden Fall platzsparend und somit eine Überlegung für uns wert
.
Wie mach ich das, dass ich nächste Woche bald einen Termin beim FA bekomme, ohne dass ich Beschwerden habe? Wäre ja eigentlich erst in 2 Wochen dran, aber nachdem ich es jetzt wohl den gesamten Kindergarten mitteilen muss, hätte ich gerne nochmal die Bestätigung, dass alles super ist und es dem Baby gut geht und dass es gut aussieht, dass es bei uns bleibt.
. Wie mach ich das, dass ich nächste Woche bald einen Termin beim FA bekomme, ohne dass ich Beschwerden habe? Wäre ja eigentlich erst in 2 Wochen dran, aber nachdem ich es jetzt wohl den gesamten Kindergarten mitteilen muss, hätte ich gerne nochmal die Bestätigung, dass alles super ist und es dem Baby gut geht und dass es gut aussieht, dass es bei uns bleibt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt