Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
06.06.2011 21:29
Zitat von Siimii:

huhu mädels sry das ich nicht drin war aber wir hatten gestern einen todesfall in der familie . Mein onkel ist mit 69 gestorben und dann wollt ich nur für mich und für meine familie sein und auch allein für mich sein .
naja einerseits fällt es mir schwer aber auch einerseits bin ich erleichtert so ist er endlich bei meiner tante und ist hat keine schmerzen mehr .
ich wünsche euch eine gute nacht

reike : domenik , hofffe richtig geschrieben , gute besserung .

oh süße,das tut mir sehr leid....dafür musst dich ja nun wirklich nicht entschundigen...drück dich
Reikeee
4681 Beiträge
06.06.2011 21:29
von mir natürlich auch mein herzliches beileid simii,meine Mama lernt ihn sicher jetzt auch mal kennen da oben
06.06.2011 22:29
siimii mein Beileid...
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
06.06.2011 22:30
reikee gute besserung an domenik
Reikeee
4681 Beiträge
06.06.2011 22:34
Zitat von 4.jori.kids:

reikee gute besserung an domenik

danke dir liebe Jori
06.06.2011 23:37
simone...oh man das tut mir voll leid lass dich mal knuddeln...
es ist ser traurig,aber wenn er schmerzen hatte,dann ist er nun endlich befreit und kann sein zweites leben ohne schmerzen starten.

-------------------------------

jessi..wir haben sie in der großen wanne,ja ich lege sie darein auf den rücken,wasser mach ich nur wenig...so das nix in die ohren läuft

me..sind gut hier angekommen,die fahrt war sehhrrr anstrengend,hanni hat fast nur geschrien wie am spieß,mussten alle 30 min,anhalten.dann hat es noch mächtig geregnet das man nix sehen konnte.
der ort hier ist sehr schön und das haus ein traum,so eins auch haben will

wünsche euch eine schöne zeit...wenn mein mann das wlan hin bekommt dann kann ich öfters rein,bin nur über so ein stick grad drin und das nervt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.06.2011 08:05
Hallo Leute ...

konnt ejtzt nix lesen weil die Kleine anfängt zu meckern. Nur schnell mal: Seit gestern hat Emily eine Triefnase ... keine Ahnung wo sie sich die geholt hat. Ist sehr weinerlich, viel am quengeln und schläft fast gar nicht (auch Nachts nicht). Hoffe das geht bald vorbei.
sTanja
16922 Beiträge
07.06.2011 08:27
@tini: ah okay dachte ich habs überlesen. Nee meinte gewichtmäßig, was die Zwerge sonst lernen oder nicht ist eh so unterschiedlich. Ich bin ja auch der Meinung das man da nix gezielt manipulieren kann im Sinne von fördern, also außer mal ab und an seinen Oball geben aus Spaß mach ich auch nix, drehen etc wird er sich wenn er bereit ist.
@jessi: Das tut mir leid für Deine Schwiemu. Ich würd sie aber dann wenigstens morgen besuchen gehen, laßt sie sich lieber nicht ganz abkapseln.
@Reikee: Echt? Bin da selber voll empfindlich und krieg dann gleich Ohrenweh, deshalb paß ich bei ihm so auf.
Gute Besserung für Domenik.
@simii: Tut mit leid mit Deinem Onkel, klar ist man dann für die Familie da.
@jori: Das hast Du sehr schön geschrieben.
@nienchen: Arme Hanni, doof das sie die Fahrt nicht mochte. Aber schön das Euch das Haus gefällt.
@biggi: Hoffe Emily gehts bald besser.
@me: a püh, was soll ich sagen, erste Schlafphase 2 Stunden, dann alle Stunde wach und Stillen. Anstrengend. Morgen ist wieder RBK und ich sollte wirklich langsam in die Puschen kommen, aber Sport nach so Nächten ist bäh.
Reikeee
4681 Beiträge
07.06.2011 09:10
Zitat von sTanja:

@tini: ah okay dachte ich habs überlesen. Nee meinte gewichtmäßig, was die Zwerge sonst lernen oder nicht ist eh so unterschiedlich. Ich bin ja auch der Meinung das man da nix gezielt manipulieren kann im Sinne von fördern, also außer mal ab und an seinen Oball geben aus Spaß mach ich auch nix, drehen etc wird er sich wenn er bereit ist.
@jessi: Das tut mir leid für Deine Schwiemu. Ich würd sie aber dann wenigstens morgen besuchen gehen, laßt sie sich lieber nicht ganz abkapseln.
@Reikee: Echt? Bin da selber voll empfindlich und krieg dann gleich Ohrenweh, deshalb paß ich bei ihm so auf.
Gute Besserung für Domenik.
@simii: Tut mit leid mit Deinem Onkel, klar ist man dann für die Familie da.
@jori: Das hast Du sehr schön geschrieben.
@nienchen: Arme Hanni, doof das sie die Fahrt nicht mochte. Aber schön das Euch das Haus gefällt.
@biggi: Hoffe Emily gehts bald besser.
@me: a püh, was soll ich sagen, erste Schlafphase 2 Stunden, dann alle Stunde wach und Stillen. Anstrengend. Morgen ist wieder RBK und ich sollte wirklich langsam in die Puschen kommen, aber Sport nach so Nächten ist bäh.

achso okay dann isses was anderes. Ich bin da nicht so empfindlich und meine 2 grossen habe auch schon so gebadet und hat nie was ausgemacht. aber wenn ich da empfindlich seit würde ich wahrscheinlich auch vorsichtiger sein
07.06.2011 11:05
Guten Morgen
@Simmi, mein Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie
@nienchen, oh das ja doof das Hanni so viel geschrien hat mag sie kein Auto fahren?

Hier ist es endlich mal abgekühlt und die Luft ist auch mal wieder besser.
07.06.2011 11:06
@biggi Gute Besserung an Emily
07.06.2011 13:38
öhm... emmchen sollte um halb zwölf wieder trinken (nach ihrem 4 1/2 stunden rythmus) jetzt ist sie aber da eingeschlafen ohne trinken und pennt seit dem... (natürlich in der marsupi....)

habt ihr auch alle so schönen sonnenschein???
Babytraum
3626 Beiträge
07.06.2011 13:40
@Reikee&Kristin
Gute Besserung!

@Simii
Mein Beileid

@Jessi
Das ist ja echt doof. Ich würd glaub ich trotzdem hingehen.

@NIenchen
Schönen Urlaub! Das Hanni ganze Zeit geweint hat, ist nicht schön.

@NochNichtMama
Alles Gute für euch beide! Ihr schafft das!

@us
Kommunion ist überstanden, wir hatten ja herrliches Wetter, Essen war auch gut. Komischerweise ist jetzt wo der Stress nachlässt, mein Neurodimitis auch besser!

@sTanja
Ich hoffe für euch das der Tag besser wird als die letzte Nacht.
Babytraum
3626 Beiträge
07.06.2011 13:40
Noah ist heute 4 Monate

Hannah auch herzlichen Glückwunsch!
swissnicci
5133 Beiträge
07.06.2011 13:42
Zitat von 4.jori.kids:

öhm... emmchen sollte um halb zwölf wieder trinken (nach ihrem 4 1/2 stunden rythmus) jetzt ist sie aber da eingeschlafen ohne trinken und pennt seit dem... (natürlich in der marsupi....)

habt ihr auch alle so schönen sonnenschein???
neee,aber nach der hitze auch mal nen tag ok..
lara pennt auch schon seit fast 2h
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt