*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2011 15:12
Zitat von Babytraum:
Zitat von swissnicci:
Zitat von -3Kiddis-:nächsten monat werde ich drauf achten
auch an Hanni alles Gute zum 4 Monatigem![]()
(ps uns hat keiner gratuliert)
![]()
![]()
Sorry! Ich gelobe auch Besserung!

wie schon gesagt macht es ja nix (wollt nur mal bemerkt haben

08.06.2011 15:12
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen
@3kiddis wir werden uns bessern und nächstes mal dran denken![]()
@nienchen schön das es bis jetzt alles gut ist im Urlaub mit Schwiegereltern
@funke, ich denke an dich und drück die Daumen das du heute schnell wieder heim kommst
hier schüttet es wie aus Eimern alles schwimmt schon davon wird wohl ein Tag im Haus werden aber auch mal ok.

08.06.2011 15:13
Zitat von kristin1787:
Zitat von -3Kiddis-:
uns auch nich zum 5. montigen![]()

dann alles Gute nachträglich zum 5 monatigem

08.06.2011 15:14
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:auch an euch werd ich denken....werde mir jetzt ne liste neben dem pc legen
Zitat von -3Kiddis-:
uns auch nich zum 5. montigen![]()
![]()

der war gut mit der Liste!
ach quatsch!
08.06.2011 15:15
Zitat von nienchen:
huhuu mädels
3kiddies.. .ohhh dann alles gute nachträglich zum 4 monatigen![]()
![]()
wir müssen echt mal ne liste anlegen..hihi,
kristin, euch alles liebe zum 5 monatigen![]()
![]()
![]()
jessi ..glaub nicht das deine ein spuckkind ist..beim spuckkind kommt es immer wieder raus..und nicht nur paar mal. meine holt auch manchmla nach 1-2 std noch a klein schwall milch raus..kommt drauf an wie sie sich rum kullert oder getragen wird.
hexe. .ohje dann gute besserung und linus hat viell.nur schlechte laune gehabt,kommt auch mal vor![]()
me ..hier an der schönen nordsee regnet es heute schon den gaaaannzzeen tag..wir kommen nicht raus,derweile wollten wir heute den schön leuchtturm besichtigen und an strand..aber neeinnn![]()
hanni verhält sich ganz normal hier,gott sei dankund mit mein schw.eltern ist es auch ganz gut zu ertragen...bekommen viel freiraum und sie akzeptieren meine meinung,wenn ich stop sage .
danke

08.06.2011 15:15
Hexe- mensch das klingt ja blöd mit dem Milchstau... Gute Besserung auch für deinen Nacken!
08.06.2011 17:19
hey!
@hexe oje ich fühle mit dir! tu dir die ruhe an und kühle noch weiter. sei froh das linus sich dann von sich aus nachts so oft gemeldet hat. um so besser für die brust zum entleeren
als ich den letzten hatte, hat louisa das auch gemacht, alle 1-2h tags über und nachts 3mal oder so. muß ja alles raus
wichtig ist nur das du dir wirklich noch ein zwei tage ruhe antust, nicht das du es verschleppst!
@tanja: oh man, der arme kleine und du arme mama! irgendwann muß das doch mal aufhören, oder? laßt euch drücken, schieb euch mal ein energiepaket rüber!
@spuckkind: richtige spuckkinder spucken ständig und dauerhaft kleine bis größere mengen. zwischendurch spückelt louisa auch immer mal. mal beim bauern, mal 1-2h später...aber solange die mäuse zunehmen ist alles ok.
@nienchen schön das ihr so gut klar kommt! schade das mit dem regen, aber vielleicht wirds ja besser!
@us: man..louisa hat heute schlechte laune...denke das wetter macht sie fertig...nölt nur rum und mag nur auf den arm oder noch besser: an der brust liegen und da einschlafen
nach dem mittagsschlaf wurde es etwas besser, war auch gut so...mußte zum fotographieren zur station, soll schon mal auf die fotowand integriert werdern, da ich ja wieder komme nächstes jahr... und beim spaziergang hinterher ist sie dann eingeschlafen....jetzt schläft sie auf meinem schoß und wir warten auf den papa...
@hexe oje ich fühle mit dir! tu dir die ruhe an und kühle noch weiter. sei froh das linus sich dann von sich aus nachts so oft gemeldet hat. um so besser für die brust zum entleeren

wichtig ist nur das du dir wirklich noch ein zwei tage ruhe antust, nicht das du es verschleppst!
@tanja: oh man, der arme kleine und du arme mama! irgendwann muß das doch mal aufhören, oder? laßt euch drücken, schieb euch mal ein energiepaket rüber!
@spuckkind: richtige spuckkinder spucken ständig und dauerhaft kleine bis größere mengen. zwischendurch spückelt louisa auch immer mal. mal beim bauern, mal 1-2h später...aber solange die mäuse zunehmen ist alles ok.
@nienchen schön das ihr so gut klar kommt! schade das mit dem regen, aber vielleicht wirds ja besser!
@us: man..louisa hat heute schlechte laune...denke das wetter macht sie fertig...nölt nur rum und mag nur auf den arm oder noch besser: an der brust liegen und da einschlafen

08.06.2011 19:02
Nur kurzer Lagebericht:
Bin wieder zu Hause, mir geht es ganz gut, Andrea war sehr lieb, es waren Eihautreste und gestautes Blut. Aber der Arzt wollte mir die Spirale nicht einsetzen, obwohl das mit der Oberärztin abgemacht war.
Bin ziemlich sauer darüber...
Bin wieder zu Hause, mir geht es ganz gut, Andrea war sehr lieb, es waren Eihautreste und gestautes Blut. Aber der Arzt wollte mir die Spirale nicht einsetzen, obwohl das mit der Oberärztin abgemacht war.

Bin ziemlich sauer darüber...
08.06.2011 19:59
funke. .ohh hattest du heute deine AS? na gott sei dank ist alles gut verlaufen. keine übelkeit nach der narkose?wie lange musstest noch da bleiben?
ist ja dann doof mit der spirale und mit welcher begründung hat er sie nicht eingesetzt?
hexe ..nee mir tut es nicht weh beim sex,aber hinterher hab ich brennen/jucken,denke mal das ich die kondome nicht vertrage.
so wie kristin schon sagt,müsst ihr ein längeres vorspiel machen,damit du feuchter wirst
ist ja dann doof mit der spirale und mit welcher begründung hat er sie nicht eingesetzt?
hexe ..nee mir tut es nicht weh beim sex,aber hinterher hab ich brennen/jucken,denke mal das ich die kondome nicht vertrage.
so wie kristin schon sagt,müsst ihr ein längeres vorspiel machen,damit du feuchter wirst
08.06.2011 20:18
@funke: warum wollte er die nicht einsetzen? ist ja nicht nett wenn das sogar abgesprochen war vorher...
@hexe: also wir haben das erst einmal versucht...und das war ein paar tage nach einsetzen der spirale...denke das es deswegen vielleicht weh tat, und dann noch das kondom....werden es noch mal versuchen, und gucken ob es besser ist....
@hexe: also wir haben das erst einmal versucht...und das war ein paar tage nach einsetzen der spirale...denke das es deswegen vielleicht weh tat, und dann noch das kondom....werden es noch mal versuchen, und gucken ob es besser ist....

08.06.2011 20:23
Tja, war ein doofer Arzt, hab den vor der OP auch gar nicht kennengelernt, nur den Narkosearzt und die OP-Schwestern und denen hab ich dann meine Spirale in die Hand gedrückt, hab die ja extra mitgebracht gehabt
Dann bin ich schon eingeschlafen und hab ich dann gewundert als ich wieder auf meinem Zimmer war, warum die Spirale wieder auf dem Tisch liegt.
Vor allem auch die Argumente: Ja, er hätte das nicht gewusst. Und nun wäre es zu spät
Ach ne... Bin echt stinkig dadrüber, überlege, ob ich einen Beschwerdebrief schreiben soll. Die Oberärztin war natürlich heute nicht da...
Ich hampel nun echt schon seit 6 Wochen rum, damit die endlich gelegt wird, es kostet alles so unglaublich viel Zeit und Nerven, ich wollte die Sache nun endlich erledigt haben. Tschuldigung muss mir mal Luft machen.
.
Ansonsten ist es aber super gelaufen, der Narkosearzt war sehr nett. Vom reinfahren in den OP bishin zum Aufwachraum hat es grade mal 30 Minuten gedauert, war auch gleich wieder fit und ansprechbar, weitere 10 Minuten und ich war wieder auf meinem Zimmer und habe mir mein Baby bringen lassen
Die Kinderkrankenschwester hatt mir aber wegen der Vollnarkose empfohlen einmal die Milch abzupumpen und zu verwerfen, hab ich dann auch gemacht. Andrea hat dein einmal Pre aus der Flasche bekommen und danach die Mahlzeit durfte ich dann schon wieder stillen. Sie haben mir auch ein Babybettchen gebracht, also alles super, außer mein Arzt
Nein, keine Übelkeit, durfte auch gleich danach Wasser trinken und eine Stunde später gab es Essen, was ich mit Kohldampf verputzt habe
Bin heute morgen um 7:00 hin, 9:30 war die OP und um 16:00 durfte ich wieder nach Hause.

Dann bin ich schon eingeschlafen und hab ich dann gewundert als ich wieder auf meinem Zimmer war, warum die Spirale wieder auf dem Tisch liegt.
Vor allem auch die Argumente: Ja, er hätte das nicht gewusst. Und nun wäre es zu spät

Ich hampel nun echt schon seit 6 Wochen rum, damit die endlich gelegt wird, es kostet alles so unglaublich viel Zeit und Nerven, ich wollte die Sache nun endlich erledigt haben. Tschuldigung muss mir mal Luft machen.
.
Ansonsten ist es aber super gelaufen, der Narkosearzt war sehr nett. Vom reinfahren in den OP bishin zum Aufwachraum hat es grade mal 30 Minuten gedauert, war auch gleich wieder fit und ansprechbar, weitere 10 Minuten und ich war wieder auf meinem Zimmer und habe mir mein Baby bringen lassen

Die Kinderkrankenschwester hatt mir aber wegen der Vollnarkose empfohlen einmal die Milch abzupumpen und zu verwerfen, hab ich dann auch gemacht. Andrea hat dein einmal Pre aus der Flasche bekommen und danach die Mahlzeit durfte ich dann schon wieder stillen. Sie haben mir auch ein Babybettchen gebracht, also alles super, außer mein Arzt

Nein, keine Übelkeit, durfte auch gleich danach Wasser trinken und eine Stunde später gab es Essen, was ich mit Kohldampf verputzt habe

Bin heute morgen um 7:00 hin, 9:30 war die OP und um 16:00 durfte ich wieder nach Hause.
08.06.2011 20:25
@hexe: Du Ärmste, Milchstau ist echt mies. Ich halt mich dann immer damit über Wasser, dass ich weiß nach 24 Stunden isses wieder weg (war bis jetzt zumindest immer so), aber ich hab auch schon gedacht "Kann bitte mal einer kommen und mir die Brust amputieren."
Bei Jasmin ist noch nichts von Schub zu merken. Sie hat nur ein bisschen Probleme mit ihrem Schlafrhythmus jetzt wo wir nicht zuhause sind. Aber das ist ja eigentlich normal.
@sex: Find ich jetzt nicht schlimm bei uns. Ich hab ja normal entbunden und bissl unangenehm wars am Anfang, aber ehrlich gesagt hab ichs mir schlimmer vorgestellt
@Funkentanz: Schön, dass du es erstmal hinter dir hast. Nicht so schön, dass du nochmal hinmusst wegen der Spirale. Aber das soll ja halb so wild sein

Bei Jasmin ist noch nichts von Schub zu merken. Sie hat nur ein bisschen Probleme mit ihrem Schlafrhythmus jetzt wo wir nicht zuhause sind. Aber das ist ja eigentlich normal.
@sex: Find ich jetzt nicht schlimm bei uns. Ich hab ja normal entbunden und bissl unangenehm wars am Anfang, aber ehrlich gesagt hab ichs mir schlimmer vorgestellt

@Funkentanz: Schön, dass du es erstmal hinter dir hast. Nicht so schön, dass du nochmal hinmusst wegen der Spirale. Aber das soll ja halb so wild sein

08.06.2011 21:28
funke..oh ich würde da aber auch ein brief schreiben,wenn es alles abgeklärt war.ist ja ne frechheit.aber super das dans andere alles gut geklappt hat.
hast du schmerzen? oh dann warst ja auch den ganzen tag da..wird mir wohl dann nicht anders gehen
hast du schmerzen? oh dann warst ja auch den ganzen tag da..wird mir wohl dann nicht anders gehen

08.06.2011 21:43
funke- schön das du es gut überstanden hast
das mit der Spirale ist ja nun wirklich ne Frechheit!!! Da würde ich auch überlegen mich zu beschweren!

das mit der Spirale ist ja nun wirklich ne Frechheit!!! Da würde ich auch überlegen mich zu beschweren!
08.06.2011 22:00
Nein hab keine Schmerzen, ab und an zieht es ein bisschen und es blutet ein bisschen.
Ach der Tag ging eigentlich ganz fix rum, hatte ja meine Maus bei mir. Und ein ganz frisch Geborenes von heute
So ein süßer kleiner Fratz, hab mich mit der Mama gut verstanden.
Naja nächste Woche muss ich dann nochmal zur Nachsorge zur FÄ und die Spirale, ich glaub ich warte, bis ich wieder einen vernünftigen Zyklus habe, dann kann die während der Mens eingesetzt werden. Hab so langsam den Papp auf
Müssen es bis dahin eben Kondome tun.
Ach der Tag ging eigentlich ganz fix rum, hatte ja meine Maus bei mir. Und ein ganz frisch Geborenes von heute

So ein süßer kleiner Fratz, hab mich mit der Mama gut verstanden.
Naja nächste Woche muss ich dann nochmal zur Nachsorge zur FÄ und die Spirale, ich glaub ich warte, bis ich wieder einen vernünftigen Zyklus habe, dann kann die während der Mens eingesetzt werden. Hab so langsam den Papp auf

Müssen es bis dahin eben Kondome tun.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt