*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.06.2011 08:05
Zitat von die.lady:
Zitat von mrs.sophie:
trinken eure kleinen alle wasser oder tee?
meine enkelin mag beides nicht.![]()
Wasser mag Mia überhaupt nicht und Tee trinkt sie nur, wenn sie sehr durstig ist. Aber dann auch nicht viel.
also zwischendurch trinkt meine gar nix..nur wenn sie sehhrrr großen hunger hat,dann trinkt sie angewidert wasser,tee mag sie auch nicht wirklich.mische fencheltee mit in die milch zum kackern
11.06.2011 08:06
Zitat von die.lady:
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels
Na wie geht es euch so.
Uns gut waren heute Nachmittag bei einer Freundin die ist auch schwanger dann bin ich endlich bald nicht mehr alleine hier mit KindUnd hab dann auch noch 2 Pferde zum reiten bekommen und auch ein tolles Jobangebot hab ich aber erst mal abgelehnt aber ich soll mich nach dem Jahr Elternzeit aber ruhig melden wenn ich noch Interesse habe. Rundum eigentlich ein schöner Tag seit langen.
Muss euch mal was fragen Jule trinkte jetzt morgens wenn sie aufsteht das ist zurzeit bei 08.00-08.30 ca 240ml Milch dann meldet sie sich Mittags wieder so bei 11.30 da hat sie denn Brei bekommen sie ist auch das Gläschen fast leer außer 3-5 löffel beim Brei fütter bekomme ich mit Glück 20ml Tee in sie rein über den Nachmittag verteilt trinkt sie dann 240ml Milch und Abends auch noch mal 240ml reicht das?
Na klar reicht das. Ich wäre froh, wenn Mia so viel trinken würde.![]()
ja das reicht..ist doch super...das schafft meine nicht mal jeden tag,sie trinkt noch 6-8 mal.aber dann so 70-120 ml
eben auch nach 10 std,hat sie nur 120 ml getrunken...
11.06.2011 11:37
Sagt mal, welchen Brei füttert ihr denn? Da steht doch immer drauf "Nach dem 4. Monat". Oder gibts welche ab dem 3. Monat?
11.06.2011 12:41
Zitat von KleineHexe:ich rühr den selber an...
Sagt mal, welchen Brei füttert ihr denn? Da steht doch immer drauf "Nach dem 4. Monat". Oder gibts welche ab dem 3. Monat?
früher stand da immer drauf ab den 3. monat
also vor 10 jahren mal
11.06.2011 12:49
Zitat von RoxaneGN:
@trinken: Jasmin trinkt den Bäuchlein-Tee von Hipp wenn sie mal wieder eine Woche keine Windel voll hatte. Ich geb ihr den nachmittags und am nächsten morgen kackt sie mir aufn Wickeltisch![]()
Funktioniert primaIch weiß garnicht mehr wer mir hier den Tipp gegeben hatte
![]()
Echt? Kann Jasmin sonst so schlecht ihr großes Geschäft machen?
Mia macht es täglich und ich kann mittlerweile fast die Uhr danach stellen.
11.06.2011 12:52
wollt mich nur mal kurz melden, nicht dass ihr euch sorgen macht.
hab im moment wenig zeit.
aber uns allen geht es gut, meld mich bald wieder
aber uns allen geht es gut, meld mich bald wieder
11.06.2011 12:55
Zitat von Funkentanz:
wollt mich nur mal kurz melden, nicht dass ihr euch sorgen macht.
aber uns allen geht es gut, meld mich bald wieder![]()
Wie gehts dir und Andrea denn?
11.06.2011 13:09
hi mädels
@funke: wie gehts euch denn?
...us: hab mir umsonst sorgen gemacht wegen der autofahrt. Sie schläft schon die ganze Zeit und in spätestens ner halben Stunde sind wir in Köln. Buäh, wird mir übel grad beim tippen während der fahrt.
@funke: wie gehts euch denn?
...us: hab mir umsonst sorgen gemacht wegen der autofahrt. Sie schläft schon die ganze Zeit und in spätestens ner halben Stunde sind wir in Köln. Buäh, wird mir übel grad beim tippen während der fahrt.
11.06.2011 13:13
@jori: Armer Simon, hoffe er wird schnell gesund.
@shara: Oh ja, bei Jakob ist der Stuhl immer noch ziemlich flüssig, und wenn er dann mal loslegt ist in der Hälfte der Fälle auch ein Kleiderwechsel nötig....neulich hat er im MaxiCosi losgelegt und sogar der bekam was ab
@Trinken: Wir stillen noch voll, also noch kein Wasser oder Tee. Mal schaun wie heiß es wird im Sommer, und ob wir weiter ohne auskommen.
@rumknibbeln: Bin ich ja beruhigt das es noch mehrere machen, hatte schon bissel Angst er hat was...aber für Ohrenweh war er zwischendurch zu gut drauf.
@me: Nach ziemlich wechselhafter Laune gestern, auch abends auf der Geburtstagsfeier meines kleinsten Bruders, hatten wir eine tolle Nacht...halb 12 gestillt, leider wurd er danach wieder wach, vom Papa in den Schlaf getragen, ich um 12 eingepennt....und wurde irgendwann gegen halb drei wach, war total verwirrt das er im Babybay neben mir liegt, nochmal bis viertel vor 4 gepennt, dann erst gestillt, und dann nochmal viertel nach 6, halb neu aufgestanden, gut gelaunt und ausgeruht und erst wieder kurz nach neun gestillt
Hatte ich Möpse
War vermutlich ne einmalige Sache aber schöööön
@shara: Oh ja, bei Jakob ist der Stuhl immer noch ziemlich flüssig, und wenn er dann mal loslegt ist in der Hälfte der Fälle auch ein Kleiderwechsel nötig....neulich hat er im MaxiCosi losgelegt und sogar der bekam was ab
@Trinken: Wir stillen noch voll, also noch kein Wasser oder Tee. Mal schaun wie heiß es wird im Sommer, und ob wir weiter ohne auskommen.
@rumknibbeln: Bin ich ja beruhigt das es noch mehrere machen, hatte schon bissel Angst er hat was...aber für Ohrenweh war er zwischendurch zu gut drauf.
@me: Nach ziemlich wechselhafter Laune gestern, auch abends auf der Geburtstagsfeier meines kleinsten Bruders, hatten wir eine tolle Nacht...halb 12 gestillt, leider wurd er danach wieder wach, vom Papa in den Schlaf getragen, ich um 12 eingepennt....und wurde irgendwann gegen halb drei wach, war total verwirrt das er im Babybay neben mir liegt, nochmal bis viertel vor 4 gepennt, dann erst gestillt, und dann nochmal viertel nach 6, halb neu aufgestanden, gut gelaunt und ausgeruht und erst wieder kurz nach neun gestillt
Hatte ich Möpse
War vermutlich ne einmalige Sache aber schöööön
11.06.2011 13:20
Zitat von sTanja:
@jori: Armer Simon, hoffe er wird schnell gesund.
@shara: Oh ja, bei Jakob ist der Stuhl immer noch ziemlich flüssig, und wenn er dann mal loslegt ist in der Hälfte der Fälle auch ein Kleiderwechsel nötig....neulich hat er im MaxiCosi losgelegt und sogar der bekam was ab![]()
@me: Nach ziemlich wechselhafter Laune gestern, auch abends auf der Geburtstagsfeier meines kleinsten Bruders, hatten wir eine tolle Nacht...halb 12 gestillt, leider wurd er danach wieder wach, vom Papa in den Schlaf getragen, ich um 12 eingepennt....und wurde irgendwann gegen halb drei wach, war total verwirrt das er im Babybay neben mir liegt, nochmal bis viertel vor 4 gepennt, dann erst gestillt, und dann nochmal viertel nach 6, halb neu aufgestanden, gut gelaunt und ausgeruht und erst wieder kurz nach neun gestillt![]()
![]()
![]()
Hatte ich Möpse![]()
War vermutlich ne einmalige Sache aber schöööön![]()
@Tanja: Man bin ich verwöhnt mit den Schlafenszeiten von Linus... Aber prima, dass es für dich ne gute Nacht war! (Ich hab das Päckchen für dich immernoch hier liegen...
- niemand bringt das zur Post
). @Roxy: Prima, dass der Tee? so gut hilft. Linus macht ja immernoch mehrmals täglich...
@Brei: Keine Ahnung, wie das vor 10 Jahren war
. Linus bekommt noch nix
. Will aber auch nicht.
11.06.2011 13:26
@hexe:
Gibt aber auch Eltern die schlimmer dran sind, daran versuch ich mich immer hochzuziehen
Das mit der Post kenne ich, hab schon über ne Woche gebraucht um ein Geschenk einzupacken, und bei der Post ist das auch noch nicht
Ich find übrigens Deine Adresse nimmer, schickst Du mir die bitte? Kann sich dann trotzdem nur noch um Wochen handeln
Gibt aber auch Eltern die schlimmer dran sind, daran versuch ich mich immer hochzuziehen
Das mit der Post kenne ich, hab schon über ne Woche gebraucht um ein Geschenk einzupacken, und bei der Post ist das auch noch nicht
Ich find übrigens Deine Adresse nimmer, schickst Du mir die bitte? Kann sich dann trotzdem nur noch um Wochen handeln
11.06.2011 13:48
hey!
@hexe die ab 4.monat sind die, die man frühstens bekommt.
warte auch noch, aber louisa ist auch grade erst 3 monate alt
@jori: schön das simon auf dem weg der besserung ist! und wenn er schon windbeutel ißt. gib ihm das was er mag, dann gehts ihm schnell wieder gut!
@reikeee: so ne erkältung ist mist. aber auch domenik gute besserung weiter!
@nienchen von steffi nix neues bisher...wüßte nix zumindest.
@tanja: hab von euer letzten nacht in deinem thread gelesen! das wird! drück euch die daumen das es so bleibt! dann gehts bergauf!
@us: sind am we viel unterwegs...
dazu kommt, das es meinem onkel bedeutend schlechter geht...er hatte in der letzten woche laut ct vom kopf 3 hirninfarkte. laut ärzten ist nicht mehr viel da und sie würden ihn auf keinen fall reanimieren wollen. jetzt gehts um die frage, ob man ihn wieder an die beatmung anschließt falls es sein muß...schwierige entscheidung...aber meine oma wie auch meine tanten und onkel sind der meinung das er das so nicht gewollt hätte...werden sehen was sich am we entscheidet...dazu hat er ein gewächs in der lunge, was biopsiert wurde und das ergebnis kommt nächste woche...man vermutet lungenkrebs...
sorry für diesen schrecklichen egopost, der mich und louisa nicht mal selber trifft, aber bin etwas von der rolle und muß die ganze zeit dran denken...
@jori: schön das simon auf dem weg der besserung ist! und wenn er schon windbeutel ißt. gib ihm das was er mag, dann gehts ihm schnell wieder gut!
@tanja: hab von euer letzten nacht in deinem thread gelesen! das wird! drück euch die daumen das es so bleibt! dann gehts bergauf!
dazu kommt, das es meinem onkel bedeutend schlechter geht...er hatte in der letzten woche laut ct vom kopf 3 hirninfarkte. laut ärzten ist nicht mehr viel da und sie würden ihn auf keinen fall reanimieren wollen. jetzt gehts um die frage, ob man ihn wieder an die beatmung anschließt falls es sein muß...schwierige entscheidung...aber meine oma wie auch meine tanten und onkel sind der meinung das er das so nicht gewollt hätte...werden sehen was sich am we entscheidet...dazu hat er ein gewächs in der lunge, was biopsiert wurde und das ergebnis kommt nächste woche...man vermutet lungenkrebs...
sorry für diesen schrecklichen egopost, der mich und louisa nicht mal selber trifft, aber bin etwas von der rolle und muß die ganze zeit dran denken...
11.06.2011 13:56
tini sowas würde jeden beschäftigen. So traurig das auch ist, ich glaub auch niemand würde sowas für sich wollen....hab im Umfeld einige Schwerstpflegefälle erlebt und das ist nicht schön...
Wünsche Euch viel Kraft.
Wünsche Euch viel Kraft.
11.06.2011 14:02
ja wie gesagt uns geht es gut. hab gestern einen riesentopf zuchini gekocht für andrea und 6 portionen eingefroren, hat ihr heute gut geschmeckt. und clara übernachtet heute das allererste mal bei oma, ist ein komisches gefühl, sie war noch nie solange weg.
naja ich sag mal bis bald, haben dieses we besuch. tipp nur klein, weil andrea auf dem arm.
naja ich sag mal bis bald, haben dieses we besuch. tipp nur klein, weil andrea auf dem arm.
11.06.2011 14:52
Zitat von tini79:
hey!
sorry für diesen schrecklichen egopost, der mich und louisa nicht mal selber trifft, aber bin etwas von der rolle und muß die ganze zeit dran denken...![]()
das ist aber garnicht schön und eine sehr doofe entscheidung die man da treffen muss...
bei meinem opi hatten se 2008 auch eine dunkle stelle bei seiner lunge gesehen... aber bis dann mal reagiert hatten da hat sich die lunge selber aufgefressen und ist zusammen gefallen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt