Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 11:04
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja, du hattest tatsächlich recht. Ich bin sooo glücklich dass du recht hattest
Bildchen sind drin!

hab ich schon gesehen und kommentiert
ich sagte dir doch,unsere beiden survival babys werden gleich

Da bestätigt sich wieder: frühe konsequente Erziehung lohnt sich
Ich hoffe mein Angel Sound kommt heute. Hab am Freitag ne Info bekommen dass es schon an DHL übergeben wurde.
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 11:06
@nölke
Ja heute scheint ein guter Tag für uns werdende Mamis zu sein.
Freu mich für dich mit deiner Wohnung! Dort könnt ihr dann euer kleines Nest aufbauen. Das ist doch toll!!!!
Ich hoffe dass das auch klappt bei uns mit der Wohnung. Wird wohl aber erst Ende des Jahres klappen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.07.2010 11:09
Hallo Mädels,
seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde.
Das ist ja wahnsinn, was man nach n paar tagen nachzulesen hat.
Ich kann mir auch kaum alle eure Beiträge merken.

Uns gehts jedenfalls ganz gut.
Muss noch eine Woche arbeiten, dann endlich Urlaub und in 3 Wochen (am 1. Arbeitstag, da freut man sich sogar, dass Urlaub vorbei ist) wieder Ultraschall.

Fliegen zwischendurch n paar tage nach London und vorher heiratet meine Schwester, freu ich mich auch drauf.

Meine Übelkeit lässt langsam nach, muss nur noch etwa alle 2 Tage morgens brechen, nicht mehr jeden Tag.

Euch noch viel Spaß, ich schau immer mal rein.

Tolle Bilder habt ihr übrigens alle!!

Gruß Ana
26.07.2010 11:09
Zitat von Kitty7:

Zitat von sTanja:

@mara: Habs gefunden
Ja, wenn man auch jemanden hat, der nachher mit dem Hund vertraut ist, und bereit ist sich auch mal um ihn zu kümmern, kann man ja auch weiter mal ohne Hund in Urlaub fahren oder so....sooo schrecklich abhängig ist man ja nicht unbedingt. Und man kann einem Hund auch später mal durchaus zutrauen, ein paar Stunden alleine zu sein. Ist nur am Anfang hart, wenn sie erst lernen das man ja wiederkommt.
Leine und Halsband findet Ihr bestimmt, es gibt ja sogar welche für Katzen

Unser Hund ist jetzt ca. 5,5 Jahre alt (Labrador-Mischling, Rüde
ca. 50 kg) und wir nehmen ihn seit anfang an nicht mit in Urlaub. Meine Schwiegereltern passen auf ihn auf... sie haben selber eine Labrador-Hündin! Ohne die Schwiegereltern würde es sehr schlecht aussehen...
Man sollte sich immer vorher Gedanken darüber machen...
Ein Hund ist keine Katze (wir haben beides)

Zum Thema "alleine lassen"... bei uns kein Problem!

Lg.

Ps. Es ist natürlich von Vorteil wenn man sich im Vorfeld mit Hunden auskennt!

Das stimmt das es von vorteil ist sich mit den Tieren auszukennen.
Und das tun wir ja beide. Und die freundin von meinem Vater ist undetrainerin. Ich denke das ich da dann wenn es Probleme geben sollte auch hilfe finden werde.

Wie vertragen sich bei euch Hund und Katze? die Katze auf dem Bild bei dir sah ja schon noch recht jund aus.?
Meine schwiegereltern haben einen Goldi, ist jetzt 2 Jahre alt.
die.lady
6284 Beiträge
26.07.2010 11:10
Zitat von mum2011:

@nölke
Freu mich für dich mit deiner Wohnung! Dort könnt ihr dann euer kleines Nest aufbauen. Das ist doch toll!!!!
Ich hoffe dass das auch klappt bei uns mit der Wohnung. Wird wohl aber erst Ende des Jahres klappen...

Oh Gott, da bin ich so froh drüber, dass uns der Stress mit einem Umzug erspart bleibt, denn gleich als wir den Kinderwunsch verspürt haben, haben wir uns gleich eine große, neue Wohung besorgt...
nölke
12399 Beiträge
26.07.2010 11:11
Zitat von mum2011:

@nölke

warum erst ende des jahres?
die.lady
6284 Beiträge
26.07.2010 11:11
Zitat von Ana1987:

Hallo Mädels,
seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde.
Das ist ja wahnsinn, was man nach n paar tagen nachzulesen hat.
Ich kann mir auch kaum alle eure Beiträge merken.

Uns gehts jedenfalls ganz gut.
Muss noch eine Woche arbeiten, dann endlich Urlaub und in 3 Wochen (am 1. Arbeitstag, da freut man sich sogar, dass Urlaub vorbei ist) wieder Ultraschall.

Fliegen zwischendurch n paar tage nach London und vorher heiratet meine Schwester, freu ich mich auch drauf.

Meine Übelkeit lässt langsam nach, muss nur noch etwa alle 2 Tage morgens brechen, nicht mehr jeden Tag.

Euch noch viel Spaß, ich schau immer mal rein.

Tolle Bilder habt ihr übrigens alle!!

Gruß Ana

Das freut mich sehr für dich liebe Ana, dass es dir bereits besser geht...
dann wünsche ich dir schon mal einen ganz tollen Urlaub... genieße die freie Zeit und passe gut auf dich auf...
26.07.2010 11:12
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Guten morgen

@ nölke..mensch da bin ich aber froh das alles i.o ist bei euch beiden
woher kamen denn die plötzlichen blutungen schon wieder??
hast wegen dein flüssigen ausfluß gefragt???
hättest dich krank schreiben lassen,du hast doch das recht dazu. viell.war es wieder ein zeichen,das es zu stressig auf arbeit war??
ich hoffe das du dich auf arbeit schonst!!!

Vllt gehe ich heute früher. Ist auch schon mal was. Muss nur paar Sachen hier weg schaffen!
Ja hab nach dem Ausfluss gefragt und alles in Ordnung. Er meint sowas ist normal. Muss nicht dickflüssig sein. Und da am US ja auch alles ok ist kann man nicht auf einen fehler in der gebärmutter schließen. Auf dem Bild was ich eingestellt habe sieht man den Fleck, wo es blutet. Der Arzt meint, dass es wohl immer mal wieder vorkommt, bis zur 15ten Woche. Weil da irgendwas zusammen wächst und bei mir das halt empfindlicher ist. sollen keinen sex haben (haben wir ja eh nicht).
...
du hast ja auch in nicht mal einem tag deinen Termin
...
Mum, freu mich dass alles so toll war. Weiß wie du dich fühlst!
Heute ist auch ein richtiger Glückstag für uns. wie es aussieht bekommen wir die finanzierung von der stadt also ist unsere neue Wohnung zu 99% sicher!

na denn bin ich ja beruhigt.
kann viell mit der plazenta zusammen hängen,die sich entwickelt.
dann schone dich wirklich,kein stress!kein schweres heben!
jaaaa hab bald meinen termin und bin auch schon aufgeregt,obwohl ich erst am donnerstag gesehen hab.und dann heißt es wieder 4 wochen warten
wann hast du dein nächsten termin??

juuu eure whg dann hoffe ich mal das das 1% euch kein strich macht
die.lady
6284 Beiträge
26.07.2010 11:13
Ich fahre in 6 Wochen nach Ägypten und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet, was in meiner Reiseapotheke und in meinem Koffer absolut nicht fehlen darf?!
mum2011
4635 Beiträge
26.07.2010 11:14
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

@nölke

warum erst ende des jahres?

Bekommen wahrscheinlich die Wohnung von Bekannten und die ziehen erst Ende des Jahres aus. ABer würden die eben sehr günstig bekommen und die Lage und Größe ist für uns optimal. Ist super in SChuss und eben genau das richtige für unsere Kleine Famlie. Mit Garten und in einer ruhigen Nebenstraße. Von daher müssen wir uns da gedulden.
26.07.2010 11:14
Zitat von die.lady:

Ich fahre in 6 Wochen nach Ägypten und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet, was in meiner Reiseapotheke und in meinem Koffer absolut nicht fehlen darf?!

Ein Mittel gegen Durchfall, natürlich für Schwangere verträglich
26.07.2010 11:15
@ ana...freut mich das es dir besser geht
hab einen schönen urlaub,viel spaß,passt gut auf euch auf und denk dran,nicht so viel stress in london aber dann gehen die 3 wochen wie in flug rum
26.07.2010 11:17
Zitat von die.lady:

ohje du bist ja mutig.nach ägypten würde ich ss nie fliegen.viel zu gefährlich.
dort bekommt man ständig durchfall und magenprobleme.
bist gegen hepatitis immun??
pass ja auf was du dort ißt und trinkst.
kauf dir da am besten wasser in flaschen.
ich hatte das in tunesien mal ganz schlimm.ich dachte ich muss sterben,wurde 2mal ohnmächtig vor schwäche,hatte nur durchfall und erbrechen.
die.lady
6284 Beiträge
26.07.2010 11:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Ein Mittel gegen Durchfall, natürlich für Schwangere verträglich

Wüsstest du da eine konkretes Mittelchen?
die.lady
6284 Beiträge
26.07.2010 11:24
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

ohje du bist ja mutig.nach ägypten würde ich ss nie fliegen.viel zu gefährlich.
dort bekommt man ständig durchfall und magenprobleme.
bist gegen hepatitis immun??
pass ja auf was du dort ißt und trinkst.
kauf dir da am besten wasser in flaschen.
ich hatte das in tunesien mal ganz schlimm.ich dachte ich muss sterben,wurde 2mal ohnmächtig vor schwäche,hatte nur durchfall und erbrechen.

Meine FÄ meinte, solange es mir so gut geht, kann ich den Urlaub ruhig antreten solange ich viel desinfiziere... und nur abgekochte Lebensmittel (also kein Obst und Gemüse) esse und Getränke nur direkt aus Flaschen trinke... und natürlich mich im Schatten aufhalte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt