*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.06.2011 20:41
Zitat von Ana1987:oh mist, hab den link vergessen. ja kinderwagen
Was hast ersteigert? Kiwa? Welchen denn nun?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320716834979&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
22.06.2011 20:41
jori, cool! hattest du noch nie nen kiwa? is ja lustig
hab dir übrigens vor laaaanger zeit schon mal ne freundschaftsanfrage geschickt....
ana, nö, laut sein dürfen wir im zimmer net... das is total komisch. sonst schläft er neben ner blaskapelle und wenn wir zuhause sind, dann am besten alles abdämpfen, sons is er wach.
hab ihn grad ins bett gebracht, so cool, ohne geschrei... das is selten.
hab dir übrigens vor laaaanger zeit schon mal ne freundschaftsanfrage geschickt....
ana, nö, laut sein dürfen wir im zimmer net... das is total komisch. sonst schläft er neben ner blaskapelle und wenn wir zuhause sind, dann am besten alles abdämpfen, sons is er wach.
22.06.2011 20:42
haber die letzten nächte auch schlecht geschlafen.
sollte ich bei mir auch mal das pucken versuchen?
sollte ich bei mir auch mal das pucken versuchen?
22.06.2011 20:44
Zitat von mrs.sophie:
haber die letzten nächte auch schlecht geschlafen.![]()
sollte ich bei mir auch mal das pucken versuchen?![]()
das hab ich mir auch schon mal überlegt... ich glaub, ich würd die krise kriegen, dauernd aufm rücken liegen zu müssen
22.06.2011 20:45
Zitat von vienna84:doch doch, ich hab nen kinderwagen, aber so nen ganz billig schrotthaufen
jori, cool! hattest du noch nie nen kiwa? is ja lustig![]()
hab dir übrigens vor laaaanger zeit schon mal ne freundschaftsanfrage geschickt....![]()
nun freu ich mich umso mehr. hoffe der ist echt so wie ich mir vorstelle....
freundschaftsanfrage? muss ich mal gucken, bin da nachlässig geworden, weil ich ja mein komplettes profil für jeden gesperrt hab
22.06.2011 20:48
Zitat von vienna84:
Zitat von mrs.sophie:
haber die letzten nächte auch schlecht geschlafen.![]()
sollte ich bei mir auch mal das pucken versuchen?![]()
das hab ich mir auch schon mal überlegt... ich glaub, ich würd die krise kriegen, dauernd aufm rücken liegen zu müssen![]()
oh ja....
22.06.2011 20:49
Zitat von Ana1987:
Muesst ihr auch nen Nachweis vom Arbeitgeber bringen, dass ihr nen Vollzeitplatz braucht?
Kristin was haste denn gemacht vor der SS, als was bewirbste dich?
also ich musste jetzt nur meine daten angeben, die von meinem freund... dann seine arbeitsstelle angeben wegen notfall, meine mutti musste ich angeben... ausfüllen ob er irgendwelche krankheiten oder so hat...
und ich habe den vertrag unterschrieben...
und dann im september, wo wir dann anfangen adrian an den kindergarten zu gewöhnen werden dann die anderen sachen erledigt...
denke mal da muss man dann die lohnnachweise und so bringen...
ich bin gelernte sozialassistentin....
probiere vielleicht eine umschulung als erzieherin oder als altenpflegerin zubekommen...
ansosnten auf 400 euro basis... wenigstens etwas... mein freund verdient ja gut... würde auch reichen...muss schauen wie es passt...
22.06.2011 20:50
Zitat von 4.jori.kids:
vienna ich habs gefunden, und angenommen![]()
dankeschön
22.06.2011 21:44
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Ana1987:oh mist, hab den link vergessen. ja kinderwagen
Was hast ersteigert? Kiwa? Welchen denn nun?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320716834979&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
![]()
cool, das ist im grunde der gleiche wie unsrer. Nur unsere Schwenkräder sind nicht doppelt. Freut mich für dich
22.06.2011 21:49
Bella - ein tolles Gewicht hat dein Kleiner! Wir haben die U 5 auch im August.
Kristin - Glückwunsch zum Krippenplatz
Jori- Glückwunsch zum Kiwa
Gewicht - ich war vor der SS mit 50 kg etwas zu dünn, möchte gerne 56 kg wiegen aber hab noch 64 kg drauf, bin 1,67m groß.
Us- Wir hatten heute die zweite Impfung- Liya hat etwas Fieber bekommen und ist heute abend nach dem Zäpfchen völlig erschöpft eingeschlafen.
Sie wiegt 6.670 g und ist 64 cm groß (vor einem Monat noch 6.120 g und 60 cm (!))
Kristin - Glückwunsch zum Krippenplatz
Jori- Glückwunsch zum Kiwa
Gewicht - ich war vor der SS mit 50 kg etwas zu dünn, möchte gerne 56 kg wiegen aber hab noch 64 kg drauf, bin 1,67m groß.
Us- Wir hatten heute die zweite Impfung- Liya hat etwas Fieber bekommen und ist heute abend nach dem Zäpfchen völlig erschöpft eingeschlafen.
Sie wiegt 6.670 g und ist 64 cm groß (vor einem Monat noch 6.120 g und 60 cm (!))
22.06.2011 21:55
huhuuu mädels
schlafen, meine schläft am tag auch so 4 mal 45 min.abends geht sie so 19-20 uhr ins bett und wird dann nur zum nucki rein stecken wach und will gegen 5 /6 die flasche dann. aber es gibt auch tage wo sie dann mal 23 uhr oder 0.30 uhr hunger hat.
kita.. wir sind auch schon in einen angemeldet,sollen uns im jan.2013 nochmal melden und im märz 2013 erfahren wir dann ob wir angenommen sind.sollen uns noch in 2-3 anderen anmelden. aufnahme wäre dann august 2013. auch wenn wir nur paar std sie abgeben wollen,müssen wir für 40h woche zahlen,weil sie unter 3 jahre ist,voll abzocke
oh man mist,ich hab a hänger und alles vergessen
schlafen, meine schläft am tag auch so 4 mal 45 min.abends geht sie so 19-20 uhr ins bett und wird dann nur zum nucki rein stecken wach und will gegen 5 /6 die flasche dann. aber es gibt auch tage wo sie dann mal 23 uhr oder 0.30 uhr hunger hat.
kita.. wir sind auch schon in einen angemeldet,sollen uns im jan.2013 nochmal melden und im märz 2013 erfahren wir dann ob wir angenommen sind.sollen uns noch in 2-3 anderen anmelden. aufnahme wäre dann august 2013. auch wenn wir nur paar std sie abgeben wollen,müssen wir für 40h woche zahlen,weil sie unter 3 jahre ist,voll abzocke
oh man mist,ich hab a hänger und alles vergessen
22.06.2011 21:57
jori. .juhuuuu du hast ein kiwa gefunden,der sieht auch toll aus
wird er geliefert oder kannst ihn abholen??
daten kita , wir mussten bisher nur normal unsere angaben ausfüllen ohne verdienst.
wird er geliefert oder kannst ihn abholen?? daten kita , wir mussten bisher nur normal unsere angaben ausfüllen ohne verdienst.
22.06.2011 22:00
hochstuhl. .wir haben den von ikea ,der ist echt super, preiswert,abwaschbar, bequem und sie können nicht alleine da drin aufstehen,weil keine trittfläche da ist
pucken. .wir haben nur am anfang die ersten zwei wochen gepuckt,dann wollte sie es nicht mehr
hippeln ,wenn dann erst in 2 jahren,aber ich kann es noch nicht sagen,bin hin und her..auf einer seite sehr gern,aber auf der anderen seite wiederum nicht.
soo nun müsste ich alles haben
dachte die vergesslichkeit wird irgendwann mal besser
pucken. .wir haben nur am anfang die ersten zwei wochen gepuckt,dann wollte sie es nicht mehr
hippeln ,wenn dann erst in 2 jahren,aber ich kann es noch nicht sagen,bin hin und her..auf einer seite sehr gern,aber auf der anderen seite wiederum nicht.
soo nun müsste ich alles haben
dachte die vergesslichkeit wird irgendwann mal besser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt