Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
24.06.2011 13:06
wer hatte das geschreiben mit rossmann????
kann man da dirket am schlater bilder ausdrucken für die 5 cent oder ist das zum einschicken???
will jetzt nicht gerade zu rossmann gondeln... außer ich kann se gleich mitnehmen
Babytraum
3626 Beiträge
24.06.2011 13:17
Kristin
Kann man auch online. Das hochladen dauert nur ewig.

Vienna
Wahnsinnsgewicht!
Ich vermisse meine Arbeit noch nicht. Ich habe aber erstmal ein Jahr genommen, wenn es finanziell geht, möchte ich wohl noch 1 oder 2 Jahre daheim bleiben oder aber nach dem 1 Jahr nur 1 oder 2 halben Tage oder so arbeiten.

Hexe
Hast du keinen Rechtsschutz? Sonst da mal anfragen!
cliobaby99
1986 Beiträge
24.06.2011 13:18
wann fangen die würmer eigentlich in der regel an zu robben oder zu krabbeln??? nachdem nena jetzt weiß wie man sich auf den bauch dreht, zieht sie seit heute auf dem bauch die beine ran und streckt den pops nach oben...wenn sie jetzt noch wüsste das sie sich nur noch abstoßen müsste, würde sie tatsächlich nach vorne kommen...
KleineHexe
15073 Beiträge
24.06.2011 13:18
Zitat von Babytraum:

Kristin
Kann man auch online. Das hochladen dauert nur ewig.

Vienna
Wahnsinnsgewicht!
Ich vermisse meine Arbeit noch nicht. Ich habe aber erstmal ein Jahr genommen, wenn es finanziell geht, möchte ich wohl noch 1 oder 2 Jahre daheim bleiben oder aber nach dem 1 Jahr nur 1 oder 2 halben Tage oder so arbeiten.

Hexe
Hast du keinen Rechtsschutz? Sonst da mal anfragen!

Leider nicht
tini79
7901 Beiträge
24.06.2011 13:34
hey!
@hexe: sorry, keinen plan... würd mich da auch beim arbeitsgericht oder so mal schlau machen.
@robben: gute frage, aber jetzt siche noch nicht...die kurze meiner freundin fing mit etwa 6-7monaten an richtig zu robben.
@us: also meine schwägerin weht wohl vor sich hin oder so...haben noch nix neues gehört seit 22h gestern abend. aber ihr mann scheint heute nacht geafhren zu sein, weil meine schwiemu meinte sie sei um 1h ins bett und da war das auto weg. und am abend war er noch bei ihr unten um bescheid zu geben... hoffe es geht gut und schnell...

ich bin fix und fertig...gestern den einkaufmarathon, heute um 8h aufstehen (waren erst um 22.30h im bett...) saugen, aufräumen, wäsche machen, sport, einkaufen...jetzt mach ich grad "pause" und dann wird gebügelt und essen gemacht...nach dem sport fühle ich mich bäh....hab zuviel gemacht...merke das immer sofort....glaube immer, das das was ich sonst tgl gemacht habe ja nie viel war, aber scheint wohl doch reichtlich gewesen zu sein... wenn ich nach 2 mal pro woche schon gar bin...
KleineHexe
15073 Beiträge
24.06.2011 13:47
Zitat von cliobaby99:

wann fangen die würmer eigentlich in der regel an zu robben oder zu krabbeln??? nachdem nena jetzt weiß wie man sich auf den bauch dreht, zieht sie seit heute auf dem bauch die beine ran und streckt den pops nach oben...wenn sie jetzt noch wüsste das sie sich nur noch abstoßen müsste, würde sie tatsächlich nach vorne kommen...

Dann wirds Zeit die Wohnung kindersicher zu machen....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.06.2011 13:56
Nee Kristin, nicht zum gleich ausdrucken, nur einschicken 5Cent. Is aber sehr guenstig. Sonst 12 in der Groesse. Bei vielen lohnt sich das echt.
Hab gestern n schuhkartongrosses Paket geholt mit 650Fotos. Und endlich mein Album angefangen.

Ja, 2Jahre sind schon schoen, aber mir war wichtig, dass Elena wenigstens laufen kann (denke mit 16Mon), damit die Erzieher sie nich einfach irgendwo hinsetzen u sie da versauert.

Meine maus hat jetz den Spleen, dass ich immer mit ihr mittagschlaf machen soll. Das is ja schoen und chillig. Aber immer?
24.06.2011 14:01
huhu mädels
@hexe, das ist ja doof kann dir aber leider auch nicht helfen
@robben schwierig zu sagen Jule robbt sich durchs ganz bett nachts und auch im Laufgitter Tagsüber zwar nicht viel aber sie macht es schon, sie dreht sich aber noch nicht
@arbeiten, vermissen ne tue ich noch nicht weiß auch noch nicht wie lange ich zu hause bleibe da ich eh eine neue stelle brauche da ich meine ausbildung ja beendet habe aber wenn will ich halbtags oder so arbeiten möchte von meiner Maus ja auch was haben.
Reikeee
4681 Beiträge
24.06.2011 14:12
Zitat von cliobaby99:

das macht Domenik auch und er stösst sich weg ist zwar nicht viel aber er kommt damit nach vorne
swissnicci
5133 Beiträge
24.06.2011 14:18
Zitat von cliobaby99:

hih,macht lara auch seit heute und heult dann aus frust,weil die arme das noch nicht mitmachen
kristin1787
5175 Beiträge
24.06.2011 14:18
Zitat von Ana1987:

Nee Kristin, nicht zum gleich ausdrucken, nur einschicken 5Cent. Is aber sehr guenstig. Sonst 12 in der Groesse. Bei vielen lohnt sich das echt.
Hab gestern n schuhkartongrosses Paket geholt mit 650Fotos. Und endlich mein Album angefangen.

Ja, 2Jahre sind schon schoen, aber mir war wichtig, dass Elena wenigstens laufen kann (denke mit 16Mon), damit die Erzieher sie nich einfach irgendwo hinsetzen u sie da versauert.

Meine maus hat jetz den Spleen, dass ich immer mit ihr mittagschlaf machen soll. Das is ja schoen und chillig. Aber immer?

habs jetzt online gemacht...
hatte adrian sein buch auch angefangen... aber mir fehlten die bilder alle noch seid dem er zuhause ist... das buch ist schon fast voll
aber da haste ja auch ein haufen bilder dann... dann kannste ja richtig schön los legen
kristin1787
5175 Beiträge
24.06.2011 14:19
aber sagt man nich um zu robben müssen sie die arme etwas hochstemmen???
hatte mir zumindest die physiotante erzählt...
adrian dreht sich nur eine runde um de eigene achse seinem spielzeug hinter her...
swissnicci
5133 Beiträge
24.06.2011 14:23
Zitat von kristin1787:

aber sagt man nich um zu robben müssen sie die arme etwas hochstemmen???
hatte mir zumindest die physiotante erzählt...
adrian dreht sich nur eine runde um de eigene achse seinem spielzeug hinter her...
ja ein wenig schon,deswegen klapps ja bei lara noch nicht richtig...über halt etwas mit ihr,denn übung macht den meister,,
hihi adrian der rollwurm..
KleineHexe
15073 Beiträge
24.06.2011 14:29
Ich hab schon 1,5 Alben voll
kristin1787
5175 Beiträge
24.06.2011 14:44
Zitat von KleineHexe:

Ich hab schon 1,5 Alben voll

wenn die 244 bilder dann kommen hab ich bestimmt dann auch so 1,5 oder 2 alben voll...
wieviel alben habt ihr geholt??
ich hab zwei große und zwei kleine...in den kleineren alben kommen dann die bilder mit seinen "freunden" rein...
klebt ihr vorne und hinten bilder rein oder lasst ihr immer eine seite frei???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt