*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.07.2010 14:14
Zitat von sTanja:
So bitteschön![]()
Ooooooohhhh, darf ich einen?????
26.07.2010 14:15
Zitat von sTanja:
So bitteschön![]()
mh lecker schmecken super
die sehen echt gut aus
26.07.2010 14:15
Zitat von sTanja:
So bitteschön![]()
Ich will eins! Mindestens eins! Ich hab soooo hunger!!!
Schaut doch mal bitte mein Baby an... *bettel*
26.07.2010 14:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
ich hab sooo eine angst sooooo dick zu werden und dann die kilos nicht mehr runter zu kriegenesse nicht übermäßig viel...naja ihr habt ja recht ,es ist für unser kleines süßes wunder
![]()
Was heißt denn bei dir soooo dick??? Manche nehmen halt nur 3kg zu, andere 20 kg. Es kommt nicht darauf an, wieviel man zunimmt. Das Gewicht spielt eine totale Nebenrolle, außer man lagert übermäßig viel Wasser ein. Nach der Geburt purzeln die Pfunde schneller als man denkt.
hab angst das ich die 100 erreiche![]()
aber denke das werde ich nicht.
danach werde ich aufjedenfall wieder abspecken,jetz geht erst mal das zukünftige model in meinen bauch vor![]()
Siehste, die 100 werde ich auf jeden Fall knacken... und jetzt fühl ich mich noch fetter, da manche Kommentare hier wegen dem Gewicht echt runter ziehen, gerade wenn man fülliger ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da halt etwas empfindlich, weil ich mich selbst nicht mehr wohl fühle.
Nach der Geburt hast du sowieso andere Dinge im Kopf außer Essen, das wirste, wenn überhaupt, nur nebenbei schaffen. Da kannste dir sicher sein, das werden dir auch alle bestätigen. Der Wurm wird dich schon auf Trab halten![]()
hey war nicht böse gemeint...
ich selbst hab jetz 75 kilo auf der waage..fühl mich damit auch nicht wohl..vor meiner FG hatte ich noch 66 kilo
wir tun das alles nur für unser würmchen
fühl dich bitte nicht angegriffen von mir. wollte kein diskriminieren.
waren nur meine ängste in bezug auf mein gewicht.
weiß ja selbst wie schwer es ist,das gewicht zu halten oder abzunehmen
meine ganze familie hat damit laster.
Zitat von mum2011:
Zitat von Niklas2011:
und die zweite Dame
eine meiner Omas hab auch zwei Perser![]()
ich hab auch zwei Perser![]()
Wunderschön! Meiner ist Cremefarben. Wie alt sind die?
DAnke die DAme mit den blauen Augen wird 16 und die andere Dame ist 14 also zwei Vollzeit Omis
die sind froh wenn der kleine im bett ist und sie sich ungestört bewegen können
@Nonima: Dann oute ich mich auch mal....ich hab 88 Kilo, werd also darum kämpfen müssen die 100 nicht zu überschreiten.
Irgendwann vor den FG, vorm Verhütung absetzen hatte ich tatsächlich mal 75, aber damit hab ich mich echt wohlgefühlt. Und da will ich auch nächstes Jahr wieder hin.
Ich denke jeder muß wissen womt er sich wohlfühlt. Ich denke zwar nicht das hier so schnell jemand meinen nackten Bauch sehen wird, aber ich hab auch nicht das Gefühl, das ich mich für mein Gewicht rechtfertigen muß
Irgendwann vor den FG, vorm Verhütung absetzen hatte ich tatsächlich mal 75, aber damit hab ich mich echt wohlgefühlt. Und da will ich auch nächstes Jahr wieder hin.
Ich denke jeder muß wissen womt er sich wohlfühlt. Ich denke zwar nicht das hier so schnell jemand meinen nackten Bauch sehen wird, aber ich hab auch nicht das Gefühl, das ich mich für mein Gewicht rechtfertigen muß
26.07.2010 14:18
Zitat von sTanja:
So bitteschön![]()
ich hätte gern einen,aber mit extra schokostückchen
toll,du hast sowas leckeres und ich muss mich mit ein fruchtzwerg zufrieden stellen,damit ich genug calcium aufnehme.
26.07.2010 14:19
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
ich hab sooo eine angst sooooo dick zu werden und dann die kilos nicht mehr runter zu kriegenesse nicht übermäßig viel...naja ihr habt ja recht ,es ist für unser kleines süßes wunder
![]()
Was heißt denn bei dir soooo dick??? Manche nehmen halt nur 3kg zu, andere 20 kg. Es kommt nicht darauf an, wieviel man zunimmt. Das Gewicht spielt eine totale Nebenrolle, außer man lagert übermäßig viel Wasser ein. Nach der Geburt purzeln die Pfunde schneller als man denkt.
danach werde ich aufjedenfall wieder abspecken,jetz geht erst mal das zukünftige model in meinen bauch vor![]()
Siehste, die 100 werde ich auf jeden Fall knacken... und jetzt fühl ich mich noch fetter, da manche Kommentare hier wegen dem Gewicht echt runter ziehen, gerade wenn man fülliger ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da halt etwas empfindlich, weil ich mich selbst nicht mehr wohl fühle.
Nach der Geburt hast du sowieso andere Dinge im Kopf außer Essen, das wirste, wenn überhaupt, nur nebenbei schaffen. Da kannste dir sicher sein, das werden dir auch alle bestätigen. Der Wurm wird dich schon auf Trab halten![]()
ich selbst hab jetz 75 kilo auf der waage..fühl mich damit auch nicht wohl..vor meiner FG hatte ich noch 66 kilo![]()
wir tun das alles nur für unser würmchen![]()
weiß ja selbst wie schwer es ist,das gewicht zu halten oder abzunehmenmeine ganze familie hat damit laster.
Ich fühl mich nicht angegriffen, keine Angst
Das macht nur meine eigene Unzufriedenheit und die Angst, dass es unweigerlich immer mehr wird.
26.07.2010 14:20
@Niklas
Wow, das ist ja schon ein stolzes Alter. Da ist mein Elvis mit seinen 2 Jahren ja noch ein Baby dagegen. Aber selbst er hat manchmal die Nase voll vom kleinen . Haben noch einen kleinen Exotic Shorthair-BKH Mix zu Hause. Ist im Oktober 2009 geboren. Was für ein Wirbelwind. Der hält Elvis gewaltig auf Trapp und manchmal muss man Lenny auch echt etwas bremsen sonst wird, er ein kleines Kind, total übermütig.
Wow, das ist ja schon ein stolzes Alter. Da ist mein Elvis mit seinen 2 Jahren ja noch ein Baby dagegen. Aber selbst er hat manchmal die Nase voll vom kleinen . Haben noch einen kleinen Exotic Shorthair-BKH Mix zu Hause. Ist im Oktober 2009 geboren. Was für ein Wirbelwind. Der hält Elvis gewaltig auf Trapp und manchmal muss man Lenny auch echt etwas bremsen sonst wird, er ein kleines Kind, total übermütig.
26.07.2010 14:22
Jetzt muss ich grad mal mein Gewissen erleichtern.
-Ich hab grad ne fette Currywurst mit Pommes gegessen-
So jetzt ist es raus. Aber es war geil!!!!!!!
-Ich hab grad ne fette Currywurst mit Pommes gegessen-
So jetzt ist es raus. Aber es war geil!!!!!!!
26.07.2010 14:22
Habt ihr eine Idee, wie ich es meiner kleinen Schwester (12) sagen soll? Sie wohnt leider ne halbe Stunde weit weg und ich weiß nicht, ob ich die Woche Zeit habe sie zu besuchen. Eine Email mit einer Geburtstagseinladung zum 25.2.11? Mit Ultraschallbild? Oder habt ihr eine Idee? Und dann brauch ich noch was für die künftige Uroma.
26.07.2010 14:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
![]()
ich selbst hab jetz 75 kilo auf der waage..fühl mich damit auch nicht wohl..vor meiner FG hatte ich noch 66 kilo![]()
weiß ja selbst wie schwer es ist,das gewicht zu halten oder abzunehmenmeine ganze familie hat damit laster.
Ich fühl mich nicht angegriffen, keine AngstDas macht nur meine eigene Unzufriedenheit und die Angst, dass es unweigerlich immer mehr wird.
ich kann dich da total verstehen mit deiner unzufriedenheit..was meinst denn was mein mann aushalten muss,ständig frag ich ihn ob er mich matrone noch will,liebt. wenn wir raus gehen wollen,kommt der heulkrampf weil ich so nicht auf die straße will und aussehe wie ne dicke matrone.
aber diät jetz zu halten,ist eben verkehrt.
hinterher sind wir die schlanksten aus den forum
26.07.2010 14:24
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
![]()
Ich fühl mich nicht angegriffen, keine AngstDas macht nur meine eigene Unzufriedenheit und die Angst, dass es unweigerlich immer mehr wird.
ich kann dich da total verstehen mit deiner unzufriedenheit..was meinst denn was mein mann aushalten muss,ständig frag ich ihn ob er mich matrone noch will,liebt. wenn wir raus gehen wollen,kommt der heulkrampf weil ich so nicht auf die straße will und aussehe wie ne dicke matrone.![]()
aber diät jetz zu halten,ist eben verkehrt.
hinterher sind wir die schlanksten aus den forum![]()
![]()
Das ist die richtige Einstellung
. Ich mach auch ne Diät und Sport, wenn das 2. Kind da ist
.
Hihi ich sitz ja hier selber schon uns sabber, aber ich trau mich gar nicht dran zu denken was passiert wenn ich warme Hefeteilchen essen, ich bin eh schon ne wandelnde Gasblase
Mein Mann lacht mich schon aus
Ich hab schon eeeewig keine Teilchen mehr gegessen....ich hab nämlich eine Weizenunverträglichkeit, und das ist ganz schön doof......nur selber gebackenes Brot, Nudeln meistens aus der Drogerie, keine Pizza bestellen, kein McDoof, keine Teilchen, und Kuchen nur wenn hn jemand gebacken hat der mein Dilemma kennt.
Mein Mann lacht mich schon aus
Ich hab schon eeeewig keine Teilchen mehr gegessen....ich hab nämlich eine Weizenunverträglichkeit, und das ist ganz schön doof......nur selber gebackenes Brot, Nudeln meistens aus der Drogerie, keine Pizza bestellen, kein McDoof, keine Teilchen, und Kuchen nur wenn hn jemand gebacken hat der mein Dilemma kennt.
Zitat von mum2011:
@Niklas
Wow, das ist ja schon ein stolzes Alter. Da ist mein Elvis mit seinen 2 Jahren ja noch ein Baby dagegen. Aber selbst er hat manchmal die Nase voll vom kleinen . Haben noch einen kleinen Exotic Shorthair-BKH Mix zu Hause. Ist im Oktober 2009 geboren. Was für ein Wirbelwind. Der hält Elvis gewaltig auf Trapp und manchmal muss man Lenny auch echt etwas bremsen sonst wird, er ein kleines Kind, total übermütig.![]()
ach dann sind deine zwei ja noch richtig jung und können mit dem Baby mehr anfangen als meine Damen
. Hatte bei dem alter auch zu erst meine bedenken ob die das mit einem Baby schaffen.Aber die zwei haben ein eigenes kleines reich und das klappt super.Niklas kann da nicht rein und sie ärgern
.Darum mach ich mir auch keine gedanken wenn im Februar noch ein Baby kommt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt