*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.08.2011 10:44
Zitat von Jessi91:
Jule kann sich von alleine hinsetzen und bleibt dann auch schön sitzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry fürs egopost freue mich nur so![]()
![]()
schöööön, da freuen wir uns auch

05.08.2011 10:59
Zitat von Jessi91:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja prima! Aus welcher Position setzt sie sich denn hin?
05.08.2011 11:04
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jessi91:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja prima! Aus welcher Position setzt sie sich denn hin?
Aus liegen also wenn sie auf Rücken liegt
05.08.2011 11:07
Ich krieg die Krise!!!!Ich bin sooo eifersüchtig! Die Frau, die nach so kurzer Zeit geheiratet hat, ein Baby bekommen hat, sich wieder getrennt, wieder zusammen war mit ihrem Mann, nicht arbeitet, trotzdem ein 200 qm Haus gekauft hat, hat jetzt eine eigene Kinderkrippe aufgemacht!!!!
05.08.2011 11:09
Zitat von KleineHexe:
Ich krieg die Krise!!!!Ich bin sooo eifersüchtig! Die Frau, die nach so kurzer Zeit geheiratet hat, ein Baby bekommen hat, sich wieder getrennt, wieder zusammen war mit ihrem Mann, nicht arbeitet, trotzdem ein 200 qm Haus gekauft hat, hat jetzt eine eigene Kinderkrippe aufgemacht!!!!
Ich bin sooo sauer! Wie kann sich ne arbeitlose ein Haus leisten und dann auch noch ne Krippe aufmachen?! Das war mein Traum! Sie ist nichtmal ERzieherin...
05.08.2011 11:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin sooo sauer! Wie kann sich ne arbeitlose ein Haus leisten und dann auch noch ne Krippe aufmachen?! Das war mein Traum! Sie ist nichtmal ERzieherin...
frechheit...
wer weiss was das für eine durchtriebene frau ist und wieviel geld die von verschiedenen leuten abgezogen hat....

05.08.2011 11:25
Zitat von Kristallregen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
frechheit...
wer weiss was das für eine durchtriebene frau ist und wieviel geld die von verschiedenen leuten abgezogen hat....![]()
Ich ärgere mich so. Wie kann so eine Person so viel Glück haben?! Aber ich versuch jetzt dort zu arbeiten. Ich kann Linus mitnezmen und krieg GEld
05.08.2011 11:54
Nächster Egopost:
Also, hab mit ihr gesprochen, sie sucht spätestens ab Juni 2012 eine Erzieherin mit 35-40 Stunden (wohl unbefristet, ist ja sonst niemand da). Ich kann Linus mitnehmen. Ich könnte wohl bei allem mitsprechen. Also eigentlich das, was ich will... Mal schauen, ich besuch sie nachher mal. Vielleicht ist sie ja ganz nett und jemand muss ja gut zu den Kindern sein
, ihr trau ich das nicht so ganz zu...
Wäre natürlich besser, wenn ich sie dazu bringe, eher jemanden einzustellen, bis dahin will ich ja wieder schwanger sein
Also, hab mit ihr gesprochen, sie sucht spätestens ab Juni 2012 eine Erzieherin mit 35-40 Stunden (wohl unbefristet, ist ja sonst niemand da). Ich kann Linus mitnehmen. Ich könnte wohl bei allem mitsprechen. Also eigentlich das, was ich will... Mal schauen, ich besuch sie nachher mal. Vielleicht ist sie ja ganz nett und jemand muss ja gut zu den Kindern sein

Wäre natürlich besser, wenn ich sie dazu bringe, eher jemanden einzustellen, bis dahin will ich ja wieder schwanger sein

05.08.2011 12:03
hexe ich finde deinen beitrag ja gut und verstehe das auch... aber warum kann denn eine ungelernte erzieherin vorher arbeitslos nicht auch al glück haben??? jeder kann heut zutage glück gebrauchen...
der eine mehr der andere weniger...
irgendwann wirste auch glück haben... und schau mal, ist doch schonmal gut wenn du dort arbeitest und gleichzeitig linus mit betreuen kannst...ist doch toll...
irgendwann wirste auch glück haben... und schau mal, ist doch schonmal gut wenn du dort arbeitest und gleichzeitig linus mit betreuen kannst...ist doch toll...
05.08.2011 12:12
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
@funke:toll wie schön sie den brei isst und auch du machst es super....![]()
@berlin-treffen:noch hab ich da zeit am 9.9 ....![]()
Oh das ist ja genial... dann hab ich ja doch die Chance, mit euch 3 bzw. 6 Süßen einen Kaffee trinken zu gehen....Juchu
mit uns 7hab mein mann im schlepptau..er macht dann die fotos..
![]()
![]()
Das ist gut, dann hat Phil noch männliche Verstärkung!

05.08.2011 12:15
@Bella: Das wäre ja klasse, wenn dein Mann auch kommen würde... bin so gespannt auf eure Männer.

05.08.2011 12:29
Zitat von kristin1787:
hexe ich finde deinen beitrag ja gut und verstehe das auch... aber warum kann denn eine ungelernte erzieherin vorher arbeitslos nicht auch al glück haben??? jeder kann heut zutage glück gebrauchen...
Wie kann man sich denn arbeitslos ein 200 qm Haus kaufen?! Und 10000 Euro Startkapital für ne Krippe aufbringen? Sie kanns.
05.08.2011 12:31
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Wie kann man sich denn arbeitslos ein 200 qm Haus kaufen?! Und 10000 Euro Startkapital für ne Krippe aufbringen? Sie kanns.
heut zu tage bekommt man doch kredite... vielleicht hatte sie ein super tolles konzept das sie das bekommen hat...
05.08.2011 12:35
oder sie kennt da jemanden wo ihre chancen besser warn... wenn man beziehungen hat ist das auch gut...
was weiß ich...
ich gönne es jemanden (wäre auch sauer wenns mein traum wäre) aber aus der arbeitslosigkeit raus zukommen ist schwer...
sehe ich an stefans papa...
was weiß ich...
ich gönne es jemanden (wäre auch sauer wenns mein traum wäre) aber aus der arbeitslosigkeit raus zukommen ist schwer...
05.08.2011 12:47
Zitat von kristin1787:
oder sie kennt da jemanden wo ihre chancen besser warn... wenn man beziehungen hat ist das auch gut...
was weiß ich...
Ich schau mal, ob ich mit ihr klar komme. Ich habe nichts dagegen, dass sie es schafft. Aber dass andere Leute sowas nicht hinbekommen, obwohl man hart arbeitet, das ist unfair.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt