Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
10.11.2011 07:50
Zitat von nienchen:

moni. .lauflernhilfe??hoffe du meintest so ein wagen zum schieben??und nicht zum reinsetzen

Na logo... will doch nicht, dass Mia von den anderen Dingern eine Hüftschaden oder O-Beine bekommt. Wir haben ihr den gekauft:
http://www.amazon.de/Chicco-65261-2-1-Mobile/dp/B0 00B6BJ4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320907723& ;sr=8-1
swissnicci
5133 Beiträge
10.11.2011 08:00
Guten Morgen Mädels..
Clio...schon das es Mausi besser geht...
Cora...ich hab bei Fb gelesen,Naima gehts wieder schlechte...wie siehts aus???
Susi...wie war die Nacht???
Moni...den Wagen kaufen wir auch.....und gleich gehts mit euch zu Ikea...freu mich
Tini...ja was macht die Anprobe....schummel doch ein Bildchen zu uns....
AngelMia
3778 Beiträge
10.11.2011 08:04
Oh ja... wir freuen uns total... Lars meinte nur zu mir, ich soll dort nicht wieder mein gesamtes Geld dort lassen... Ich liebe Ikea...
Mia ist heute eine richtige Randalebraut (für ihre Verhältnisse!!!). Sie liegt auf dem Boden und hat festgestellt, dass es ganz doll Lärm macht, wenn man gegen die Tür tritt...
swissnicci
5133 Beiträge
10.11.2011 08:07
Zitat von AngelMia:

Oh ja... wir freuen uns total... Lars meinte nur zu mir, ich soll dort nicht wieder mein gesamtes Geld dort lassen... Ich liebe Ikea...
Mia ist heute eine richtige Randalebraut (für ihre Verhältnisse!!!). Sie liegt auf dem Boden und hat festgestellt, dass es ganz doll Lärm macht, wenn man gegen die Tür tritt...
Ich nehm da extra nicht so viel Kohle mit
Lara pennt noch
Na warte mal ab...Lärm macht sooo viel Freude....man kann mit allem Lärm machen...ich weiss wovon ich rede
AngelMia
3778 Beiträge
10.11.2011 08:09
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Ich nehm da extra nicht so viel Kohle mit
Lara pennt noch
Na warte mal ab...Lärm macht sooo viel Freude....man kann mit allem Lärm machen...ich weiss wovon ich rede

Viel Geld nehme ich ja auch nicht mit, aber die Karte reicht ja auch...
kalliopi2011
2055 Beiträge
10.11.2011 08:53
Guten Morgen

Ja swiss, Mausi hat wieder die ganze Nacht gebrochen.
Gestern über Tag hatte sie nur Durchfall und dann heute Nacht fing es um ca 2uhr wieder an. Das erste mal kam noch viel aber die anderen male danach, die arme Maus sie muss sich so quälen.
Das tut einem in der Seele weh wenn man da sieht und man kann ihr nicht helfen

Jetzt ist sie wach, hat etwas gegessen und es bleibt bis jetzt drin.
Fieber hat sie auch leicht.
habe direkt um 8 bei meinem Arzt angerufen da der Kia ja gestern sagte das sie soweit nix hat.

Da muss doch was sein.
Und jetzt geht es 15.30uhr zu meinem doc, leider ist vorher nix frei.

An alle anderen:

was machen die Mäuse, wie geht es den anderen kleinen Kranken Mäusen?
Wie waren die Nächte?
tini79
7901 Beiträge
10.11.2011 09:58
huhu!
foto gibts leider nicht.....wir durften nicht....
@naima gute besserung!
@clio schön das es nena besser geht!
@nienchen hirnschwund hab ich auch, aber hast richtig geraten, die anprobe war gestern. abholen kann ich es jetzt am 23.11 und dann machen wir hier ne probe um schmuck rauszusuchen. dann gibts bildchen
@me unsere nacht war eigentlcih toll abendbrei gehabt, dann gegen 19h geschlafen 22 oder 23.30 gestill (mpde stilldemenz...) 2h die tablette verpennt, und um 4 wieder gegessen. dann um 6h noch mal und dann netterweise noch mal geschlafen bis das telefon ging das war um halb 8!
nachher gehts kiga angucken und anmelden. aber eigenltich will ich da gar nicht hin, nach dem gespräch am fon gestern. aber muß alle kigas anmelden, sonst hab ich nachher keinen
sorry, lou tippt mit....platz....
10.11.2011 10:18
ach mensch gute besserung an die kleine naima... bestimmt nen magen - darm infekt.... alles gute für sie....

wollt nur mal schnell wieder hallo sagen.... hab zur zeit immer etwas zeitknappheit- bräuchte so 2-3 stunden mehr am tag....

jemand hat gefragt, wie die nächte sind.... *abwink* auf mehr wie 4-5 stunden komm ich weiterhin nicht.

und hey natalie, schön von dir zu lesen und auch dir alles liebe zur schwangerschaft... war das geplant? freu mich voll.....

ähm... was war noch.... ist eigentlich immer noch jemand ohne zähne? wir haben immer noch keine....

hm... ich gugg mal ob ich drüben auch mal wieder ein foot zeigen kann.
kalliopi2011
2055 Beiträge
10.11.2011 10:28
Zitat von 4.jori.kids:

ach mensch gute besserung an die kleine naima... bestimmt nen magen - darm infekt.... alles gute für sie....

wollt nur mal schnell wieder hallo sagen.... hab zur zeit immer etwas zeitknappheit- bräuchte so 2-3 stunden mehr am tag....

jemand hat gefragt, wie die nächte sind.... *abwink* auf mehr wie 4-5 stunden komm ich weiterhin nicht.

und hey natalie, schön von dir zu lesen und auch dir alles liebe zur schwangerschaft... war das geplant? freu mich voll.....

ähm... was war noch.... ist eigentlich immer noch jemand ohne zähne? wir haben immer noch keine....

Danke dir Jori.

Dann habt ihr z.Z ja auch wohl anstrengende Nächte was?
Und kommt klein Emma die Treppe jetzt schon ganz hinauf?
10.11.2011 10:31
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Danke dir Jori.

na ja, die Nächte waren ja noch nie wirklich besser.... aber is ja nicht alleine Emmas "Schuld". Simon macht ja da auch mit...

ne, also sie kommt nun 3 Stufen hoch. und dann ist es ihr irgendwie nicht mehr ganz geheuer und sie weiß weder vor noch zurück.... ich "rette" sie dann immer (ps: das alles natürlich nur unter absoluter Aufsicht, nicht das ihr denkt, ich lass sie da einfach rumturnen)
kalliopi2011
2055 Beiträge
10.11.2011 10:35
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Danke dir Jori.

na ja, die Nächte waren ja noch nie wirklich besser.... aber is ja nicht alleine Emmas "Schuld". Simon macht ja da auch mit...

ne, also sie kommt nun 3 Stufen hoch. und dann ist es ihr irgendwie nicht mehr ganz geheuer und sie weiß weder vor noch zurück.... ich "rette" sie dann immer (ps: das alles natürlich nur unter absoluter Aufsicht, nicht das ihr denkt, ich lass sie da einfach rumturnen)

Ja das hattest du ja schonmal erzählt das Simon nachts auch noch kommt.

Aber wow, 3 Stufen schon suuuuuuuuupii
Ich habe das mit Naima noch gar nicht geübt. Müsste das demnächst auch nochmal machen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.11.2011 10:36
Die arme naima, ich hoff es geht ihr bald besser.

@ jori huhu, danke ja es war geplant. Wir müssen ja jetzt die vielen Zimmer in unserem Haus auffüllen nein also eig. Wollten wir keins mehr aber als Valerie ihr Schreiphase nieder gelegt hat, haben wir und doch entschlossen noch eins zu bekommen.
Achja und Valerie hat mit 10 Monaten auch noch keinen Zahn, ich sehe sie zwar schon seit 4 Monaten und immer heiße Backen aber sie wollen einfach nicht durch
tini79
7901 Beiträge
10.11.2011 10:45
@jori halloo!!!! louisa hat auch noch keinen zahn...macht auch so richtig noch keine anstallten... aber laut meiner mutter hab ich die ersten auch erst mit nem jahr bekommen....
KleineHexe
15073 Beiträge
10.11.2011 10:47
Zitat von 4.jori.kids:

Oh, die Fotos sind ja sooo süß!

Linus hat auch noch keine Zähne.
10.11.2011 10:47
Wir sind auch noch zahnlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt