*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.11.2011 20:05
Ich muss dringend noch ein Wichtelgeschenk kaufen, ich kam noch nicht dazu
Hier ist auch noch nix angekommen. Wir wollten Nikolaus öffenen.
Also noch ein bisschen Zeit.
Hier ist auch noch nix angekommen. Wir wollten Nikolaus öffenen.
Also noch ein bisschen Zeit.
14.11.2011 20:06
Oh man... ich bin so gespannt auf Mias erstes Paket.
Und ich bin auch sehr gespannt, wie unserer Geschenk ankommt.
Zum Nikolaus am 6.12. dürfen sie erst geöffnet werden.
Und ich bin auch sehr gespannt, wie unserer Geschenk ankommt.
Zum Nikolaus am 6.12. dürfen sie erst geöffnet werden.
14.11.2011 20:07
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Huhu bin wieder da![]()
@clio das ist ja süß mit dem winke winke und hoppe reiter und das sie steht ist ja super
@Krabbel Alter, ja ich finde das ist auch ne total schöne Zeit
@Nienchen bei uns klappt das einschlafen zurzeit auch nicht ohne geweine und geschreie
@Jori das hast du sehr schön geschrieben hab wasser im Auge. Das mit der anderen Usern ist ja gar nicht schön und mit den Kommentaren der anderen schon gar nicht.
@Swiss ich wünsche Lara gute Besserung. Warum entwarnung?
@Tini, schön das nix weg geschnitten werden muss
@us, wir hatten eine super hin und rückfahrt nach Bielefeld haben jeweils 3 std gedauert. Mein Mann wird jetzt in 2 Wochen für eine Woche nach Bielefeld fahren wenn der Termin noch frei ist sonst aber ne Woche später dann hat er es hinter sich. Er muss 7 tage da bleiben. Er bekommt einen Herzkatheter gelegt bekommt darüber Alkohol rein gespritzt so das der Muskelabstierbt. Also wird da sozusagen ein Künstlicher Herzinfakt hergestellt. Ob er eine Defi braucht wird sich da raus stellen die wollen am ersten Tag ihn noch mal in die Röhre schieben. Er könnte auch erst im Januar oder so hin aber wir sagen so hat er es hinter sich weil ein halbes Jahr soll er auch nicht mehr warten.
schön das alles gut gelaufen ist auf der fahrt...
und toll das dein mann glech noch ein termin bekommt... wir hätten das auch jetzt gemacht und nicht erst in ein paar monaten...
lieber gleich dann hat man alles weg...
und es wird aaaaalles gut laufen![]()
ich hoffe doch ich hab echt schiss war ja erst erleichtert als er sagte es muss nichts großartiges aufgeschnitten werden aber Angst hat man ja doch und selbst meine Männe hat jetzt doch mal gezeigt das er etwas Bammel hat.
klar, die angst ist trotzdem da... kann bestimmt jeder verstehen...
auch das die männer da bammel bekommen...
14.11.2011 20:08
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von swissnicci:
Moni...ich kann Entwarnung geben...puh,gsd...
Ich auch... ich wusste es zwar vorher, aber die Sicherheit tut trotzdem gut.![]()
hab ich was verpasst??????????![]()
Nein hast du nicht! Ist alles in Ordnung.![]()
wills auch wissen
14.11.2011 20:08
jessi, ich wünsche dir und deinem mann alles liebe und gute... sorry, das ich nix dazu sagen kann.... aber es macht mich voll betroffen... alles wird gut!!! ich denk an euch
14.11.2011 20:09
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von swissnicci:
Moni...ich kann Entwarnung geben...puh,gsd...
Ich auch... ich wusste es zwar vorher, aber die Sicherheit tut trotzdem gut.![]()
hab ich was verpasst??????????![]()
Nein hast du nicht! Ist alles in Ordnung.![]()
wills auch wissen![]()
Wenn du lieb bist, dann verraten wir es dir am 10.12. auf dem Weihnachtsmarkt!
14.11.2011 20:10
Ich tippe, ihr habt ´nen SS-Test gemacht
So hört sichs für mich zumindest an
So hört sichs für mich zumindest an
14.11.2011 20:11
Zitat von 4.jori.kids:
jessi, ich wünsche dir und deinem mann alles liebe und gute... sorry, das ich nix dazu sagen kann.... aber es macht mich voll betroffen... alles wird gut!!! ich denk an euch
du bist echt ne liebe und danke schön.
14.11.2011 20:11
Zitat von RoxaneGN:dacht ich auch....
Ich tippe, ihr habt ´nen SS-Test gemacht![]()
So hört sichs für mich zumindest an![]()
14.11.2011 20:12
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von RoxaneGN:dacht ich auch....
Ich tippe, ihr habt ´nen SS-Test gemacht![]()
So hört sichs für mich zumindest an![]()
![]()
hihi ich auch
14.11.2011 20:12
Zitat von Jessi91:ach was... nein, mir tut das iwrklich leid, sonst blubber ich soviel den lieben langen tag... aber manche themen machen mich so betroffen.... da bleiben mir einfach die worte weg... und grad das thema "angst um den mann", also wie gesagt... ich bin in gedanken bei euch.... bleibt tapfer und stark...
Zitat von 4.jori.kids:
du bist echt ne liebe und danke schön.![]()
14.11.2011 20:16
Darf ich mal fragen, wieviel Geschenke eure Kinder so zu Weihnachten und zum Nikolaus bekommen? Und wieviel ihr dafür so ausgebt?
@Me: Oh man... Mias Kita hat heute einen Laternenumzug gemacht und ich bin ganz dolle Emotional geworden, als ich mir so dachte, dass ich nächste Jahr mit ihr dort auch rumlaufe...
@Me: Oh man... Mias Kita hat heute einen Laternenumzug gemacht und ich bin ganz dolle Emotional geworden, als ich mir so dachte, dass ich nächste Jahr mit ihr dort auch rumlaufe...
14.11.2011 20:17
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Jessi91:ach was... nein, mir tut das iwrklich leid, sonst blubber ich soviel den lieben langen tag... aber manche themen machen mich so betroffen.... da bleiben mir einfach die worte weg... und grad das thema "angst um den mann", also wie gesagt... ich bin in gedanken bei euch.... bleibt tapfer und stark...
Zitat von 4.jori.kids:
du bist echt ne liebe und danke schön.![]()
danke das werde ich und alleine schön wegen der kleinen ich muss aber auch sagen ich hab echt Angst vor der Woche so alleine mit Kind/Haushalt und Hund aber es wird schon werden
14.11.2011 20:18
Zitat von AngelMia:
Darf ich mal fragen, wieviel Geschenke eure Kinder so zu Weihnachten und zum Nikolaus bekommen? Und wieviel ihr dafür so ausgebt?
oh ja das glaub ich.
Jule bekommt ein Musikbuch, dann von chicco die Sprechende Tierfarm und den Spieltisch Garten von Chicco. Ich denke das ist ok. Außerdem freue ich mich auch immer sehr über die Sachen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt