*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.07.2010 11:38
Zitat von kristin1787:
hallöchen mädels,
ich hoffe ihr habt bis jetz einen angenehmen tag gahabt?!
wollte eigentlich nur mal fragen wo ihr diesen angelsound her habt???
habt ihr den bestellt oder aus irgendeinen laden???
ihr habt mich irgendwie angesteckt damit![]()
nur wenn i das ja jetz bestelle dauert das ja ne weile bis es da is![]()
viellei habt ihr es ja in einem laden gekauft den es hier bei mir auch gibt und ich kann es mir heute schon holen, was natürlich supi wäre...hihi![]()
ich hab ihn auch bei amazon bestellt..bei mir dauerte es ne woche,glaub er war da anscheinden nicht wirklich vorrätig
im laden kannst es leider nicht kaufen...
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1280482635&sr= 8-1
30.07.2010 11:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
wüsstest du vielleicht auch in welchen läden???
ich wüsste garnich wo ich da schauen soll...
warn mittwoch bei spielemax drin, da gibts ja auch alles mögliche fürs kind...
hab da vorhin schon auf der internet seite geschaut aber da hab ich nich gerade das gefunden was ich möchte...
Im Babywalz gibts nen Fetal-Doppler zu kaufen, ist das gleiche wie Angelsound.
kann das da nicht finden,zumindest nicht online.
hast du ein link dazu?
30.07.2010 11:42
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
wüsstest du vielleicht auch in welchen läden???
ich wüsste garnich wo ich da schauen soll...
warn mittwoch bei spielemax drin, da gibts ja auch alles mögliche fürs kind...
hab da vorhin schon auf der internet seite geschaut aber da hab ich nich gerade das gefunden was ich möchte...
Im Babywalz gibts nen Fetal-Doppler zu kaufen, ist das gleiche wie Angelsound.
kann das da nicht finden,zumindest nicht online.
hast du ein link dazu?
Gibts im Laden
Wir waren erst dort, da hab ich das gesehen.
30.07.2010 11:45
@nonima: du hast es im laden gesehen???
also bei babywalz???
ich dachte bei babywalz kann man nur bestellen...wusste garnich das es ein richtigen laden dazu gibt
ich lerne jeden tag dazu
also bei babywalz???
ich dachte bei babywalz kann man nur bestellen...wusste garnich das es ein richtigen laden dazu gibt
ich lerne jeden tag dazu
30.07.2010 11:49
Zitat von kristin1787:
@nonima: du hast es im laden gesehen???
also bei babywalz???
ich dachte bei babywalz kann man nur bestellen...wusste garnich das es ein richtigen laden dazu gibtich lerne jeden tag dazu
![]()
Jup, da hab ich es gesehen, geh mal auf die Website, da kannst du Filialen suchen.
30.07.2010 11:52
achsoo im laden,da war ich schon lang nicht mehr drin gewesen,aber kommt bestimmt bald wieder
ja wir haben auch ein laden in unserer nähe.
ja wir haben auch ein laden in unserer nähe.
30.07.2010 11:56
Zitat von nienchen:
achsoo im laden,da war ich schon lang nicht mehr drin gewesen,aber kommt bestimmt bald wieder![]()
ja wir haben auch ein laden in unserer nähe.![]()
Bitte nicht über die Preise erschrecken, den Laden betret ich nieeeee wieder. Furchtbar. Total überteuert.
30.07.2010 11:59
Zitat von sTanja:
So ich geh jetzt mal endlich das Paket mit den Hosen wegbringen, die ich zur Auswahl bestellt hatte, und dann bügel ich mal...hab die letzten 3 Tage fleißig gewaschen und jetzt reichts glaub ich für nen ganzen Film![]()
Hehe, ich schmeiß mir zum Bügeln auch immer ´ne DVD rein, aber ich muss gestehen, dass ich schon seit Wochen komplett ungebügelt rumrenne. Im Moment gibt´s irgendwie wichtigeres für mich und das ist ja so toll nicht mehr zu bügeln
30.07.2010 12:03
danke schön mädels...
hab ne filiale gefunden..hab auch glei geschaut ob die sowas haben so das ich weeß wie teuer so ungefähr, aber bei ner suche kam nichts raus...
hab ne filiale gefunden..hab auch glei geschaut ob die sowas haben so das ich weeß wie teuer so ungefähr, aber bei ner suche kam nichts raus...
30.07.2010 12:08
Mädes, sagt mal, wart ihr schon beim Toxoplasmosescreening und zytomegaliescreening?
Habs eben durch, kurz pieks und 30€...
naja, wat macht man nich alles fürs Baby
naja, wat macht man nich alles fürs Baby
30.07.2010 12:17
so mädels.
ich bin dann mal weg..gucke die woche immer mal kurz am tag rein..
passt auf euch und eure süßen würmchen gut auf,überanstrengt euch nicht,ernährt euch gesund
wünsche euch eine schöne woche...
drücker an alle
passt auf euch und eure süßen würmchen gut auf,überanstrengt euch nicht,ernährt euch gesund
drücker an alle
30.07.2010 12:21
Zitat von Whitedream:
Mädes, sagt mal, wart ihr schon beim Toxoplasmosescreening und zytomegaliescreening?
naja, wat macht man nich alles fürs Baby![]()
Toxo ja, Kosten: 120 €, da sie beim ersten Test (80 €) was gefunden haben und nochmal testen mussten (40 €).
30.07.2010 12:23
Zitat von nienchen:
so mädels.
passt auf euch und eure süßen würmchen gut auf,überanstrengt euch nicht,ernährt euch gesund![]()
drücker an alle![]()
ich wünsche dir auch ne tolle woche, hab viel spaß erhol dich gut und viel spaß beim sonne tanken
fühl dich gedrückt
30.07.2010 12:24
Zitat von nienchen:
so mädels.
passt auf euch und eure süßen würmchen gut auf,überanstrengt euch nicht,ernährt euch gesund![]()
drücker an alle![]()
Viel Spaß und denk an die Bratwürste
30.07.2010 12:25
@nienchen: Viel Spaß
@whitedream: Nur 30 Euro für beides?? Kommt mir wenig vor.....befürchte fast da kommt noch ne Rechnung hinterher. Toxo hatte ich bei der letzten SS machen lassen, war negativ, ich pass jetzt halt auf. Cyto hab ich nicht machen lassen, weil ich dachte darauf kann ich so oder so nicht aufpassen
@Roxane
Würd ich auch gern aber geht irgendwie nicht....Ich hatte mal ne Kollegin, die hat niiiiiie gebügelt, und ich schwöre man hats nicht gesehen! Aber meine Wäsche ist irgendwie immer bissel knitterig, selbst wenn ich sie immer direkt ausräume. Und da ich im Moment aus schlechtem Gewissen die Sachen von meinem Mann mitbügel, und der viele Hemden hat, rentiert sich das echt
Aber wenigstens bin ich nicht so wie meine Oma...ich bügel weder Unterwäsche, noch Geschirrtücher oder Bettwäsche
@whitedream: Nur 30 Euro für beides?? Kommt mir wenig vor.....befürchte fast da kommt noch ne Rechnung hinterher. Toxo hatte ich bei der letzten SS machen lassen, war negativ, ich pass jetzt halt auf. Cyto hab ich nicht machen lassen, weil ich dachte darauf kann ich so oder so nicht aufpassen
@Roxane
Würd ich auch gern aber geht irgendwie nicht....Ich hatte mal ne Kollegin, die hat niiiiiie gebügelt, und ich schwöre man hats nicht gesehen! Aber meine Wäsche ist irgendwie immer bissel knitterig, selbst wenn ich sie immer direkt ausräume. Und da ich im Moment aus schlechtem Gewissen die Sachen von meinem Mann mitbügel, und der viele Hemden hat, rentiert sich das echt
Aber wenigstens bin ich nicht so wie meine Oma...ich bügel weder Unterwäsche, noch Geschirrtücher oder Bettwäsche
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt