Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
30.11.2011 08:41
3Kiddies
Glückwunsch zum 7 Zahn! Und toll das sie frei stehen kann!

Reden
Also ich würde auch sagen, das es noch kein richtiges Reden ist bei Noah. Aber er hat halt schon mal Mama, Papa, Wauwau und Ina gesagt. Ob er nun weiß was oder wer das ist, weiß ich nicht sicher.

Funkentanz
Mit dem Chaos mit 2 Kinder hast du Recht. Das wird auch nicht viel besser wenn sie größer sind, ich spreche aus Erfahrung.

Mias Mum
Leckere Kipferl

us
Donnerstag um 12 haben wir jetzt den Termin beim Orthopäden. Mal sehen was der jetzt sagt. Die Osteopathin meinte ja, das sein Kopf beim freien Sitzen noch zu doll wackelt und ich will es überprüfen lassen, weil er nachts den Kopf immer den Nacken schmeisst beim Schlafen.
Stehen und am Tisch laufen kann er dafür super
Babytraum
3626 Beiträge
30.11.2011 08:43
Mum 2011
Hallo zurück
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2011 09:15
Ich hab mich mittlerweile schon mit dem Chaos angefreundet. Nur dass es nie richtig sauber ist nervt, gerade weil Jasmin überall rumkriecht. Ich möcht garnicht wissen was sie da alles in den Mund steckt
Ich denk mir immer nur, wird schon ein Kekskrümel sein
@us: Wir treffen uns heute Nachmittag mit Mum auf dem Weihnachtsmarkt Lecker Schokobanane mampfen
Und ich glaube die Ecke vom oberen rechten Schneidezahn guckt endlich raus und sonst ist da oben auch alles fett und weiß
KleineHexe
15073 Beiträge
30.11.2011 09:18
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab mich mittlerweile schon mit dem Chaos angefreundet. Nur dass es nie richtig sauber ist nervt, gerade weil Jasmin überall rumkriecht. Ich möcht garnicht wissen was sie da alles in den Mund steckt
Ich denk mir immer nur, wird schon ein Kekskrümel sein
@us: Wir treffen uns heute Nachmittag mit Mum auf dem Weihnachtsmarkt Lecker Schokobanane mampfen
Und ich glaube die Ecke vom oberen rechten Schneidezahn guckt endlich raus und sonst ist da oben auch alles fett und weiß

Bei uns ist auch Chaos - kennst du ja. Aber ich nehme mir immer ganz fest vor, dass HEUTE alles besser wird...
Und klar sind das Kekskrümel - was denn auch sonst ?

Ess bitte eine Banane für mich mit. Ich sitze dann bei einer langweiligen Fortbildung. Und Lino ist bei Papa, dabei ist er zur Zeit sehr anhänglich... Jetzt ist er gerade zum 1. mal mit Papa allein beim Babyschwimmen... Hoffentlich klappt alles.

Juhu, Jasmin bekommt noch mehr Zähne!

Hallo Mum!
30.11.2011 09:45
Bei Ernstings Familie gibt es heute und morgen 20% auf alles. Zumindest im Online Shop ich weiß nicht wie es in den Geschäften ist.
swissnicci
5133 Beiträge
30.11.2011 10:11
Zitat von Jessi91:

Bei Ernstings Familie gibt es heute und morgen 20% auf alles. Zumindest im Online Shop ich weiß nicht wie es in den Geschäften ist.
gut zu wissen...wollt gerade hin....sag euch besch. ob auch im shop
30.11.2011 10:27
Zitat von swissnicci:

Zitat von Jessi91:

hihi dann viel spaß ich hab online geshoppt
KleineHexe
15073 Beiträge
30.11.2011 10:41
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Jessi91:

hihi dann viel spaß ich hab online geshoppt

Ich auch... Viele schöne Sachen
30.11.2011 10:48
Ich hab noch kein lebenszeichen von meinem MÄNNE heute soll ich in Bielefeld anrufen
30.11.2011 11:33
Hallo, sollte jemand einen Hochstuhl brauchen. Bei Babymarkt gibt´s für Heute den Alpha für knapp 20,- €
(Hätte den lieber für meine Eltern gekauft.... zu späääät)
Hier der link:
http://www.baby-markt.de/bm/HAUCK-ALPHA-Hochstuhl- pink.html
gibts auch in blau
30.11.2011 11:45
Ist alles super gelaufen bei der OP ich bin am Heulen vor freude
AngelMia
3778 Beiträge
30.11.2011 11:50
Zitat von Jessi91:

Was für eine OP?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.11.2011 11:54
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von -3Kiddis-:

hier sind die Adventskalender von meiner großen und meiner Mittleren

Der ist auch richtig toll geworden

Die Papierlaterne im hintergrund ist auch echt witzig

danke! Ja, die Laterne hat meine Mittlere im KiGa gebastelt :9
30.11.2011 11:55
Zitat von AngelMia:

Zitat von Jessi91:

Was für eine OP?

Die haben heute bei meinen Mann einen künstlichen Herzinfakt gemacht
damit ein Muskel abstirbt
30.11.2011 11:56
@kiddys der Kalender ist echt Klasse, das war doch der mit den Klopapier rollen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt