*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2011 22:20
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Clio...
der Zahn ist jetzt da... gleich der seitliche schneidezahn noch mit dazu und vom Eckzahn guckt schon was was weißes spitzes raus...![]()
mein armes baby... weiß ich jetzt warum er wieder so mies drauf ist in der nacht... schon die 3. nacht wo ich kaum geschlafen habe... und die nächste wird auch kommen....![]()
![]()
![]()
![]()
können uns zusammen tuen Jule bekommt ihren ersten eckzahn und es ist zurzeit echt anstregend vor allen wenn es ans schlafen geht heute mittag/nachtmittag haben wir 1 std gebraucht
gut solange haben wir nicht gebraucht... aber er hat zurzeit ne phase wo er sich richtig steif macht und anfängt mit schreien...
und schläft vielleicht ne viertel std und ist dann wieder wach... aber so ist d dann auch dementsprechend seine laune
und im halben std. takt ging es jetzt die letzten drei nächte
03.12.2011 22:58
juhuuuu adrian sein nächster zahn ist durch
wir warten immer noch auf den 3.
zähne putzen. .ich singe immer ein lied über ihre zähne
und mache auch mein mund auf,dann putz ich ihre und sie putzt mir meine
klappt dann ganz gut
jessi ..ist das fieber bei dein mann weg?? bleibt es bei donnerstag?
wir warten immer noch auf den 3.
zähne putzen. .ich singe immer ein lied über ihre zähne
und mache auch mein mund auf,dann putz ich ihre und sie putzt mir meine
klappt dann ganz gut
jessi ..ist das fieber bei dein mann weg?? bleibt es bei donnerstag?
03.12.2011 23:09
Tini das freut mich zu lesen das ich doch nicht tolles Wetter hättet (bejaht uns hat es den ganzen Tag geregnet )
Und dj warst eine richtig bildhübsche braut. ihr seit ein tolles paar.
Und dj warst eine richtig bildhübsche braut. ihr seit ein tolles paar.
03.12.2011 23:22
für tini
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
*
Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das vielleicht der letzte Entschluß, den er selbst fassen konnte.
*
Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.
*
Heirat ist eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.
*
Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.
*
Bräute tragen weiß, als Zeichen der Freude.
Warum tragen Männer aber einen schwarzen Anzug?
*
Wer den Mund hält, wenn er merkt, daß er unrecht hat, ist weise.
Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet.
*
so.....und jetzt mal ernst.
wünsche dir und deinem mann alles liebe und gute......einen gemeinsamen lebensweg ohne stolpersteine!!!
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
*
Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das vielleicht der letzte Entschluß, den er selbst fassen konnte.
*
Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.
*
Heirat ist eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.
*
Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.
*
Bräute tragen weiß, als Zeichen der Freude.
Warum tragen Männer aber einen schwarzen Anzug?
*
Wer den Mund hält, wenn er merkt, daß er unrecht hat, ist weise.
Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet.
*
so.....und jetzt mal ernst.
wünsche dir und deinem mann alles liebe und gute......einen gemeinsamen lebensweg ohne stolpersteine!!!
04.12.2011 07:53
kristin wenns ganz schlimm ist bei adrian gib ihm ruhigmal n para zäpfchen. ist nicht die beste lösung aber uns hats geholfen, der kleine mann hat doch so schmerzen. Domenik schläft zur zeit ganz gut obwohl er wieder krank zu werden scheint, dafür macht dermittlere ganz fiesen terror. will nicht mehr ins bett schläft kaum noch und schreit suuuuuper viel. bin echt langsam am ende meiner kräfte!
04.12.2011 08:28
Kristin, oh du Arme... und auch armer Adrian... ich hoffe, dass es bald besser wird.
04.12.2011 09:06
@Nienchen ja das Fiber ist wohl weg und gut gehen tuts ihn auch er wird schon wieder frech
Mädels ich bin ein neugeborener Mensch ich muss es euch sagen Jule hat bis heute morgen um halb sechs gepennt dann ne Milch und dann noch wieder bis um halb neun es wahr einfach herrlich. Und sind wir gut gelaunt und werden erst mal Frühstücken.
Einen schönen 2 Advent euch allen
Mädels ich bin ein neugeborener Mensch ich muss es euch sagen Jule hat bis heute morgen um halb sechs gepennt dann ne Milch und dann noch wieder bis um halb neun es wahr einfach herrlich. Und sind wir gut gelaunt und werden erst mal Frühstücken.
Einen schönen 2 Advent euch allen
04.12.2011 12:17
Zitat von swissnicci:
allen einen schönen 2 Advent![]()
![]()
Das ist aber lieb, dass ihr dran gedacht habt...
Und weil ihr so lieb seit, gibt es morgen schon mal Nikolausgeschenke mit.
04.12.2011 12:21
Wo ich gerade Mias Wichtelgeschenk sehe... hat den nun eigentlich jeder sein Paket bekommen? Oder wer fehlt noch?
04.12.2011 12:22
Zitat von AngelMia:
Wo ich gerade Mias Wichtelgeschenk sehe... hat den nun eigentlich jeder sein Paket bekommen? Oder wer fehlt noch?
Simone fehlt noch soweit ich weiß...
04.12.2011 12:23
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von AngelMia:
Simone fehlt noch soweit ich weiß...
Na dann ab mal hopp, hopp kleiner Wichtel, damit die kleine Lara nicht leer ausgehen muss. Das wäre es sehr, sehr schade!!!
04.12.2011 12:32
Zitat von Jessi91:
Alles liebe kleine Mia Maus![]()
Danke, dass ist sehr lieb von dir!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt