*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.12.2011 22:26
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Funkentanz:
Ich hab noch überhaupt keinen Plan, hab aber noch nix ausgepackt und es ist kein Absender dran![]()
Echt??? Bei mir MUSSTE ich laut der Beamtin am Schalter reinschreiben![]()
![]()
![]()
echt?? eigentlich muss man nicht,außer du schickst es versichert ab..
Das dachte ich ja auch...
05.12.2011 22:28
Zitat von xxyvexx:
Zitat von kristin1787:
also auf einer art ist es bei mir auch einfach... aber ich hab zwei optionen![]()
ich hoffe mein wichtel hat mir ein hinweis gegeben![]()
Aber die Geschenke sind doch alle eingepackt! Wie könnt ihr denn dann was vermuten?![]()
absender...aber steht nur der nachname da, den ich nicht zuordnen kann, aber den städtenamen kann ich zumindest regional zuordnen...
ich musste auch den absender drauf schreiben, hab aber nich meinen genommen
05.12.2011 22:39
Zitat von cliobaby99:
Zitat von xxyvexx:
Zitat von kristin1787:
also auf einer art ist es bei mir auch einfach... aber ich hab zwei optionen![]()
ich hoffe mein wichtel hat mir ein hinweis gegeben![]()
Aber die Geschenke sind doch alle eingepackt! Wie könnt ihr denn dann was vermuten?![]()
absender...aber steht nur der nachname da, den ich nicht zuordnen kann, aber den städtenamen kann ich zumindest regional zuordnen...
ich musste auch den absender drauf schreiben, hab aber nich meinen genommen![]()
ich hab das paket definitiv nicht aufgemacht...
gibt ja noch poststempel, ne... da sieht man ja aus welcher ecke es kommt
und ich habe keine adresse oder so drauf geschrieben habe gleich versicherten versandt gemacht... so hab ich die sendungs ID und kanns verfolgen... und falls es weg kommt hab ich die nummer nach der se gucken können...
05.12.2011 22:40
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Funkentanz:
Ich hab noch überhaupt keinen Plan, hab aber noch nix ausgepackt und es ist kein Absender dran![]()
![]()
![]()
Das stimmt Nienchen, ich musste auch keinen Absender drauf schreiben. Weiß garnicht ob unser Wichtel einen Absender draufgeschrieben hatte weil mein Mann das Packet aufgemacht, mir das Geschenk gegeben und das Packet direkt zerrissen und weggeschmissen hatte
Wie machen wir das denn dann morgen nun? Fotos vom Geschenk mit Tipp wer der Wichtel ist?
05.12.2011 22:48
lach kristin,du warst aber echt neugierig,das du den poststempel genau untersuchst
wir machen sie auf,stellen davon ein bild im einkaufsthread rein und geben ein tip ab wer der wichtel sein könnte
wir machen sie auf,stellen davon ein bild im einkaufsthread rein und geben ein tip ab wer der wichtel sein könnte
05.12.2011 22:48
Zitat von xxyvexx:
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
Das stimmt Nienchen, ich musste auch keinen Absender drauf schreiben. Weiß garnicht ob unser Wichtel einen Absender draufgeschrieben hatte weil mein Mann das Packet aufgemacht, mir das Geschenk gegeben und das Packet direkt zerrissen und weggeschmissen hatte![]()
Wie machen wir das denn dann morgen nun? Fotos vom Geschenk mit Tipp wer der Wichtel ist?
war das dann nochmal extra eingepackt???
05.12.2011 22:50
Zitat von xxyvexx:
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
Das stimmt Nienchen, ich musste auch keinen Absender drauf schreiben. Weiß garnicht ob unser Wichtel einen Absender draufgeschrieben hatte weil mein Mann das Packet aufgemacht, mir das Geschenk gegeben und das Packet direkt zerrissen und weggeschmissen hatte![]()
ja das ist eine gute idee...
05.12.2011 22:53
Zitat von nienchen:
lach kristin,du warst aber echt neugierig,das du den poststempel genau untersuchst![]()
![]()
das hab ich auch gemacht
05.12.2011 22:55
Zitat von nienchen:
lach kristin,du warst aber echt neugierig,das du den poststempel genau untersuchst![]()
![]()
wir machen sie auf,stellen davon ein bild im einkaufsthread rein und geben ein tip ab wer der wichtel sein könnte![]()
na den sieht man doch wenn man auf den aufkleber drauf schaut
aber ich hab schon genauer hingeguckt
06.12.2011 00:08
hi maedels
ich weiss denk ich auch wer unser wichtel ist. war kein absender drauf aber auf dem bepper von der postfiliale war ja die stadt aufgedruckt. freu mich schon auf morgen. bin so gespannt
ich weiss denk ich auch wer unser wichtel ist. war kein absender drauf aber auf dem bepper von der postfiliale war ja die stadt aufgedruckt. freu mich schon auf morgen. bin so gespannt
06.12.2011 08:01
So... ich beginne mal... also wie ihr schwer erkennen könnt, hat sich Mia sehr über die Geschenke vom Nikolaus gefreut:
Als erstes wollte sie die Geschenktüte von Swissnicci öffnen:
Vielen lieben Dank Nicole!!!
Und dann ging es an das große Wichtelpaket.
Lieber Wichtel, vielen, lieben Dank für das tolle Geschenk. Die Hose und die Jacke sind echt soooooo super süss... Und vielen Dank an für die tolle Stärkung für uns Eltern. Hab schon angefangen zu naschen.
Leider weiß ich nicht, wer du bist, denn mit dem Hinweis könnte ich leider nicht viel anfangen. Vielleicht gibst du dich ja mal zu erkennen, damit ich mich noch mal persönlich bedanken kann.
So und hier noch mal Mia mit ihren gesamten Geschenken:
Als erstes wollte sie die Geschenktüte von Swissnicci öffnen:
Vielen lieben Dank Nicole!!!
Und dann ging es an das große Wichtelpaket.
Lieber Wichtel, vielen, lieben Dank für das tolle Geschenk. Die Hose und die Jacke sind echt soooooo super süss... Und vielen Dank an für die tolle Stärkung für uns Eltern. Hab schon angefangen zu naschen.
Leider weiß ich nicht, wer du bist, denn mit dem Hinweis könnte ich leider nicht viel anfangen. Vielleicht gibst du dich ja mal zu erkennen, damit ich mich noch mal persönlich bedanken kann. So und hier noch mal Mia mit ihren gesamten Geschenken:
06.12.2011 08:06
oh Gott Mia so süß bist du...knutscha..
Moni...aber du bist nicht die Erste
Jasmin hat vor dir ausgepackt , Bilder sind nur glaub ich im Bilderfred
Moni...aber du bist nicht die Erste
Jasmin hat vor dir ausgepackt , Bilder sind nur glaub ich im Bilderfred
06.12.2011 08:10
Zitat von swissnicci:
oh Gott Mia so süß bist du...knutscha..
Moni...aber du bist nicht die ErsteJasmin hat vor dir ausgepackt , Bilder sind nur glaub ich im Bilderfred
![]()
Wo denn? Kann dort keine finden...
06.12.2011 08:15
Liebe Püppi,
liebe Tini,
Mia und ich wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag.
Lasst euch heute mal schön verwöhnen und feiert schön.
liebe Tini,
Mia und ich wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag.
Lasst euch heute mal schön verwöhnen und feiert schön.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt