*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.08.2010 12:41
Zitat von sTanja:
@jogole: Ach frag doch einfach nochmal, es ist in der SS finde ich eh sinnvoll da nochmal zu kontrollieren ob der Infekt ganz weg ist. Und ich denke sowas wie Hypnose würde Dir bestimmt gut tun, Du machst Dich sonst noch kaputt.
@naddelchen: Na dann erzähl mal bissel was von Dir![]()
Ja also ich hab schon nen Sohnemann der ebenfalls ein februarkind ist allerdings 2001...ich hab es wohl mit dem Februar
So und nach 9 Monaten üben und einer ELS
, hat es denn nun endlich geklappt und unser Krümmelchen ist unterwegs
01.08.2010 14:02
HI,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich bin 22 jahre und heute in der 11+3 ssw und mein Baby soll mitte Februar 2011 kommen, ich freu mich soo
Es ist meine erste SS und ich würde mich gerne mit anderen werdenden Mamis oder jene die es schon sind austauschen.
Allen werdenden Mamis wünsche ich eine Wunderschöne Schwangerschaft und alles alles gute, den Mamis unter uns Gratuliere ich zu ihren Kindern
Lg HappyMum
ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich bin 22 jahre und heute in der 11+3 ssw und mein Baby soll mitte Februar 2011 kommen, ich freu mich soo
Es ist meine erste SS und ich würde mich gerne mit anderen werdenden Mamis oder jene die es schon sind austauschen.
Allen werdenden Mamis wünsche ich eine Wunderschöne Schwangerschaft und alles alles gute, den Mamis unter uns Gratuliere ich zu ihren Kindern
Lg HappyMum
01.08.2010 14:31
Hallo happyMum- Herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Schwangerschaft
01.08.2010 14:46
Zitat von bald2Kiddis:
Hallo happyMum- Herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Schwangerschaft![]()
Vielen Vielen Dank
01.08.2010 14:54
herzlich willkommen an die neuen
@ tanja..achsooo ich verstehe..hihi..naja es gibt so bestimmte sachen aus den beateshop
aber ich ziehe es weiterhin vor,ihn den kuchen hinzustellen,damit er glücklich ist. denn die anderen sachen kommen auch sseehhhhrrr seehhrr wenig zum einsatz
@ jogole..das kann auch wegen deiner gebärmutter sein,weil die nun nach oben rutscht,deswegen wird der bauch hart..das mit den rasu drücken hab ich auch,da kommt auch immer nochmal ein rest
aber lass die blasenentzündung lieber nochmal kontrollieren..ist viell. besser.
aber versuch dir echt nicht so viel sorgen zu machen,es ziept und zwickt umso mehr,da es wächst.ich hab am anfang auch kaum was gemerkt und nun sucht das würmchen sich stellen aus,wo es mich den ganzen tag ärgert und zieht,selbst nachts. aber sieh es so..es richtet sich seine wohnung ein und dekoriert nun
@ tanja..achsooo ich verstehe..hihi..naja es gibt so bestimmte sachen aus den beateshop
aber ich ziehe es weiterhin vor,ihn den kuchen hinzustellen,damit er glücklich ist. denn die anderen sachen kommen auch sseehhhhrrr seehhrr wenig zum einsatz
@ jogole..das kann auch wegen deiner gebärmutter sein,weil die nun nach oben rutscht,deswegen wird der bauch hart..das mit den rasu drücken hab ich auch,da kommt auch immer nochmal ein rest
aber lass die blasenentzündung lieber nochmal kontrollieren..ist viell. besser.
aber versuch dir echt nicht so viel sorgen zu machen,es ziept und zwickt umso mehr,da es wächst.ich hab am anfang auch kaum was gemerkt und nun sucht das würmchen sich stellen aus,wo es mich den ganzen tag ärgert und zieht,selbst nachts. aber sieh es so..es richtet sich seine wohnung ein und dekoriert nun
01.08.2010 15:05
ja mache mir bestimmt zuviel sorgen
zwicken und so ist seit paar tagen weg dafür ist meine dauerübelkeit wieder da.kann aber auch vom antibiotika kommen..das hart werden des bauchs ist eher nur für sec und dann wieder weg und später wieder da...aber werde mal bis morgen früh abwarten und dann direkt zum arzt..ich sollte das angebot von meinem arzt annehmen und bei ihm solange einziehen
zwicken und so ist seit paar tagen weg dafür ist meine dauerübelkeit wieder da.kann aber auch vom antibiotika kommen..das hart werden des bauchs ist eher nur für sec und dann wieder weg und später wieder da...aber werde mal bis morgen früh abwarten und dann direkt zum arzt..ich sollte das angebot von meinem arzt annehmen und bei ihm solange einziehen
01.08.2010 15:15
Ich hatte auch ne Blasenentzündung aber seit Freitag geht es mir wieder besser. HAb morgen nen Termin bei der FA da werd ich es aber nochmal checken lassen.
Sagt mal passen euch eure Hosen noch, bei mir fas keine mehr, aber ich finde mein Bauchi schön
Sagt mal passen euch eure Hosen noch, bei mir fas keine mehr, aber ich finde mein Bauchi schön
01.08.2010 15:27
nein, mir passen meine normalen Hosen auch schon laange nicht mehr- trag schon die Umstandshosen
01.08.2010 15:29
huhu bin mal auf euch gestoßen.
habt ihr schon eine liste mit et und was euer wunsch ist mit namen und ob zweites oder erstes kind???
das haben wir bei uns im dezember fred. wenn ihr möchtet mach ich sowas füür euch.
so wäre es doch viel übersichtlicher.
hoffe allen geht es gut die bei uns im dezember fred mal waren.
habt ihr schon eine liste mit et und was euer wunsch ist mit namen und ob zweites oder erstes kind???
das haben wir bei uns im dezember fred. wenn ihr möchtet mach ich sowas füür euch.
so wäre es doch viel übersichtlicher.
hoffe allen geht es gut die bei uns im dezember fred mal waren.
01.08.2010 15:32
Da bin ich ja beruhigt, in meinem Umfeld mussten die alle viel später Umstandshosen Tragen
01.08.2010 15:33
Zitat von Babybaby:
das haben wir bei uns im dezember fred. wenn ihr möchtet mach ich sowas füür euch.![]()
so wäre es doch viel übersichtlicher.![]()
hoffe allen geht es gut die bei uns im dezember fred mal waren.![]()
danke aber haben wir schon
noni macht das schon super!
01.08.2010 15:33
Ja, wir haben noch einen Thread wo es so eine Liste gibt- und auch eine ganz Fleißige, die die Liste immer schön in Schuss hält
trotzdem danke!
trotzdem danke!
01.08.2010 15:36
Zitat von Babybaby:
das haben wir bei uns im dezember fred. wenn ihr möchtet mach ich sowas füür euch.![]()
Bin heute zum ersten mal hier, was für ne liste ist das denn??
01.08.2010 15:39
Zitat von Happymum22:
Zitat von Babybaby:
achsi. dann hab ich die liste verpasst.
denn link geben dir die anderen bestimmt.
01.08.2010 15:39
Zitat von Happymum22:
sie ist irgendwo auf den letzten seiten unseren 2ten februar Freds
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=75#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt