Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1966 Beiträge
25.01.2012 20:31
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

OMMA, wann hat deine Lina Geburtstag???


meine lina hat am 6 februar geburtstag.


sehe gerade,deine ist 2 tage älter.
AngelMia
3778 Beiträge
25.01.2012 20:34
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

OMMA, wann hat deine Lina Geburtstag???


meine lina hat am 6 februar geburtstag.


sehe gerade,deine ist 2 tage älter.

Genau... meine hat am 4.2. Geburtstag... habe nur gefragt, weil die Lina in der Kita am 10.2. Geburtstag hat... und hättest du geschrieben, dass eure dort auch hat, dann hätte ich als nächstes gefragt, wo sie wohnt...
mrs.sophie
1966 Beiträge
25.01.2012 20:36
Zitat von AngelMia:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

OMMA, wann hat deine Lina Geburtstag???


meine lina hat am 6 februar geburtstag.


sehe gerade,deine ist 2 tage älter.

Genau... meine hat am 4.2. Geburtstag... habe nur gefragt, weil die Lina in der Kita am 10.2. Geburtstag hat... und hättest du geschrieben, dass eure dort auch hat, dann hätte ich als nächstes gefragt, wo sie wohnt...


haha....manchmal kann man sich nur wundern wie klein die welt ist.
aaaaber nein,lina geht noch nicht in die kita.
Candy
4788 Beiträge
25.01.2012 21:30
@Nienchen ich hoffe du hast schön gefeiert.

wie ist deine torte geworden? Ich backe sie auch am freitag für laura bin schon gespannt. welche masse hast du genommen zwischen den böden?
25.01.2012 22:04
Zitat von Candy:

@Nienchen ich hoffe du hast schön gefeiert.

wie ist deine torte geworden? Ich backe sie auch am freitag für laura bin schon gespannt. welche masse hast du genommen zwischen den böden?


ich habe sie nicht selbst backen müssen
ich fand sie nicht soo lecker..mit den frischkäse da drin..das schmeckte mir nicht wirklich..
wollen dann zum kindergeb.ma die von chefkoch ausprobieren
25.01.2012 22:06
clio...wird schon werden mit alleine schlafen ich hatte ja auch sooo eine angst davor und konnte die ersten drei nächte schlecht schlafen,aber nun genieß ich es mich drehen und wenden zu können in der nacht
wir haben jetz seit einer woche sogar das atemüberwachungsgerät abgelassen...da ist mir jetz immer mulmig und ich freue mich wenn sie sich in der nacht meldet
sehen wir dann bilder vom neuen kinderzimmer??
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2012 08:49
susi..schön das du einen tollen Tag hattest..
Moni...siehst du, du hast umsonst angst gehabt mit der Kita..
Jessi...toitoi für deinen Mann und süß mit den Schuhen
Hanni...bravo, Zahn Nr3 wir sind jetzt bei 8
oMMa..Hallo
uns...Nächte werden wieder besser...nur mich plagt ne Erkältung..bähhh...
war gestern mit Lara spatzieren..sie ist selber gelaufen...wir haben für 1 Block ne Stunde gebraucht.. weil alles war daaaaa!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.01.2012 18:21
Huhu
Gehts allen gut ?
Habe noch kein inet Zuhause daher meld ich mich mal wieder vom Handy aus ..
Unglaublich mein Engel ist jetzt 1 Jahr alt .. zur Zeit ist sie etwas unruhig das liegt aber wohl am wohnungswechsel .. Naja auf jedenfall kommt am Sonntag der ganze Besuch ..

Wünsche euch nen schönen Abend
AngelMia
3778 Beiträge
26.01.2012 18:42
Elena: Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag...
Beschere uns weiterhin so viel Freude und bleib gesund und munter...

Habt ihr denn heute gar nichts zu ihrem Geburtstag gemacht???
26.01.2012 19:26
Elena..wir wünschen dir alles alles gute und nur das beste für dein zweites lebensjahr

kristin1787
5175 Beiträge
26.01.2012 20:14
liebe elena auch von uns alles liebe zum geburtstag
Babytraum
3626 Beiträge
26.01.2012 20:46
Elena



Nienchen

Nachträglich auch alles Gute!
26.01.2012 21:06


wünschen dir Lena und Luca
cliobaby99
1986 Beiträge
26.01.2012 21:41


Elena. Alles Gute zum 1. Geburtstag, wir wünschen euch eine schöne Feier und dir ganz ganz viele Geschenke.

@nienchen...naja ist derzeit noch ein minizimmer, da wir ja immer noch überbrücken müssen, falls uns der bau jemals genehmigt wird...aber hab festgestellt, dass sie nachts wenn sie mal munter wird und ich schon im zimmer bin sie sich dann nicht beruhigt und erst zufrieden ist, wenn sie zu mir kann...wenn sie munter wird und ich nicht da bin da nölt sie nur kurz und schläft gleich wieder ein...von daher wirds nun langsam zeit für ein eigenes zimmer und für ein eigenes zimmer für mama und papa...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.01.2012 22:07
Danke an alle
Nein haben heute nichts gemacht da alle verwandten und Freunde heute arbeiten waren deshalb machen wir erst Sonntag was .. aber Sie hatte viel Spaß daran ihr Geschenk auszupacken von uns gab es holzbausteine .. Sie hat viel Spaß daran Sie durch das Kinderzimmer zu schleudern ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt