Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 05:50
Zitat von AngelMia:

Zitat von anibunnie:

Zitat von Jessi91:

Zitat von anibunnie:

hey Mädels sagt mal habt ihr euch ein Tattoo stechen lassen wir eure Kinder geboren waren.als zeichen für euer Kind
Lg Ani

ne noch nicht aber es ist in Planung ich hoffe es klappt im Frühjahr

ich habe mir eins stechen lassen wie julia 5 monate alt war

Zeigen, zeigen, zeigen...

ah.. okay... habs gesehen... wow... das kann wirklich keiner übersehen... schick, schick...
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 05:55
Oh man Mädels, ich kann einfach nicht mehr schlafen... und generell war meine Nacht sehr, sehr unruhig... es lag nicht an Mia, die schläft und schläft und schläft... sondern der Grund war, dass ich gestern eine Mail von meinem Chef bekommen habe, dass ich morgen um 13 Uhr zum Gespräch eingeladen wurde und der Betriebsrat auch dabei sein wird... und das ist meist kein gutes Zeichen. Es wird garantiert um meinen Vertrag gehen. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Endweder die wollen mir einen Teilzeitvertrag andrehen oder ich bekomme die Kündigung... habe echt total schiss...
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 08:22
An alle, die beim Osterwichteln mitmachen wollen:

Bitte schickt mir einfach in nächster Zeit eure Adressen und schreibt dazu, ob ihr was für euch selbst oder für die Mäuse haben wollt.
anibunnie
150 Beiträge
09.02.2012 08:35
Guten Morgen an alle
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 08:36
Zitat von anibunnie:

Guten Morgen an alle

Guten Morgen!
Steffi122011
3823 Beiträge
09.02.2012 08:42
Zitat von anibunnie:

hey Mädels sagt mal habt ihr euch ein Tattoo stechen lassen wir eure Kinder geboren waren.als zeichen für euer Kind
Lg Ani

Noch nicht aber bald ich lass mir ihren Namen aufs Handgelenk tätowieren
swissnicci
5133 Beiträge
09.02.2012 08:45
Zitat von anibunnie:

Julia ihre Geburtstagstorte die mama alleine gemacht hat
kleine Julia
swissnicci
5133 Beiträge
09.02.2012 08:48
moni...ja laras patentante ist toll, ist ja ach meine cousine...
stress hab ich noch, weil sie ja noch da ist und wir jeden tag unterwegs sind...
fotos muss ich noch mal von andrea sichten, sie hat sooo viele gemacht, vielleicht ist da eins dabei...
swissnicci
5133 Beiträge
09.02.2012 08:48
achso wichteln...ich bin für ostersonntag...mit verstecken
anibunnie
150 Beiträge
09.02.2012 08:56
für deine Kleine
Zitat von swissnicci:

achso wichteln...ich bin für ostersonntag...mit verstecken
09.02.2012 09:39
@Moni
Naja sooo klein ist Clara ja nicht mehr Und ihr Verhalten ist halt sehr auffällig. Mal ein paar Beispiele:
Sie hält nur 1-2 Sekunden lang Blickkontakt
Sie erwiedert kein Lächeln
Sie mag keine Berührungen insbesondere von ihrer Schwester bzw. im Kindergarten
Sie interessiert sich nicht für die anderen Kinder sondern spielt lieber für sich oder mit Erwachsenen (Eltern und Erzieher)
Sie macht noch keine Rollenspiele
Dafür hat sie andere Interessen:
Sie hat innerhalb von 2 Tagen das Alphabet gelernt und kann alle Buchstaben und Zahlen benennen.
Sie kann alle Farben benennen.
Sie dichtet selbst Kinderlieder um mit eigenen Texten und singt diese dann.
Ich hab sie das letzte Mal dabei erwischt, wie sie sich selbst Cornflakes gemacht hat. Sie hat eine Schüssel aus dem Schrank genommen, Cornflakes rein und Milch eingeschüttet und sich einen Löffel genommen. Da war ich echt baff!
.
Das war jetzt wirklich nur eine kleine Zusammenfassung, welche Art von Autismus und in welcher Abstufung sie das hat, das kann erst der Test sagen. Der ist aber erst ab 4 Jahre, müssen also noch etwas warten.
.
@Moni
Ich drück dir die Daumen bezüglich deiner Arbeit.
@Kristin
Welche Förderungen im Genauen weiß ich noch nicht. Muss jetzt erstmal zum KiA und mir mal wieder eine Überweisung abholen für die Frühförderstelle.
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 09:41
Funkentanz: Danke fürs Daumen drücken... und alles Liebe für deine Kleine...
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 11:56
@Swiss: Na toll... heute ist mein Hipp Geburtstagpaket angekommen... ein bißchen spät... naja, dann wird es nächstes Jahr aufgehangen... sag mal, musstest du Laras Namen auch selbst aufschreiben???
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 12:07
Zitat von AngelMia:

@Swiss: Na toll... heute ist mein Hipp Geburtstagpaket angekommen... ein bißchen spät... naja, dann wird es nächstes Jahr aufgehangen... sag mal, musstest du Laras Namen auch selbst aufschreiben???

bei uns stande adrian sein ganzer name da....
UND wir haben diese woche NOCHMAL eins bekommen... also quasi zweimal... frag mich mal warum
ich habe nichts zweimal ausgefüllt oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt