*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2012 19:11
Hannah wollte auch nicht aus so einer trinklernflasche mit den schnabelaufsatz trinken..ihr war das nicht so geheuer das harte plasteteil im mund. nun trinkt sie aus einer flasche mit strohhalmaufsatz,klappt ganz gut
10.02.2012 19:16
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
Wichtelliste
- Moni
- swiss -gern was für Lara,Grösse 86/92,kein KITTY
- Funkentanz
- Clio - was für Nena, Größe 86, gern minnie mouse o.ä.
- Kristin - was für adrian... gr.86, gern was von pooh![]()
- Wuschel - was für meinen süßen Darius, gr. 86...und von tigger![]()
- nienchen - gern was für Hanni,Größe 86,kein Hellokitty oder disney
- Lenaxx
- Steffi122011
- Blunablu
anibunnie möchte auch gern mitmachen, stimmts???
Ja stimmt ich möchte auch gerne mit machen
10.02.2012 19:17
Wichtelliste
- Moni
- Funkentanz
- Kristin - was für adrian... gr.86, gern was von pooh
- Wuschel - was für meinen süßen Darius, gr. 86...und von tigger
- Lenaxx
- Steffi122011 - was für Emy, Gr. 86, bitte kein Rosa oder Pink
- Blunablu
- anibunnie
- Moni
- Funkentanz
- Kristin - was für adrian... gr.86, gern was von pooh
- Wuschel - was für meinen süßen Darius, gr. 86...und von tigger
- Lenaxx
- Steffi122011 - was für Emy, Gr. 86, bitte kein Rosa oder Pink
- Blunablu
- anibunnie
10.02.2012 19:24
Zitat von nienchen:
Hannah wollte auch nicht aus so einer trinklernflasche mit den schnabelaufsatz trinken..ihr war das nicht so geheuer das harte plasteteil im mund. nun trinkt sie aus einer flasche mit strohhalmaufsatz,klappt ganz gut![]()
Nee also aus Plaste ist der Aufsatz nicht der ist aus Silikon und klein würde ich den auch nich grade nennen ist eigentlich son richtig großes Teil aber Emy mag es und kann daraus trinken Becher nimmt sie leider noch nich so an ich hoffe das wird was wenn Madam mal sitzen kann
10.02.2012 19:27
Zitat von Steffi122011:
Zitat von nienchen:
Hannah wollte auch nicht aus so einer trinklernflasche mit den schnabelaufsatz trinken..ihr war das nicht so geheuer das harte plasteteil im mund. nun trinkt sie aus einer flasche mit strohhalmaufsatz,klappt ganz gut![]()
Nee also aus Plaste ist der Aufsatz nicht der ist aus Silikon und klein würde ich den auch nich grade nennen ist eigentlich son richtig großes Teil aber Emy mag es und kann daraus trinken Becher nimmt sie leider noch nich so an ich hoffe das wird was wenn Madam mal sitzen kann![]()
achsoo..dachte du meinst so eine ,meine freundin ihrer hat so eine und das ist voll hartplaste...
becher trinkt meine auch nur zu den hauptmahlzeiten..sonst mit der strohhalmflasche.
aber es läuft auch noch hin und wieder was raus,wenn sie aus den becher trinkt. müssen sie ja auch noch nicht können.
10.02.2012 19:29
Ja ich zwing sie ja auch nich dazu die anderen mochte sie nich und die habe ich ihr denn auch nich mehr gegeben , aber mit der jetz kommt sie super zurecht und wehe mama nimmt die weg denn wird erstmal gemeckert
10.02.2012 19:34
Mal ne andere Frage bekommen eure süßen noch die Flasche also Nachts oder Morgens?
10.02.2012 19:42
Zitat von Steffi122011:
Mal ne andere Frage bekommen eure süßen noch die Flasche also Nachts oder Morgens?
ja..hanni bekommt um 7 ne flasche milch,dann kommt sie nachts 1-2 mal also meißt so um 2 und dann 6 uhr ..da bekommt sie auch milch.
ich hatte es mal reduziert,aber da war die nacht schlaflos,nun bekommt sie gegen 2 wieder 120 ml und um 6 dann 160 ml.
sie wird es sich schon alleine abgewöhnen.
10.02.2012 19:45
Zitat von nienchen:
Zitat von Steffi122011:
ja..hanni bekommt um 7 ne flasche milch,dann kommt sie nachts 1-2 mal also meißt so um 2 und dann 6 uhr ..da bekommt sie auch milch.
ich hatte es mal reduziert,aber da war die nacht schlaflos,nun bekommt sie gegen 2 wieder 120 ml und um 6 dann 160 ml.
sie wird es sich schon alleine abgewöhnen.![]()
Ja seh ich auch so falss Emy mal nachts wach wird (zur zeit schläft sie supi durch von 19uhr bis 7uhr) bekommt sie auch nen Fläschen und halt denn wenn sie morgens wach wird.
Gibst du ihr richtige Milch oder noch Folgemilch?
10.02.2012 19:48
Zitat von Steffi122011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Steffi122011:
sie wird es sich schon alleine abgewöhnen.![]()
Ja seh ich auch so falss Emy mal nachts wach wird (zur zeit schläft sie supi durch von 19uhr bis 7uhr) bekommt sie auch nen Fläschen und halt denn wenn sie morgens wach wird.
Gibst du ihr richtige Milch oder noch Folgemilch?
sie bekommt noch die bebevita 1
richtige milch also kuhmilch bekommt sie nur zum frühstück in ihr müsli,die erhitze ich aber vorher.,so mag sie sie noch nicht trinken.sie ist ja ne kleine essensverweigerin
sie schmeißt es lieber durch die gegend
10.02.2012 19:50
Ah Bebivita geb ich Emy auch is die einzige die sie verträgt sie war nämlich nen kleines Spuck-Baby
Richtige Milch hab ich bei ihr noch garnich probiert
Richtige Milch hab ich bei ihr noch garnich probiert
10.02.2012 19:56
hanni verträgt auch nur bebevita..hatten zuerst humana und dann nestle glaub ich..aber da spuckte sie ständig.naja mir sollte es recht sein,da konnte ich geld sparen
10.02.2012 19:58
Zitat von nienchen:
hanni verträgt auch nur bebevita..hatten zuerst humana und dann nestle glaub ich..aber da spuckte sie ständig.naja mir sollte es recht sein,da konnte ich geld sparen![]()
ja so hab ich mir das auch gedacht damals
10.02.2012 20:34
Liebe Lara , Lieber Quentin und Liebe Kim wir wünschen euch alles alles gute zu euren 1. geburtstag
Hoffe ihr hattet einen tollen tag
Hoffe ihr hattet einen tollen tag
10.02.2012 20:39
Zitat von nienchen:
Liebe Lara , Lieber Quentin und Liebe Kim wir wünschen euch alles alles gute zu euren 1. geburtstag![]()
Hoffe ihr hattet einen tollen tag![]()
Dem schließen wir uns an alles liebe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt