Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2012 11:27

Roya HAPPY PURZELTAG toooooooooooo youuuuuuuuuuu
Wuschel1986
386 Beiträge
13.02.2012 11:41
Liebe Roya,

Darius und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...feier heut schön

cliobaby99
1986 Beiträge
13.02.2012 11:59

liebe Roya...Lass dich reich beschenken, wir wünschen dir eine ganz tolle Party.

@uns...waren vorhin im kindergarten und nena hat gleich mit den anderen gespielt, am donnerstag gehts los, da beginnt die eingewöhnung
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2012 12:56
Wir haben endlich Termin zur Taufe und einen soooooo schönen
Domenik wird in der Osternacht getauft also am 7.4.12 um 22 Uhr
Steffi122011
3823 Beiträge
13.02.2012 13:24
Zitat von Blunablu:

Roya HAPPY PURZELTAG toooooooooooo youuuuuuuuuuu

Wir schließen uns mal an alles alles gute
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2012 13:32
clio... ich kann dich da irgendwo schon verstehen... mir würde es genauso gehen... aber irgendwann gewöhnen sich alle dran... (sorry wenn das jetzt doof klingt)...
aber schön das sie sich gut mit den anderen kindern verstanden hat und gleich mit gespielt hat...

bluna... na da hast du aber eine ganz schön lange liste zum ab arbeiten viel spaßßßßß
und jaaa.... ich möchte gerne euer wohnzimmer sehen

monika... danke schön für meinen tollen wichtel hihi

reike...na da habt ihr euch ja einen schönen tag ausgesucht
darf ich fragen warum so spät??? hat das eine bedeutung????

roya...
wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum geburtstag

adrian wurden ja heute die haare geschnitten...
er sieht sooo süß aus... hach jaaa... ich könnt ihn nur abknutschen...
einmal hat er geweint... aber mami hat sich gleich davor geschmissen und hat ihr beschäftigt
seine erste strähne hab ich auch gleich weggelgt und in seine schachtel getan wo alles rein kommt was er zum ersten mal an hatte, oder seine nabelschnur oder seine ersten socken, mütze ect.......
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2012 13:43
@Clio: das wird schon werden aer mr wäre auch ganz anders, wenn ich ihn jetzt schon abgeben würde .....bin echt froh das er erst mit 2 in die Krippe kommt...
@Kristin: ich stelle nachher mal Bilder rein klein Joshi hat heute seinen anstrengend nervigen Tag ich schau mal wann ich dazu komme
*
Dann mag ich aber auch ein BIldchen mt neuer Frisur sehen
Joshi hat beim ersten mal ganz lieb still gehalten und keine Miene verzogen...wirde gefragt, was ich ihm denn verabreicht habe
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2012 13:44
Zitat von Reikeee:

so spät meinst der kleine packt das ?
13.02.2012 13:54
Zitat von Blunablu:

Zitat von Reikeee:

Wir haben auch erst am 11. März Taufe. Weil das letzte Jahr doch sehr rasant war konnten wir da keine Taufe unterbringen.
Aber Andrea wird das schon packen
Bin heute wieder irgendwie down
13.02.2012 13:58
Huhu Mädels
Taufe machen wir auch erst dieses Jahr.

Mein Mann und ich habe uns jetzt mal zusamen gesetzt. Wir werden uns jetzt nach einer Tagesmama umschauen und ich fange an heute fleißig Bewerbungen zu Schreiben und werde dann noch eine 2te Ausbildung machen. Wir finden das ist die beste lösung. ich hab nämlich keine Lust jetzt immer nur aushilfjobs zu machen da wir keinen Kita Platz haben. Dann setze ich mich lieber noch mal 2 Jahre hin und bin Azubi. Und danach denn mal schauen wahrscheinlich halbtags weil irgendwann soll es ja auch noch mal ein Geschwisterchen vllt geben.
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2012 14:04
die Uhrzeit ist normal weil es eben in der Osternacht ist. ich finds mal was anderes. Ja werde Domenik auch nochmal hinlegen vorher sonst packt er das auch nicht aber das ist ja ne einmalige Sache
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2012 14:32
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Reikeee:

Wir haben auch erst am 11. März Taufe. Weil das letzte Jahr doch sehr rasant war konnten wir da keine Taufe unterbringen.
Aber Andrea wird das schon packen
Bin heute wieder irgendwie down

ich meinte die Uhrzeit
*
Was ist denn los?
NähNaNi
9210 Beiträge
13.02.2012 14:33
@Jessy; nochmal ne Ausbildung ist Top!!! Leider können sich das die wenigsten leisten...Viel Erfolg
@Reike: Stimmt, das ist wirklich was besonderes
13.02.2012 14:36
Zitat von Blunablu:

@Jessy; nochmal ne Ausbildung ist Top!!! Leider können sich das die wenigsten leisten...Viel Erfolg
@Reike: Stimmt, das ist wirklich was besonderes

Naja in meine alten Beruf kann ich nicht wieder rein also bleibt ja nix anderes übrig und vom amt leben wollten wir ja auch nicht ewig.
13.02.2012 14:36
Reike, ich finde das mit der Taufe super und ist mal was ganz anderes ich weiß gar nicht ob das hier auch gemacht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt