*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2012 09:36
Kingsley läuft jetzt seit November und es ist sehr anstrengend er will immer seiner Schwester hinterher laufen in ihr Zimmer was aber nicht geht weil ihr Zimmer im 1 stock ist und dann ist das Geschrei groß
aber es ist schön das er endlich laufen kann da er ja nicht krabbeln wollte und mir den ganzen Tag am schlapp hing... ich freu mich auf den Sommer da gehts ab in den Park und dann kann er sich erstmal richtig auspowern
aber es ist schön das er endlich laufen kann da er ja nicht krabbeln wollte und mir den ganzen Tag am schlapp hing... ich freu mich auf den Sommer da gehts ab in den Park und dann kann er sich erstmal richtig auspowern
14.02.2012 09:42
Huhu
Oh das mit den Bewerbungen tut mir leid ich drück dir weiter die Daumen
Laufen tut Jule seit Januar alleine und es klappt immer besser
Moni, Oh das sind so 17m² die Jule hat als Kinderzimmer und dann ja auch noch das Wohnzimmer das ist im Erdgeschoss und Kinder und Schlafzimmer ist in der 1 Etage so verteilt sich das ganz gut.
Oh das mit den Bewerbungen tut mir leid ich drück dir weiter die Daumen
Laufen tut Jule seit Januar alleine und es klappt immer besser
Moni, Oh das sind so 17m² die Jule hat als Kinderzimmer und dann ja auch noch das Wohnzimmer das ist im Erdgeschoss und Kinder und Schlafzimmer ist in der 1 Etage so verteilt sich das ganz gut.
14.02.2012 09:43
Zitat von swissnicci:
Lieber Luca, lieber Alex....alles Liebe zum Geburtstag...lasst euch schön feiern, der Kuchen soll euch schmecken und ganz viele Geschenke sollt ihr haben..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
14.02.2012 10:43
Zitat von Jessi91:
Zitat von swissnicci:
Lieber Luca, lieber Alex....alles Liebe zum Geburtstag...lasst euch schön feiern, der Kuchen soll euch schmecken und ganz viele Geschenke sollt ihr haben..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag![]()
![]()
Mich mal anschließe _D
14.02.2012 10:58
Lieber Luca,
auch Mia und ich wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem
1. Geburtstag... feier schön und lass es dir heute richtig gut gehen...
Bleib so wie du bist und vorallem, bleib gesund und munter...
auch Mia und ich wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem
1. Geburtstag... feier schön und lass es dir heute richtig gut gehen...
Bleib so wie du bist und vorallem, bleib gesund und munter...
14.02.2012 11:03
Auch dir lieber Alexander wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag... mache dir heute einen wunderschönen Tag, lass dich reich beschenken und lass dich vorallem ganz arg verwöhnen... Alles Gute wünschen dir Mia und ihre Mama...
14.02.2012 12:24
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von nienchen:
steffi..das ja dann echt voll blöd.ist ja fast das selbe...
mach echt mal das praktikum,dann weißt ob es was für dich wäre.sonst bereust es viell dann noch später.da du es nie ausprobiert hast.
jko..huhu herzlich willkommensehr gern darfst du mitschreiben
![]()
Ja aber erstmal brauch ich nen KiGa-platz für meine Maus da ich ja dieses Jahr keinen mehr bekommen habe![]()
Hast du selbst für August keinen Platz bekommen???![]()
Nee leider nich ich war ja schon vor emys geburt da da hies es denn hm ja kommen se mal im januar wieder. so im januar heis es denn na wenn denn 3 monate vorher aber dieses Jahr haben wir eh nix mehr für sie
14.02.2012 12:26
Zitat von Jessi91:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schließen uns auch mal an
14.02.2012 12:27
Und yay Emys Hüfte is super in Ordnung nie wieder zum Orthopäden
..und mal wieder haben die mich da fast 3 Stunden warten lassen
bin ich froh da nich mehr hin zumüssen
..und mal wieder haben die mich da fast 3 Stunden warten lassen
14.02.2012 13:16
Zitat von Steffi122011:
Und yay Emys Hüfte is super in Ordnung nie wieder zum Orthopäden..und mal wieder haben die mich da fast 3 Stunden warten lassen
![]()
Sehr schön
Freut mich für Euch
14.02.2012 13:57
Zitat von Steffi122011:
Und yay Emys Hüfte is super in Ordnung nie wieder zum Orthopäden..und mal wieder haben die mich da fast 3 Stunden warten lassen
![]()
Das sind doch super Neuigkeiten... das freut mich sehr...
14.02.2012 14:02
Zitat von Jessi91:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von uns auch alles gute zum Geburtstag
14.02.2012 14:10
Habe mir gerade mal die Homepage von Almased angeschaut... das klingt ja echt machbar... aber schmeckt das Zeug auch???
14.02.2012 14:21
Zitat von AngelMia:
Habe mir gerade mal die Homepage von Almased angeschaut... das klingt ja echt machbar... aber schmeckt das Zeug auch???
Nein !!! Es ist wiederlich, und du hast nen tollen jojo efekt.
Die frau von meinem Bruder hampelt seit Jahrem mit dem wiederlichen zeug rum. wenn de einmal mit anfängst. Dann bleibst de auch dabei.
14.02.2012 14:22
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von AngelMia:
Nein !!! Es ist wiederlich, und du hast nen tollen jojo efekt.
Die frau von meinem Bruder hampelt seit Jahrem mit dem wiederlichen zeug rum. wenn de einmal mit anfängst. Dann bleibst de auch dabei.
Echt ja...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt