Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
14.02.2012 21:48
Hm das muss Emy bestimmt von ihrem Papa haben, ich hab als Baby nur geschriehen mein Papa hat damals nen Scheibenwischer-Motor unter meine Wiege gebaut damit ich überhaupt schlafe
cliobaby99
1986 Beiträge
14.02.2012 21:59
@luca und alex...
@teesorten...nena liebt fencheltee mit einem schluck apfelsaft drin...ich kauf dann aber den babyapfelsaft oder schon eine fertigmischung, das da wenigstens kein zusätzlicher zuckerzusatz drin ist...oder schorle trinkt sie und manchmal auch fencheltee pur...
@abnehmen...ich teste gerade 4 wochen lang schlank im schlaf, also morgens nur kohlenhydrate, mittags kohlenhydrate und eiweiß und abends nur eiweiß, wenns bis dahin nix bringt, mach ich auch wieder ww...bis zum sommer sollen die kilos endlich purzeln...
@kuscheln...nena kuschelt eigentlich gerne und sie darf morgens nach ihrer morgenflasche noch in meinem bett mit mir kuscheln und dann schlafen wir nochmal ein...wenn sie munter ist, erzählt sie immer und wenn ich reinkomme sitzt sie im bett, schnappt den nucki und ihr kuscheltier und macht sich bereit, dass mama sie holen kann...ansonsten ist sie auch gern auf dem arm und kuschelt...
@uns...wir sind heut morgen zum kinderarzt, weil ich für die krippe ja noch die ärztliche bescheinigung brauch und da hat sie gleich u6 und impfung mitgemacht...mit der impfung war ich mir erst unsicher weil sie ja erst erkältet war, aber da sie fit ist und sie auch abgehört wurde, hat sie die piekser dann doch bekommen...hoffentlich verträgt sie die impfung gut, bin froh wenn das mit der impferei endlich rum ist...ansonsten ist sie altersgerecht entwickelt und sehr mobil, sie ist 75 cm groß und wiegt 9250 g...alles optimal, daher ist das auch nicht gravierend, dass sie momentan das mittagessen verweigert, das lernt sie schon irgendwann...
14.02.2012 22:59
clio..klingt doch super mit der U6 so wie hanni
hanni schnappt sich auch immer ihr kuscheltier,nucki und dann raus aus den bett.vorher erzählt sie immer noch ne weile und spielt im bett.
dann kommt sie früh mit in mein bett,aber kuscheln?einschlafen? neee mausi macht erst mal randale..die zwei nachtschränke werden abgeräumt und alles muss mit ins bett
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2012 00:30
@Swiss: unsere beiden scheinen noch mehr gemeinsam zu haben Joshi kommt JEDE Nacht 5-7x
Er geht gegen 19/20 Uhr ins Bett kommt dann um 21 Uhr, 23/24Uhr, 2Uhr und ab da fast stündlich aer wie du schon sagtest, man gewöhnt sich wirklich daran
Stillst du auch noch? manchmal habe ich schon das Gefühl, dass Stillkinder anders sind was die Schlaf- und Kuschelgewohnheiten anbelant
@Clio: Tolle Maße Und bei der Impfung ist es wohl so, dass erst nach 7Tagen fieber auftritt, wenn überhaupt
AngelMia
3778 Beiträge
15.02.2012 07:40
@Clio: Mach dir keinen Kopf wegen der Kita... und du bist keine schlechte Mama, nur weil dein Kind in die Kita geht... dann müsste ich ja eine Oberrabenmutter sein... die Kleinen lernen so toll den sozialen Kontakt mit anderen kennen... das ist doch noch mal was anderes als irgendwelche Krabbelgruppen...
15.02.2012 08:03
Zitat von Lenaxx:

Wir hoffen, ihr hattet auch so einen tollen Tag wie wir
Wünschen dir Lena und Luca

Alles Liebe nachträglich kleiner Luca
Wir hatten sauviel Spaß, wenn auch mithilfe Paracetamol
AngelMia
3778 Beiträge
15.02.2012 08:05
Liebe Jasmin,

auch dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist und vorallem bleibe gesund und munter.
Und heute wünsche ich dir erst einmal ganz viel Spaß an deinem Geburtstag.

Es drücken dich

Mia und ihre Mama
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2012 10:03
Happy Purzeltag kleine Jasmin
15.02.2012 11:35

Habt einen schönen Tag
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2012 12:00
Zitat von Blunablu:

@Swiss: unsere beiden scheinen noch mehr gemeinsam zu haben Joshi kommt JEDE Nacht 5-7x
Er geht gegen 19/20 Uhr ins Bett kommt dann um 21 Uhr, 23/24Uhr, 2Uhr und ab da fast stündlich aer wie du schon sagtest, man gewöhnt sich wirklich daran
Stillst du auch noch? manchmal habe ich schon das Gefühl, dass Stillkinder anders sind was die Schlaf- und Kuschelgewohnheiten anbelant
@Clio: Tolle Maße Und bei der Impfung ist es wohl so, dass erst nach 7Tagen fieber auftritt, wenn überhaupt

adrian kommt auch noch 5-6 mal...
seid dem er 6 monate ist... oder warns 7??? ist ja nun wurscht...aber er hatte zu dem zeitpunkt durchgeschlafen...
aber nuuuu??? nicht mehr...
ich muss sagen... ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt...
adrian kuschelt am tag auch... kommt an und legt sein kopf auf mein schoß oder drückt mich einfach mal... oder gibt mir auch knutsch (aber nur mit guck guck zusammen)
aber in muttis und papis bett schlafen????? nöööööööööö
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2012 12:01
clio... sind ja schöne daten von adrian...
adrian hatte zur u 6, 100 gramm weniger wie nena
und heute morgen haben wir uns gewogen und nu wiegt er 10,1 kg
da hat er in den fast 3 monaten gut zugenommen... hihi
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2012 12:01
liebe jasmin...
wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag
habt eine schöne feier und einen tollen tag
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2012 12:09
@Kristin: oje, dann liegt es doch nicht nur am stillen
Wie bringst du ihn dann zum schlafen wieder?
Steffi122011
3823 Beiträge
15.02.2012 13:07
Zitat von Lenaxx:

Habt einen schönen Tag

Da schließen wir uns an Happy Birthday ihr Zwei
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2012 13:36
Zitat von Blunablu:

@Kristin: oje, dann liegt es doch nicht nur am stillen
Wie bringst du ihn dann zum schlafen wieder?

wir gehen dann zum trinken in die stube, dann trinkt er seine falsche leer, dann kommt es drauf an ob er schon beim trinken einschläft oder wie die letzten beiden tagen halli gallli macht
sonst leg ich ihn wieder in sein bett...

swiss stillt auch nicht...
hattest vorhin gefragt, wa?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt