Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
17.02.2012 22:43
@candy...das tut mir leid, das ist ja doof...ich weiß das das arbeitsamt immer die unterlagen der arbeitgeber der letzten 5 jahre nimmt und ich glaub elterngeld fällt nicht mit in die berechnung ein...also wird mit sicherheit danach berechnet, was du vorher verdient hast...musst nur auf jeden fall dich jetzt schon beim arbeitsamt melden, sonst gibts ne sperre...
@swiss, j.k.o. und nienchen...gute besserung an euere mäuse...
@unseren vielen heutigen geburtstagskinder...
@uns...heut hat nena ihre erste stunde allein ohne mama im kindergarten verbracht...sie ist auch freudestrahlend auf den arm der erzieher gegangen und hat mit den kindern gespielt und als ich sie abholen wollte, saß sie völlig verheult auf dem schoß der erzieher , hat sich dann aber wieder beruhigt als ich reinkam...die erzieher meinten aber das sie eine dreiviertel stunde super durchgehalten hat und dann wohl bei ihr eher die müdigkeit kam...zur bestrafung das ich mein nenchen heut allein gelassen hab, hat sie heut doch glatt ne ganze halbe stunde mittagsschlaf gehalten und das wo ich auch mittagsschlaf halten wollte...mal sehen wie es montag weitergeht im kindergarten...
18.02.2012 07:31
Zitat von cliobaby99:

@candy...das tut mir leid, das ist ja doof...ich weiß das das arbeitsamt immer die unterlagen der arbeitgeber der letzten 5 jahre nimmt und ich glaub elterngeld fällt nicht mit in die berechnung ein...also wird mit sicherheit danach berechnet, was du vorher verdient hast...musst nur auf jeden fall dich jetzt schon beim arbeitsamt melden, sonst gibts ne sperre...
@swiss, j.k.o. und nienchen...gute besserung an euere mäuse...
@unseren vielen heutigen geburtstagskinder...
@uns...heut hat nena ihre erste stunde allein ohne mama im kindergarten verbracht...sie ist auch freudestrahlend auf den arm der erzieher gegangen und hat mit den kindern gespielt und als ich sie abholen wollte, saß sie völlig verheult auf dem schoß der erzieher , hat sich dann aber wieder beruhigt als ich reinkam...die erzieher meinten aber das sie eine dreiviertel stunde super durchgehalten hat und dann wohl bei ihr eher die müdigkeit kam...zur bestrafung das ich mein nenchen heut allein gelassen hab, hat sie heut doch glatt ne ganze halbe stunde mittagsschlaf gehalten und das wo ich auch mittagsschlaf halten wollte...mal sehen wie es montag weitergeht im kindergarten...

och mensch
aber wie heißts so schön: Aller anfang ist schwer. Bald wirst du Deine liebe Müh haben sie aus dem KiGa raus zu holen
AngelMia
3778 Beiträge
18.02.2012 09:05
@Clio: Das mit der Müdigkeit hat Mia auch... deshalb legen die Erzieherinnen sie noch mal Vormittags, bevor sie raus zum Spazieren gehen, für eine halbe Stunde hin.

@Arbeit: Mit dem Betriebsrat wurde nun besprochen, dass ich mich Montag um 10 Uhr in einem unserer Objekte melden soll... dort soll ich wohl als Springer eingesetzt werden und dann soll ich wohl erfahren, wann ich eingesetzt werden kann... aber so richtig trau ich den Braten noch nicht...
18.02.2012 16:30
Mädels sagt mal wie viel Obst verträgt so ein Kinder Magen?

Und wusstet ihr das man sich bei ebay einen Adelstitel kaufen kann hab es eben im Fernsehn gesehen und dann bei Ebay eingegeben und es stimmt
AngelMia
3778 Beiträge
18.02.2012 19:17
Zitat von Jessi91:

Mädels sagt mal wie viel Obst verträgt so ein Kinder Magen?

Und wusstet ihr das man sich bei ebay einen Adelstitel kaufen kann hab es eben im Fernsehn gesehen und dann bei Ebay eingegeben und es stimmt

Keine Ahnung wieviel die Kinder an Obst vertragen... Mia zumindest verträgt ganz viel Banane...
18.02.2012 21:14
huhu mädels

candy. .oh man das tut mir aber voll leid wie lange arbeitest du denn schon in teilzeit?
elterngeld wird nicht angerechnet beim ALG..sie berechnen da die letzten 12 monate deines gehalts. du bekommst dann 1 jahr alg oder wenn du glück hast und 6 jahre am stück gearbeitet hast,dann glaub sogar 2 jahre.
du wirst schon wieder was finden...daumen sind gedrückt.
clio. .oh das tut mir leid,das die maus geweint hat legen sie sie da nicht mehr hin? ok,hanni würde sich jetz in den alter auch nicht von fremden hinlegen lassen.sie schläft nicht mal wo anders.da gibts riesen geschrei
jessi.. mit den obst kann ich dir nicht sagen,kommt drauf an was für obst. so säurehaltig wie kiwi,weintrauben würde ich nicht so viel geben.
me ...hanni gehts immer schlechter meine maus tut mir sooo unendlich leid. waren heut sogar beim bereitschaftsarzt.sie hustet und hustet und muss sich dabei fast übergeben schnupfen wird nun auch grün und fest die nächte sind dadurch der horror.kaum schlaf.aber das überstehen wir,hauptsache unserer maus gehts bald wieder besser.
18.02.2012 21:18
Oh weh susi euch ganz viel kraft und das Hanni bald wieder Gesund ist
AngelMia
3778 Beiträge
19.02.2012 07:26
Auch wir wünschen Hanni gute Besserung!
Hört sich ja fast so an wie das Krankheitsbild der kleinen Lara...
swissnicci
5133 Beiträge
19.02.2012 07:33
Ssi...gut Besserung...Lara gehts ja auch so schlecht...sie muss sich leider oft vom Husten übergeben....ganz schlimm....weint auch ganz viel...
swissnicci
5133 Beiträge
19.02.2012 07:34
Candy...das ist ja eine Sch...
Clia...oh , die arme Maus...
AngelMia
3778 Beiträge
19.02.2012 07:35
Domenik, alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir dir...
swissnicci
5133 Beiträge
19.02.2012 07:44
Lieber kleiner Domenik...alles alles Liebe zum Geburtstag, feier schön...und lass dir den Kuchen schmecken..
19.02.2012 09:41

Candy
4788 Beiträge
19.02.2012 10:39
@nienchen= ich arbeite wieder ab 30 Januar 2012 (Teilzeit) Vor meinen Mutterschutz habe ich 11 Jahre durchgehend in der Praxis gearbeitet in Vollzeit.
Candy
4788 Beiträge
19.02.2012 10:40
Domenik Happy Birthday
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt