Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2012 21:26
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Kristin, wollt ihr nicht mal nach Berlin kommen???
Das wäre doch mal cool...

mhhh, die nächsten we gehen jetzt nicht...
hasis geburtstag... dann will er an seinem spielzeug rum schrauben und und und....
hab ihn gerade gefragt...
können ja wenn es dann noch etwas wärmer wird nach berlin kommen und wir machen de spree unsicher?????

Sehr, sehr gern... würde mich sehr freuen... war es nicht so, dass die Eltern von Stefan hier wohnen???

ne, sein onkel und die tante wohnen in lichtenberg....
mutti und papi wohnen hier...
AngelMia
3778 Beiträge
10.03.2012 21:27
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

hasis geburtstag... dann will er an seinem spielzeug rum schrauben und und und....
können ja wenn es dann noch etwas wärmer wird nach berlin kommen und wir machen de spree unsicher?????

Sehr, sehr gern... würde mich sehr freuen... war es nicht so, dass die Eltern von Stefan hier wohnen???

Ich wohne auch in Lichtenberg, habe ich das schon erwähnt???
NähNaNi
9210 Beiträge
10.03.2012 21:27
@Steffi:
Für die Nacht hiflt ganz gut eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bettchen zu legen und Wasser an die Heizung zu stellen/ Nasse Wäsche aufzuhängen

Gute Besserung an die kleine
@Kristin: das mit dem "ningelig" (hör ich das erste mal das Wort) kenne ich zu gut von Joshua da reichen dann schon 30min draußen und es geht ihm besser
@Mia&Lara: neben Lara sieht Mia voll winizg aus schön das ihr euch treffen könnt
Ich treffe mich nächste Woche am 17ten auch mit 2 MC Mamas auf einem "Stoffmarkt" freú mich voll
@Us: eigentich sollte ich heute endlich mal wieder an die Maschine aber ich kann mich noch nicht so recht aufraffen bissle schlapp fühl ich mich schon noch aber morgen dann ganz bestimmt!
AngelMia
3778 Beiträge
10.03.2012 21:31
Steffi: Solche Treffen sind immer was tolles... wünsche dir viel Spaßl... kennst du die Leute schon persönlich???
Steffi122011
3823 Beiträge
10.03.2012 21:33
Zitat von AngelMia:

Steffi: Solche Treffen sind immer was tolles... wünsche dir viel Spaßl... kennst du die Leute schon persönlich???

Ich bin jetzt etwas verwirrt ich hoffe hier heißt noch jemand Steffi
AngelMia
3778 Beiträge
10.03.2012 21:34
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Nein, wieso?
Steffi122011
3823 Beiträge
10.03.2012 21:40
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Nein, wieso?

Hm denn weis ich nich was du meinst Hab ich irwas von nem Treffen geschrieben oder steh ich auf dem Schlauch?
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2012 21:41
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Nein, wieso?

Hm denn weis ich nich was du meinst Hab ich irwas von nem Treffen geschrieben oder steh ich auf dem Schlauch?

ich glaub auch du verwechselst was monika
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2012 21:42
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Ich wohne auch in Lichtenberg, habe ich das schon erwähnt???

ja ich glaube das hattest du schonmal erwähnt
die wohnen da so in der nähe vom wald... war echt sehr rugig da und ein richtig tolles haus...
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2012 21:43
monika du hast steffi mit bluna verwechselt
Steffi122011
3823 Beiträge
10.03.2012 21:44
Zitat von kristin1787:

monika du hast steffi mit bluna verwechselt

Ja das galub ich auch
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2012 21:46
Zitat von NähNaNi:

@Steffi:
Für die Nacht hiflt ganz gut eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bettchen zu legen und Wasser an die Heizung zu stellen/ Nasse Wäsche aufzuhängen

Gute Besserung an die kleine
@Kristin: das mit dem "ningelig" (hör ich das erste mal das Wort) kenne ich zu gut von Joshua da reichen dann schon 30min draußen und es geht ihm besser
@Mia&Lara: neben Lara sieht Mia voll winizg aus schön das ihr euch treffen könnt
Ich treffe mich nächste Woche am 17ten auch mit 2 MC Mamas auf einem "Stoffmarkt" freú mich voll
@Us: eigentich sollte ich heute endlich mal wieder an die Maschine aber ich kann mich noch nicht so recht aufraffen bissle schlapp fühl ich mich schon noch aber morgen dann ganz bestimmt!

echt, das hörst du zum ersten mal???
echt krass wie schnell man die kleinen ablenken kann...
aber ich hab jetzt auch immer nach ner weile ein bockendes kind im wagen... er möchte lieber laufen... lass ihn dann immer den kinderwagen schieben... dann ist auch alles ok und er freut

viel spaß bei dem treffen...
das mit demm wasser hätte ich auch sagen können... hab bei ihm oben auf dem schrank auch einen größeren blumentopf stehen wo wasser drin ist....
NähNaNi
9210 Beiträge
10.03.2012 21:51
@Mia: jaaaa, du hast mich gemeint
Nein, ich kenne sie nicht persönlich...mit einer eher weniger Kontakt und mit der anderen ganz viel "Schreib-Kontakt" verstehen uns so gut und ich hoffe das ist auch im real life so
sie kommt aus Leonberg ich bin ja ursprünglich aus Ludwigsburg bei Stuttgart ...haben also gar nicht weit auseinander gewohnt...aber jetzt ist es schon weit leider....fahre alle 3-4 Wochen nach Lb meine Freunde und Familie besuchen....
@Kristin: Joshi läuft nun auch durch die Whg...noch bissi wackelig, aber er läuft schon seine 10 Schritt am Stück ...
das mit dem Kiwa schieben ist ne gute Sache machen se irgendwie alle gerne Joshi ist sehr lieb im Kiwa...macht selten stress
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2012 21:54
Zitat von NähNaNi:

@Mia: jaaaa, du hast mich gemeint
Nein, ich kenne sie nicht persönlich...mit einer eher weniger Kontakt und mit der anderen ganz viel "Schreib-Kontakt" verstehen uns so gut und ich hoffe das ist auch im real life so
sie kommt aus Leonberg ich bin ja ursprünglich aus Ludwigsburg bei Stuttgart ...haben also gar nicht weit auseinander gewohnt...aber jetzt ist es schon weit leider....fahre alle 3-4 Wochen nach Lb meine Freunde und Familie besuchen....
@Kristin: Joshi läuft nun auch durch die Whg...noch bissi wackelig, aber er läuft schon seine 10 Schritt am Stück ...
das mit dem Kiwa schieben ist ne gute Sache machen se irgendwie alle gerne Joshi ist sehr lieb im Kiwa...macht selten stress

da kann sich mein adrian ja mal eine scheibe abschneiden...
auch wenn er müde wird/ist schimpft er...
anstatt einfach seine äuglein zu zumachen... neeeein, lieber schrei ich die stadt zusammen
NähNaNi
9210 Beiträge
10.03.2012 21:59
@Kristin: dafür kannst ihn ja laufen lassen Draußen traut Joshi sich noch nicht so recht Von einer Bekannten der kleine ist der absolute Horror der schreit so heftig das man echt denkt sie schlachtet ihn.... aber sie bleibt standhaft und er muss im Wagen bleiben....
von den blicken und getuschel der Mitmenschen erzähl ich mal lieber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt