*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2012 20:18
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Ja sie robbt, das einzige was sich verändert ist meist die Art wie sie robbt.Anfangs hat sie die Beine garnicht benutzt sondern nur die Arme, dann kamen die Beine dazu und zurZeit robbt sie mit einem Bein und einem Arm, der andere Arme wird in die höhe gestereckt(meistens schleppt sie irwas mit) und das andere Bein schleppt sie hinterher.
Wie krass, das klingt original wie meine Maus...
Na denn hab ich ja Hoffnung das Emy auch bald loslegt so wie Mia

18.03.2012 20:19
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Ja sie robbt, das einzige was sich verändert ist meist die Art wie sie robbt.Anfangs hat sie die Beine garnicht benutzt sondern nur die Arme, dann kamen die Beine dazu und zurZeit robbt sie mit einem Bein und einem Arm, der andere Arme wird in die höhe gestereckt(meistens schleppt sie irwas mit) und das andere Bein schleppt sie hinterher.
Wie krass, das klingt original wie meine Maus...
Na denn hab ich ja Hoffnung das Emy auch bald loslegt so wie Mia![]()
Ganz sicher!!!
18.03.2012 20:21
super Hanni Maus
Man jetzt ist Jule wieder fit hat aber voll die Bock und Zickenphase. Bin ich froh das wir morgen bei der Tagesmutter weiter machen ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange.

Man jetzt ist Jule wieder fit hat aber voll die Bock und Zickenphase. Bin ich froh das wir morgen bei der Tagesmutter weiter machen ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange.
18.03.2012 20:23
monika, da geht es ja bei mia jetzt schlag auf schlag... super
und suuuuuper das hanni läuft... da freu ich mich

und suuuuuper das hanni läuft... da freu ich mich

18.03.2012 20:25
ihr glaubt gar nicht wie seehhhrrr ich mich freue..und ich könnt sie die ganze zeit beobachten wie süüßßßß sie tapst
meine maus wird groß und läuft..juhuu...und bald geht sie nur noch laufend durch die whg
jessi..schön das es jule wieder besser geht
hehe wenn sie bocken und zicken können,dann sind sie echt wieder gesund
hanni schmeißt sich jetz immer nach hinten ,wenn sie was nicht bekommt...

jessi..schön das es jule wieder besser geht

hanni schmeißt sich jetz immer nach hinten ,wenn sie was nicht bekommt...

18.03.2012 20:26
Jule schreit alles zusammen zurzeit will sie hoch ist sie oben wieder runter. Die Schreiminuten werden aber langsam kurzer nun setze ich sie auch immer in ihre Spielecke wenn sie rum bockt das hilft etwas. Aber sie hat echt Ausdauer. Was macht ihr den so wenn eure rumbocken?
18.03.2012 20:30
Also ich setzt Emy dann auch kurz bei Seite hilft eigentlcih auch ganz gut obwohl sie seit gestern anfangen möchte mit Hauen wenns mal nicht nach ihrer Nase geht, ich frag mich wo sie sich das jetz wieder abgeguckt hat

18.03.2012 20:31
ich lasse sie bocken,und wenn sie sich beruhigt hat,dann kommt sie von alleine wieder an und will auf mein arm

18.03.2012 20:34
Vorhin es war zum Todlachen sie am rum bocken ich setze sie in die Spielecke sie kommt zum Türrahmen ist noch so halb am quacken papa dreht sich um was macht sie schnell die Hände vors Gesicht und schmollen ich sag du kleine spinnerin sie grinst und kommt angetapert als wenn nix währe

18.03.2012 20:34
Moni, ich lass sie Bocken und setze sie runter und meistens in die Spielecke das klappt ganz gut die Schreiphasen werden etwas kürzer
18.03.2012 20:35
Zitat von Jessi91:
Vorhin es war zum Todlachen sie am rum bocken ich setze sie in die Spielecke sie kommt zum Türrahmen ist noch so halb am quacken papa dreht sich um was macht sie schnell die Hände vors Gesicht und schmollen ich sag du kleine spinnerin sie grinst und kommt angetapert als wenn nix währe![]()

18.03.2012 20:41
Zitat von Jessi91:
moni was machst du denn wenn Mia bockt?
naja also wenn sie so richtig anfängt zu schauspielern - und das merkt man ja recht schnell - und sie noch tränchen rausdrückt und die welt nur noch gegen sie ist...
dann gibs auffen arsch
aber körperliche züchtigung wirkt bei ihr nicht - LEDERHAUT am PO???
nein quatsch... wir versuchen sie zu ignorieren... aber sie hat so ein schönes herzhaftes und vor allem ausdauerndes quängeln drauf, da vergeht einem nach einiger zeit alles... NERV sag ich nur... darum frag ich ja was ihr so macht, vielleicht habt ihr ja DEN tipp!
18.03.2012 20:44
Moni mein Blick war gerade Gold wert im ersten Moment
Ja Jule kann auch Herzenzereißen schreien und Quarken ist echt schwierig da hart zu bleiben aber wir haben heute gemerkt das es etwas besser ist. Also weiter schön die Nerven behalten.

Ja Jule kann auch Herzenzereißen schreien und Quarken ist echt schwierig da hart zu bleiben aber wir haben heute gemerkt das es etwas besser ist. Also weiter schön die Nerven behalten.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt