*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.08.2010 15:48
Hallo Zusammen
Ich war heut beim FA, alles is supi
unser Würmchen entwickelt sich prächtig, Bildchen hab ich im Bilderthread eingestellt
Ich hab jetzt am 17.08 den Termin zur Nackenfaltenmessung. Mußtet ihr das auch selbst bezahlen? Ich wußte das gar nicht
aber machen lass ich es trotzdem
Ich war heut beim FA, alles is supi
unser Würmchen entwickelt sich prächtig, Bildchen hab ich im Bilderthread eingestellt
Ich hab jetzt am 17.08 den Termin zur Nackenfaltenmessung. Mußtet ihr das auch selbst bezahlen? Ich wußte das gar nicht
aber machen lass ich es trotzdem
03.08.2010 15:50
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nölke:
bald3kiddis,
schön, dass dein mann immer mitgeht!
du hast immer diese festen termine für die ganze SS oder?
genau ich hab schon die ganzen Termine für die gesamte SS- den 3D US hab ich am 26.10.![]()
ja, da kann dein mann dann besser planen. ich bin ab und zu ja spontan beim arzt. aber trotzdem ist das schön, dass sich dein mann so viel mühe gibt, auch wenn es schon das 3te kind ist!
03.08.2010 15:52
naddelchen- klar die NFM musss man selber zahlen- hab sie auch am Fr und bezahle 135€
03.08.2010 15:53
Zitat von nölke:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nölke:
bald3kiddis,
schön, dass dein mann immer mitgeht!
du hast immer diese festen termine für die ganze SS oder?
genau ich hab schon die ganzen Termine für die gesamte SS- den 3D US hab ich am 26.10.![]()
ja, da kann dein mann dann besser planen. ich bin ab und zu ja spontan beim arzt. aber trotzdem ist das schön, dass sich dein mann so viel mühe gibt, auch wenn es schon das 3te kind ist!
das finde ich auch
aber bei Aleyna hatte ich die Termine auch immer nachmittags da ich ja gearbeitet habe und er arbeitet ja nur Spätschicht von daher konnte er da nie dabei sein
03.08.2010 15:53
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ist ja auch ne JugendliebeIch war 15 und er grad 16 geworden.
Aber ich sag immer es war ne ideale Kombination....ich hatte vorher 2 jahre lang jeden mitgenommen der ging, und wußte es kann viel schlimmer kommen, und er hatte noch keine richtige Freundin vorher und wußte nicht was ihm fehlen könnte![]()
OMG wenn er das Lesen würdeGut das uns hier keiner kennt
![]()
![]()
mit 13 hab ich noch mit puppen gespielt und mit 15 hat erst grad so mein Interesse an jungs angefangen.
du böser finger du![]()
![]()
![]()
Nee mit Puppen hatte ich noch nie viel am Hut
Aber so wild wie es sich anhört war es auch nicht, aber ich hatte eben alle 2 oder 3 Monate nen neuen Freund....nur außer Fummeln lief da eh nix, dazu hat mir meine Mutter immer viel zu viel Angst gemacht, die wurde nämlich mit 18 schwanger und hat ihre freiheiten doch noch etwas vermißt.
03.08.2010 15:56
Zitat von bald2Kiddis:
naddelchen- klar die NFM musss man selber zahlen- hab sie auch am Fr und bezahle 135€
ich zahl um die 70 euro für die Praxis und nomma 50 fürs labor
03.08.2010 15:57
Zitat von naddelchen04:
Hallo Zusammen![]()
Ich war heut beim FA, alles is supiunser Würmchen entwickelt sich prächtig, Bildchen hab ich im Bilderthread eingestellt
![]()
Ich hab jetzt am 17.08 den Termin zur Nackenfaltenmessung. Mußtet ihr das auch selbst bezahlen? Ich wußte das gar nichtaber machen lass ich es trotzdem
![]()
Die Bilder sind echt süß
Die NFM muss man immer selbst zahlen.
03.08.2010 15:59
Zitat von nienchen:
@ noni..nee hat nix schlimmes zu bedeuten,das ich das mit der größe sagte..meine FA meinte das es zeitgerecht entwickelt ist,aber ET hatte sie wegen kopfumfang auf den 4.2 gelegt. wurde kopf und brutskorbumfan´g bei dir auch gemessen?? also bei den würmchen jetz![]()
ja bauchdecken us sieht man nicht so schön und man bekommt keine schöne bilderaber beim nächsten termin dann
![]()
Nee, sie konnte grad mal die SSL messen, dann lag es schon wieder anders, ich hab ein Stress-Kind
03.08.2010 15:59
Zitat von naddelchen04:
Zitat von bald2Kiddis:
ich zahl um die 70 euro für die Praxis und nomma 50 fürs labor![]()
dann kommts ja fast aufs gleiche hinaus
mein FA hat mit dem Labor so einen "Deal"- ich zahl beim FA nix sondern bekomme vom Labor die Gesamtrechnung zugeschickt und das Labor gibt dem FA dann eben am Ende des Quartals das Geld von den NFM.
03.08.2010 16:00
Ich liebe rohen Kuchenteig!!! Und ich hab grad Kuchen gebacken und durfte nichts naschen
03.08.2010 16:02
Zitat von KleineHexe:
Ich liebe rohen Kuchenteig!!! Und ich hab grad Kuchen gebacken und durfte nichts naschen![]()
![]()
![]()
lecker- könnt dafür auch sterben aber geht ja nicht wg den Eiern
03.08.2010 16:04
Was kostet dieser Toxo test?
Wollte den machen lassen. Da ich einfach auf gewisse sachen nicht verzichten möchte während der ss. zumindest wenn dann beim test nur gutes rauskommt. Ansonsten hießt es weiter Nein
Wollte den machen lassen. Da ich einfach auf gewisse sachen nicht verzichten möchte während der ss. zumindest wenn dann beim test nur gutes rauskommt. Ansonsten hießt es weiter Nein
03.08.2010 16:07
glaub der kostet so um die 30€- bin auch positiv hatte es also schonmal- und verzichte trotzdem auf Salami und Co wg den Listerien
03.08.2010 16:09
@naddelchen
Hoffe du bist schon aus dem US Bilder Thread gewechselt.
Ich lasse die NFM nicht machen. Habe in knapp drei Wochen meinen nächsten normalen US Termin.
Hoffe du bist schon aus dem US Bilder Thread gewechselt.
Ich lasse die NFM nicht machen. Habe in knapp drei Wochen meinen nächsten normalen US Termin.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt