Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
31.03.2012 16:09
Ach Swiss... morgen Nachmittag hätten Mia und ich Zeit auf ein Käffchen...
swissnicci
5133 Beiträge
31.03.2012 16:32
Zitat von AngelMia:

Sooooo Mädels... denkt dran, die Paket sollten heute verschickt werden, damit nächste Woche jeder sein Wichtelgeschenk schon da hat...
meins ist heute gekommen...ich bin so nerugierig...weil es so schön ist...wir haben es schon gedreht und gewendet und geschüttelt......und ich hab so ne Ahnung, aber nicht mehr
swissnicci
5133 Beiträge
31.03.2012 16:33
Zitat von AngelMia:

wir hätten so bis 17.30 Zeit....wenn du magst....bei uns???da ist Platz, da das Wetter ja nicht so dolle ist
AngelMia
3778 Beiträge
31.03.2012 16:37
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

wir hätten so bis 17.30 Zeit....wenn du magst....bei uns???da ist Platz, da das Wetter ja nicht so dolle ist

hmmm... das rentiert sich leider nicht... Mia schläft ja immer so bis 14.30-15 Uhr...
swissnicci
5133 Beiträge
31.03.2012 16:39
Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

hmmm... das rentiert sich leider nicht... Mia schläft ja immer so bis 14.30-15 Uhr...
mhh doof, haben uns vor20min zum essen verabredet....., wie siehts dann nächte Woche aus...
AngelMia
3778 Beiträge
31.03.2012 16:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

mhh doof, haben uns vor20min zum essen verabredet....., wie siehts dann nächte Woche aus...

Da muss ich ja jeden Tag arbeiten... und über Ostern sind wir jeden Tag schon verplant...
AngelMia
3778 Beiträge
31.03.2012 16:44

Wer hat schon sein Wichtelgeschenk???

- Kristin

- NähNaNi

- Swissnicci

[/quote]
Hat noch jemand was bekommen???
Dann bitte melden...
[/quote]
Steffi122011
3823 Beiträge
31.03.2012 18:39
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von NähNaNi:

So Mädels, ich schicke doch heute noch ab
*
Bei uns ist voll das Krankelager ausgebrochen
Die Nacht war horror....Joshi hat nun noch Husten und Halsweh.... genau so geht es mir auch ....
We wird nihcts unternommen in dem Fall nur AUfträge muss ich abarbeiten 1 Mütze, 2 Hosen & 1 Paar Lederpuschen in Braun
*
Wie geht es euch?
alle fleißig am abschicken heute?

Gute Besserung dem kleinen

Ja wir haben heute auch abgeschickt, obwohl sich die doofe Post-Tante ziemlich affig gehabt hat das kein Absender draufsteht

also wenn du versichert versendet hast, dann ist das denen eigentlich egal, denn du hast ja dann dei SdgNr und man kann das Paket verfolgen versendest du aber für 4,10€ also Paket bis 2Kg dann ist es auch nicht versichert und es kann nicht zurückverfolgt werden im Falle des Falles und dann kann man es ja niemandem zuordnen

Hab es ja versichert abgeschickt, aber die Tante da ist sowieso immer nur unfreundlich also hat mich das nicht allzusehr gewundert
Steffi122011
3823 Beiträge
31.03.2012 18:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von AngelMia:

Wer hat schon sein Wichtelgeschenk???

- Kristin

- NähNaNi

- Swissnicci

Hat noch jemand was bekommen???
Dann bitte melden...

Also ich hab noch nix, aber sollen wir denn ein Foto von rein stellen(also vom Paket)?
NähNaNi
9210 Beiträge
31.03.2012 19:24
achso...so ne doofe Nudel
*
ich würde schon gerne sehen, wie eure Päckchen aussehen
AngelMia
3778 Beiträge
31.03.2012 19:52
Bilder... Bilder... Bilder...
31.03.2012 21:17
meins ist noch nicht da
NähNaNi
9210 Beiträge
31.03.2012 21:22
Zitat von nienchen:

meins ist noch nicht da

das ist ja doof war bei dir nicht klar, das es früher da sein muss!? oder irre ich mich
31.03.2012 21:26
Zitat von NähNaNi:

Zitat von nienchen:

meins ist noch nicht da

das ist ja doof war bei dir nicht klar, das es früher da sein muss!? oder irre ich mich

ja,aber ist wohl was schief gegangen.laut moni ,hat mein wichtel ihr gesagt,das mein päckchen wieder an sie zurück geschickt wurde
naja dann öffnen wir es später ist nicht so schlimm
Steffi122011
3823 Beiträge
31.03.2012 21:30
Zitat von nienchen:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von nienchen:

meins ist noch nicht da

ja,aber ist wohl was schief gegangen.laut moni ,hat mein wichtel ihr gesagt,das mein päckchen wieder an sie zurück geschickt wurde
naja dann öffnen wir es später ist nicht so schlimm

Hm das ist ja doof , aber dann hat Hannie ein nach-ostern-Geschenk ist doch auch was schönes

Ich bin mal gespannt wann unsers kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt