*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.04.2012 15:57
sprechen:, Lara hat schon mal viel meht gesprochen.. wie Ball , Mam, papa, buch, ja nein, danke , bitte...
im Moment spricht sie ausser Mama und halla(Hallo) nix, nur sehr viel in ihrer Sprache, was ich aber oft verstehe...ich denke was sie früher gesagt hat, hat sie nur so gesagt ohne das sie wusste was sie sagt...jetzt fängt sie an alles zu verstehn
im Moment spricht sie ausser Mama und halla(Hallo) nix, nur sehr viel in ihrer Sprache, was ich aber oft verstehe...ich denke was sie früher gesagt hat, hat sie nur so gesagt ohne das sie wusste was sie sagt...jetzt fängt sie an alles zu verstehn
11.04.2012 16:00
Andrea:toll...mach weiter so
Nena:gute Besserung
Emely...ach Mensch du arme Maus, hoffe der Popi wird bald besser, ist ja gar nicht schön....ich kann nur sagen, wann immer es geht:nimm die Windel ab und lass sie ohne...und wenn wir es mal haben hilft Puder bei uns...aber das hast ja schon probiert..
Nena:gute Besserung
Emely...ach Mensch du arme Maus, hoffe der Popi wird bald besser, ist ja gar nicht schön....ich kann nur sagen, wann immer es geht:nimm die Windel ab und lass sie ohne...und wenn wir es mal haben hilft Puder bei uns...aber das hast ja schon probiert..
11.04.2012 18:21
Ohne Windel geht leider nicht, hatten das probiert aber dann kratzt sie sich alles blutig
11.04.2012 19:19
[size=30] Sooooo... nun wird es aufgelöst: [/size]
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
11.04.2012 19:49
@Swiss: Huhu... habe deine SMS bekommen... Sonntag Nachmittag können wir uns gern treffen... Sonntag soll es bisher trocken bleiben... wollen wir dann irgendwo schön Spazieren gehen??? Lars kann leider nicht, der ist über beide Ohren mit der Bachelar-Arbeit beschäftigt...
11.04.2012 20:32
Zitat von AngelMia:
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
Nunja, hab voll daneben getipt
Danke swiss und Lara für die tollen Geschenke
Jetzt muss es nur noch passen
11.04.2012 21:32
steffi..mir tut die kleine voll leid
aber hab heute mir auch gedanken gemacht und hab überlegt,ob du es viell.mal mit stoffwindeln versuchst? in den fertigwindeln schwitzen sie ja doch und dann kann sowas entstehen
und wenn du sie ohne windel lässt und ne strumpfhose drüber??mach ihr ne alwaysbinde rein
lach sorry..ist eigentlich nicht witzig das die kleine so leiden muss
aber hab heute mir auch gedanken gemacht und hab überlegt,ob du es viell.mal mit stoffwindeln versuchst? in den fertigwindeln schwitzen sie ja doch und dann kann sowas entstehen
und wenn du sie ohne windel lässt und ne strumpfhose drüber??mach ihr ne alwaysbinde rein
11.04.2012 21:45
Zitat von nienchen:
steffi..mir tut die kleine voll leidaber hab heute mir auch gedanken gemacht und hab überlegt,ob du es viell.mal mit stoffwindeln versuchst? in den fertigwindeln schwitzen sie ja doch und dann kann sowas entstehen
![]()
Ja falls wirklich der Fall eintreten sollte und sie keine Wegwerfwindeln mehr verträgt bleibt mir ja keine Wahl ausser Stoffwindeln zu nehmen.Aber die sind ja ganz schön teuer in der Anschaffung wie ich das mal gelesen hatte oder
Aber meinst du da kommt dann mehr Luft ran wenn sie nur ne Strumpfhose an hat?Und dann kann sie sich ja trotzdem kratzen
Aber einen Versuch wäre es ja wert, ich nehm gern alle Tipps an,in der Hoffnung das mal einer dabei ist der uns was bringt.
Ach ich hab kein Plan mehr, ich hoffe der Hautarzt findet mal die Ursache und kann effektiv was dagegen machen.
Den das ständige cremen ist ja auch nicht so gut oder?Sie bekommt ja jetz nur noch Salbe aufen Popo seit 5 Monaten nicht das die Haut sich daran gewöhnt hat und es nachher garnicht mehr ohne geht
11.04.2012 22:16
ich weiß nicht wie teuer stoffwindeln sind.hab mich mit den thema noch nicht befasst.
ja aufjedenfall kommt da mehr luft dran,wenn sie nur mit strumpfhose ist.dann hat sie ja die schwitzige gummiwindel nicht mehr dran.dadurch kann ja die haut nicht wirklich atmen
creme schadet nicht,du musst sie nur wirklich immer schön entfernen.am besten mit babyöl,damit bekommst alle rückstände der creme ab.und dann trocken fönen bevor du die neue creme drauf machst.
hattet ihr schon mal eine pilzsalbe??? klingt ja auch nach pilz,wenn sie sich juckt.
sind das denn pickelchen oder risse??
ja aufjedenfall kommt da mehr luft dran,wenn sie nur mit strumpfhose ist.dann hat sie ja die schwitzige gummiwindel nicht mehr dran.dadurch kann ja die haut nicht wirklich atmen
creme schadet nicht,du musst sie nur wirklich immer schön entfernen.am besten mit babyöl,damit bekommst alle rückstände der creme ab.und dann trocken fönen bevor du die neue creme drauf machst.
hattet ihr schon mal eine pilzsalbe??? klingt ja auch nach pilz,wenn sie sich juckt.
sind das denn pickelchen oder risse??
11.04.2012 23:32
Zitat von AngelMia:
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
Hihi da haben wir uns ja gegenseitig bewichtelt
Wusste gar nicht, dass du nähst. Vielen lieben Dank nochmal liebe Clio. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Andrea das Kleid tragen kann
12.04.2012 07:58
Oh ich hab dich leider nicht bewichtelt, das war lenaxx
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AngelMia:
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
Hihi da haben wir uns ja gegenseitig bewichtelt![]()
Wusste gar nicht, dass du nähst. Vielen lieben Dank nochmal liebe Clio. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Andrea das Kleid tragen kann![]()
12.04.2012 08:04
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AngelMia:
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
Wusste gar nicht, dass du nähst. Vielen lieben Dank nochmal liebe Clio. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Andrea das Kleid tragen kann![]()
Oh ich hab dich leider nicht bewichtelt, das war lenaxx![]()
Genau... Clio hatte nämlich mich...
mal wieder...
... und ich hatte schon wieder Kristin...
12.04.2012 09:48
Zitat von AngelMia:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AngelMia:
Wuschel -> Nienchen
Steffi - > Swissnicci
AngelMia -> Kristin
Kristin -> Wuschel
Funkentanz -> Clio
Swissnicci -> Lenaxx
Anibunnie -> Steffi
Lenaxx -> Funkentanz
Clio -> AngelMia
NähNaNi -> Anibunnie
Nienchen -> NähNaNi
Oh ich hab dich leider nicht bewichtelt, das war lenaxx![]()
Genau... Clio hatte nämlich mich...mal wieder...
... und ich hatte schon wieder Kristin...
![]()
Lustiges Missverständnis
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt