Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
17.04.2012 18:41
Huhu Mädels... was ist los? Warum ist es so ruhig hier wieder geworden??? Halten euch eure Mäuse so sehr auf Trab???
Steffi122011
3823 Beiträge
17.04.2012 19:31
Juhu, ja also bei uns hält emy uns auf jeden Fall im Trab grade.
Zur Zeit ist es richtig schwer sie zum schlafen zu bringen Mittags sowohl abends nur geschrei, ich glaub sie brütet was aus

Ausserdem ist es grade voll in sich im Bett hinzustellen dh immer wieder rein kind wieder hinlegen und wieder raus

Waren heute auch beim Hautarzt, ist wohl ein richtig schöner Windelpilz den sie hat.Haben jetz ne Salbe bekommen mit Nystazin,Zinköl und hydrocortison die wir 2 mal tgl auftragen müssen.
Tja und von wegen jeden Tag ein Sitzbad mit Kamille wie der KiA gesagt hat, das macht es nur noch schlimmer so wenig wie mäglich sollen wir sie baden und nur frische Luft an den Popo wenn möglich.In 2 Wochen ist wieder Kontrole hoffe das es bis dahin weg ist.

Und was machen eure Mäuse so?
17.04.2012 19:48
steffi..lach..deswegen will sie auch nicht schlafen,weil sie nun immer stehen will das hatte hanni auch,da hat sie ja noch mit bei uns im schlafzimmer geschlafen,sie fand es immer soo toll über den bettrand zu gucken.lach. am anfang bin ich auch immer aufgestanden und hab sie wieder hingelegt,aber dann nicht mehr.irgendwann legte sie sich dann von alleine hinsie fand es viel toller,das ich immer wieder rein kam und sie hinlegte
na das der kia sowas nicht gesehen hat.aber die salbe wird helfen.und dann wenn die salbe abgesetzt ist,müsst ihr halt mal gucken ob es wieder anfängt.ansonsten muss sie so schnell wie möglich trocken werden ,dann verträgt sie die windeln nicht.

Steffi122011
3823 Beiträge
17.04.2012 19:51
Naja das mit dem stehen im Bett würde mich so ja nicht stören aber sie weint ja dabei also muss ich rein. Ich kann sie nicht lange weinen lassen, ich denke eben echt sie brütet was aus und es geht ihr nicht gut.Ihr Auge fängt auch mal wieder an zu tränen und sie fasst sich andauernd ans Ohr, also morgen ab zum KiA, mal wieder
19.04.2012 12:20
hier ist auch echt niiiixxx mehr los.lach

swissnicci
5133 Beiträge
19.04.2012 12:24
Zitat von nienchen:

ja, der Sommer kommt...naja und ihr habt ja wie immer die Montagsbilder vergessen...schämt euch....
Steffi, was macht der Po???
Steffi122011
3823 Beiträge
19.04.2012 12:25
Juhu, Popo wird immer besser die Salbe ist einfach genial schon nach dem ersten auftragen sah es deutlich besser aus
swissnicci
5133 Beiträge
19.04.2012 12:26
Zitat von Steffi122011:

Juhu, Popo wird immer besser die Salbe ist einfach genial schon nach dem ersten auftragen sah es deutlich besser aus
das freut mich sehr für euch....dann ist ja bald alles gut...
Steffi122011
3823 Beiträge
19.04.2012 12:29
Ja danke , aber dafür ist sie jetz krank achja irwas ist ja immer
AngelMia
3778 Beiträge
19.04.2012 19:00
Zitat von nienchen:

Das kannst du echt laut sagen...
Candy
4788 Beiträge
19.04.2012 22:33
Hallo Mädels,
jetzt muss ich endlich mal wieder HALLLOOOO sagen. ich hoffe euch allen geht es gut.

habt ihr schon gewichtelt?

Laura hat seit sonntag fieber (kommt und geht) und eine starke erkältung die tage und nächste sind sehr anstrengend

lg
20.04.2012 08:14
Zitat von Candy:

Hallo Mädels,
jetzt muss ich endlich mal wieder HALLLOOOO sagen. ich hoffe euch allen geht es gut.

habt ihr schon gewichtelt?

Laura hat seit sonntag fieber (kommt und geht) und eine starke erkältung die tage und nächste sind sehr anstrengend

lg

Gute Besserung an die Maus.
Geh mal zum KiA und lass Dir ein Inhalationsgerät verschreiben. Ich bete meins an, es hilft echt Wunder
cliobaby99
1986 Beiträge
20.04.2012 11:06
Huhu,
an alle kranken Mäuse gute besserung
@uns...wir sind seit Mittwoch auch wieder mal zu hause, nena war nach dem Fieber zu Ostern wieder fit und zwei tage im kiga und sie brachte den norovirus mit heim, sie hatte die halbe Nacht gebrochen und durchfall, ging ihr dann aber wieder halbwegs besser, dafür haben es mama und papa dann bekommen. Jetzt gehts uns dreien wieder besser und mal schauen, wieviel tage wir nächste woche gesund schaffen, dabei muesste ich nena dringend wieder impfen lassen, im kiga ist auch keuchhusten und nena hat die 4.sechsfachimpfung noch nicht.
NähNaNi
9210 Beiträge
20.04.2012 11:46
ui, was ist denn hier los??? alle krank
Ich wünsche Euch gute Besserung!
ABer jetzt ist bald der Sommer da und die Infekte werden weniger
*
Wir sind viel im Garten und den Wienbergen... haben viel Land und bepflanzen gerade alles mit Bäumen, Obst, Zwiebeln, Kartoffeln, Zucchini, Kräuter, Salate, Tomaten, Karotten, etc. p.p. so das es halt für uns alle im Haus reicht (3 Generationenhaushalt ) 6 Erwachsene und 3 Kinder auf 3 Haushalte verteilt da braucht man einiges
*
Joa, Joshi hat gerade eine Bockphase vom feinsten! Er schmeißt sich hin, schreit, macht sich steif.... kenne ich gar nicht von ihm! 3 Tage ganz schlimm, aber seit heute geht es wieder jaja, die kleinen lieben!
*
Ansonsten nähe ich gerade jede Nacht bis 2 Uhr... einfach zu viele Aufträge
Augenringe lassen Grüßen
*
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
20.04.2012 19:07
ohje ihr armen mäuse..werdet schnell wieder gesund.

nena..ach mensch,das ja doof mit den norovirus..aber jaaa so ist es,aus den kindergarten schleppen sie dann echt alles mit da sind die 20 tage kindkrank nix.

bluna..gönn dir mal ne pause,die aufträge lkönnen auch mal ein tag warten schlaf ist auch wichtig.grade wenn er so zickt.
ich bestelle dann jede woche bitte ein gemüsekorb bei euch

und gehts soweit gut..mausi ihr oberer eckzahn wuselt sich wohl gerade irgendwie durch..aber kann noch dauern,bis er durch ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt