*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.07.2012 15:11
Zitat von kristin1787:also logisch versteh ich es...ist ja wohl mehr als klar....
Swiss....
Hatte gestern mit Monika geschrieben...
Also dieses We kommen wir nicht... Ist zu warm um eine "längere" Autofahrt zu machen...
Schon der Weg bis zum Freibad war schlimm... Wie wäre es dann morgen?!
Aber ein We gibt es ja noch und Monika meinte das es dann wahrscheinlich kühler/angenehmer ist...
Ich hoffe du verstehst das auch....
morgen????wenn ihr wollt...ich würde mir dann Zeit nehmen...und nächstes We geht auch...ich nehmen mir dann Zeit...alles Andere kann warten.....wenn ihr spontan morgen kommen würdet...schreib mir einfach über App, Nr. hast ja...
27.07.2012 20:33
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:also logisch versteh ich es...ist ja wohl mehr als klar....
Swiss....
Also dieses We kommen wir nicht... Ist zu warm um eine "längere" Autofahrt zu machen...
Aber ein We gibt es ja noch und Monika meinte das es dann wahrscheinlich kühler/angenehmer ist...
morgen????wenn ihr wollt...ich würde mir dann Zeit nehmen...und nächstes We geht auch...ich nehmen mir dann Zeit...alles Andere kann warten.....wenn ihr spontan morgen kommen würdet...schreib mir einfach über App, Nr. hast ja...![]()
das wie wäre es morgen hast du wohl etwas falsch verstanden
oder ich mich falsch ausgedrückt... meinte eher wenn es jetzt schon so schlimm ist, wie soll es dann morgen werden?! noch schlimmer wie jetzt die tage... und das wäre dann eine längere strecke... weißt jetzt wie ich mein???
28.07.2012 08:58
Kristin: Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn du/ihr kommen würdest... selbst Lars hat gesagt, wenn ihr Drei kommen würdet und er nicht arbeiten muss, dass er dann mitkommen würde...
Und darauf kannst du dir echt was einbilden...
Und darauf kannst du dir echt was einbilden...
28.07.2012 13:50
Huhu ihr lieben.
Muss mich mal kurz freuen:
Andrea kann laufen!
Seit gestern, auf der Hochzeit von meinem Schwager ist sie einfach losgelaufen. Und nun läuft sie auch zu Hause
Ich glaub wir waren die Letzen?
Uns geht es gut, wenig Zeit im Moment, bin kaum am PC, abends hab ich besseres zu tun. Trotzdem denke ich oft an euch und lasse auf diesem Wege mal schöne Grüße da.
Muss mich mal kurz freuen:
Andrea kann laufen!
Seit gestern, auf der Hochzeit von meinem Schwager ist sie einfach losgelaufen. Und nun läuft sie auch zu Hause
Ich glaub wir waren die Letzen?
Uns geht es gut, wenig Zeit im Moment, bin kaum am PC, abends hab ich besseres zu tun. Trotzdem denke ich oft an euch und lasse auf diesem Wege mal schöne Grüße da.
28.07.2012 15:31
Also wenn sie jetz vollkommen alleine läuft seid ihr nicht die letzten, unsere MAdam traut sich nur immer 2 Schritte und dann will sie an die Hand
Aber super Andrea
Aber super Andrea
28.07.2012 16:12
Zitat von kristin1787:jetzt hab ich vetrstanden..
Zitat von swissnicci:
Swiss....
morgen????wenn ihr wollt...ich würde mir dann Zeit nehmen...und nächstes We geht auch...ich nehmen mir dann Zeit...alles Andere kann warten.....wenn ihr spontan morgen kommen würdet...schreib mir einfach über App, Nr. hast ja...![]()
das wie wäre es morgen hast du wohl etwas falsch verstandenoder ich mich falsch ausgedrückt... meinte eher wenn es jetzt schon so schlimm ist, wie soll es dann morgen werden?! noch schlimmer wie jetzt die tage... und das wäre dann eine längere strecke...
weißt jetzt wie ich mein???
28.07.2012 17:53
Zitat von Steffi122011:
Also wenn sie jetz vollkommen alleine läuft seid ihr nicht die letzten, unsere MAdam traut sich nur immer 2 Schritte und dann will sie an die Hand![]()
Aber super Andrea![]()
Ja so war es bisher auch. 2 Schritte und dann Hand, nicht weil sie nicht konnte, ich glaub sie hat sich auch einfach nicht getraut.
Und heute legt sie schon richtig Tempo vor und wetzt durch die Bude
28.07.2012 18:33
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Steffi122011:
Also wenn sie jetz vollkommen alleine läuft seid ihr nicht die letzten, unsere MAdam traut sich nur immer 2 Schritte und dann will sie an die Hand![]()
Aber super Andrea![]()
Ja so war es bisher auch. 2 Schritte und dann Hand, nicht weil sie nicht konnte, ich glaub sie hat sich auch einfach nicht getraut.
Und heute legt sie schon richtig Tempo vor und wetzt durch die Bude![]()
Na dann hoff ich das das bei uns auch blad losgeht
28.07.2012 19:54
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Steffi122011:
Aber super Andrea![]()
Und heute legt sie schon richtig Tempo vor und wetzt durch die Bude![]()
Na dann hoff ich das das bei uns auch blad losgeht![]()
Das wird schon. Erst an der Hand und dann gaanz schnell allein
Pfft... unser Buggy (wir hatten ja nur einen gebrauchten/geschenkten Kombi KiWa und nutzten den auch nur 8 Wochen) hat einen sehr verformten Reifen und einfache Strecken laufen wir ab jetzt zu Fuß. Lediglich den Einkauf machen wir noch mit Buggy, weil wir kein Auto haben.
Sind eure Buggys auch schon hin? Unserer hat 99 Euro gekostet und ist von i'coo/Hauck -.-'
28.07.2012 21:11
Funkentanz: Schön wieder von dir zu lesen... das deine Maus nun auch läuft, dass ist ja super... so war es bei uns auch... auf einmal ist sie losgelaufen und macht seit daher nichts anderes mehr...
Steffi: Auch dein Mäuschen wird bald laufen... später fragt auch kein Mensch mehr, wann sie damit begonnen hat.
Steffi: Auch dein Mäuschen wird bald laufen... später fragt auch kein Mensch mehr, wann sie damit begonnen hat.
28.07.2012 21:18
Zitat von AngelMia:doch es fragt jeder.....aber es ist sowas von wurscht
Funkentanz: Schön wieder von dir zu lesen... das deine Maus nun auch läuft, dass ist ja super... so war es bei uns auch... auf einmal ist sie losgelaufen und macht seit daher nichts anderes mehr...![]()
29.07.2012 07:04
Ja das fragen jetz schon alle , aber das geht mir am Popo vorbei
Sie läuft eben wenn sie das will und wenn sie meint sie kann es allein ohne Hilfe.
Solange genieße ich noch die Zeit wo sie nur nen paar Schrittchen macht, denn ich glaube wenn sie richtig losrennt ist es vorbei mit der Ruhe
Sie läuft eben wenn sie das will und wenn sie meint sie kann es allein ohne Hilfe. Solange genieße ich noch die Zeit wo sie nur nen paar Schrittchen macht, denn ich glaube wenn sie richtig losrennt ist es vorbei mit der Ruhe
29.07.2012 08:37
Zitat von Steffi122011:mich fragt auch immer jeder.....aber echt...es ist sowas von egal...der Eine kann das, der Andere das früher...blabla...echt so egal, ist doch kein Wettbewerb,hauptsache sie sind gesund...und alle sind sie süß!!!
Ja das fragen jetz schon alle , aber das geht mir am Popo vorbeiSie läuft eben wenn sie das will und wenn sie meint sie kann es allein ohne Hilfe.
Solange genieße ich noch die Zeit wo sie nur nen paar Schrittchen macht, denn ich glaube wenn sie richtig losrennt ist es vorbei mit der Ruhe![]()
29.07.2012 09:24
Also jetzt, wo sie läuft, fragt mich kein Mensch, seit wann sie läuft...
29.07.2012 12:46
huhuu mädels..
Andrea..juhuuu suupppeerr
emy...prima primaaaaaa und bald rennst nur noch durch die gegend
me..wir haben gerade 1 woche Türkeiurlaub gebucht
der letzte urlaub für dieses jahr und dann sind wir auch pleite...lach.müssen dann erst wieder urlaubsgeld ansparen..
Muss ich beim Flug irgendwie was beachten?? wie sieht das mit gepäck für die kleinen aus? und darf man trinken mit an bord nehmen??? und essen??
Andrea..juhuuu suupppeerr
emy...prima primaaaaaa und bald rennst nur noch durch die gegend
me..wir haben gerade 1 woche Türkeiurlaub gebucht
der letzte urlaub für dieses jahr und dann sind wir auch pleite...lach.müssen dann erst wieder urlaubsgeld ansparen..
Muss ich beim Flug irgendwie was beachten?? wie sieht das mit gepäck für die kleinen aus? und darf man trinken mit an bord nehmen??? und essen??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt