*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.05.2013 21:16
@schwangerschaft...mir hat nena in der schwangerschaft nicht die schönheit geklaut, eher im gegenteil ich hatte reine haut und meine haare haben geglänzt ohne ende...und jetzt, sind die haare wieder stumpf...
@ohne windel...nena hat heut nicht einmal in die hose gemacht und heut sogar von alleine gesagt das sie mal muss...selbst als sie vorhin nach der wanne schon die windel und den schlafanzug anhatte, sagte sie mir das sie pullern muss...bin mal gespannt wie es morgen im kindergarten läuft...eigentlich ist es ja ein guter alter dorfkindergarten, von daher hoffe ich mal das es klappt...
@mädchenname...emma war immer mein favorit und pauline stammt aus meiner feder...aber mädchennamen hätte ich viele gehabt, nur immer keinen jungsnamen...und wegen der häufigkeit war ich erstaunt wie oft es nena als namen gibt, ich habs mal bei faceb..k eingegeben und jetzt in der nachbarstadt gibts auch wieder eine, die ist beim selben kinderarzt...
@ohne windel...nena hat heut nicht einmal in die hose gemacht und heut sogar von alleine gesagt das sie mal muss...selbst als sie vorhin nach der wanne schon die windel und den schlafanzug anhatte, sagte sie mir das sie pullern muss...bin mal gespannt wie es morgen im kindergarten läuft...eigentlich ist es ja ein guter alter dorfkindergarten, von daher hoffe ich mal das es klappt...
@mädchenname...emma war immer mein favorit und pauline stammt aus meiner feder...aber mädchennamen hätte ich viele gehabt, nur immer keinen jungsnamen...und wegen der häufigkeit war ich erstaunt wie oft es nena als namen gibt, ich habs mal bei faceb..k eingegeben und jetzt in der nachbarstadt gibts auch wieder eine, die ist beim selben kinderarzt...
26.05.2013 21:25
Emma und Hannah waren bei mir auch immer Favoriten, aber die scheiden jetz aus. Hannah heißt meine Nichte und Emma würde sich zusehr mit Emely beißen.
@Schwangerschaft: bei Emely sah ich auch blendent aus kine Pickel, schöne Haare...alles toll
jetz will ich von meinem Aussehen garnix sagen
schrecklich
@trocken werden: wenns die Tage jetz wieder wärmer wird starte ich erneut einen Versuch
@Schwangerschaft: bei Emely sah ich auch blendent aus kine Pickel, schöne Haare...alles toll
jetz will ich von meinem Aussehen garnix sagen
schrecklich @trocken werden: wenns die Tage jetz wieder wärmer wird starte ich erneut einen Versuch
27.05.2013 17:54
steffi.weiß man bei dir denn schon was es wird??
wir hatten auch megaaaa viele mädchennamen,aber kein einzigen jungsnamen...lach,unser sohn wäre immer noch ohne name..hihi
wir hatten auch noch Emilia, Amelie, Lotta, Lotte, Luise,Martha, Mathilda , Charlotte, Pia,
nena..primaaaaaa machst du das
wie lief es heute im kindergarten?
wir hatten auch megaaaa viele mädchennamen,aber kein einzigen jungsnamen...lach,unser sohn wäre immer noch ohne name..hihi
wir hatten auch noch Emilia, Amelie, Lotta, Lotte, Luise,Martha, Mathilda , Charlotte, Pia,
nena..primaaaaaa machst du das
27.05.2013 19:46
Zitat von Bambinchen:
steffi.weiß man bei dir denn schon was es wird??
nena..primaaaaaa machst du das![]()
![]()
![]()
lief sehr gut im kindergarten, sie hat nicht eingepullert und war immer schön auf der toilette...sogar die mittagsschlafwindel war trocken und vorhin waren wir noch ca. 1 1/2 stunden unterwegs und da ist auch nix passiert...
28.05.2013 09:13
Nein wir wissen es noch nicht...hat letztens schön die Beine überschlagen. Aber sie meinte ihr fällt da nix offensichtliches entgegen, es sieht mehr nach einem Mädel aus, aber sie legt sich da noch nicht fest..
Ich hab irgendwie auch ein Mädchen im Gefühl...da hab ich auch schon 100% einen Namen , bei nem Jungen bin ich mir noch nicht sicher
Ich hab irgendwie auch ein Mädchen im Gefühl...da hab ich auch schon 100% einen Namen , bei nem Jungen bin ich mir noch nicht sicher
29.05.2013 19:14
Zitat von Steffi122011:
Nein wir wissen es noch nicht...hat letztens schön die Beine überschlagen. Aber sie meinte ihr fällt da nix offensichtliches entgegen, es sieht mehr nach einem Mädel aus, aber sie legt sich da noch nicht fest..
Ich hab irgendwie auch ein Mädchen im Gefühl...da hab ich auch schon 100% einen Namen , bei nem Jungen bin ich mir noch nicht sicher![]()
Und? Magst du uns den Mädchennamen verraten?
29.05.2013 19:31
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Ich hab irgendwie auch ein Mädchen im Gefühl...da hab ich auch schon 100% einen Namen , bei nem Jungen bin ich mir noch nicht sicher![]()
Und? Magst du uns den Mädchennamen verraten?![]()
![]()
![]()
Falls es denn ein Mädchen wird, wird es eine kleine Fiona
29.05.2013 19:52
Schöner Name Steffi... und was sind eure Favourits für einen Jungenamen?
29.05.2013 20:22
Zitat von AngelMia:
Schöner Name Steffi... und was sind eure Favourits für einen Jungenamen?
tja da sind wir uns noch ziemlich unsicher...bis jetz steht Bastian ganz oben, aber ich weiß noch nicht genau
29.05.2013 20:53
oh Fiona ist auch toll,den fand ich auch immer schön.
jungsname empfand ich auch als schwierig...ich finde Emil, oskar, Anton schön
29.05.2013 20:56
Zitat von Bambinchen:
Nee die sind nix für mich und dann müssen sie ja auch noch dem Papa gefallen...und da mal auf nen grünen Zweig zu kommen ist schwierig
29.05.2013 20:58
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
Nee die sind nix für mich und dann müssen sie ja auch noch dem Papa gefallen...und da mal auf nen grünen Zweig zu kommen ist schwierig![]()
das stimmt,deswegen heißt ja hannah nicht martha...weil der papa nicht martha wollte
29.05.2013 20:59
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
Nee die sind nix für mich und dann müssen sie ja auch noch dem Papa gefallen...und da mal auf nen grünen Zweig zu kommen ist schwierig![]()
das stimmt,deswegen heißt ja hannah nicht martha...weil der papa nicht martha wollte![]()
Und bei uns heißt Emely nicht Hannah weil der Papa Hannah nicht wollte
Ich find Hannah bis heute total schön aber so heißt ja nun meine Nichte
29.05.2013 21:01
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
das stimmt,deswegen heißt ja hannah nicht martha...weil der papa nicht martha wollte![]()
Und bei uns heißt Emely nicht Hannah weil der Papa Hannah nicht wollteIch find Hannah bis heute total schön aber so heißt ja nun meine Nichte
![]()
![]()
lach und unsere heißt Hannah
Hannah Charlotte
aber jungsname ist echt schwierig.
29.05.2013 21:03
Oh Charlotte find ich auch toll, aber auch da hat der Papa wieder was dagegen...dafür hab ich mir Fiona durchgeboxt
Ja Jungennamen ist echt so ne Sache...ein wenig Zeit bleibt uns ja noch
Ja Jungennamen ist echt so ne Sache...ein wenig Zeit bleibt uns ja noch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt