Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
22.06.2013 18:57
Swiss und ich haben heute das tolle Wetter genutzt und haben mit den Mäusen den Tag im Tierpark verbracht.
Bilder davon gibt es wieder hier: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/lara-und-mia-erobern-g emeinsam-die-welt?page=8#posting-13161142
Bambinchen
605 Beiträge
26.06.2013 22:49
wo seit ihr denn alle?
steffi wie gehts euch?? schlamm alles beseitigt?? was macht das baby??
kristin...was macht eure kleine??

wir hatten heute unser ersten kennlern spielenachmittag in der kita hanni war schüchtern den erzieherin und anderen kindern gegenüber,aber ist ja normal. sie hat lieber alles alleine mit mir erkundet.
am 3.7. haben wir noch einen und am 13.7. sommerfest
heute hab ich schon mal Namensetiketten bestellt
brotdose oder so brauchen wir ja nicht...nur noch ein wechselwäsche rucksack
Steffi122011
3823 Beiträge
26.06.2013 23:00
Juhu hier ist alles soweit gut.
Mir geht's ganz gut...wird nur alles immer beschwerlicher durch die wachsende murmel
Emy gehts auch super...ich suche immernoch nach nen Kitaplatz..werden morgen nochmal alles abtelefonieren..irgendwann muss ich ja mal Glück haben
Bambinchen
605 Beiträge
26.06.2013 23:08
magst du uns viell. mal ein bauchbild zeigen

oh habt ihr noch kein kitaplatz? ruf mal beim jugendamt an,die haben ja alle freien plätze noch oder bei der stadt..da musst dann nicht jeden kita einzeln abtelefonieren
Steffi122011
3823 Beiträge
27.06.2013 10:02
Jugendamt kannste hier knicken, hier eht ja die Kitasuche übers Onlineportal und die verweisen dich halt immer dahin -.-... ja schön und gut aber da mal nen freien Platz abzubekommen ist schon mehr als nur Glück und wenn dann ist der weit weg sodass es sich für mich nicht lohnt.
Also geh ich da lieber persönlich hin oder telefoniere die in der Nähe ab da hab ich mehr von

jogole3
2092 Beiträge
27.06.2013 15:31
Zitat von Steffi122011:

Jugendamt kannste hier knicken, hier eht ja die Kitasuche übers Onlineportal und die verweisen dich halt immer dahin -.-... ja schön und gut aber da mal nen freien Platz abzubekommen ist schon mehr als nur Glück und wenn dann ist der weit weg sodass es sich für mich nicht lohnt.
Also geh ich da lieber persönlich hin oder telefoniere die in der Nähe ab da hab ich mehr von

Wow Schöne kugel *-*
Steffi122011
3823 Beiträge
27.06.2013 20:11
Danke wie gehts dir? Hoffe es ist nicht schlimmer geworden
jogole3
2092 Beiträge
27.06.2013 21:09
Zitat von Steffi122011:

Also nach der lungenreife ging es mir richtig mies hatte schon Tasche gepackt um ins kh zu fahren...wurde aber zum Glück besser....
Liege halt und kämpf mich durch...bissl müssen wir noch durch halten...
Bei dir soweit alles gut?
Bambinchen
605 Beiträge
27.06.2013 22:40
nicole...hast du die lungenreife gespritzt bekommen,hattest du wehen?? hab ich was nicht mitbekommen?

steffi..voll die tolle kugel
das ja doof das ihr das online machen müsst,ok da würde ich dann auch lieber den weg gehen.
Steffi122011
3823 Beiträge
28.06.2013 06:40
Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Also nach der lungenreife ging es mir richtig mies hatte schon Tasche gepackt um ins kh zu fahren...wurde aber zum Glück besser....
Liege halt und kämpf mich durch...bissl müssen wir noch durch halten...
Bei dir soweit alles gut?

Ja bei mir ist alles gut..nur das übliche im Gegensatz zu dir also nix. Ach Mensch ich drück dir so die Daumen das der kleine noch ganz lange drin bleibt. Ich muss immer bei jeden ww ab dich denken, du machst das toll ich glaub ich wäre schon verzweifelt
jogole3
2092 Beiträge
28.06.2013 07:06
Zitat von Bambinchen:

nicole...hast du die lungenreife gespritzt bekommen,hattest du wehen?? hab ich was nicht mitbekommen?

steffi..voll die tolle kugel
das ja doof das ihr das online machen müsst,ok da würde ich dann auch lieber den weg gehen.

Ja hab ich gespritzt bekommen...liege wieder mit vorzeitigen wehen und verkürzten mm
Natalie-zw
2197 Beiträge
28.06.2013 22:14
Hallo ihr lieben

Ich schleiche mich mal ganz schnell rein, habe gerade zeit (:
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren (:
Susi ihr wollt doch noch eins? Ich dachte immer Hanni soll Einzelkind bleiben (:
AngelMia
3778 Beiträge
29.06.2013 10:28
Hallo Mädels,

wollte mich auch wieder mal melden... uns gehts soweit gut... die Motte wächst und gedeiht und ist sooooo zuckersüss...
Ab August wechselt sie nun in eine der Gruppen für die Großen... bin mal gespannt in welche... müsste es ja bald erfahren, da im Juli jetzt die Umgewöhnung anfangen soll...

Und euch gehts allen gut?
kristin1787
5175 Beiträge
30.06.2013 08:59
Hallo Mädels.
uns gehts gut danke ich habe eine sehr Nachtaktive junge Dame im bauch o_O
ischias ist auch eine bescheuerte Erfindung. tut Schweine weh.
sonst fang ich jetzt langsam an mir Gedanken zu machen wegen Zimmer einrichten und So.

Steffi. schön das alles gut ist und tolle murmel
Susi. Hanni wird sich schnell dran gewöhnen und toll finden .
Monika. schön das es euch gut geht
jogoole. ich drücke die Daumen das er noch lange im bauch bleibt.
nathalie. Huhu du sag mal. hab es mir nicht getraut im fb zu fragen. bist du noch mit deinem Mann zusammen?!!
deine einträge sprechen irgendwie manchmal andere bände.

Steffi. was mir einfällt.
ab August steht euch ein Kitplatz zu. bestehe da drauf.
Steffi122011
3823 Beiträge
30.06.2013 19:39
Wieso ab August? Ich dachte immer ab 3 Jahren...ich möchte aber schon einen in der Nähe wenn ich jedesmal ne Stunde hin und zurück gurke bringt mir das ja nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt