*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.08.2010 21:06
wer war das hier nochmal die nauch spritzen musste? mich würde mal interessieren ob du das im bauch oder in den schenkel machst...
05.08.2010 21:10
Zitat von die.lady:
Wie lange dauert eigentlich solche eine NFM?
Was machen die genau mit mir?
Und wie lange können wir den Fratz auf dem Bildschirm in etwa sehen?
Also bei mir hat das etwa 15 Minuten gedauert. Der Fa hat das US auf dem Bauch gemacht und hat alle möglichen Körperteile vermessen. Nackenfalte natürlich und den Oberschenkelknochen, die Nase den Kopfumfang usw. War ganz viel und mit den Daten kann er dann sagen, ob sich das Kind gut entwickelt und ob es evtl. Anzeichen dafür gibt, ob eine Fehlbildung vorliegen kann. Bei mir war aber Gott sei dank alles in Ordnung.
Ich glaube, mir wurde in dem Zusammenhang auch Blut abgenommen, dafür musste ich so nen Zettel unterschreiben. Bisher hat sich bei mir allerdings noch keiner gemeldet, was bei der Blutuntersuchung rausgekommen ist. Vielleicht erst beim nächsten termin? Bin mal gespannt... Ich habe heute übrigens einen Termin mit einer Hebamme vereinbart. Will mich schonmal über einiges informieren und bin sehr gespannt auf den Termin.
06.08.2010 07:58
in 1,5 Std hab ich termin. Mensch bin ich aufgeregt. Bin seit kurz vor 6 wach und konnte nimmer einschlafen....
Bald3Kiddis müsste jetzt dann schon dran sein. Dann hab ich noch weitere Bilder heute zum angucken, wenn ich zurück komme
Hab mich heute mal gemessen und habe oben rum 6 cm mehr (96 cm) und am bauch hab ich zwar keinen vergleichswert aber da es sind grad 89 cm.
Bald3Kiddis müsste jetzt dann schon dran sein. Dann hab ich noch weitere Bilder heute zum angucken, wenn ich zurück komme
Hab mich heute mal gemessen und habe oben rum 6 cm mehr (96 cm) und am bauch hab ich zwar keinen vergleichswert aber da es sind grad 89 cm.
06.08.2010 07:59
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ich muss mal wieder jammern. Mir ziehts links im Bauch, bis hinter in den Rücken und ins Bein. Nicht arg, aber störend. Kennt ihr das? Ist das normal?
Also wenn es bis ins Bein zieht, kann es eigentlich nur der Ischias-Nerv sein. Das hab ich hin und wieder.
06.08.2010 08:06
Zitat von nölke:
in 1,5 Std hab ich termin. Mensch bin ich aufgeregt. Bin seit kurz vor 6 wach und konnte nimmer einschlafen....
Bald3Kiddis müsste jetzt dann schon dran sein. Dann hab ich noch weitere Bilder heute zum angucken, wenn ich zurück komme![]()
Oh Mäuschen, ich wünsche dir viel Spaß... halte uns bitte auf dem laufenden... wann werden wir denn dann heute deine Bilder bewundern können???
06.08.2010 08:16
klar, scan sie in der arbeit gleich ein.
Du darfst uns heute abend dann beglücken
Bin schon gespannt auf uns alle 3
Du darfst uns heute abend dann beglücken
06.08.2010 08:23
Zitat von nölke:
klar, scan sie in der arbeit gleich ein.
Du darfst uns heute abend dann beglücken![]()
![]()
Meine Bilder werden auch erst irgendwann abends zu sehen sein, weil mein Termin ja leider erst um 15.30 Uhr ist, ich dann noch eine Stunde bis nach Hause brauche... und wenn mit dem Krümel alles in Ordnung ist, dann will mich mein Schatz noch zum Essen einladen... deshalb dauert es dann noch ein wenig... bin voll neidisch, dass du gleich hin darfst...
06.08.2010 08:31
das nehme ich mir schon raus. wenn ich schon von der arbeit freigestellt werden muss, damit ich zum Arzt kann, dann mache ich die Termine auch so!
Denen schenke ich nichts!
Denen schenke ich nichts!
06.08.2010 09:06
Zitat von nölke:
das nehme ich mir schon raus. wenn ich schon von der arbeit freigestellt werden muss, damit ich zum Arzt kann, dann mache ich die Termine auch so!Denen schenke ich nichts!
... ich weiss... ich bin einfach zu Arbeitgeberfreundlich...
Oh man, bin so gespannt, was bei den anderen 2 heute heraus kommt...
06.08.2010 09:22
Morgen die Damen.
Heute müssen aber viele zum US gibt es nachher bestimmt wieder viele tolle Bilder zu sehen.
Habe gestern wieder einen tollen abend mit meinem Freund gehabt. Ohne streiten und ohne stress.
War richtig schön und tat auch gut.
Bei uns scheint heute das erste mal seit langem wieder die Sonne.
Ist schon richtig ungewohnt
Heute müssen aber viele zum US gibt es nachher bestimmt wieder viele tolle Bilder zu sehen.
Habe gestern wieder einen tollen abend mit meinem Freund gehabt. Ohne streiten und ohne stress.
War richtig schön und tat auch gut.
Bei uns scheint heute das erste mal seit langem wieder die Sonne.
Ist schon richtig ungewohnt
06.08.2010 09:28
Ich wünsche allen viel Spaß heute beim Babyschauen! Es wird alles okay sein!
06.08.2010 09:45
guten morgen mädels
ich wünsche euch allen die heut die nfm haben,alles gute,es wird alles i.o. sein und ihr werdet erleichtert raus gehen
und wir sind auf eure bilder gespannt
@ jogole..tanja war das...
du kannst dir die spritzen in bauch oder in Oberschenkel spritzen,da wo es dir lieber ist. bei mein bewohnern war es auch unterschiedlich,hab sie mal in oberschenkel,aber auch mal in bauch gespritzt. wirst sicherlich blaue flecken bekommen,musst die spritzen ganz schnell rein hauen und dann die flüssigkeit langsam rein drücken. dann dürften keine blauen flecken entstehen,und wichtig vorher ne hautfalte nehmen
ich hab heut auch seit nachts ziehen im UL,aber hab schon rein gehört,würmchen gehts gut
@ hexe..kann der nerv sein,kann aber auch wachstum vom krümel sein,das kann bis in rücken ziehen...
wünsche euch allen einen schönen tag,hoffe ihr habt sonnenschein,bei uns regnet es mal wieder,so wie die ganze woche schon
ich wünsche euch allen die heut die nfm haben,alles gute,es wird alles i.o. sein und ihr werdet erleichtert raus gehen
und wir sind auf eure bilder gespannt
@ jogole..tanja war das...
du kannst dir die spritzen in bauch oder in Oberschenkel spritzen,da wo es dir lieber ist. bei mein bewohnern war es auch unterschiedlich,hab sie mal in oberschenkel,aber auch mal in bauch gespritzt. wirst sicherlich blaue flecken bekommen,musst die spritzen ganz schnell rein hauen und dann die flüssigkeit langsam rein drücken. dann dürften keine blauen flecken entstehen,und wichtig vorher ne hautfalte nehmen
ich hab heut auch seit nachts ziehen im UL,aber hab schon rein gehört,würmchen gehts gut
@ hexe..kann der nerv sein,kann aber auch wachstum vom krümel sein,das kann bis in rücken ziehen...
wünsche euch allen einen schönen tag,hoffe ihr habt sonnenschein,bei uns regnet es mal wieder,so wie die ganze woche schon
06.08.2010 09:49
Morgen Mädels,
an alle NFM Ladies heute: ihr schafft das!! Alles wird toll sein!!1
@Hexe
Ich hab das auch. Dast ist der Ischias Nerv. Tut höllisch weh. Kannst kaum was dagegen machen. Hab mir die Kytta Salbe aus der Apotheke geholt. Das hilft wenigstens etwas.
@all
Juhuuuuhhh!!!! Haben ne neue Wohnung!!!!!
Das ganze hat nur einen Nachteil. Sie wird erst in 6-7 Monaten frei. Also wirds äusserst knapp. Aber gut, da müssen wir durch. Hauptsache wir haben ein schönes Nest für unseren Krümel.
Und: Ich hab die 12.SSW hinter mir!
@Hexe
Ich hab das auch. Dast ist der Ischias Nerv. Tut höllisch weh. Kannst kaum was dagegen machen. Hab mir die Kytta Salbe aus der Apotheke geholt. Das hilft wenigstens etwas.
@all
Juhuuuuhhh!!!! Haben ne neue Wohnung!!!!!
Das ganze hat nur einen Nachteil. Sie wird erst in 6-7 Monaten frei. Also wirds äusserst knapp. Aber gut, da müssen wir durch. Hauptsache wir haben ein schönes Nest für unseren Krümel.
Und: Ich hab die 12.SSW hinter mir!
06.08.2010 09:50
@ kristin...ja manche ärzte überweisen dich dahin,aber meißtens wird man dann von den anderen arzt nochmal gefragt ob man das wirklich will...aber ich würde es dir empfehlen,dann weißt du ob alles i.o. ist und was es wird
wann hast du denn den termin? ich bin dann in der 20.ssw
zahle 80 euro mit cd...aber das zahle ich gern.da ich mich schon auf die bilder freue.
meine fa hat leider kein 3D US
was da auf deiner überweisung steht..mach dir da kein kopf...viell.brauchte sie nur ein grund damit es mit überweisung geht.
aber zahlen musst du glaub trotzdem
wann hast du denn den termin? ich bin dann in der 20.ssw
zahle 80 euro mit cd...aber das zahle ich gern.da ich mich schon auf die bilder freue.
meine fa hat leider kein 3D US
was da auf deiner überweisung steht..mach dir da kein kopf...viell.brauchte sie nur ein grund damit es mit überweisung geht.
aber zahlen musst du glaub trotzdem
06.08.2010 09:55
Zitat von mum2011:
Morgen Mädels,
@Hexe
@all
Juhuuuuhhh!!!! Haben ne neue Wohnung!!!!!![]()
![]()
![]()
Das ganze hat nur einen Nachteil. Sie wird erst in 6-7 Monaten frei. Also wirds äusserst knapp. Aber gut, da müssen wir durch. Hauptsache wir haben ein schönes Nest für unseren Krümel.![]()
Und: Ich hab die 12.SSW hinter mir!![]()
juhuuu neue wohnung
juhuuuu du bist im 4.monat angekommen ,misses germany freeuuuttt sich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt