*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.09.2013 12:18
Zitat von cliobaby99:
@nähnani...naja was heißt unterstützung in der familie...wir wohnen ja derzeit bei meiner mama, und dienstags wenn ich bis 18 uhr arbeiten muss, holt sie nena ab...ansonsten gehts sie ja selbst voll arbeiten...wenn sie abends im bett ist, kann ich auch mal weg gehen, aber das ist nicht sehr oft...ansonsten hab ich keinen, die andere oma hat sich noch nie gekümmert und dem papa kann ich sie auch nicht geben...sie ist halt sehr pflegeleicht, geht ohne probleme ins bett und bis auf kleinere zickereien ist sie auch ne ganz liebe...sie muss halt überall mit hin, aber das macht ihr nix aus...
@uns...wir waren heute bei unserer ersten schnupperstunde beim kinderturnen, da wird sie dann zukünftig mit oma hingehen, wenn ich lange arbeiten muss...am anfang war sie etwas scheu, aber dann taute sie richtig auf und zeigte sich von ihrer sportlichen seite...die trainerinnen waren begeistert, wie gut sie schon purzelbaum kann...
Oh das hoert sich doch toll an

ich moechte auch gerne mit Joshua ins Turnen gehen... denke mal ab 3 Jahre melde ich ihn an...
*
also ich habe Joshua auch fast ueberall dabei... obwohl ich einen Ehemann habe... er stoert mich auch nicht... im gegenteil! hab ihn sehr gerne bei mir

13.09.2013 12:34
Zitat von Siimii:
Huhu ihr lieben.![]()
Wow was eure alles so koennen wenn ich mir meine so anguck ist sie in allen faul xD
Spass macht ihr natuerlich bobbycar fahren etwas dreirad aber treten fällt ihr auch noch etwas schwer habeb aber schon ein fahrrad mit stuetzreder mal sehen wie weit es noch geht .
Trocken ?? Hach im leben nicht. Wir dachten wir kriegen dad diesen sommer hin ja von wegen ich mein wuerd der kindergarten da mitspielen wuerde das echt klappen aber solbadl lara nur nen tropfen in der hose hat kriegt sie sofort ne pampers angeblich wuerden sie es nicht schaffen komisch zuhause klappt alles reibungslos entweder sagt sie muss auf toilette oder geht von allein .
Naja mal sehen was da noch wird .
Tja màdels ab nächste woche heisst es fuer mich malochen gehen xD
Ich freu mich echt schon drauf wofor ich echt bamel hab sind die pflegerinnen soll wie ich gehoert hab scheisse sein auf deutsch gesagt aber naja man kann ja nicht mit allem glueck haben .
Ich fang auch nàchste woche mit dem führerschein an xD bald bin ich on tour xD und kann endlich so mit dem azto fahren . Wenn ich im april urlaub habe wuerd ich gern mal fuer paar tage nach berlin mit der kleinen maus xD und fuer 2 wochen nach polen wir brauchen dringend erholung . Und zeit fuer uns .
Das macht mich echt fertig das ich sie so wenig hab. lara wirkt zufrieden sie hatte noch nie probleme in der kita
Und von mama getrennt zu sein stoert sie sich auch nicht xD aber besser so als anders .
Dafuer freut sie sich umsomehr wenn ich sie abhol)
Ansonsten gehta euch soweit gut ?was hier mit unseren schwangeren wann kommen denn nedlich die kleinen zwerge xD will bilder sehen .
Liebe gruesse![]()
keine sorge mit dem troclen werden gehts vielen so

*
Echt toll, dass es bei euch so gut funktioniert in der Kita

Und nur weil einige jemanden doof finden, kann es ja trotzdem sein, dass du dich sehr gut mit der jenigen verstehst

Wird sicher alles gut

13.09.2013 12:38
Zitat von kristin1787:
Hallo Mädels.
jogoole. das ist nicht schön mit den wehen. und doof mit der eingewöhnung![]()
bald hast du es geschafft. ich weiß... mag den Spruch selber nicht.
Susi. nicht schön das es nicht gut läuft. ich kann verstehen wie du dich fühlst. Adrian geht jetzt schon anderthalb Jahr zur tagesmutti und es gibt selten Tage wo es ohne tränen. oder klammern abläuft.
wie meinst du das mit doof anmachen???
Monika. sind ja tolle Neuigkeiten mit deiner Arbeit.Glückwunsch.
Stefan fängt zum 1.10 bei BMW an.kein zeitarbeiter mehr und erstmal für zwei Jahre ein Vertrag![]()
nani. Schön das es So gut klappt mit der kita![]()
Simone. Viel Spaß nächste Woche auf Arbeit.
Ich war den ersten Tag naja eher die erste Woche wie tot.
Echt viel und schwere Arbeit.
Clio. getrennt??? wieso das wenn ich fragen darf???
nani
Glueckwunsch an deinen Mann

*
wegen doof anmachen:
da haben halt mal ich und paar andere gesagt:" sie soll sich nicht so anstellen"- da fast taeglich gepostet wurde von ihr wie schlimm doch alles ist,....-.-. seit dem muss sie das staendig anfuegen und betonen.
man kanns langsam mal gut sein lassen

13.09.2013 23:21
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
@nähnani...naja was heißt unterstützung in der familie...wir wohnen ja derzeit bei meiner mama, und dienstags wenn ich bis 18 uhr arbeiten muss, holt sie nena ab...ansonsten gehts sie ja selbst voll arbeiten...wenn sie abends im bett ist, kann ich auch mal weg gehen, aber das ist nicht sehr oft...ansonsten hab ich keinen, die andere oma hat sich noch nie gekümmert und dem papa kann ich sie auch nicht geben...sie ist halt sehr pflegeleicht, geht ohne probleme ins bett und bis auf kleinere zickereien ist sie auch ne ganz liebe...sie muss halt überall mit hin, aber das macht ihr nix aus...
@uns...wir waren heute bei unserer ersten schnupperstunde beim kinderturnen, da wird sie dann zukünftig mit oma hingehen, wenn ich lange arbeiten muss...am anfang war sie etwas scheu, aber dann taute sie richtig auf und zeigte sich von ihrer sportlichen seite...die trainerinnen waren begeistert, wie gut sie schon purzelbaum kann...
Oh das hoert sich doch toll anganz viel freude
![]()
ich moechte auch gerne mit Joshua ins Turnen gehen... denke mal ab 3 Jahre melde ich ihn an...
*
also ich habe Joshua auch fast ueberall dabei... obwohl ich einen Ehemann habe... er stoert mich auch nicht... im gegenteil! hab ihn sehr gerne bei mir![]()
das sollte ja jetzt nicht heißen das ich nena nicht gerne bei mir habe, sie MUSS halt überall dabei sein, das heißt auch einkaufen nach dem kindergarten, wenn sie eigentlich auch schon kaputt vom kindergarten ist usw...mir machts nichts aus, nur manches würde ich ihr gerne ersparen...
14.09.2013 22:33
Zitat von cliobaby99:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
Oh das hoert sich doch toll anganz viel freude
![]()
*
also ich habe Joshua auch fast ueberall dabei... obwohl ich einen Ehemann habe... er stoert mich auch nicht... im gegenteil! hab ihn sehr gerne bei mir![]()
das sollte ja jetzt nicht heißen das ich nena nicht gerne bei mir habe, sie MUSS halt überall dabei sein, das heißt auch einkaufen nach dem kindergarten, wenn sie eigentlich auch schon kaputt vom kindergarten ist usw...mir machts nichts aus, nur manches würde ich ihr gerne ersparen...
DAS wollte ich doch damit auch nicht sagen!
Zumal sie ja viel laenger in der Kita ist als Joshi glaube ich herne daa es stressiger ist fuer die kleine....
Wenn ich Joshi hole dann hat er gerdellade ausgeschlafen

15.09.2013 18:24
nani..nöö ich lasse es nicht sein...und wenn ich gejammert hab,naund...ist meine meinung gewesen...und die jenigen die da das geschrieben haben,ich soll mich nicht so anstellen,das war im spaß gemeint,da sie aus meiner familie sind. sie wissen wie schwer es ist,ein kind in kita einzugewöhnen. und mir fällt es heute noch schwer sie abzugeben. wenn dein kind es nicht so schwer hat,ist doch schön.aber es gib auch kinder denen es total schwer fällt in die kita zu gehen
15.09.2013 22:09
Zu anfang wars von mir auch nicht ernst gemeint! Aber mich so bloed anzumachen hat das Fass zum ueberlaufen gebracht. 5leute sagen stell dich nicht so an, aber mich machst rund vor allen??? Du hast se doch nemme alle! Zumal ja du das Problem bist und nicht dein Kind... Diese Uebermuttergehabe geht einem auf Dauer eben auf den Keks! Und wer in einem social network öffentlich etwas publik macht muss eben damit rechnen das einem nicht nur Honig ums Maul geschmiert wird!
DU hast angefangen aus Spaß -ernst zu machen!
Und nun ignoriere mich und gut ist!
DU hast angefangen aus Spaß -ernst zu machen!
Und nun ignoriere mich und gut ist!
15.09.2013 22:39
http://www.asu-arbeitsmedizin.com/ASU-2006-5/Oekon omische-Bewertung-von-Grippeimpfungen-am-Arbeitspl atz-in-Deutschland,QUlEPTIwMTA2OSZNSUQ9MTEwNTc2.ht ml
*
Huhu Zusammen
,
Ich habe da mal ne Frage:
Bei uns im Betrieb wurde nun angeboten das man sich durch den Betriebsarzt kostenlos gegen Grippe impfen lassen kann. ...
Wuerdet ihr das machen lassen? Lasst ihr euch und/oder die kleinen impfen gegen Grippe/influenza?
Und wenn ja, war man dann wirklich nicht krank? Zumindest nicht so heftig?
Ich bin eigentlich gegen Grippeimpfungen....und dann auch noch von einem Arzt in der Firma...
Ist mir gar nicht wohl bei. ...
Hab da mal nen Bericht dazu, falls es wen interessiert
*
Huhu Zusammen

Bei uns im Betrieb wurde nun angeboten das man sich durch den Betriebsarzt kostenlos gegen Grippe impfen lassen kann. ...
Wuerdet ihr das machen lassen? Lasst ihr euch und/oder die kleinen impfen gegen Grippe/influenza?

Ich bin eigentlich gegen Grippeimpfungen....und dann auch noch von einem Arzt in der Firma...

Hab da mal nen Bericht dazu, falls es wen interessiert

15.09.2013 22:54
Zitat von NähNaNi:
http://www.asu-arbeitsmedizin.com/ASU-2006-5/Oekon omische-Bewertung-von-Grippeimpfungen-am-Arbeitspl atz-in-Deutschland,QUlEPTIwMTA2OSZNSUQ9MTEwNTc2.ht ml
*
Huhu Zusammen,
Wuerdet ihr das machen lassen? Lasst ihr euch und/oder die kleinen impfen gegen Grippe/influenza?Und wenn ja, war man dann wirklich nicht krank? Zumindest nicht so heftig?
Ich bin eigentlich gegen Grippeimpfungen....und dann auch noch von einem Arzt in der Firma...Ist mir gar nicht wohl bei. ...
Hab da mal nen Bericht dazu, falls es wen interessiert![]()
hat dein arbeitgeber angst, das du ZU oft nen gelben schein bringst.

kann dazu leider nichts sagen.da ich noch nie eine grippe hatte ( 3 mal auf holz klopf )wäre ich anfällig,würde ich es warscheinlich machen.
15.09.2013 23:40
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von NähNaNi:
*
Huhu Zusammen,
Wuerdet ihr das machen lassen? Lasst ihr euch und/oder die kleinen impfen gegen Grippe/influenza?Und wenn ja, war man dann wirklich nicht krank? Zumindest nicht so heftig?
Ich bin eigentlich gegen Grippeimpfungen....und dann auch noch von einem Arzt in der Firma...Ist mir gar nicht wohl bei. ...
Hab da mal nen Bericht dazu, falls es wen interessiert![]()
hat dein arbeitgeber angst, das du ZU oft nen gelben schein bringst.![]()
kann dazu leider nichts sagen.da ich noch nie eine grippe hatte ( 3 mal auf holz klopf )wäre ich anfällig,würde ich es warscheinlich machen.
Wie? Noch nie eine Grippe? ?? Wow! Toi toi toi♥
Ich denke das mit den Fehltagen wird der Hauptgedanke sein
. Ich persönlich bin aucj sejr selten krank seot der Schwangerschaft. ...komisch ...davir war ich soooo anfällig

16.09.2013 09:07

16.09.2013 12:08
Zitat von Steffi122011:
Juhu Mädels nin auch noch da..und lass euch mal liebe Grüße hier
![]()

16.09.2013 12:11
wegen der Impfung... hier haben sich schon 70Personen von 250 angemeldet zur Impfung....
echt viele
bin irgendwie am ueberlegen ob nicht doch
hm...
*
Juhu, Joshua geht nun im Kindi auf Toilette und auch daheim hat er nun endlich mal gesagt: Mama- Pipi.... leider seit her nicht mehr
naja... immerhin, gehts mal in die richtige Richtung
*
ich schaffe nun noch bis 14 Uhr und dann gehts den Zwerg holen....
*
heute Abend ist wieder Zumba angesagt
gehe 2x die Woche in einen Kurs
freu mich rießig... muss endlich abspecken
echt viele

*
Juhu, Joshua geht nun im Kindi auf Toilette und auch daheim hat er nun endlich mal gesagt: Mama- Pipi.... leider seit her nicht mehr

*
ich schaffe nun noch bis 14 Uhr und dann gehts den Zwerg holen....
*
heute Abend ist wieder Zumba angesagt

16.09.2013 12:22
Zumba ist echt cool... habe es früher auch gemacht und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Nur leider habe ich dafür gar keine Zeit mehr dafür.
16.09.2013 15:46
Zitat von AngelMia:
Zumba ist echt cool... habe es früher auch gemacht und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Nur leider habe ich dafür gar keine Zeit mehr dafür.
Schade

Ich hol es mir nun auch fuer die kinect

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt