*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2013 20:08
Gibt´s denn noch Geschwisterplanungen bei euch?....Wie im Ticker ersichtlich fangen wir wahrscheinlich ab August 2014 wieder mit dem Hibbeln an und ich bin schon sssoo aufgeregt
Darius wird bestimmt ein ganz toller großer Brüder
Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Mäuschen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt
ohhh man auf Bilder sehe ich immer, dass ich definitv noch abspecken muss
...will schlanker in die nächste Schwangerschaft gehen. Probiere mometan Teilfasten 8/16 Methode...das ist echt cool.
Darius wird bestimmt ein ganz toller großer Brüder
Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meinem Mäuschen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt
ohhh man auf Bilder sehe ich immer, dass ich definitv noch abspecken muss
...will schlanker in die nächste Schwangerschaft gehen. Probiere mometan Teilfasten 8/16 Methode...das ist echt cool.
29.12.2013 20:40
oMMa ist auch noch hier.
@wuschel,dein kleiner hatte scheinbar viel spass.
@steffi und kristin,wie läuft es mit den kindern?
@bambinchen,hoffe euer umzug ist gut verlaufen.
@krümel,noch am tuppern?
viele grüsse an alle!
kommt gut in's neue jahr rein !!!
@wuschel,dein kleiner hatte scheinbar viel spass.
@krümel,noch am tuppern?
viele grüsse an alle!
kommt gut in's neue jahr rein !!!
29.12.2013 21:02
Ist doch ein schönes Bild von dir wuschel...also dick siehst du definitiv nicht aus.
Ich drück euch die Daumen das es dann schnell klappt mit dem Geschwisterchen.
Habt ihr bei darius denn lange gebraucht?
. Juhu omma...wie geht es euch?
Bei uns ist alles super.emy ist eine ganze tolle große Schwester.Fiona wird auch ruhiger , sie schreit nicht mehr den ganzen Tag..hat nur noch Probleme tagsüber mit dem einschlafen...aber ne extra Runde frische Luft hilft da meist.
Tja ansonsten hab ich grade ein Video entdeckt wo emy das erste mal läuft und jetz wird sie bald 3 Jahre alt.
Wo ist die Zeit nur geblieben gestern waren unsere Mäuse doch noch Babys und jetz sind sie schon so groß
. Juhu omma...wie geht es euch? Bei uns ist alles super.emy ist eine ganze tolle große Schwester.Fiona wird auch ruhiger , sie schreit nicht mehr den ganzen Tag..hat nur noch Probleme tagsüber mit dem einschlafen...aber ne extra Runde frische Luft hilft da meist.
Tja ansonsten hab ich grade ein Video entdeckt wo emy das erste mal läuft und jetz wird sie bald 3 Jahre alt.
Wo ist die Zeit nur geblieben gestern waren unsere Mäuse doch noch Babys und jetz sind sie schon so groß
29.12.2013 21:04
Zitat von mrs.sophie:
oMMa ist auch noch hier.![]()
@wuschel,dein kleiner hatte scheinbar viel spass.![]()
@krümel,noch am tuppern?
viele grüsse an alle!![]()
kommt gut in's neue jahr rein !!!![]()
![]()
![]()
dir auch einen guten Rutsch
Ja das Bild ist auf so einem Doppelstock Karussel enstanden, wo die Eltern mitfahren können...der war so aufgeregt, dass ich Ihn doll festhalten musste...damit er nicht runterpurzelt.
29.12.2013 21:07
Zitat von Steffi122011:
Ist doch ein schönes Bild von dir wuschel...also dick siehst du definitiv nicht aus.
Bei uns ist alles super.emy ist eine ganze tolle große Schwester.Fiona wird auch ruhiger , sie schreit nicht mehr den ganzen Tag..hat nur noch Probleme tagsüber mit dem einschlafen...aber ne extra Runde frische Luft hilft da meist.
....Danke
...man selbst sieht sich natürlich immer anders und kritischer... bei Darius hat es gleich im 2. ÜZ damals geklappt...hoffe diesmal natürlich auch, stelle mich aber auch darauf ein, dass es länger dauern könnte...
ohh ja ich schau mir auch immer Videos von Darius an und komme auch immer ins Schwärmen und gleichzeitig Grübeln, wie schnell die Zeit doch rennt.
29.12.2013 21:24
Zitat von Steffi122011:
Hier sind mal meine beiden Prinzessinin
echt zuckersüß die beiden....ich hätte gern auch noch ne prinzessin...dann wäre es perfekt mit nem pärchen...aber auch über einen jungen würde ich mich natürlich freuen
29.12.2013 21:26
Zitat von Steffi122011:
wahnsinn ne.
scheint also jetzt entspannter zu sein als am anfang.
schön das es mit emy als grosse schwester so gut klappt.
bei uns ist alles gut.wenn lina nicht redet,singt und singt und singt sie.
29.12.2013 21:28
Das glaub ich dir..ein Pärchen wäre hier auch.schön gewesen aber nun sind es zwei Mädels und das is ganz gut so
so weiß man zumindest etwas besser bescheid auch wenn die beiden jetz schon total verschieden sind
so weiß man zumindest etwas besser bescheid auch wenn die beiden jetz schon total verschieden sind
29.12.2013 21:29
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von mrs.sophie:
oMMa ist auch noch hier.![]()
@wuschel,dein kleiner hatte scheinbar viel spass.![]()
@krümel,noch am tuppern?
viele grüsse an alle!![]()
kommt gut in's neue jahr rein !!!![]()
![]()
![]()
dir auch einen guten Rutsch![]()
Ja das Bild ist auf so einem Doppelstock Karussel enstanden, wo die Eltern mitfahren können...der war so aufgeregt, dass ich Ihn doll festhalten musste...damit er nicht runterpurzelt.![]()
wie süss.
manchmal müssen die eltern auch wieder zu kindern werden.....und das ist auch gut so.
29.12.2013 21:30
Singen ist doch was schönes omma
hier wird auch ganz viel geträllert
Schön das es lina gut geht
hier wird auch ganz viel geträllert Schön das es lina gut geht
29.12.2013 21:32
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Steffi122011:
Hier sind mal meine beiden Prinzessinin
echt zuckersüß die beiden ....ich hätte gern auch noch ne prinzessin...dann wäre es perfekt mit nem pärchen...aber auch über einen jungen würde ich mich natürlich freuen
dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!
was das geschlecht angeht,haben wohl einige einen wunsch.
letztendlich "muss" man das nehmen was kommt.umtauschen ist nicht.
29.12.2013 21:35
Zitat von Steffi122011:
Singen ist doch was schönes ommahier wird auch ganz viel geträllert
Schön das es lina gut geht
singen ist suuuuuper
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt