Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 23:08
Zitat von nisi25:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nisi25:

Zitat von bald2Kiddis:

Am 10.02. und deiner?

15.02.2011

15. ist ein schönes Datum, meine Kleine hat am 15.09. Geb aber der Tag wird es ja eh fast nie...
Bei mir wird der ET auch früher sein da es wieder ein KS werden muss.
Oh wieso das denn? Ja die Große sollte auch am 09.08 und nicht am 30.07 kommen

bei meiner Großen war ich fast 2 Wochen überm ET und dann wurde ich eingeleitet. Nach 12 Std. Wehen (war wirklich schlimm- ohne Pausen) gab es Komplikationen und es musste ein NOt KS gemacht werden.
Bei der Kleinen kamen auch auf natürlichem Wege keine Wehen und der Mumu war noch immer fest verschlossen und da ich auf keinen Fall wieder so eine Horror Einleitung wollte haben sie wieder KS gemacht.
Tja und vor dem 2. KS haben sie mir schon gesagt das dann ein 3.Kind auf jeden Fall auch wieder ein KS wird.
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 23:13
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nisi25:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nisi25:

Zitat von bald2Kiddis:

Am 10.02. und deiner?

15.02.2011

15. ist ein schönes Datum, meine Kleine hat am 15.09. Geb aber der Tag wird es ja eh fast nie...
Bei mir wird der ET auch früher sein da es wieder ein KS werden muss.
Oh wieso das denn? Ja die Große sollte auch am 09.08 und nicht am 30.07 kommen

bei meiner Großen war ich fast 2 Wochen überm ET und dann wurde ich eingeleitet. Nach 12 Std. Wehen (war wirklich schlimm- ohne Pausen) gab es Komplikationen und es musste ein NOt KS gemacht werden.
Bei der Kleinen kamen auch auf natürlichem Wege keine Wehen und der Mumu war noch immer fest verschlossen und da ich auf keinen Fall wieder so eine Horror Einleitung wollte haben sie wieder KS gemacht.
Tja und vor dem 2. KS haben sie mir schon gesagt das dann ein 3.Kind auf jeden Fall auch wieder ein KS wird.

Oh man das tut mir echt leid, aber wichtig ist ja das es dir und dem Baby gut geht.
nisi25
9 Beiträge
08.08.2010 23:23
So muss jetzt ins Bett... Wünsche eine gute Nacht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.08.2010 23:28
eben macht mir auch nix aus der KS- kenn ich ja schon
Gute Nacht! Schlaf schön
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 07:40
Ein HALLO an die beiden neuen.
...
Habt ja wieder sooo viel geschrieben!
Wir waren gestern mit meiner Nichte, 2 Neffe, Bruder, Mama und Schatzi im Kletterwald und danach sind wir zu uns und haben Chinesisch bestellt *lecker*
Heute fahren wir (leider ohne Schazi) in die Tschechei zu meiner Schwester ins Ferienhäuschen. Hoffe auch ne Shoppingtour (vor allem dass sie günstig ausfällt - ist ja inzwischen nicht mehr so günstig dort).
Bin gespannt, ob es dort Internet gibt. Sont verpasse ich 1 ganze Woche von euch
Aber erst mal zu FA und gucken ob er US macht
....
Stillen: will ich auf jeden fall probieren.
Spüren: kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass man das so früh spürt, weil am Anfang so viele Sachen im Körper vorgehen und auch bei schon 2ten Schwangerschaften in Büchern gelesen habe, dass es frühstens ab der 15ten Woche sein kann... aber kenn mich ja nicht aus. Kann also sein
09.08.2010 08:11
Guten Morgen,
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE, wir haben ja jetzt seit Samstag unsern Wauzel da, der uns ganz schön auf trapp hält.
So muss jetzt gleich los zu meiner neuen arbeitsstelle, erstmal für 2 st ca.
Wünsche euch einen schönen start in die neue Woche
Calypso251
4644 Beiträge
09.08.2010 08:11
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 3.jori.kids:

ist jemand schon unter euch, wo meint erste Bewegungen spüren zu können? Ich hab seit 2 Tagen das Gefühl... ich weiß, ziemlcih früh, aber es fühlt sich genauso an, wie bei meinen drei Großen....

jaaaa wollt auch erst nix schreiben dachte ihr denkt ich bin bekloppt aber seit gestern ca. und es ist auch wie bei meinen anderen so ein plop^^ aber soll ja bei muttis der schon mehrere ss haben normal sein das sie es früher deuten/spüren können

ja, also hätte ich nicht schon drei Schwangerschaften mitgemacht, würde ich dieses leise Klopfen wahrscheinlcih gar nicht wahrnehmen.... komisch... aber ich bin mir ziemlich sicher, das es das Baby ist...

ich freu mich für dich, das du evt. auch schon was merkst

Ich mach auch mit zwar erst seit gestern abend aber als ich ruhig auf der couch lag war ein kleines stupsen zu fühlen war happy ohne ende aber ich denk mal so früh merken es wirklich nur die mehrfach Ss ist ja bei mir auch das 3te
Nienchen Also ich finde das kommt hin es fühlt sich am anfang so an also wenn du ruhig liegst und spürst dies dann spürst du deine kleine maus
09.08.2010 08:23
Guten Motgen Mädels,
na alle ausgeschlafen?
Bin endlich in die 12. Woche gekommen und kann endlich aufatmen
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 08:35
Guten Morgen Mädels
@nisi: Herzlich willkommen
Und Herzlichen Glückwunsch an die, die die 12. und 13. Woche begonnen haben
@Kindsbewegungen: Ist ja lustig das da so viele zur gleichen Zeit was spüren Bin mal sehr gespannt wanns bei mir kommt.
@me: Hab am WE mal angefangen nach Hebammen zu gucken. Mußte mir erstmal die Liste der Beleghebammen in meinem WunschKH besorgen. Heute werd ich eine davon anrufen. Die arbeiten immer zu zweit, und diese beiden hatten auch 2 Freundinnen von mir betreut.
Und mit einer anderen, die allerdings wohl nicht in dieses KH kann, aber mir auch empfohlen wurde, hab ich am Mittwoch nen Termin.
Aber ich wäre grad froh, ich hätte den nächsten FA-Termin schon diese Woche und nicht nächste, ich krieg schon wieder so unschöne Gedanken
Heute ganz doof: Wiege immer noch weniger als beim Test, und mein Bauchumfang hat sich die letzten 2 Wochen auch nicht bewegt....obwohl ich meine Hosen nimmer tragen kann....dürfte ja nix zu heißen haben aber irgendwie beunruhigt es mich *augenroll*
09.08.2010 08:38
Zitat von sTanja:

Guten Morgen Mädels
@nisi: Herzlich willkommen
Und Herzlichen Glückwunsch an die, die die 12. und 13. Woche begonnen haben
@Kindsbewegungen: Ist ja lustig das da so viele zur gleichen Zeit was spüren Bin mal sehr gespannt wanns bei mir kommt.
@me: Hab am WE mal angefangen nach Hebammen zu gucken. Mußte mir erstmal die Liste der Beleghebammen in meinem WunschKH besorgen. Heute werd ich eine davon anrufen. Die arbeiten immer zu zweit, und diese beiden hatten auch 2 Freundinnen von mir betreut.
Und mit einer anderen, die allerdings wohl nicht in dieses KH kann, aber mir auch empfohlen wurde, hab ich am Mittwoch nen Termin.
Aber ich wäre grad froh, ich hätte den nächsten FA-Termin schon diese Woche und nicht nächste, ich krieg schon wieder so unschöne Gedanken
Heute ganz doof: Wiege immer noch weniger als beim Test, und mein Bauchumfang hat sich die letzten 2 Wochen auch nicht bewegt....obwohl ich meine Hosen nimmer tragen kann....dürfte ja nix zu heißen haben aber irgendwie beunruhigt es mich *augenroll*

ich bin zwar nich so weit wie du aber ich hatte auch gedacht ich nehm und nehm net zu aber hosen platzen. tja jetzt hab ich zugenommen und das net zu knapp...
Das kommt tanja
McAga
530 Beiträge
09.08.2010 08:48
hallo an die neuen!!

@whitedream ist ein tolles gefühl in die 12 woche zu kommen oder endlich gehts mal voran

@Reikeii
Hab aber auch das gefühl das ich manchmal das baby spüre

Hab gleich meinen langersehnten Arzt termin mit ultraschall
Werd gleich mal meine Ärztin fragen wegen spüren!!
Denke das beim 2 ten alles was Schneller geht mein bauch wächst schneller ist alles etwas anderes als bei meiner ersten schwangerschaft!!!
Morgen wird meine kleine operiert bekommt paukenröhrchen
hab so mega angst wegen der vollnarkose dreh jetzt schon durch
gott sei dank ist mein mann bei mir morgen
die.lady
6284 Beiträge
09.08.2010 08:53
Zitat von McAga:

hallo an die neuen!!

@whitedream ist ein tolles gefühl in die 12 woche zu kommen oder endlich gehts mal voran

@Reikeii
Hab aber auch das gefühl das ich manchmal das baby spüre

Hab gleich meinen langersehnten Arzt termin mit ultraschall
Werd gleich mal meine Ärztin fragen wegen spüren!!
Denke das beim 2 ten alles was Schneller geht mein bauch wächst schneller ist alles etwas anderes als bei meiner ersten schwangerschaft!!!
Morgen wird meine kleine operiert bekommt paukenröhrchen
hab so mega angst wegen der vollnarkose dreh jetzt schon durch
gott sei dank ist mein mann bei mir morgen

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht...
Mami35
178 Beiträge
09.08.2010 08:55
Hallo an alle Februar 2011 Mamis!

Ich bin auch neu hier und habe Eure vielen Berichte gelesen. Ersteinmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis. Ich wünsche Euch eine gesunde und glückliche "Kugelzeit".

Auch ich werde, hoffentlich, im Februar 2011, nocheinmal Mami! Bin zur Zeit krank geschrieben und wollt mir die sorgenvolle Zeit bissl verkürzen.

Liebe Grüße
Mami35 (SSW 14+5) und einen Sohn 10 Jahre

PS.: Hoffe, ich hab alles richtig gemacht!
09.08.2010 08:59
Guten morgen mädls.. .

na wie gehts euch?
ich kann nur sagen ich komm gar nimma hinterher mit schreiben ^^

aber ich hab gelesen dass hier einige beunruhigt sind dass sie nicht zunehmen oder bäuchlein kriegen... ist bei mir genauso, hab seit feststellung der ss bis jetzt genau ein kilo zugenommen... bauch sieht immer noch so aus wie immer...

@stillen: werd ich auch auf alle fälle versuchen wenn der krümel lust dazu hat....

die.lady
6284 Beiträge
09.08.2010 09:20
Zitat von Kristallregen:

Guten morgen mädls.. .

na wie gehts euch?
ich kann nur sagen ich komm gar nimma hinterher mit schreiben ^^

aber ich hab gelesen dass hier einige beunruhigt sind dass sie nicht zunehmen oder bäuchlein kriegen... ist bei mir genauso, hab seit feststellung der ss bis jetzt genau ein kilo zugenommen... bauch sieht immer noch so aus wie immer...

@stillen: werd ich auch auf alle fälle versuchen wenn der krümel lust dazu hat....

Guten Morgen,

mir geht es super... und dem Krümel auch... bin jetzt nach der NFM überglücklich, dass alles okay ist... mein Grinsen bekommt man auch gar nicht mehr aus dem Gesicht...

Ich habe bisher 2 Kilo zugenommen... also ich freue mich schon sehr auf den Babybauch... lieber einen Babybauch vor sich tragen, als so auszusehen, als hätte man einfach nur zu viel gefuttert... so sehe ich nämlich irgendwie aus... mich nerven total diese Fragen Blicke, die mir verraten, dass die Leute denken: "Ist die nun schwanger, oder hat die einfach nur zugelegt!" Ich hasse es... am liebsten würde ich ein Oberteil tragen, auf dem steht "Ich bin nicht fett, sondern schwanger!!!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt