*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.08.2010 21:00
Zitat von lischi.noah:
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich war heute beim arzt dem kleinen geht es gut es ist zwar eine woche zu klein aber das liegt daran das durch mein verhütungsmittel(pflaster) der Eisprung etwas zu spät war.
Erste Bild habe iches ist jetzt 3,5 cm laut us 10 plus 0 et wurde verschoben, hoffe ich kann trotzdem bei euch bleiben
, Die babys kommen eh wann sie wollen, bei mir kommt es bestimmt wieder früher war auch bei meinen beiden anderen schätzen so.
Und es hat gewungen süß.
Ja und dann hat mein Arzt gemeint das es ja die nfm messung gibt, jetzt meine frage hat das jemand schon gemacht und kann mir darüber berichten?
Und was kostet es bei euch ? bei mir würde es zusammen 130 euro kosten.
Ich weiß jetzt nicht ob ich es machen lassen soll oder eher nicht, hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Lieben gruß aus Wiesbaden![]()
Die NFM hätte mich 160 € gekostet. Hab sie nicht machen lassen, da ich außerhalb jeder Risikogruppe liege und zu viele Ergebnisse dieser Untersuchung falsch sind und manch sich unnötig verrückt macht. Man muss halt mit diesem statistischen Wert, den man um die Ohren geschmissen bekommt, leben können.
10.08.2010 21:06
@ mami35..dann nimm das BV von deiner FA an,wenn sie es dir schon anbietet. bekommst ja das selbe gehalt und hast dadurch weniger stress.ist soo entspannt zuhause zu sein,klar auch mal langweilig,aber lieber so,als der stress und somit hast noch paar monate zeit für dein 10 jährigen sohn,nicht das er nachher eifersüchtig wird,wenn das baby da ist.
ja tanja und ich haben von den angelsound gesprochen.sie hat ihren schon da,aber traut sich noch nicht wirklich es zu benutzen,aus angst es nicht zu finden.
dann drücke ich dir mal die daumen,das deiner morgen kommt und du rein hören kannst
@ nackenfaltenmessung,also ich habe es mit meiner FA besprochen und da ich nicht über 35 bin,keine vorkomnisse in unserer familie sind,bei mir keine erkrankungen sind,haben wir uns dagegen entschieden und wollen das geld anders verwenden. denn wie noni schon sagt,die ergebnisse sind unzuverlässig,man macht sich nur verrückt.
ja tanja und ich haben von den angelsound gesprochen.sie hat ihren schon da,aber traut sich noch nicht wirklich es zu benutzen,aus angst es nicht zu finden.
dann drücke ich dir mal die daumen,das deiner morgen kommt und du rein hören kannst

@ nackenfaltenmessung,also ich habe es mit meiner FA besprochen und da ich nicht über 35 bin,keine vorkomnisse in unserer familie sind,bei mir keine erkrankungen sind,haben wir uns dagegen entschieden und wollen das geld anders verwenden. denn wie noni schon sagt,die ergebnisse sind unzuverlässig,man macht sich nur verrückt.
10.08.2010 21:07
Zitat von RoxaneGN:
Ich hab das Mensgefühl auch manchmal. Vorgestern wars so, dass ich das dringende Bedürfnis hatte nachzuschauen ob ich blute. Aber solange das nicht der Fall ist sag ich mir da wächst halt die Gebärmutter oder mein Kleines wandert vielleicht langsam mal von links in die Mitte.
Hatte ich schon geschrieben, das mich der FA letzte Woche im Krankenhaus gefragt hat ob ich auch wirklich schwanger bin? Der hat beim US ewig gesucht und ich hab nur gemerkt, dass er an ner anderen Stelle sucht als mein FA. Als er´s dann endlich gefunden hat hab ich dann auch gemerkt, dass es ganz weit links liegt. Bei meinem FA hab ich da noch nie so genau drauf geachtet.
mein fa suchte manchmal auch,da war ich schon immer beunruhigt,aber es ist nur abgehauen vor den langen stab was da ankam

10.08.2010 21:20
Hat denn jemand das Organscreening machen lassen?
Ich bin morgen dran.
Ich bin morgen dran.
10.08.2010 21:25
hey!
@nfm hab ich nächste woche den termin, mach aber nur den us, will die be nicht, die ist meistens das was einen verunsichert, weil oft "schlechte" werte erscheinen...
@mensgefühl: hab ich auch...meißt auch zum wochenwechsel oder wenn ich viel gearbeitet hab und selten sitzen konnte...dazu den massigen ausfluß durchs utrogest....bin ständig auf dem klo zum nachgucken...
allerdings hab ich seit heute das gefühl als wenn , immmer wenn ich zum klo muß, das weh tut...nicht beim pipi machen selber sondern vorher, als wenn die blase zerdrückt wird...komisches gefühl...
@me: hab meine schilddrüsenwerte...hat sich alles bewahrheitet...darf mir mein rezept morgen früh abholen und mit l thyroxin anfangen....und dann natürlich alle 6wochen zur be...
naja, werd jetzt ins bett, schönen abend noch!
@nfm hab ich nächste woche den termin, mach aber nur den us, will die be nicht, die ist meistens das was einen verunsichert, weil oft "schlechte" werte erscheinen...
@mensgefühl: hab ich auch...meißt auch zum wochenwechsel oder wenn ich viel gearbeitet hab und selten sitzen konnte...dazu den massigen ausfluß durchs utrogest....bin ständig auf dem klo zum nachgucken...

@me: hab meine schilddrüsenwerte...hat sich alles bewahrheitet...darf mir mein rezept morgen früh abholen und mit l thyroxin anfangen....und dann natürlich alle 6wochen zur be...
naja, werd jetzt ins bett, schönen abend noch!

10.08.2010 21:33
Dann schlaf gut!
Das mit der Blase kenn ich, ich habe das Gefühl ich laufe aus. Muss dann aber immer wirklich.
Ich nehme auch L Thyroxin. Bei mir wurde es einmal in der Schwangerschaft untersucht.
Das mit der Blase kenn ich, ich habe das Gefühl ich laufe aus. Muss dann aber immer wirklich.
Ich nehme auch L Thyroxin. Bei mir wurde es einmal in der Schwangerschaft untersucht.
10.08.2010 21:38
Danke nienchen und für Tanja Daumen drücken das sie ihr Baby gut hören kann! Vielleicht probiert sie ja gerade? Aber ich glaub, ich bin auch ein Schisser und hab vor dem 1. probieren auch Angst. Schön wäre es noch, wenn das Gerät gleich mit angibt, ob Baby sich auch gut entwickelt! Wäre doch echt toll, oder?
Werd am Montag erstmal zur Arbeit gehen, wenn es aber nicht klappt, weil ich auch solange gar nicht mehr sitzen kann und mich ab Mittag total kaputt und müde fühle, dann nehme ich das Angebot meiner Ärztin an. Will aber wenigstens meinen guten Willen zeigen.
Werd am Montag erstmal zur Arbeit gehen, wenn es aber nicht klappt, weil ich auch solange gar nicht mehr sitzen kann und mich ab Mittag total kaputt und müde fühle, dann nehme ich das Angebot meiner Ärztin an. Will aber wenigstens meinen guten Willen zeigen.
10.08.2010 21:39
Zitat von tini79:
hey!
@mensgefühl: hab ich auch...meißt auch zum wochenwechsel oder wenn ich viel gearbeitet hab und selten sitzen konnte...dazu den massigen ausfluß durchs utrogest....bin ständig auf dem klo zum nachgucken...allerdings hab ich seit heute das gefühl als wenn , immmer wenn ich zum klo muß, das weh tut...nicht beim pipi machen selber sondern vorher, als wenn die blase zerdrückt wird...komisches gefühl...
naja, werd jetzt ins bett, schönen abend noch!![]()
Das Gefühl mit der Blase kenn ich so wie du es beschreibst von ´ner Blasenentzündung. Frag vielleicht mal deinen FA ob deine Urinwerte in Ordnung sind und trink vorsorglich schonmal viel. Nicht dass sich da gerade wirklich ´ne Entzündung einnistet.
11.08.2010 06:31
Zitat von Babytraum:
Hat denn jemand das Organscreening machen lassen?
Ich bin morgen dran.
Aber mein Arzt meinte, das macht man erst ca. ab der 22. SSW...

11.08.2010 08:14
Guten Morgen,
bei uns regnet es seit gestern abend wieder in einer tour, echtes depri wetter.
Seitdem unser Wauzel da ist, werden die nächte kurz, mein Freund sagte schon er weiß jetzt schon wie es ist wenn das baby da ist. Fand ich witzig.
Nur unserer kleinen ging es nicht gut, sie hatte blutigen durchfall und musste ganz viel brechen nach ihrer Impfung am Dienstag. Aber jetzt ist es besser, sie hat spritzen bekommen. Nur hat sie jetzt set gerstern nach den den spritzen nicht mehr groß gemacht.
Na müssen heute nochmal zum Tierarzt zur kontrolle, und danach geht es zu meiner Mama ihre schwester besuchen.
Weil unsere Katze duldet Emma zwar, aber mit ihr spielen will sie nicht.
Ansonsten ist alles o.k bei mir, fühl mich zwar gar nicht schwanger, aber an hand meines bauches weiß ich ja das es anders ist.
bei uns regnet es seit gestern abend wieder in einer tour, echtes depri wetter.
Seitdem unser Wauzel da ist, werden die nächte kurz, mein Freund sagte schon er weiß jetzt schon wie es ist wenn das baby da ist. Fand ich witzig.
Nur unserer kleinen ging es nicht gut, sie hatte blutigen durchfall und musste ganz viel brechen nach ihrer Impfung am Dienstag. Aber jetzt ist es besser, sie hat spritzen bekommen. Nur hat sie jetzt set gerstern nach den den spritzen nicht mehr groß gemacht.

Na müssen heute nochmal zum Tierarzt zur kontrolle, und danach geht es zu meiner Mama ihre schwester besuchen.
Weil unsere Katze duldet Emma zwar, aber mit ihr spielen will sie nicht.
Ansonsten ist alles o.k bei mir, fühl mich zwar gar nicht schwanger, aber an hand meines bauches weiß ich ja das es anders ist.

11.08.2010 08:17
Zitat von Mami35:
Zitat von lischi.noah:
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich war heute beim arzt dem kleinen geht es gut es ist zwar eine woche zu klein aber das liegt daran das durch mein verhütungsmittel(pflaster) der Eisprung etwas zu spät war.
Erste Bild habe iches ist jetzt 3,5 cm laut us 10 plus 0 et wurde verschoben, hoffe ich kann trotzdem bei euch bleiben
, Die babys kommen eh wann sie wollen, bei mir kommt es bestimmt wieder früher war auch bei meinen beiden anderen schätzen so.
Und es hat gewungen süß.
Ja und dann hat mein Arzt gemeint das es ja die nfm messung gibt, jetzt meine frage hat das jemand schon gemacht und kann mir darüber berichten?
Und was kostet es bei euch ? bei mir würde es zusammen 130 euro kosten.
Ich weiß jetzt nicht ob ich es machen lassen soll oder eher nicht, hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Lieben gruß aus Wiesbaden![]()
Ich habe die NFM letzte Woche machen lassen. Obwohl es mir hier eigentlich nur um die wirkliche ausführliche US-Feindiagnostik ging. Bei uns kostet die Untersuchung 90,00 €. Ziemlich teuer aber doch sehr effektiv. Wenn Du das Geld irgendwie "übrig§ hast, würde ich die Untersuchung schon machen lassen.
Und Dein Krümel wird sich schon richtig schön entwickeln, es liegt sicherlich nur am späteren ES! War bei meiner Freundin auch so!
Für 90 Euro hätten wir es auch gemacht, einfach nur, um unser Fröschchen mal lange ganz genau zu betrachten, aber für 250 Euro machen wir das nicht und soviel kostet das hier.
11.08.2010 09:05
@Roxane: Dem wäre ich glaube ich ins Gesicht gesprungen
Wie kann man denn sowas sagen
Okay jetzt bin ich endgültig beruhigt, anscheinend haben das Ziehen ja noch fast alle ab und an
Ich hab gestern nicht mehr probiert, mein Mann kam spät nach Hause, und ich hatte Kopfschmerzen und war zu müde. Heute warte ich auf jeden Fall erstmal den Termin bei der Hebamme ab. Bei der werd ich wohl ziemlich sicher Yoga machen

Okay jetzt bin ich endgültig beruhigt, anscheinend haben das Ziehen ja noch fast alle ab und an

Ich hab gestern nicht mehr probiert, mein Mann kam spät nach Hause, und ich hatte Kopfschmerzen und war zu müde. Heute warte ich auf jeden Fall erstmal den Termin bei der Hebamme ab. Bei der werd ich wohl ziemlich sicher Yoga machen

11.08.2010 09:06
Ach so ja...NFM werden wir nicht machen lassen, so lange nicht gerade im US was auffällig ist, aber an einem Organscreening wäre ich auch sehr interessiert. Das stand aber nicht auf dem Zettel bei meinem FA, ich muß ihn nächste Woche mal drauf ansprechen

11.08.2010 09:16
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von tini79:
hey!
@mensgefühl: hab ich auch...meißt auch zum wochenwechsel oder wenn ich viel gearbeitet hab und selten sitzen konnte...dazu den massigen ausfluß durchs utrogest....bin ständig auf dem klo zum nachgucken...allerdings hab ich seit heute das gefühl als wenn , immmer wenn ich zum klo muß, das weh tut...nicht beim pipi machen selber sondern vorher, als wenn die blase zerdrückt wird...komisches gefühl...
naja, werd jetzt ins bett, schönen abend noch!![]()
Das Gefühl mit der Blase kenn ich so wie du es beschreibst von ´ner Blasenentzündung. Frag vielleicht mal deinen FA ob deine Urinwerte in Ordnung sind und trink vorsorglich schonmal viel. Nicht dass sich da gerade wirklich ´ne Entzündung einnistet.
gedacht hab ich das auch schon, aber war letzte woche ja bei der fa und da waren die werte ok, keine bakterien, erys oder ähnliches...werd mir wohl gleich auf station noch mal son teststreifen organisieren und noch mal gucken. trinken tu ich schon viel...komme auf fast 4 l am tag....
haltet mich nicht für blöd, aber ich hatte in meinem leben noch keine richtige blasenentzündung...

11.08.2010 09:22
guten morgen zusammen!
hab da mal eine etwas "peinliche" frage
! hab jetzt seit geanu 1 woche ziemliche probleme mit der verdauung, also eigentlcih fast garkeine. bauch tut auch schon ziemlich weh. vor allem seit gestern abend. zwar nnjicht permanent aber ab und zu und wenn ich drauf drücke. hab dann montag gleich morgens um 8 bei meiner fä angerufen und gefragt was ich machen kann. weil abführmittel oder so ist ja im moment nicht angesagt. die meinten dann ich solle mir milchzucker besorgen. gesagt getan. ich gleich in die drogerie und milchzucker besorgt. das nehm ich nun auch schon seit montag. hat zwar auch schon etwas geholfen, aber nicht wirklich viel. hat jemand von euch auch dieses problem? die fä meinte zwar das wäre in der schwangerschaft normal, aber mache mir trotzdem ein bisschen sorgen weil es eben halt manchmal schon ganz schön starke bauchschmerzen verursacht.
hab da mal eine etwas "peinliche" frage

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt