*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.08.2010 11:50
So, hab alle Beiträge gelesen und komme mir total bekloppt vor, von meinem Erlebnis berichtet zu haben. Ich glaub schon, das manche genervt davon sind, aber wenn mann bereits 2 Totgeburten hatte, gibt einem das "Ding" einfach mehr Sicherheit. Aber ich werd mich jetzt für die Zukunft bissl zurückhalten.
@mum2011: Erstmal gute Besserung! Wenn Dein FA Dich aus dem Rennen nehmen möchte, dann Bitte, lasse dies auch zu. Ich kann Dich so gut verstehen, wegen Deinem Chef, habe nämlich das Gleich durch. Aber letztendlich haben mich dann Blutungen ins KH gebracht und dort habe ich begriffen, das man niemandem etwas beweisen muss und es geht ja nicht nur im ne Grippe sondern um Dein BABY! Jetzt bin ich schon seit 3 Wochen krankgeschrieben und mein Chef ist total sauer auf mich, geht sogar soweit, wenn mit der SS was "schiefgeht", das ich mit einer Kündigung rechnen muss. Aber mein Körper hat mir die Grenzen gezeigt und ich habe begriffen, diese ernst zu nehmen.
Versuche also Deinen Chef erstmal hinten an zustellen und denke jetzt nur an Dich und Dein Baby!
@sTanja: Glückwünsche zur 13. SSW
@mum2011: Erstmal gute Besserung! Wenn Dein FA Dich aus dem Rennen nehmen möchte, dann Bitte, lasse dies auch zu. Ich kann Dich so gut verstehen, wegen Deinem Chef, habe nämlich das Gleich durch. Aber letztendlich haben mich dann Blutungen ins KH gebracht und dort habe ich begriffen, das man niemandem etwas beweisen muss und es geht ja nicht nur im ne Grippe sondern um Dein BABY! Jetzt bin ich schon seit 3 Wochen krankgeschrieben und mein Chef ist total sauer auf mich, geht sogar soweit, wenn mit der SS was "schiefgeht", das ich mit einer Kündigung rechnen muss. Aber mein Körper hat mir die Grenzen gezeigt und ich habe begriffen, diese ernst zu nehmen.
Versuche also Deinen Chef erstmal hinten an zustellen und denke jetzt nur an Dich und Dein Baby!
@sTanja: Glückwünsche zur 13. SSW
12.08.2010 11:53
wollte nur mal kurz anmekren dass mein Chef ein Vollidiot ist!
12.08.2010 11:55
Hallo Mädels... na gehts euch auch so gut wie mir?
Habe mich nur mit einem Virus angesteckt- dem Shoppingvirus!!!
Ich könnte den ganzen Tag shoppen gehen und mein gesamtes Geld für das Würmchen ausgeben...
Kennt jemand ein gutes Rezept dagegen?
Habe mich nur mit einem Virus angesteckt- dem Shoppingvirus!!!
Ich könnte den ganzen Tag shoppen gehen und mein gesamtes Geld für das Würmchen ausgeben...
12.08.2010 11:57
ja mum...findet bei uns statt....hab auch rausgefunden ads es auf jedenfall bei uns statt findet...find es nach wie vor toll das man in sowas eingeplant wird..man bekommt gesagt mach mal, aber warum erfährt man hintenrum oder gar nicht...hauptsache alle reißen sich den a...auf nur das brautpaar selbst hockt auf der couch und entspannt...helfe ja wenn ich kann, aber das die sich nicht blicken lassen nervt...bin vielleicht auch zu gereizt was das angeht...sollte das lockerer sehen, geht aber nicht...meine geduld, die ich von früher kenne neigt sich während der ss dem ende zu....
@ausgeschlossen: fühle mich ohne angelsound nicht ausgeschlossen! habe nur gesagt das ich das thema überfliege...aber ich muß noni schon recht geben, wenn man den ganzen tag arbeitet und nicht immer reinschneit wird man eher mal überlesen....hab da kein problem mit, ist einfach so...genauso wie ich mitsicherheit auch mal den einen oder anderen überlese. finde aber auch nicht das das an kindergarten grenzt wenn man mal einfach seine meinung dazu äußert, denn beschwerd hat sich ja jetzt keiner!
@ausgeschlossen: fühle mich ohne angelsound nicht ausgeschlossen! habe nur gesagt das ich das thema überfliege...aber ich muß noni schon recht geben, wenn man den ganzen tag arbeitet und nicht immer reinschneit wird man eher mal überlesen....hab da kein problem mit, ist einfach so...genauso wie ich mitsicherheit auch mal den einen oder anderen überlese. finde aber auch nicht das das an kindergarten grenzt wenn man mal einfach seine meinung dazu äußert, denn beschwerd hat sich ja jetzt keiner!
12.08.2010 11:58
Zitat von tini79:
ja mum...findet bei uns statt....hab auch rausgefunden ads es auf jedenfall bei uns statt findet...find es nach wie vor toll das man in sowas eingeplant wird..man bekommt gesagt mach mal, aber warum erfährt man hintenrum oder gar nicht...hauptsache alle reißen sich den a...auf nur das brautpaar selbst hockt auf der couch und entspannt...helfe ja wenn ich kann, aber das die sich nicht blicken lassen nervt...bin vielleicht auch zu gereizt was das angeht...sollte das lockerer sehen, geht aber nicht...meine geduld, die ich von früher kenne neigt sich während der ss dem ende zu....![]()
![]()
Danke, ich wollte es gerade schreiben!
12.08.2010 12:00
Zitat von mum2011:
wollte nur mal kurz anmekren dass mein Chef ein Vollidiot ist!![]()
Was´n los mum2011???
Komm schütte mir dein Herzchen aus... dann geht es meistens gleich viel besser...
12.08.2010 12:04
Zitat von die.lady:
Habe mich nur mit einem Virus angesteckt- dem Shoppingvirus!!!![]()
nee leider nicht...ich hab selbst de Virus
12.08.2010 12:05
@Anglesound: Also ich persönlich habe auch keinen Anglesound. Sehe es auch persönlich nicht als nötig einen zu besitzen, weil ich mich so umso mehr drauf freue, meinen Schatz beim FA wieder zu sehen und zu hören... und wenn ich eh bald die Kindsbewegungen spüren werde, dann weiß ich dann auch so, dass es dem Fratz gut geht. Aber das ist wie gesagt jedem seine Sache... Und weil ich keinen Angelsound habe, fühle ich mich hier auch nicht ausgeschlossen. Ich überlese diese Berichte halt. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn viele davon hier berichten wollen, denn dafür ist das Forum ja da. Im Gegensatz nerve ich dafür andere mit meiner ständigen Fragerei, wieviel sie schon zugenommen haben... und die, die es stört, die können es ja dann auch einfach überlesen...
12.08.2010 12:05
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
nee leider nicht...ich hab selbst de Virus![]()
Echt? Und ist er bei dir auch so stark verbreitet, ja???
12.08.2010 12:06
Zitat von tini79:
ja mum...findet bei uns statt....hab auch rausgefunden ads es auf jedenfall bei uns statt findet...find es nach wie vor toll das man in sowas eingeplant wird..man bekommt gesagt mach mal, aber warum erfährt man hintenrum oder gar nicht...hauptsache alle reißen sich den a...auf nur das brautpaar selbst hockt auf der couch und entspannt...helfe ja wenn ich kann, aber das die sich nicht blicken lassen nervt...bin vielleicht auch zu gereizt was das angeht...sollte das lockerer sehen, geht aber nicht...meine geduld, die ich von früher kenne neigt sich während der ss dem ende zu....![]()
![]()
weil es ja nicht das erste mal ist,das das hier aufkommt,das man sich ausgeschlossen fühlt.
und ichv ersuche immer auf alles und jeden zu antworten,nur wenn ich so viel nach lese,dann vergesse ich auch wieder ein paar beiträge.
aber wo ich dich grad lese..siehst wollt dich auch fragen wieviel L-Thyroxin du jetz nehmen musst??
und mit der müdigkeit wird dann in 3-4 tagen besser werden
daran merkst auch ganz gut,ob du gut eingestellt bist.
sobald ich übermäßig müde bin,weiß ich das meine dosis erhöht werden muss
also brav die tabl. nehmen
12.08.2010 12:07
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
nee leider nicht...ich hab selbst de Virus![]()
Echt? Und ist er bei dir auch so stark verbreitet, ja???![]()
ohjaaaaa seehhrrr...mein mann meint sogar,das er mir mein Konto sperren muss
12.08.2010 12:12
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Was´n los mum2011???
Komm schütte mir dein Herzchen aus... dann geht es meistens gleich viel besser...
Ach ich bin hier der Depp für jeden. Alles bleibt an mir hängen, ich kümmere mich um alles und dann muss ich mir noch anhören ich sollte doch mehr drauf achten dass es hier ordentlich ist. Bin ich hier die Putzfrau?????
12.08.2010 12:16
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Was´n los mum2011???
Ach ich bin hier der Depp für jeden. Alles bleibt an mir hängen, ich kümmere mich um alles und dann muss ich mir noch anhören ich sollte doch mehr drauf achten dass es hier ordentlich ist. Bin ich hier die Putzfrau?????![]()
Lass dich nicht unterkriegen! Und wenn es dir zu viel wird, dann gehe zum Arzt und lasse dir ein Arbeitsverbot oder eine Arbeitsverkürzung auf 6 Stunden schreiben...
12.08.2010 12:17
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Was´n los mum2011???
Ach ich bin hier der Depp für jeden. Alles bleibt an mir hängen, ich kümmere mich um alles und dann muss ich mir noch anhören ich sollte doch mehr drauf achten dass es hier ordentlich ist. Bin ich hier die Putzfrau?????![]()
Lass dich nicht unterkriegen! Und wenn es dir zu viel wird, dann gehe zum Arzt und lasse dir ein Arbeitsverbot oder eine Arbeitsverkürzung auf 6 Stunden schreiben...![]()
genau.würde mich da auch nicht ausbeuten lassen.das kommt euch beide nicht gut.mister germany mag kein stress
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt