Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 13:28
Zitat von tini79:

Zitat von jogole3:

Zitat von tini79:

@jogole: ja, meine fa sagte bis zu 12ssw...und letzte woche beim termin hab ich bei den werten der schilddrüse vergessen zu fragen ob ich das einfach bei 12+0 absetzen soll oder nicht...und jetzt hat sie urlaub...dachte den hatten die schon längst aber jetzt ist die praxis zu...werde am di wenn ich bei der nfm bin mal den doc fragen...ist der chef der gyn bei uns im haus, der kann mir bestimmt helfen...wann hast du das abgesetzt?

mit 12 +0 danach bringt das eh nix mehr da die plazenta nu alles übernimmt und wenn dein arzt sagte bis zur 12 ssw wird das wohl auch so sein hehe

ja das hab ich gelesen, abersie hat sich nie genauer dazu geäußert, geschweige denn gesagt ob ich dann nach der korrektur gehen muß oder dem ersten termin...weil ohne korektur wäre ich die 12+0...deswegen nehm ich es einfach noch bis mo und di frag ich den arzt...wenn es auch nicht hilft, schaden kann es auch nicht wenn ich es ein paar tage länger nehmen...

ja das stimmt das macht jezt auch nix mehr aus ^^
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 13:42
@3D-US: Also mein FA hat so ein Gerät, hab ja schon die Preise für die Igel bekommen, aber ich bin mal gespannt wie das ist...weil die normalen US-Bilder waren ja irgendwie nicht sooo doll bis jetzt.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 13:48
Zitat von nienchen:

@ bald....juhuuu er hat US gemacht..und echt süße Bilder
ich will auch endlich 3D,aber da muss ich noch 3,5 wochen warten.
ist ja auch vernünftig erst in der 20.ssw zu gucken was es wird,dann kann er sich sicher sein
Ich hab irgendwie echt den falschen FA.meine hat kein 3D gerät..beim zweiten kind such ich mir ne andere praxis.lach

Dankeschön

Ja und bis zur 20 SSW ist ja nicht mehr sooo lang- nächstes Mal kann er dann ja schon mal schauen

Freu mich schon wieder auf den nächsten Termin, der ist am 09.09.
12.08.2010 13:57
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

ist ja auch vernünftig erst in der 20.ssw zu gucken was es wird,dann kann er sich sicher sein
Ich hab irgendwie echt den falschen FA.meine hat kein 3D gerät..beim zweiten kind such ich mir ne andere praxis.lach

Dankeschön

Ja und bis zur 20 SSW ist ja nicht mehr sooo lang- nächstes Mal kann er dann ja schon mal schauen

genau dann bist ja schon wieder 4 wochen weiter,dann bist in der 19.ssw,da müsste er was sehen und es sagen können
aber 4 wochen wieder warten
ich muss nun noch 1,5 wochen warten..die zeit steht
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 14:02
stimmt...die zeit will einfach nicht umgehen...andersrum steht bei mir schon im wunschplan drin das ich nach weihnachten weg bin....mutterschutz ab 10.1. mit resturlaub und feiertagsarbeitsausgleich muß ich bis einschließl weihnachten und dann bin ich weg....und irgendwie ist das schon ziemlich schnell...wenn ich so meine dienstpläne sehe...
aber die zeit zwischen den terminen dehnt sich so ewig dahin...hab ja di den termin zur nfm...dann den normalen vorsorge termin am 30.8....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 14:05
ach ja ganz vergessen- die werte von der NFM hatte der FA auch schon bekommen- alles super besteht keinerlei Risiko!
Aber alleine die Nackenfalte hat mich ja schon beruhigt- das sind ja nur eh alles Wahrscheinlichkeiten bei der Blutuntersuchung!
12.08.2010 14:08
Zitat von bald2Kiddis:

ach ja ganz vergessen- die werte von der NFM hatte der FA auch schon bekommen- alles super besteht keinerlei Risiko!
Aber alleine die Nackenfalte hat mich ja schon beruhigt- das sind ja nur eh alles Wahrscheinlichkeiten bei der Blutuntersuchung!

juhuuuu
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 14:11
hey nienchen hast es ja hinbekommen mit dem ticker
Dini13
4 Beiträge
12.08.2010 14:11
Hallöchen,

wollte mich hier mal dazu gesellen, dachte besser spät, als nie...

Ich bin in der 15. Woche, ET ist der 7.2.2011.

12.08.2010 14:16
Zitat von jogole3:

hey nienchen hast es ja hinbekommen mit dem ticker

Jaaaaaa dank eurer guten beschreibung
12.08.2010 14:17
Zitat von Dini13:

Hallöchen,

na denn und eine schöne Kugelzeit

erzähl mal etwas über dich wie alt? 1.kind? woher kommst du? weißt du schon was es wird?? was hast du für ein bauchgefühl??

-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 14:17
Zitat von Dini13:

Hallöchen,

Hallo und herzlich Willkommen hier

erzähl doch mal was von Dir, wie alt bist Du, ist es dein erstes Kind?

Ich bin 29 Jahre und es ist mein 3. Baby
12.08.2010 14:22
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Dankeschön

genau dann bist ja schon wieder 4 wochen weiter,dann bist in der 19.ssw,da müsste er was sehen und es sagen können
aber 4 wochen wieder warten
ich muss nun noch 1,5 wochen warten..die zeit steht

Das stimmt leider...
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 14:25
@bald2kiddies: Super das auch die Blutwerte in Ordnung sind
@tini: Und bis Weihnachten ist ganr nicht mehr so lange
Ach ja hab ich mal erwähnt das ich total weihnachtswahnsinnig bin

Herzlich willkommen an die neue Februarmami

@me: Hab gerade mit einer schwangeren Kollegin telefoniert, am Dienstag geh ich mit ein paar Kolleginnen essen, da planen wir noch ein bissel für den Abschied einer anderen, die in Frührente geht
Hoffe ich krieg die dritte schwangere auch noch bei, dann können wir uns in ne Reihe stellen, haben nämlich glaube ich alle schön einen Monat nacheinander Termin und ich bin die "jüngste"
12.08.2010 14:30
Huhu,

war heute beim Frauenarzt...

bin da fast vom Stuhl gefallen, als ich den Preis für das Organscreening gehört hab ( wenn keine Indikation dazu, muss man selbst zahlen ).... 295 Euro !!! xD
Das geb ich nich aus dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt