*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.08.2010 20:49
ich spür übrigens nix mehr vom Baby. Seitdem ich es hier reingeschrieben habe, hat es nicht wieder gestupst
@can: Ich kann Dich sooooooooooooooooo gut verstehen, weil es mir auch so geht! Vor allem wenn man Zuhause ist und Zeit hat. Die negativen Gedanken kommen dann immer so schnell zurück!!!! Aber seit ich hier bin und den AS habe, ist es doch besser geworden. Ich glaube, der liebe Gott wird mir meine Maus gesund schenken, wenn es so sein soll. Klingt wohl jetzt blöd, aber ich versuch´s so, positiv zu sehen. Gut, mein Vortei, ich habe schon ein gesundes Kind, da wird es viell. auch einfacher. Aber trotzdem ist es mir vergönnt, meine SS zu genießen, weil die Sorgen einfach stärker sind. Du kannst Dich immer an mich und die Anderen wenden, wenn Du Kummer hast und denk mal über den AS nach! Viele hier halten nichts davon, aber er zeigt Dir wenigstens das unsere Kleinen noch bei uns sind. Brauchst halt Geduld, aber denk drüber nach, ob es Dich doch beruhigt! Wann war denn Deine FG, in welcher Woche? Es gibt soviele, die beim 1. mal ne FG hatten und danach ein ganz gesundes Baby zur Welt brachten. Bei allen sorgenmachenden Gedanken sage ich mir dann immer, das ich dadurch auch nichts ändern kann! Es liegt nicht in unserer Hand, ob die Winzlige gesund und munter in diese Welt kommen. Aber die vielen traurigen Gedanken merkt auch Dein Würmchen! Also versuche, positiv zu denken und freue Dich über Deine SS!
@nienchen: Wie macht ihr das, das Mami und Papi Eueren Schatz hört. Nehmt ihr den 2. Audioausgang? Oder kann immer nur einer hören?
Übringens, die Bildchen im Bilder-Thread sind total niedlich!
Wißt ihr, das wir zu Weihnachten schon ne richtige schöne Kugel haben?
@nienchen: Wie macht ihr das, das Mami und Papi Eueren Schatz hört. Nehmt ihr den 2. Audioausgang? Oder kann immer nur einer hören?
Übringens, die Bildchen im Bilder-Thread sind total niedlich!
Wißt ihr, das wir zu Weihnachten schon ne richtige schöne Kugel haben?
@jogole: Ich hatte gestern welchen und ich hatte schon seit 2 Wochen keine solchen Blähungen mehr...also gibbet jetzt keinen mehr..ich sag nur..mehrstündiges Trompetensolo
Mit dem Schwitzen weiß ich nicht, hab den Eindruck bei mir ist es nicht mehr als sonst.
@DHA: Naja denke es wird schon ganz gut sein, aber ob die Kinder dümmer sind deren Mamis es nicht nehmen...glaub ich auch net
Ich hatte die Femibion bestellt und wußte gar nicht das die jetzt mit DHA sind. Finds aber nicht schlecht
Sooo supergesund ernähr ich mich halt zur Zeit nicht, weil ich von Obst und Gemüse superschnell Bauchschmerzen krieg...dann nehm ich halt lieber Tabletten wo mehr als nur Folsäure drin ist.
Mit dem Schwitzen weiß ich nicht, hab den Eindruck bei mir ist es nicht mehr als sonst.
@DHA: Naja denke es wird schon ganz gut sein, aber ob die Kinder dümmer sind deren Mamis es nicht nehmen...glaub ich auch net
Ich hatte die Femibion bestellt und wußte gar nicht das die jetzt mit DHA sind. Finds aber nicht schlecht
Sooo supergesund ernähr ich mich halt zur Zeit nicht, weil ich von Obst und Gemüse superschnell Bauchschmerzen krieg...dann nehm ich halt lieber Tabletten wo mehr als nur Folsäure drin ist.
12.08.2010 20:52
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
@jogole: Iiiiih wie kommst Du denn jetzt darauf, hör auf so eklige Sachen zu erzählen![]()
Hehe na über meine Blähungen würd ich auch nicht mit jedem diskutierenÜbrigens ess ich seit gestern keinen Spinat mehr
![]()
och kam nur so drauf![]()
spinat gab es erst heute bei mir![]()
hihi bei uns auch
und heute abend Kartoffeln mit Senfsoße *mjammi*
12.08.2010 20:53
@jori: Ich glaub um zu erwarten, das man es oft spürt, ist es auch noch früh....vielleicht schläft Dein Krümel einfach viel
Aber es geht ihm bestimmt gut
@mami35: Jaaa und ich weiß jetzt schon, das ich ein Bild mache, auf dem ich mir ne riiiiiiesige Christbaumkugel auf den Bauch male
Aber es geht ihm bestimmt gut
@mami35: Jaaa und ich weiß jetzt schon, das ich ein Bild mache, auf dem ich mir ne riiiiiiesige Christbaumkugel auf den Bauch male
12.08.2010 20:56
Zitat von sTanja:
@jori: Ich glaub um zu erwarten, das man es oft spürt, ist es auch noch früh....vielleicht schläft Dein Krümel einfach vielAber es geht ihm bestimmt gut
![]()
@mami35: Jaaa und ich weiß jetzt schon, das ich ein Bild mache, auf dem ich mir ne riiiiiiesige Christbaumkugel auf den Bauch male![]()
ich weiß schon. es beunruhigt mich nur einfach ein bisschen, weil es die vierte Schwangerschaft ist, und ich meine Großen in dieser Schwangerschaftswoche schon regelmäßig spüren konnte.... na ja, wahrscheinlich mach ich mich echt nur selber verrückt...
12.08.2010 20:57
Zitat von sTanja:
@jogole: Ich hatte gestern welchen und ich hatte schon seit 2 Wochen keine solchen Blähungen mehr...also gibbet jetzt keinen mehr..ich sag nur..mehrstündiges Trompetensolo![]()
@DHA: Naja denke es wird schon ganz gut sein, aber ob die Kinder dümmer sind deren Mamis es nicht nehmen...glaub ich auch net![]()
Ich hatte die Femibion bestellt und wußte gar nicht das die jetzt mit DHA sind. Finds aber nicht schlechtSooo supergesund ernähr ich mich halt zur Zeit nicht, weil ich von Obst und Gemüse superschnell Bauchschmerzen krieg...dann nehm ich halt lieber Tabletten wo mehr als nur Folsäure drin ist.
Geht mir auch so Tanja! Und mit Blähungen hab ich´s auch. Alle was mir früher keine Probleme bereitet hat, ist jetz tabu! Leider bekomm ich zu den schmerzhaften Blähungen dann ganz schnell Durchfall! Ist echt nervig. Mit dem Schwitzen hab ich keine Probleme, reicht so schon aus!
@nienchen: Das hatte ich noch vergessen. Die Spaghetti waren lecker und ich glaube Du hast recht, ich warte noch ein bissl mit Martin. Obwohl ich schon Angst hab, das er es von jemand anderem erfährt. Am Montag war ich in der Apotheke und hab mir Femibion gekauft. Er sollte draußen warten und stand plötzlich neben mir! Ich der Verkäuferin die Dinger aus der Hand gerissen und ab in meine Tasche. Er hat´s aber nicht gemerkt! Ist halt auch doof, ihn anzuschwindeln! Grad wo ich ne Woche ins KH mußte und auch jetzt Zuhause bin. für ihn ist krank eben nur Schnupfen, Husten usw.
12.08.2010 20:58
Zitat von sTanja:
@jogole: Ich hatte gestern welchen und ich hatte schon seit 2 Wochen keine solchen Blähungen mehr...also gibbet jetzt keinen mehr..ich sag nur..mehrstündiges Trompetensolo![]()
@DHA: Naja denke es wird schon ganz gut sein, aber ob die Kinder dümmer sind deren Mamis es nicht nehmen...glaub ich auch net![]()
Ich hatte die Femibion bestellt und wußte gar nicht das die jetzt mit DHA sind. Finds aber nicht schlechtSooo supergesund ernähr ich mich halt zur Zeit nicht, weil ich von Obst und Gemüse superschnell Bauchschmerzen krieg...dann nehm ich halt lieber Tabletten wo mehr als nur Folsäure drin ist.
da kann ich mich ja schon auf morgen freuen
12.08.2010 21:00
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@jori: Ich glaub um zu erwarten, das man es oft spürt, ist es auch noch früh....vielleicht schläft Dein Krümel einfach vielAber es geht ihm bestimmt gut
![]()
@mami35: Jaaa und ich weiß jetzt schon, das ich ein Bild mache, auf dem ich mir ne riiiiiiesige Christbaumkugel auf den Bauch male![]()
ich weiß schon. es beunruhigt mich nur einfach ein bisschen, weil es die vierte Schwangerschaft ist, und ich meine Großen in dieser Schwangerschaftswoche schon regelmäßig spüren konnte.... na ja, wahrscheinlich mach ich mich echt nur selber verrückt...
Mach Dir keine Sorgen, jede SS ist eben anders und Dein Krümel wird viell. eher ein ruhiges Kind. Toll, das Du schon 3 Kinder hast! Wie alt sind sie denn? Wenn Du Dir allzu doll Gedanken machst, gehe halt morgen zu Deinem FA und lass mal schauen! Lieber einmal mehr als zu wenig!
12.08.2010 21:02
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sTanja:
![]()
ich denke auch du sorgst dich zu doll!
Diesmal wird es eben eine ganz unkomplizierte, ruhige, schöne SS mit deiner Mogline
12.08.2010 21:03
Zitat von Mami35:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sTanja:
![]()
Mach Dir keine Sorgen, jede SS ist eben anders und Dein Krümel wird viell. eher ein ruhiges Kind. Toll, das Du schon 3 Kinder hast! Wie alt sind sie denn? Wenn Du Dir allzu doll Gedanken machst, gehe halt morgen zu Deinem FA und lass mal schauen! Lieber einmal mehr als zu wenig!
hey, danke dir, für deine Worte... ja, meine Großen sind fast 9, fast 6 und 16 Monate alt.
Mein Frauenarzt ist leider momentan im Urlaub, sonst wäre ich schon vorbei gegangen.... hab am 27. erst wieder Termin... und zu nem anderen mag ich nicht. Hab Hemmungen mit Frauenärzten.... ich hoffe einfach,d as alles gut ist, und vielleicht ist es wirklich so, das wenn ich mich so sehr drauf versteife es spüren zu wollen, das dann eben grad nix geht.....
12.08.2010 21:04
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sTanja:
![]()
Diesmal wird es eben eine ganz unkomplizierte, ruhige, schöne SS mit deiner Mogline![]()
du hast sicherlich recht... ich hab glaub echt n Schaden weg, von Simon damals....
is aber trotzdem n Bub
12.08.2010 21:08
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sTanja:
![]()
Diesmal wird es eben eine ganz unkomplizierte, ruhige, schöne SS mit deiner Mogline![]()
du hast sicherlich recht... ich hab glaub echt n Schaden weg, von Simon damals....![]()
is aber trotzdem n Bub![]()
na klar sowas sitz tief
und bei den großen brauchtest du doch auch transfusionen, oder?
Diesmal ist halt alles anders weil es doch ein Mädel wird
12.08.2010 21:14
ich kann es garnicht mehr abwarten das ich erfahre was es wird ich hoffe montag ist es soweit..und hoffe das da was ist xD
12.08.2010 21:17
Zitat von jogole3:
ich kann es garnicht mehr abwarten das ich erfahre was es wird ich hoffe montag ist es soweit..und hoffe das da was ist xD![]()
drück dir die daumen das man was sieht und das es ein Junge ist
- wünsche mir auch einen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt