Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.08.2010 12:01
Booaahhh ich dreh ab... wir kriegen nächste Woche 40 Russen ins Haus... Schulung und Maschinenabnahme. Das kann ja was werden!
Die drehen jetzt ja schon alle am Rad

Muss hier noch ne halbe Stunde absitzen und dann ab ins WE!

Ich hab noch keinen Kinderwagen, hat Zeit, find ich.
Gestern hab ich erfahren, dass meine allerliebste "Freundin" *ironie* auch schwanger is, die hat Termin im November.
Ich hab damals so gehofft, ich muss diese Frau nie wieder sehen und was macht die? Schnappt sich nen Typen aus meinem Nachbardorf und zieht da hin und is jetz endlich schwanger (wollt se ja schon immer werden). Baaaahhh ich kann die net ab, so eine blöde Hackfr**** wie die hinzieht. Bin ja nur froh, dass ich nicht auch ins Nachbardorf gezogen bin, weil da eben auch mein Männer herkommt, sonst müssten unsere Kiddies sogar noch in selben Kindergarten/Schule gehen...

Wieso macht ihr Euch so verrückt wegen zunehmen? Das kann man leider nicht verhindern, ich habs auch jetz so halbwegs akzeptiert. Der eine bzw. die eine nimmt halt schneller zu und die andere langsamer! Manchmal kommen auch noch Wassereinlagerungen hinzu, tja... man is eben schwanger.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.08.2010 12:05
Zitat von KleineHexe:

Was macht ihr denn, wenn ihr mal einen Ausflug macht? Da will das größere Kind doch sicher auch sitzen und so lange können doch 2 jährige auch nicht laufen.

Wir haben ein Buggy Board Gekauft da kann sie sich draufstellen wenn sie nicht mehr laufen mag
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 12:08
Ja, ich hatte zwar bevor ich mich so richtig umgeguckt hab, gehofft wir kämen mit weniger weg, aber naja, das leigt ja noch im Mittelfeld. Und die haben wirklich tolle Farbkombis. Es würde wohl irgendwas in grau- oder Braun/Beigetönen werden. Ich mag so neutrale Farben und Naturfarben. Nur halt nicht zuuu hell.
Bin schon am überlegen ob ich meinen Mann auf der Arbeit anrufen soll
tini79
7901 Beiträge
13.08.2010 12:13
@nienchen: dann ist ja gut
@bluna: nein bist nicht alleine, hab auch schon 5kg zugenommen, ohne das man bauch sehen könnte, bzw einen den man als babybauch bezeichnen könnte.... hab das gemacht wie nienchen, vorher viel drauf geachtet was ich esse, wenig süßes, wenig fett, viel sport...dann war ich k geschrieben mit der blutung, durfte kein sport machen und erst die letzten 2-3wochen langsam wieder anfangen, und ich esse normaler...zwar nicht unmengen, aber doch irgendwie anders...und schwups ist das gewicht da...dazu die unterfunktion...so ist das halt...aber vielleicht haben wir ja glück und nehmen nur am anfang viel zu und dann verteilt sich das im restl verlauf der schwangerschaft....
so werd mich jetzt fertig machen...steh so unter streß...krümel mag das nicht...hab das im gefühl...also versuch ich mich abzuregen..sind heute noch ein paar dinge dazu gekommen die mich aufregen...wußtet ihr, das wenn man ein haus plant mit seinem freund das der vater des freundes mitsprache recht hat bei der zeichnung???also sprich wie geabut wird? war mir neu...aber er ist der meinung das wir ja jetzt endlich die zeichnung fertig haben...wußte nicht das der mit einzieht...*tief durchatme...*
bis nachher! einen schönen tag!
13.08.2010 12:14
Zitat von sTanja:

Ja, ich hatte zwar bevor ich mich so richtig umgeguckt hab, gehofft wir kämen mit weniger weg, aber naja, das leigt ja noch im Mittelfeld. Und die haben wirklich tolle Farbkombis. Es würde wohl irgendwas in grau- oder Braun/Beigetönen werden. Ich mag so neutrale Farben und Naturfarben. Nur halt nicht zuuu hell.
Bin schon am überlegen ob ich meinen Mann auf der Arbeit anrufen soll

ich steh auch voll auf braun...ist vorallen neutral..und wird nich sooo schnell dreckig..darauf muss man ja auch gucken.wenn das später a keks futtert..hihi
die haben echt viele farben und man kann ihn gut zusammen stellen.
hast dich für topline s oder für den racer entschieden?
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 12:15
@Lykantra: Weiß nicht, zum Beispiel ob es neben dem großen noch schöne kleine gibt, die nicht so lange auf sind und man deshalb an nem bestimmten Datum kommen sollte. Vielleicht ob es Zeiten/Tage gibt wo es nicht sooo überlaufen ist. Weiß man ja alles als "Tourist" nicht. Ach ja, und wo man gut essen gehen kann, das finde ich nämlich immer am schwersten.
@lizzie: Oh juhu Warum soo viele? Müßt Ihr Euch um die kümmern oder arbeiten die nur bei Euch? Ich war mal hier auf ner Deutsch/Russischen Hochzeit. Mann haben die viel vertragen
Ach ja so besondere Freundinnen hat jeder
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ein Bekannter von uns wird jetzt auch Papa, und ich mag seine Frau nicht...sie hat mir nie was getan, aber ich find sie überheblich, zickig und pingelig, und man hat immer den Eindruck sie hält sich für was besseres. Ich hoffe nur entweder sie verändert sich oder unsere Kinder mögen sich auch nicht
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:16
Hallo zusammen,

habe mich eben mal durch die endlosen nuen Beträge durchgelsen...
Mal schauen was ich mir so behalten habe

@Kinderwagen Mein Freund ist auch ganz wild darauf schon zu schauen...er will ja auch ein cooles Model, typisch Mann halt
Das muss der Fahrbareuntersatz der richtige sein... ich habe mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht...Hoffe auf den von seinem Bruder, aber wie gesagt er muss ihm auch gefallen
und am Anfang finde ich die Tragetücher eh viel schöner...wenn man sein kleines ganz nah an sich hat

@gewicht ich achte da gar nicht drauf...lasse mich nur beim fa wiegen
hatte zwar letztes jahr einiges abgenommen aber wenns dann wieder drauf ist ist halt auch nicht so schlimm
das gute ist dadurch das ich recht viel abgenommen hatte, passen die hosen jetzt wieder

lg
iris
13.08.2010 12:17
Zitat von tini79:

@bluna: nein bist nicht alleine, hab auch schon 5kg zugenommen, ohne das man bauch sehen könnte, bzw einen den man als babybauch bezeichnen könnte.... hab das gemacht wie nienchen, vorher viel drauf geachtet was ich esse, wenig süßes, wenig fett, viel sport...dann war ich k geschrieben mit der blutung, durfte kein sport machen und erst die letzten 2-3wochen langsam wieder anfangen, und ich esse normaler...zwar nicht unmengen, aber doch irgendwie anders...und schwups ist das gewicht da...dazu die unterfunktion...so ist das halt...aber vielleicht haben wir ja glück und nehmen nur am anfang viel zu und dann verteilt sich das im restl verlauf der schwangerschaft....
so werd mich jetzt fertig machen...steh so unter streß...krümel mag das nicht...hab das im gefühl...also versuch ich mich abzuregen..sind heute noch ein paar dinge dazu gekommen die mich aufregen...wußtet ihr, das wenn man ein haus plant mit seinem freund das der vater des freundes mitsprache recht hat bei der zeichnung???also sprich wie geabut wird? war mir neu...aber er ist der meinung das wir ja jetzt endlich die zeichnung fertig haben...wußte nicht das der mit einzieht...*tief durchatme...*

süße...tiieeeeeefffff einatmen und auuusssaattmmen
zieh dich zurück bei der hochzeit,so weit es geht..du brauchst ruhe..nicht so viel stress.
tja wegen der zeichnung..dein mann ist bestimmt wie mein freund...grrr..er kann zu sein eltern auch nicht nein sagen...aber nach 6,5 jahren sehe ich es gelassener...
wünsch dir trotzdem viel spaß auf der hochzeit.freu dich aufs leckere büffet denk dran,kein ei,nix mit mayo..schön aufpassen was du ißt
finde es immer schwer zur zeit am buffet was zu finden..überall lauern gefahren..hihi
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.08.2010 12:19
Macht euch doch mit dem Gewicht nicht so nen Kopf.. der eine nimmt mehr zu der andere weniger....
eine freundin von mir hat damals knapp 25 KG zugenommen in der Ganzen Schwangerschaft...

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft bloß 10 KG insgesamt zugenommen
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 12:21
@tini: Tief durchatmen Wir hatten da irgendwie Glück, mein Mann hat halt mit mir geplant, und als wir alles so hatten wie wir es wollten, haben wir die Pläne halt mal rumgezeigt um zu schauen ob jemand was findet was wir vergessen haben oder uns noch Tipps geben kann...aber wenn dann jemand sowas gesagt hat wie: Was? Wintergarten im ersten Stock? Wie willst Du denn diiiiie vielen Fenster putzen...dann haben wir einfach gelächelt und gesagt lass das unsere Sorge sein
Einfach nett leiben, sagen ja, schön das Du Dir Gedanken machst, aber wir finden das anderes besser
@nienchen: Ja nen keksfarbigen Kinderwagen Also wenn dann denke ich der Topline, wegen dem Schwenkbügel, aber entschieden kann man noch nicht sagen. Erstmal noch Anfang September oder so in einen Laden und anschauen, dann mal sehen.
@Kinderwagen: Kommt drauf an wie lange man für die Entscheidung braucht und was man haben will, je nach Modell haben die ja auch Lieferzeiten, Und mein Sicherheitsbedürfnis verlangt das kurz nach Weihnachten die wichtigsten Sachen da sind.
tini79
7901 Beiträge
13.08.2010 12:23
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

süße...tiieeeeeefffff einatmen und auuusssaattmmen
zieh dich zurück bei der hochzeit,so weit es geht..du brauchst ruhe..nicht so viel stress.
tja wegen der zeichnung..dein mann ist bestimmt wie mein freund...grrr..er kann zu sein eltern auch nicht nein sagen...aber nach 6,5 jahren sehe ich es gelassener...
wünsch dir trotzdem viel spaß auf der hochzeit.freu dich aufs leckere büffet denk dran,kein ei,nix mit mayo..schön aufpassen was du ißt
finde es immer schwer zur zeit am buffet was zu finden..überall lauern gefahren..hihi

so gehts hier auch..der kann einfach nicht nein sagen und sein vater glaubt wir sind kleine kinder die nix entscheiden können...ganz schlimm...aber bin da ganz anders erzogen, deswegen geb ich auch gerne mal seinem vater kontra, nur kann der damit nicht so richtig umgehen, weil er es nicht gewohnt ist, da immer alle das machen was er sagt...aber nicht mit mir...
ja lecker buffett....hoffe da gibts was für mich, auf ei steh ich eh nicht so seit der ss und mayo kann ich gerne drauf verzichten...werd schon was finden...lecker....
Babytraum
3626 Beiträge
13.08.2010 12:25
@tini79

Mach dir bloß keinen Streß

@sTanja

Schön, das es mit dem Angelsound geklappt hat

@schlafen

Das kann ich zur Zeit dauernd

@Folsäure

Ich hab grad in der Apotheke angerufen, die wollen sich da auch nicht festlegen mit dem Jod. Meine FA ist erst heute nachmittag zu sprechen, mal sehen was die sagt.

@Zunehmen

Ich habe glaub ich noch nicht viel zugenommen, aber trotzdem schon ne kleine Kugel und bin stolz drauf. Abnehmen kann ich nach der Geburt.
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:29
@folsäure ich habe da ich auch thyroxin nehme extra jodfreie folsäure verschrieben bekommen, steht extra drauf
Reikeee
4681 Beiträge
13.08.2010 12:30
huhu zusammen
@zunehmen ich habe auch schon 5 kilo zugenommen.
in meiner ersten ss waren es insgesamt fast 30 kilo und in der zweiten waren es 25 kilo. hatte immer bis auch 6-7 kilo alles wieder runter
die.lady
6284 Beiträge
13.08.2010 12:30
Macht ihr eigentlich noch Sport?
Geht ihr ins Fitnessstudio?
Ich versuche noch mindestens 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und wenn ich das manchen erzähle, reagieren die meisten mit viel Unverständnis. Was haltet ihr davon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt