Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
17.08.2010 16:11
²Niemchen Mmmhhh stimmte ja sie schrieb ja auch von arbeit aus is schon komisch alles aber tini sagte ja samstag war noch alles i.o man man Noni wir warten auf nachricht hoffe dir gehts gut
²Feindiagnostik Ihr müßt die bezahlen? Ist mir neu ich hab sie auch wieder (hatte sie bei kind nummer 2 schon wegen verkalkungen an nabelschnur und plazenta schrieb ich aber glaub ich schonmal ) hab ne Überwesung bekommen weil meine FÄ mich "hinschicken" möchte zum schauen obwohl es diesmal nichts zu bemengeln gibt is nur sicherhalthalber aber von bezahlen war nicht die rede na mal schauen
²Hochzeitsfotos sind ja echt hübsche bräute bei klasse
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 16:14
Zitat von schnuffel302:

Termin ist der 20.02.11

Und ja, ein absolutes Wunschkind!!!
Aber wir haben es etwas versuchen müssen bis es geklappt hat und dann mit dem ganzen Streß mit der Hochzeit, habe ich immer gedacht:
Jetzt klappt es sowieso nicht!

Aber siehe da......

Also bist genauso weit wie ich (endlich bin ich nicht alleine in der Liste).
wann war denn die Hochzeit? unsere am 15.5. Hat nach 1 jahr hibbeln in den Flitterwochen geklappt!
...
Hexe, wann hast du denn deinen nächsten termin?
Schnuggi89
295 Beiträge
17.08.2010 16:16
@ nienchen... das ist die berufsschule... bin noch in ausbildung....
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 16:17
Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Termin ist der 20.02.11

Aber wir haben es etwas versuchen müssen bis es geklappt hat und dann mit dem ganzen Streß mit der Hochzeit, habe ich immer gedacht:

Aber siehe da......

wann war denn die Hochzeit? unsere am 15.5. Hat nach 1 jahr hibbeln in den Flitterwochen geklappt!
...

Erst in 4 Wochen, aber ich werde Ende nächster Woche oder so mal zur Vertretungsärztin gehen, weil meine im Urlaub ist. So lange halt ich das nicht mehr aus. Wären insg. 5 Wochen... Wann hast du Termin?
17.08.2010 16:18
Stimmt ist ja lustig!!!! (und bei uns war es auch ein Jahr hibbeln...)

wir haben am 12.06 geheiratet und sind dann auch gleich für 2 Wochen in die Flitterwochen. (Aber ich habe alle Anzeichen für eine ss
auf den Jetlag geschoben )

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

Termin ist der 20.02.11

Aber siehe da......

...

nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 16:19
ach , dann warst du ja vor kurzem
was hast du gesehen? hast ein Bild bekommen?
5 wochen ist hart.
muss diesmal auch 4 wochen warten - bzw jetzt nur noch 3 (6.9)
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 16:21
Zitat von nölke:

ach , dann warst du ja vor kurzem
was hast du gesehen? hast ein Bild bekommen?
5 wochen ist hart.
muss diesmal auch 4 wochen warten - bzw jetzt nur noch 3 (6.9)

Ich hab erst am 14.9. Das ist noch sooo lange hin. Man kann ja auch einfach zur Vertretung, wenn man sich unwohl fühlt oder? Ich kann ja sagen, dass ich erst krank war und sicher sein will, dass alles okay ist.
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 16:24
schnuffel

ich denke, dass man endlich entspannter ist wenn man nur an die hochzeit denkt statt ans kinder kriegen. davor war immer nur baby im kopf...
hast du schon US-BIlder?
...
Hexe, man kann sich sicher immer was einfallen lassen... bin da nur nicht so dafür.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 16:26
Zitat von nölke:

schnuffel

ich denke, dass man endlich entspannter ist wenn man nur an die hochzeit denkt statt ans kinder kriegen. davor war immer nur baby im kopf...
hast du schon US-BIlder?
...
Hexe, man kann sich sicher immer was einfallen lassen... bin da nur nicht so dafür.

Warum nicht? Hab ja auch keinen Angelsound um mich zu beruhigen .
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.08.2010 16:26
@hochzeit: wir machen auch nur standesamtlich, weil wir nicht kirchlich sind. Spart einem auch ganz schön Stress find ich. In meine Haare kommen nur so kleine Perlen und vielleicht paar Röschen. Ich mag keinen Schleier. Und falls es kalt wird hab ich so ein kurzes Cape aus Fellimitat, das ist schön kuschlig und sieht romantisch aus.
@me: Ich hab bisher auch maximal ein paar 100 Gramm zugenommen und hab auch irgendwie Schwierigkeiten mit dem Essen. Wirklich viel bekomm ich auf einmal nicht runter und wenn ich zuviel esse bekomm ich Sodbrennen. Dafür wach ich öfter nachts auf und muss ´ne Kleinigkeit essen, damit ich weiterschlafen kann. Ach, ich steh einfach nicht so auf Essen . Für mich war das bisher immer nur ein notwendiges Übel (ohne geht ja schlecht ), aber jetzt bin ich ja nicht mehr allein, da muss ich mich schon zwingen.
17.08.2010 16:27
Stimmt! Bestimmt sogar....

Ja, ich habe schon zwei Bilder und hoffe am Freitag noch eins zu bekommen, da mein Mann das Würmchen dann das erste mal "live" und in schwarzweiß sehen würde....

Wo wart Ihr denn in den Flitterwochen?

Zitat von nölke:

schnuffel

hast du schon US-BIlder?
...
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 16:33
Zitat von schnuffel302:

Ja, ich habe schon zwei Bilder und hoffe am Freitag noch eins zu bekommen, da mein Mann das Würmchen dann das erste mal "live" und in schwarzweiß sehen würde....

wir haben hier für uns noch ein extra thread für bauchfotos und US-Bilder! kannst ja deine da rein stellen damit wir gucken können
Wir sind "nur" nach Ägypten. Was aber einer der schönsten Urlaube war
...
hexe, kann einfach nicht lügen in sowas und somit könnte ich es nicht machen. wenn du es kannst, dann ist doch gut
17.08.2010 16:36
Uiii da muß ich mal gucken, ich muß gestehen das ich die Bilder noch nicht gescannt habe.....

Naja, also ich finde Ägypten schön! Sonne, Meer und Strand und Flitterwochen sind immer besonders, vorallem mit so einem
Urlaubssouvenier

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

wir haben hier für uns noch ein extra thread für bauchfotos und US-Bilder! kannst ja deine da rein stellen damit wir gucken können
Wir sind "nur" nach Ägypten. Was aber einer der schönsten Urlaube war
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 16:42
vllt stellt einer der mädls nochmal den link ein.
würde es selbst machen, aber bin froh dass ich grad überhaupt zum schreiben komme (viel arbeit und gleich aus).
Wenn nciht, stell ich ihn daheim mal rein.
Wo wart ihr?
17.08.2010 16:46
Hab Ihn schon gefunden Danke schön!!!

Wir waren Miami

Muß jetzt auch weg, endlich Feierabend! (Mir tut sooooooooooo dolle mein Steißbein weh )

Vielleicht schau ich heute abend von zu Hause aus nochmal rein....

Zitat von nölke:

vllt stellt einer der mädls nochmal den link ein.
würde es selbst machen, aber bin froh dass ich grad überhaupt zum schreiben komme (viel arbeit und gleich aus).
Wenn nciht, stell ich ihn daheim mal rein.
Wo wart ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt