Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
18.08.2010 10:36
ich will auch *heulundneidischbin*
als was hast denn gearbeitet?
sTanja
16922 Beiträge
Also mein FA meinte auch als erstes: Huch, ist ja fast schon zu groß...zuerst hab ich schon fast Panik gekriegt, dann hab ich geschnallt das er meinte zu groß für den vaginalen US
Die Bluni-Tabelle geht leider nur bis 60 mm
@bella: Siehste mir ist das mit dem Bild gar nicht aufgefallen Vorher hatte ich auch ein richtiges Foto von mir drinnen, bis mir aufgefallen ist, das man meine Beiträge googeln kann...grad mit Gerinnungsstörung ging das ganz schnell, und es muß ja nicht jeder wissen wer da immer über seine Blähungen schreibt
Schön das alles okay war mit Deinem Krümel
Erzähl mal bissel was von Dir
@Zeit: Bei mir steht sie auch eher, aber ich hab ja auch viel Zeit
Aber nächsten Freitag geht schon mein SS-Yoga los
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

urlaub ist immer gut naja den habe ich schon seit wochen denn ich habe ein beschäftigungsverbot von meinem gyn bekommen...

Ja das haben hier einige. Aber ich bin da nicht gefährdet. Bin auch froh dass ich noch arbeiten gehen darf. Obwohl ich auch froh bin dass ich jetzt mal 2 Wochen zu Hause bin. Die nächsten Wochen im Büro werden stressig genug. Müssen ja auch viele Reisevobereitungen für die AIDA treffen...
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 10:37
Zitat von bella09:

urlaub ist immer gut naja den habe ich schon seit wochen denn ich habe ein beschäftigungsverbot von meinem gyn bekommen...

Och hast du es gut... ich muss noch immer ackern... allerdings habe ich ab Montag 4 Wochen Urlaub...
mum2011
4635 Beiträge
18.08.2010 10:38
@Tanja
oh, SS Yoga will ich auch machen. Wie ist das denn mit den Kosten?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.08.2010 10:39
Zitat von vienna84:

Habt ihr eigentlich auch so viele Pickelchen? Ich hab gestern vo meim Männe unter der Dusche wieder ein extrem-Rücken-Schrubbeling bekommen, er meint, ich sähe aus wie ein Streusselkuchen und auch mein Dekoltee sieht nich grad pfirsichfrisch aus... furchtbar!
Hab gestern scho gesagt "kuck was Du aus mir gemacht hast " ich kanns echt kaum erwarten, wieder richtigen sport zu treiben ... mir kommts vor, als würden meine beine jeden Tag wabbeliger werden

Ja! Leider aber nur im Gesicht -.-* ich kann die noch nicht mal mehr zählen *gröhl* und was bei mir leider wieder beginnt ist das meine haare Sehr schnell Fetten -.-*
mum2011
4635 Beiträge
18.08.2010 10:39
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Och hast du es gut... ich muss noch immer ackern... allerdings habe ich ab Montag 4 Wochen Urlaub...

4 Wochen!!!! Wow das ist ja hammer!!!!
mum2011
4635 Beiträge
18.08.2010 10:40
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von vienna84:

Habt ihr eigentlich auch so viele Pickelchen? Ich hab gestern vo meim Männe unter der Dusche wieder ein extrem-Rücken-Schrubbeling bekommen, er meint, ich sähe aus wie ein Streusselkuchen und auch mein Dekoltee sieht nich grad pfirsichfrisch aus... furchtbar!
Hab gestern scho gesagt "kuck was Du aus mir gemacht hast " ich kanns echt kaum erwarten, wieder richtigen sport zu treiben ... mir kommts vor, als würden meine beine jeden Tag wabbeliger werden

Ja! Leider aber nur im Gesicht -.-* ich kann die noch nicht mal mehr zählen *gröhl* und was bei mir leider wieder beginnt ist das meine haare Sehr schnell Fetten -.-*

Also ich hab die hauptsächlich auf dem Rücken und im Dekolleté. Im Gesicht nur wenige... Gott sei Dank. Aber wer weiß, was noch nicht ist kann ja noch werden.
Fettige Haare hab ich auch. Leider.
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 10:42
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Ja freu mich auch schon riesig drauf... ist schließlich unser letzter Urlaub zu Zweit...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 10:42
Zitat von nölke:

ich will auch *heulundneidischbin*
als was hast denn gearbeitet?

ich bin verkäuferin in einem großen discounter und der hält sich nicht gerne an gesetze und ich hab es nicht eingesehen warum ich alles aufs spiel setze...mein baby ist ein absolutes wunschkind,waren auch in einer KIWU-Klinik und schwupps bei der ersten behandlung hat es geklappt...ich hätte immer mehr als 5 kg anheben müssen und von pausen ach hatte ich überhaupt mal eine richtige;?nein
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 10:43
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Ja freu mich auch schon riesig drauf... ist schließlich unser letzter Urlaub zu Zweit...

genieße dann deinen urlaub...
mum2011
4635 Beiträge
18.08.2010 10:44
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Ja, bei uns ist das im Prinzip auch so. Habe dann nur noch mal im oktober ´2 Tage urlaub aber da müssen wir zu meinen Eltern fahren zum helfen und dann wars das mit Urlaub. Der nächste Urlaub ist dann schon Mutterschutz und da werden wir nicht so viel Zeit für uns haben denn die wohnung muss ja auch irgendwie fertig werden.
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 10:44
@haare: meine fetten auch sehr sehr schnell könnte die jeden tag waschen....

@pickel: hab auch welche im gesicht mal ist es besser und mal schlechter...
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 10:46
Zitat von bella09:

@haare: meine fetten auch sehr sehr schnell könnte die jeden tag waschen....

@pickel: hab auch welche im gesicht mal ist es besser und mal schlechter...

Ich will wirklich nicht eingebildet oder arrogant klingen, aber ständig bekomme ich zu hören, dass umso länger ich schwanger bin, umso hübscher bin ich geworden..
nölke
12399 Beiträge
18.08.2010 10:46
ja, kann ich dann verstehen.
ich sitz hier nur im Bürostuhl vorm rechner und surfe. Arbeit gibt es grad nur tröpfchenweise und wenn sie mal da ist, dann hab ich gar keine Lust auf sie. Aber langweile mich grad echt ziemlich heftig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt